Außenbereich

Bewertungen von Barcelo Concorde Les berges du Lac

5 out of 5
Barcelo Concorde Les berges du Lac
Rue du Lac de Turkana, Tunis

Bewertungen

7.6

Gut

115 von insgesamt 363 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
128 von insgesamt 363 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
63 von insgesamt 363 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
34 von insgesamt 363 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
23 von insgesamt 363 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.0/10

Sauberkeit

7.6/10

Personal & Service

7.2/10

Ausstattung

7.6/10

Zustand der Unterkunft

7.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Vida

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr empfehlenswert. Gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Fadia SAHLI,Quality Manager am 2. Jan. 2024
Sehr geehrte Vida,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. TranslateIhre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenFadia SAHLI,Quality Manager

6/10 – Okay

Simone

4/10 – Schlecht

Ahmed

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Not worth a five star rating. Reception service quality very dependent on person...
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von CM am 7. Sept. 2020
Dear Customer, We thank you for your trust and for choosing our hotel. Your opinion allows us to improve our services and activities. We hope to welcome you again 😊. Best regards,

6/10 – Okay

Tina, Bizerte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Essen/Frühstück super Nicht gefallen hat uns, dass wir was zu feiern hatten und dachten, dass wir am See einen schönen Champagner genießen können und wir im Hotel erfahren, dass es keinen Alkohol gibt. Das hätte ich gerne vorher gewusst!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von RMQ am 18. Feb. 2020
We are sorry that you didn't enjoy your stay with us and we will do our best to correct the shot next time if you give us the opportunity. Kind Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von GRM am 24. Dez. 2019
Dear guest thank you for taking the time to share your opinion with us, we are glad to please your expectations, in hope to see you soon :)

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel hat einen großen Namen und davon lebt es! Die Lobby ist sehr beeindruckend, aber danach hört es auch schon auf. Die Zimmer sind sauber, aber wirklich nichts Besonderes: Teilweise recht abgewohnt und ohne das gewisse Etwas, das man in einem solchen Haus erwartet. Das Personal kann leider nicht gelobt werden: Der Empfangsmitarbeiter beim Check-In war noch sehr freundlich, aber ansonsten sind die meisten doch sehr "grummelig". Der Zimmerservice kommt in mehreren über den Tag verteilten Etappen! Bei keiner dieser Etappen hat man es in all den vier Tagen geschafft, mir eine Tasse hinzustellen! Den offerierten Tee und Kaffee muss man somit aus einem Glas trinken. Die Klimaanlage im Zimmer macht unfassbar laute "Gurgelgeräusche", die sich auch nicht abstellen lassen. Das Hotel hat eine schöne Lage am Lac du Tunis - ich hatte ein Zimmer mit Blick hierauf gebucht, aber nicht bekommen!! Das Frühstück ist total langweilig und lieblos in einer sehr sterilen Halle angerichtet. Größter Mangel: Beim Bezahlen hat meine Standard-VISA-Karte nicht funktioniert (nicht das erste Mal in Tunesien)!! Das habe ich so noch nirgends auf der Welt erlebt!! Der Mitarbeiter bot keine Lösung an, sondern zuckte nur mit den Achseln! Ich musste dann zu einer Bank in der Nachbarschaft, von der ich wusste, dass man mit VISA dort Geld abheben kann (das geht nämlich auch nicht überall!), und die Rechnung bar bezahlen! Keinerlei Entschuldigung des Personals für die Unannehmlichkeiten!! Nie wieder!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Michelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in Flughafen Nähe, jedoch mit Urlaubsfeeling
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von MEJDA am 30. Jan. 2019
Thank you for choosing to stay with us recently, and for taking the time to leave your review.

2/10 – Ungenügend

Yasser

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Fadia am 4. Jan. 2019
merci pour votre commentaire

10/10 – Hervorragend

Andreas, Bern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel but has it's price.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
eines der besseren Hotel in Tunis,
Lage des Hotels

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Gutes Hotel, schönen Blick. Leider hatte ich trotz "sea view" Buchung (Extra teuer) nur ein Zimmer seitlich bekommen, was auch stark nach Zigarette gerochen hat. Restaurant war OK, ist allerdings alles streng alkoholfrei.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit super Aussicht
Wir haben endlich ein Hotel gefunden in dem wir gerne für einen Aufenthalt in Tunis übernachten. Service, Essen und Lage sind klasse. Wir kommen wieder!

4/10 – Schlecht

peter

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geht so , nicht schlecht
Ich war Wochenende in Tunis Geschäftlich , Das Hotel is gut !!! Braucht nur neuer Geschäftsleitung ! Zimmer nicht gut sauber , benutzte spüre

4/10 – Schlecht

TM, Frankfurt

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
In Flughafennähe gelegenes Hotel
Dieses Hotel entspricht nicht den Angaben. Es gibt keinen Alkohol, nicht einmal abends an der Bar. Auch stand über die Hälfte (!) der in der Karte angepriesenen Getränke und Speisen im Lounge-Barbereich nicht zur Verfügung. Das Serviceteam war sichtlich überfordert, konnte keinerlei passende Auskünfte erteilen. Ich reise weltweit sehr viel, selten soetwas erlebt. Man hat das Gefühl, die wollen keine Gäste.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – Ungenügend

Vielreisender, Frankfurt, Deutschland

Gut: Komfort des Zimmers
Leider nicht empfehlenswert
Pool angenehm, Restaurants sehr gut, (auch wenn die Portionsgröße recht neureich/großkotzig daherkommt), leider komplett alkoholfrei, deshalb für einen Mitteleuropäer absolut inakzeptabel!

4/10 – Schlecht

Frank, Frankfurt/Main

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nicht zu empfehlen! Sehr schlechtes Preis-leistungsverhältnis
Das Personal des Hotels ist anstrengend bis grauenhaft. Bereits beim ein-checken wurde wir unfreundlich behandelt. Worte wie Kundenfreundlichkeit, Service oder die Interessen eines Gastes zu vertreten sucht man im Les Berges du Lac vergeblich. