Flachbildfernseher

Bewertungen von TUI BLUE Montafon

4 out of 5
TUI BLUE Montafon
Schwimmbadstrasse 3, Tschagguns

Bewertungen

9.2

Wunderbar

31 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
15 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.6/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

9.2/10

Ausstattung

9.6/10

Zustand der Unterkunft

9.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Astrid

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top. Zuvorkommender Service. Erstklassiges Essen und nette Bar zu fairen Preisen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Dorottya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Alice

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles sehr gut
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Estela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Me gustó todo
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angenehme Arhosphäre, freundliches Personal, qualitativ hochwertige Speisen, helle und stilvolle Zimmer und Räumlichkeiten. Gut ausgestattete Spa und Gym. Kompetenter Sportcoach (Giovanni). Alles top!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Marion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Thierry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Annegret

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel in Nähe zum Skigebiet; sehr gutes Frühstück; Abendbuffet mit Potential
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Timo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
Antwort von TUI BLUE Montafon am 15. Jan. 2024
Lieber Timo,danke für Ihre Bewertung. Danke auch, dass Sie unsere Gäste waren. Vielleicht bis zum nächsten Mal, wir würden uns freuen!Beste Grüße aus dem Montafon,Ihre Viktoria Blecha und das gesamte Team

6/10 – Okay

Johnny

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

tobias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von TUI BLUE Montafon am 2. Jan. 2024
Lieber Tobias!Vielen Dank für die 5 von 5 möglichen Punkte hier auf Expedia!Wir freuen uns sehr darüber!Vielleicht bis bald und alles Gute für 2024!Beste GrüßeIhre Viktoria Blecha und das gesamte Team

10/10 – Hervorragend

Pavlina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist wirklich toll - alles neu, modern und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist hervorragend. Wir kommen sicher noch mal wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von TUI BLUE Montafon am 2. Jan. 2024
Liebe Pavlina,vielen Dank für das positive Feedback, das ich gerne mit dem Team teile.Bis zum nächsten Mal - wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen!Beste Grüße,Ihre Viktoria Blecha und das gesamte Team

10/10 – Hervorragend

Nico

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von TUI BLUE Montafon am 15. Jan. 2024
Guten Tag lieber Gast,vielen Dank für Ihre 5 von 5 Punkte Bewertung.Wir freuen uns sehr darüber,vielleicht bis zum nächstem Mal,würden uns über eine Wiedersehen sehr freuen,freundliche GrüßeIhre Viktoria Blecha und das gesamte Team

10/10 – Hervorragend

Pietro

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von TUI BLUE Montafon am 2. Jan. 2024
Lieber Pietro,vielen Dank für die 10 von 10 Punkte Bewertung.Wir freuen uns sehr darüber!Bis bald und herzliche GrüßeIhre Viktoria Blecha und das gesamte Team

8/10 – Gut

anton

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Preis Leistung
Reichhaltiges Frühstück Buffet. Abendessen Buffet 4 hauptgänge zur Auswahl. Schruns zu Fuss erreichbar. Zimmergrösse angenehm, grosszügig (eins über Standard). Wellnessbereich gut mit 3 Daumen und Dampfbad. Preis Leistung passt, vor allem mit Halbpension.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Amal

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Franz

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Christina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Superfreundliches Personal,tolles Zimmer,alles sehr sauber.Frühstück und Abendessen sehr gut und lecker!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von TUI BLUE Montafon am 3. Aug. 2023
Lieber Gast,wir danken ganz herzlich für diese schöne Bewertung. Schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Auf bald im Montafon, wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen,beste Grüße,Ihre Viktoria Blecha und das gesamte Team

10/10 – Hervorragend

Birgit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Bad neben dem Hotel ist toll!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von TUI BLUE Montafon am 23. Juli 2023
LIebe Birgit!Vielen lieben Dank für die 5 von 5 Punkte. Es freut uns sehr, dass wir auch mit dem Alpenbad Montafon nebenan punkten konnten.Vielleicht bis zum nächsten Mal, uns würde es sehr freuen,beste Grüße,Ihre Viktoria Blecha und das gesamte Team

10/10 – Hervorragend

Stefan

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von TUI BLUE Montafon am 3. Aug. 2023
Lieber Stefan,herzlichen Dank für Ihre 10 von 10 Punkte Bewertung.Wir freuen uns sehr darüber,bis bald und beste Grüße,Ihre Viktoria Blecha und das gesamte Team

6/10 – Okay

Roland

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
3-4 Sterne
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Denise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen gerne zurück!
Alles ist top. Eine kleine Bemerkung : Es wäre besser mit einem undurchsichtigen Vorhang oder einer normalen Tür anstelle eines transparenten Vorhangs für das Badezimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Marlise

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis/Leistung super!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Joachim-Axel

Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Linda

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Zimmer, überhaupt nicht hellhörig, hab von meiner Freundin mit der ihr für ein langes Wochenende da war, überhaupt nichts vom Zimmer neben an gehört. Wir hatten eine Massage gebucht bei Valentina, die war ein Traum, wir hätten gern eine zweite gebucht, was auch Zeitmangel jedoch nicht möglich war. Frühstück hat alles was das Herz begehrt, Abendessen auch sehr lecker.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Ramon

