Ivanka Airport Inn

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Gasthaus verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen – nahe Strand von Kuta

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Ivanka Airport Inn

Innendetails
Ausstattung der Unterkunft
Fassade der Unterkunft
Eingangsbereich
Zimmersafe, Schreibtisch, BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett, kostenloses WLAN

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Zimmersafe
Schreibtisch
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Zustellbetten
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Zimmersafe
Schreibtisch
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jalan Puri Gerenceng, Tuban, Badung, 80361

In der Umgebung

  • Waterbom Bali - 19 Gehminuten - 1.7 km
  • Strand von Kuta - 2 Autominuten - 1.7 km
  • Beachwalk Shopping Center - 4 Autominuten - 3.6 km
  • Strand von Seminyak - 9 Autominuten - 6.7 km
  • Seminyak Square - 10 Autominuten - 9.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 3 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘAyam Tulang Lunak Malioboro - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘWarung Tenda Biru - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘWarung Muslim Ponorogd Nahilan - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘIn-laws Coffee - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘWarung Namba - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Ivanka Airport Inn

Gasthaus in der NĂ€he von Strand von Kuta
Die sich in der NĂ€he von Waterbom Bali befindliche Unterkunft Ivanka Airport Inn bietet eine Terrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice. Ein Restaurant erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Concierge-Service, ein PC-Arbeitsplatz und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Ivanka Airport Inn verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen
  • Zimmerreinigung nur an bestimmten Tagen und Schreibtisch

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Zimmerreinigung mit eingeschrĂ€nkter VerfĂŒgbarkeit

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 17:00 Uhr planst.

Renovierungen und Schliessungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dĂŒrfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das UnterkunftsgelĂ€nde ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im MĂ€rz oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 300000 IDR pro Fahrzeug (Hin- und RĂŒckfahrkarte)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Ivanka Airport Inn Tuban
Ivanka Airport Inn Gasthaus
Ivanka Airport Inn Gasthaus Tuban

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Ivanka Airport Inn haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Ivanka Airport Inn?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Ivanka Airport Inn?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Ivanka Airport Inn?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Ivanka Airport Inn einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 300000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Ivanka Airport Inn?

Dank der ausgezeichneten Lage in StrandnÀhe ist dieses Gasthaus nur 2 km entfernt von: Lippo Mall und Waterbom Bali. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Strand von Kuta und Strand von Legian.

Bewertungen von Ivanka Airport Inn

Bewertungen

4,4
0 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
2 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
6 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
8 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

3,8/10

Sauberkeit

4,8/10

Personal & Service

4,0/10

Ausstattung

4,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

VIACHESLAV

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
ĐŒĐžĐ»Ń‹Đč ĐżĐ”Ń€ŃĐŸĐœĐ°Đ» ,а ĐČĐŸŃ‚ ĐŸŃ‚Đ”Đ»ŃŒ ĐșĐŸĐœĐ”Ń‡ĐœĐŸ Ń‚Ń€Đ”Đ±ŃƒĐ”Ń‚ Ń€Đ”ĐŒĐŸĐœŃ‚Đ° ,ĐșĐ°ĐżĐžŃ‚Đ°Đ»ŃŒĐœĐŸĐłĐŸ
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Checking in was torture because i needed a hotel at my convejience it probably isnt the hotel to blame 100%
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Lynn

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Will not pickup at airport

They offered airport pickup but their phone numbers were disconnected. Hotels.com tried for an hr to reach them but even their email was bad. They did not pick us up. We walked at 2am
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

2/10 – UngenĂŒgend

もりや

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ć‰ăźćźąăźäœżç”šă—ăŸă‚łăƒƒăƒ—ă€ăƒă‚čタă‚Șăƒ«ă€ă‚·ăƒŒăƒ„ă€æŻ›ćžƒăŒéŒŻäč±ă—ăŸéƒšć±‹ă«ć”–ç„¶â€Š ç‰©äŸĄăŒćź‰ă„ć›œă ă‹ă‚‰ă€ă“ă‚“ăȘć€€æź”ă§ćźżæłŠă§ăă‚‹ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăŒă‚ă‚‹ă‚“ă â€Šăšæ€ă„ăŸă—ăŸăŒă€ăšă‚“ă§ă‚‚ăȘかったです。 他たæ–čăźćŁă‚łăƒŸé€šă‚Šă€ă“ă“ă§ăŻă‚·ăƒŒăƒ„ă‚„ă‚żă‚Șăƒ«ă‚’äș€æ›ă—ăȘă„ă€æŽƒé™€ă‚’ă—ăȘă„ăŸăŸă«æŹĄăźćźąă‚’æĄˆć†…ă™ă‚‹ăźăŒćœ“ăŸă‚Šć‰ăźă‚ˆă†ă§ă™ă€‚ æ°—æŒăĄæ‚ȘăăŠăƒ™ăƒƒăƒˆă«ă‚‚ćș§ă‚Œăš(ă‚·ăƒŒăƒ„ăŒă‚·ăƒŸă ă‚‰ă‘)ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒă‚‚ăƒˆă‚€ăƒŹă‚‚äœżăˆăšă€1æ™‚é–“ă§ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚ąă‚Šăƒˆă—ăŸă—ăŸă€‚ è‰Żă„ć‹‰ćŒ·ă«ăȘă‚ŠăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Ok rum för övernattning

