Hotel Saheb Ettabaa

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Tunis mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Saheb Ettabaa

Eingangsbereich
Mittagessen und Abendessen, lokale KĂŒche
1 Schlafzimmer, Zimmersafe, kostenloses WLAN, BettwÀsche
Sitzecke in der Lobby
Rezeption

Bewertungen

6,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 42.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
22. Juli–23. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Suite Familiale 2+3

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett, 2 Einzelbetten und 1 Einzel-Schlafsofa

Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten ODER 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Doppel- oder Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
37 Avenue Hedi Saiidi, Tunis, 1002

In der Umgebung

  • Nationalmuseum von Bardo - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • UniversitĂ© de Tunis El Manar - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • Avenue Habib Bourguiba - 5 Autominuten - 5.2 km
  • Carrefour (Supermarkt) - 6 Autominuten - 4.8 km
  • Zitouna Moschee - 6 Autominuten - 5.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Les Jasmins-Bahnhof – 16 Gehminuten
  • Boulevard 20 Mars U-Bahn-Station – 17 Gehminuten
  • Flughafen Tunis - Carthage Intl. (TUN) – 12 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLe Coin BARDO - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘCafĂ© Mexique - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘCafĂ© Nobel House - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘEchemi Bardo - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘLe Pyramide - ‬13 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Saheb Ettabaa

Hotel in der NĂ€he von Avenue Habib Bourguiba
Hotel Saheb Ettabaa bietet Annehmlichkeiten wie Textilreinigungsservice und ein Restaurant. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Fahrstuhl und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Concierge-Service und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Saheb Ettabaa verfĂŒgen ĂŒber Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloses Parken außerhalb des GelĂ€ndes in 5 Meter Entfernung
  • ParkplĂ€tze an der Straße vorhanden
  • Kostenlose ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

FĂŒr Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine GebĂŒhr von 3%
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 12 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Befreiungen von dieser Abgabe oder ErmĂ€ĂŸigungen sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.36 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine GebĂŒhr in Höhe von 3 Prozent berechnet.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Die Benutzung der Klimaanlage könnte entsprechend den nationalen/regionalen Gesetzen im folgenden Zeitraum nur eingeschrÀnkt möglich sein: vom 01. MÀrz bis zum 16. Juni
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Saheb Ettabaa Hotel
Hotel Saheb Ettabaa Tunis
Hotel Saheb Ettabaa Hotel Tunis

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Saheb Ettabaa haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Saheb Ettabaa?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service. In der NĂ€he kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Hotel Saheb Ettabaa?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel Saheb Ettabaa?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Saheb Ettabaa?

Dank der ausgezeichneten Lage (Le Bardo) ist dieses Hotel nur 3 km entfernt von: Nationalmuseum von Bardo, Belvedere Park und Wollmarkt. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: GewĂŒrzmarkt und UniversitĂ© de Tunis El Manar. Boulevard 20 Mars U-Bahn-Station ist 17 Gehminuten und Les Jasmins-Bahnhof 16 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Saheb Ettabaa

Bewertungen

6,0
18 von insgesamt 81 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
16 von insgesamt 81 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
12 von insgesamt 81 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
10 von insgesamt 81 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
25 von insgesamt 81 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,0/10

Sauberkeit

6,4/10

Personal & Service

5,0/10

Ausstattung

5,4/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Hadidan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Es gab renovierung arbeit aber beschrĂ nkt auf,s tagesĂčber.Nichts schrekliches sonst das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2024

10/10 – Hervorragend

jamal

Gut: Personal & Service
Personal war sehr freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Libyan, Tripoli

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Libyan

Very bad Hotel, very very very dirty, not Clean, very bad and very poor Breakfast
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

4/10 – Schlecht

ss, Germany

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very Bad

Hotel is not clean and need more care.Breakfast is very simple.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

10/10 – Hervorragend

Ali

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un bel hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Adolfo

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

4/10 – Schlecht

abdel karim

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Cest pas terrible

Ilnya pas peitit dĂ©jeuner la tĂ©lĂ© sa marche pas ilnya pas chauffage dans la chambre la vue de chambre dans une chambre en travaux cest la premiĂšre fois je vois ma fenĂȘtre sa souvre dans une ube autre chambre en construction
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

achouri

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ă  fuirrrrrr

une situation inédite avec cet hÎtel qui propose une formule tout inclus mais n'a pas de restaurant il ramené de la nourriture des fast foot avoisinant travaux pendant le séjour pb de chauffage et j'en passe une vrai arnaque surtout ne pas réservé ici.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im November 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Mohamed

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I really don’t recommend it,you can’t even take a shower like Human being, the shower hoses and the internal lock doors are broken not clean as well.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Faycal