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Markus

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Robert

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Ihr Bernhard Haselsteiner und das TUI BLUE Team am 17. Mai 2022
Sehr geehrter Herr Martin, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und sende sonnige Grüße aus dem Montafon

10/10 – Hervorragend

Jessica

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum zufrieden!
Der Service war hervorragend. Die Zimmer sind modern & sehr sauber. Trotz Corona sind alle Saunen im Betrieb, die gewünschte Zeit kann ganz einfach online über die App gebucht werden. Das Frühstück ist sehr vielfältig. Auch eine große Auswahl für Allergiker (laktosefrei, glutenfrei,…) ist vorhanden. Der Hoteleigene Parkplatz ist ca 250 Meter entfernt und kostenlos.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Melanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wellnessbereich ist etwas unruhig und dürfte auch etwas größer sein
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Gernot

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel, alles Vorhanden was man für einen kurz Trip braucht.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Ihre Carmen Bargehr und Team am 15. Sept. 2020
Sehr geehrter Herr Gernot, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder willkommen zu heißen! Herzliche Grüße, Carmen Bargehr mit Team

4/10 – Schlecht

Michael, München, Bayern

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zimmer sind klein und bieten kaum/ keinen Stauraum. Kleidung für mehr, wie 2-3 Tage kann nicht verstaut werden. „Exit“ Schild im Zimmer macht das Zimmer nachts taghell. Personal unfreundlich und nicht komplett. Mangelnder Datenschutz. Die Liste der Anreisen liegt offen ersichtlich aus und man kann sich theoretischen einen Namen „aussuchen“. Bei der Abreise wurden Belege von der Bar vorlegt, obwohl man nie an der Bar war. Zum Frühstück werden nicht schmeckende TK-Brötchen aufgebacken, ab 9h ist die Käseauswahl reduziert und wird nicht wieder aufgefüllt.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Ihre Carmen Bargehr und Team am 15. Sept. 2020
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung. Die Erhellung des Exit Schildes im Zimmer hing mit einer technischen Störung zusammen, diese wurde bereits behoben. Höflichst bitten wir Sie um Entschuldigung, dass die Anreiseliste ersichtlich war, dies haben wir bereits intern besprochen, nachgeschult, sodass solche Vorfälle nicht mehr vorkommen können. Wir beziehen unser Brot von einem Bäcker aus der Region und legen sehr großen Wert darauf, dass wir nur regionale und frische Produkte verwenden. Weiters haben wir auch intensive Schulungsmaßnahmen im Service und Küchenbereich durchgeführt sodass das rasche befüllen des Buffets nun gewährleistet ist und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und Sie von unseren verbesserten Serviceleistungen überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Montafon Ihre Carmen Bargehr und Team

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
modernes neues Hotel, super Parkplatz
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Ihre Carmen Bargehr mit Team am 15. Sept. 2020
Sehr geehrte Frau Sandra, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Hoffentlich beehren Sie uns bald wieder bis dahin senden wir herzliche Grüße aus dem Montafon, Ihre Carmen Bargehr mit Team

8/10 – Gut

Sara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mooie accommodatie, lekker ontbijt. Minpunten: zeer kleine kamers, badkamertje afgescheiden met gordijn van slaapkamer. Geen mogelijkheid om diner te boeken.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Philip

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Geboekt voor doorreis met aankomst s’avonds 18:30 uur. Keuze ook omwille van restaurant in het hotel. Maar uiteindelijk geen plaats in restaurant, op geen enkel moment en ook geen enkel alternatief. Uiteindelijk konden we toch gaan eten in een halfvol restaurant tegen de dubbele prijs. Het buffet was zowat het slechtste dat ik ooit heb meegemaakt. Voor de rest, net hotel, prima ontbijt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von TUI BLUE Montafon am 8. Aug. 2023
Liebe Julia,vielen Dank für Ihre 5 von 5 Punkte Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber!Bis bald und beste Grüße aus dem Montafon,Ihre Viktoria Blecha und das gesamte Team

8/10 – Gut

Arne

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von TUI BLUE Montafon am 8. Aug. 2023
Guten Tag Arnebesten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Vielleicht bis zum nächsten Mal - wir würden uns über eine Wiedersehen sehr freuen! Bis bald und beste Grüße aus dem Montafon,Ihre Viktoria Blecha und das gesamte Team

10/10 – Hervorragend

Rory

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Such helpful staff, wonderful stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service, vriendelijkheid en kamer was perfect. Keuze met diner was niet goed, hele specifieke keuzes wat weinig mensen eten. Vis en bv eend, dus kon ik niks eten. Zelf zou ik naast het sjieke eten ook iedere avond 1 simpel traditioneel gerecht laten kiezen. bv friet schnitzel, hamburger enz. Veel mensen klaagden nu over het te sjieke eten.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

VLADIMIR

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von TUI BLUE Montafon am 6. Dez. 2023
Lieber Vladimir,danke für die schöne 5 Punkte Bewertung.Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren,vielleicht bis bald und eine gute Zeit,beste Grüße aus dem Montafon,Ihre Viktoria Blecha und das gesamte Team