Helt okej rum som ligger 10 minuters promenad frÄn flygplatsen. Ingen dörr till toalett och dusch. Ingick inte frukost som utlovat, fanns inte heller att köpa. I övrigt ett okej rum för övernattning.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

2/10 – UngenĂŒgend

BentFork, Melbourne

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very dirty hotel & unattentive service

Emailed the hotel directly to request airport return shuttle with explicit details of flight arrival times etc for 6 females in transit who I needed to ensure the safety of - no response and no pick up. Girls arrived to dirty rooms - dirty toilelts and dirty beds. They said they felt unsafe in the area.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

6/10 – Okay

Per

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – UngenĂŒgend

Margot et Guillaume, France

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Terrible

Nous sommes allĂ©s dans cet hĂŽtel car il est juste Ă  cĂŽtĂ© de l'aĂ©roport et notre avion Ă©tait tard. C'est bien lĂ , le seul point positif de l'hĂŽtel car le reste est mĂ©diocre : Climatisation dĂ©gradĂ©e, moisissures (odeurs + murs), nuisibles (piqĂ»res sur le visage), draps et oreillers tachĂ©s et humides, commoditĂ©s dĂ©plorables (nous n'avons mĂȘme pas osĂ© prendre une douche), des cris d'enfants,.. Photos et descriptifs mensongers car nous n'avons pas eu de lit double et le personnel Ă  refuser dans nous changer de chambre. Conclusion : À ÉVITER !
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nabij luchthaven is het enige voordeel

De faciliteiten zijn beneden peil. Vieze lakens in bijna alle kamers. Pas na deze vaststelling was men bereid de lakens te verschonen, maar moesten we later inchecken. Nabij luchthaven is het enige voordeel, doch bieden ze geen transfer. Geen deuren in sanitair. Het personeel is weliswaar vriendelijk en behulpzaam doch onvoldoende bekwaam en efficiënt.

2/10 – UngenĂŒgend

Jessica, AU

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel room looked nothing like the photos. You get what you pay for. Ahaha. Learning experience! Close to airport. Be careful not to be stung by taxis. Should only cost you 10,000-20,000 RP.

4/10 – Schlecht

Joslyn

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The only thing good about this hotel was that it's close to the airport....but there are many other hotels close as well. Overall the sheets had obvious blood stains all over them and I ended up sleeping on the towels I brought! The hotel itself didn't even provide any! I'm not one to get grossed out easily and this hotel tested me. But you get what you pay for.

6/10 – Okay

Ray, Phuket

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tiny, dirty airport hotel

Not far from airport (about 1.5 km) but on the very narrow and dirty dark street. Hotel itself - dirty and uncomfortable. One night stand only for take a night flight

2/10 – UngenĂŒgend

Olga

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ĐŸĐ»ĐŸŃ…ĐŸ, ĐČсё ĐżĐ»ĐŸŃ…ĐŸ.

ĐĐŸĐŒĐ”Ń€ ĐœĐ” ŃƒĐ±ĐžŃ€Đ°Đ»Đž тро ĐŽĐœŃ. ĐŸĐŸŃŃ‚Đ”Đ»ŃŒĐœĐŸĐ” Đ±Đ”Đ»ŃŒŃ‘ Đž ĐżĐŸĐ»ĐŸŃ‚Đ”ĐœŃ†Đ°, Ń‚ĐŸĐ¶Đ” ĐœĐ”Ń‚. Đ‘ŃƒĐŒĐ°ĐłĐž ĐœĐ”Ń‚. йДлДĐČĐžĐŽĐ”ĐœĐžĐ” 6 ĐżŃ€ĐŸĐłŃ€Đ°ĐŒĐŒ. Душ ŃĐ»ĐŸĐŒĐ°Đœ, раĐșĐŸĐČĐžĐœĐ° тДчёт. ĐšĐŸĐłĐŽĐ° ĐŸŃ‚Đșлючают сĐČДт, ĐČĐșлючают ĐŽĐžĐ·Đ”Đ»ŃŒ. ĐšŃƒĐŒ Đž запах Đ±Đ”ĐœĐ·ĐžĐœĐ°.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Stopovers OK

Good for stopovers. Can't expect too much for the low price.

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Don't waste your time

Absolutely horrified...arrived. reception no english waited for around 20 mins and then she said sorry no rooms but to follow friend. Walked about 15 mins following a scooter through an alley and then to another guesthouse where we had 3rd degree questions and had to sign 2 registers which was another 20 mins and then had to walk down another alley and up 2 flights of stairs to finally a small musty smelling room. At this stage had no idea where we were?? In fairness no insects and room seemed to be considerably cleanish but still did not have a shower as towels did not look great and shower over a very stained bath tub. Didn't even want to lay on bed!! (We were flying out later that night so only wanted somewhere to rest and shower before heading to airport). Well we lasted 30 mins and rung for a taxi and went really early to the airport instead. Called Hotel.com the following day and they gave us a voucher as compensation.

8/10 – Gut

Conrad

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great overnighter for flying in late.

4/10 – Schlecht

serge

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel en mutation

Juste pour le prix.