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Jean

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Bon rapport qualité prix

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2024

2/10 – UngenĂŒgend

ilhan

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nous avons rĂ©servĂ© sur Expedition hĂŽtel, mais le problĂšme qu'il a eu quand je suis arrivĂ© sur place dĂ©jĂ  le parking qui disent qu'ils ont un garage sous-sol. Le vĂ©hicule ne rentre pas. Ils m'ont dit de garer ma voiture sur le l'arrĂȘt de tram et le tram qui klaxonnent tous les deux minutes puis on est montĂ© dans les chambres premiĂšre chambre mĂȘme pas deux minutes on y ressort puis ils nous ont proposĂ© trois chambres mais les trois chambres Ă©taient plus sale que l'autre en plus sale que l'autre, j'ai fait appel au service client Expedia, ils m'ont proposĂ© de m'hĂ©berger le lendemain dans un suite Moi je pouvais pas attendre donc je lui ai demandĂ© de changer les draps au moins parce que c'Ă©tait vraiment sale et poigner cassĂ©s tout ça allez pis c'est inaccessible ils m'ont dit il faut payer un supplĂ©ment pour changer les draps et tout c'est pour ça que j'ai annulĂ© tout suite le soir mĂȘme je suis reparti Ă  un autre hĂŽtel mais franchement c'est le catastrophe Ă  fur Ă  fur Ă  fur. C'est un hĂŽtel absolument. Je conseille pas les personnes qui vont sĂ©journer lĂ -bas .
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Marouane

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Insaf

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
le sĂ©jour a Ă©tĂ© dĂ©sastreux. J'ai payĂ© pour une chambre double et j'ai reçu la plus petite chambre jamais vue, ils ont dit qu'ils me demanderaient d'emmĂ©nager dans la chambre double dans quelques minutes mais ils ne l'ont pas fait et ils m'ont mĂȘme ignorĂ© lorsque j'ai posĂ© des questions Ă  ce sujet. La petite chambre qu'ils m'ont donnĂ©e Ă©tait dĂ©goĂ»tante et elle n'Ă©tait visiblement pas nettoyĂ©e, il y avait des traces d'anciens clients dans les toilettes. et ils ont dit qu'ils viendraient le nettoyer, mais ils ne l'ont jamais fait. La tĂ©lĂ©vision ne fonctionnait pas et l'oreiller et les draps Ă©taient tachĂ©s et Ă©taient visiblement dĂ©goĂ»tants et usĂ©s. J'ai dĂ» appeler 4 fois pour obtenir de nouveaux draps. Ajoutez Ă  cela que l'hĂŽtel Ă©tait juste au-dessus d'une salle de mariage et que vous pouviez tout entendre depuis votre chambre. Le personnel de l'hĂŽtel Ă©tait dĂ©sagrĂ©able et dĂ©sorganisĂ©. J'avais hĂąte de partir demain matin. Je suis parti avant midi et j'ai demandĂ© Ă  l'agent Expedia le remboursement pour le reste de mon sĂ©jour (2 nuits). l'hĂŽtel a refusĂ© et n'a remboursĂ© qu'une nuit. Je suppose que le personnel n'a pas enregistrĂ© mon dĂ©part Ă  ce moment-lĂ  !!! elle a juste pris la clĂ© et a dit au revoir !!!! C'Ă©tait de loin la pire expĂ©rience que j'ai eue dans un hĂŽtel (et j'ai eu de mauvaises expĂ©riences). Je suis tellement furieux que je peux y aller et provoquer une bagarre, mais tout le personnel a l'air tellement gansgta. N'Y ALLEZ PAS, vous avez Ă©tĂ© prĂ©venu
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Marouane

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Marouane

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Marouane

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

Alejandro

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

BUENA ATENCIÓN AL CLIENTE TRATO AMABLE RESPETUOSO

EL PERSONAL DEL HOTEL MUY AMABLES ATENTOS Y PROFESIONALES ATENCIÓN AL CLIENTE MUY BUENA EN ESPECIAL EL TURNO DE TARDE NOCHE
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Azhar

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Worst experience

The worse hotel we have ever had, first room that we were given was so filthy so we had to change with slightly better one . We booked half board but they don’t have proper kitchen so you don’t get no lunch or dinner and breakfast you have to eat whatever they give you in a tray that is glass of juice, milk and a muffin. There was maintenance work going on and it’s so noisy. All in all very poor won’t recommend to anyone.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Adnan

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Salah

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything so bad
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Noureddin

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

2/10 – UngenĂŒgend

NOUREDDINE

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nul,nul nul

Un hotel désastreux, aucun engagement professionnel..hotel insalubre ,sale et crasseux...un service tres approximatif....le manger est sous forme de kebab, une vraie catastrophe...a fuir abolument...
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

4/10 – Schlecht

gabriella

VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
There were only two right things: the man that help with luggage and other small things like provide bath towels , and the wireless connection. But: the TV was not working, the light in the bathroom last 10 second, I had tĂČ ask for the heater, the women at the reception was unfriendly, etc etc. Never more!
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Abdel karim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024