Aloft Tulsa Downtown

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Außenpool, wenige Schritte von Arvest Convention Center

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Aloft Tulsa Downtown

Außenpool
Lounge
Lobby
Aussenbereich
Außenpool

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplätze verfügbar
  • Fitnessbereich
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis beträgt CHF 81.
inkl. Steuern & Gebühren
5. Okt.–6. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher (Mobility/Hearing Access, Roll-in Shwr)

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2025 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Designer-Toilettenartikel
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher (Mobility Accessible, Roll-in Shower)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2025 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Designer-Toilettenartikel
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

aloft, Suite, 2 Queen-Betten, Eckzimmer

7.2 von 10
Gut
(11 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2025 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Designer-Toilettenartikel
Eigenes Badezimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 5 Personen
  • 2 Queen-Betten

aloft, Suite, 2 Queen-Betten

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2025 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Designer-Toilettenartikel
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

aloft, Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

8.8 von 10
Hervorragend
(45 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2025 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Designer-Toilettenartikel
Eigenes Badezimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

aloft, Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(16 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2025 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Designer-Toilettenartikel
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Aloft Tulsa Downtown in Tulsa liegt im Stadtzentrum. Tulsa Performing Arts Center und Cain's Ballroom sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während folgende Sehenswürdigkeit fast schon als Wahrzeichen gilt: Tulsa Expo Center. Lust auf ein spannendes Event? Dann schau doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Arvest Convention Center und BOK Center (Veranstaltungshalle).
Karte
200 Civic Ctr, Tulsa, OK, 74103

In der Umgebung

  • Cox Business Center - 1 Gehminute - 0.0 km
  • BOK Center (Veranstaltungshalle) - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Tulsa Performing Arts Center - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Cain's Ballroom - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • University of Tulsa - 5 Autominuten - 5.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Tulsa Intl. (TUL) – 13 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Tulsa County Courthouse - ‬3 Gehminuten
  • ‪Baxter's Interurban Grill - ‬10 Gehminuten
  • ‪Cellar Dweller Bar - ‬6 Gehminuten
  • ‪Arena Pub & Grill - ‬7 Gehminuten
  • ‪il seme - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Aloft Tulsa Downtown

Hotel, umgestaltet im Jahr 2025 und nahe Arvest Convention Center gelegen
Die nahe BOK Center (Veranstaltungshalle) und Tulsa Performing Arts Center gelegene Unterkunft Aloft Tulsa Downtown bietet eine Terrasse, einen Textilreinigungsservice und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf ein Businesscenter und eine Snackbar freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und ein Safe an der Rezeption
  • Tagungsräume, kostenlose Zeitungen und Kaffee/Tee in der Lobby
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine Gepäckaufbewahrung und ein PC-Arbeitsplatz
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 180 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Recycling und LED-Glühbirnen
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschen
  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Babybetten (kostenlos), Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tägliche Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Überdachte Parkplätze vor Ort (25 USD pro Nacht; inkl. Pauschalgebühr)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten auf dem Gelände gehört eine Garage

Speisen und Getränke

  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Billardtisch
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Snackbar
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 1 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 3 Tagungsräume
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz

Aussenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 12 Behindertenparkplätze
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 201 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff neben der Toilette (Höhe: 107 cm)
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Türgriffe mit Hebel
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 11 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Gesamte Unterkunft renoviert: Januar 2025
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 18:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50 USD pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
2 insgesamt (bis zu 36 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und Wassernäpfe und ein Bereich ohne Leinenpflicht sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 25.00 USD pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Haustiere: 50 USD pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
    Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Aloft Tulsa Downtown Hotel
    Aloft Tulsa Downtown Tulsa
    Aloft Tulsa Downtown Hotel Tulsa
    Aloft Tulsa Downtown, a Marriott Hotel

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Aloft Tulsa Downtown einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

    Ist Aloft Tulsa Downtown haustierfreundlich?

    Ja, dieses Hotel heißt Hunde (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 36 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 50 USD pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen. Es können Beschränkungen gelten. Für weitere Details kontaktiere bitte die Unterkunft.

    Wie viel kostet das Parken bei Aloft Tulsa Downtown?

    Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 25.00 USD pro Nacht verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

    Wann ist der Check-in bei Aloft Tulsa Downtown?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Aloft Tulsa Downtown?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich Aloft Tulsa Downtown?

    Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Tulsa Innenstadt): Arvest Convention Center und BOK Center (Veranstaltungshalle) erreichst du zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Tulsa Performing Arts Center und Cain's Ballroom.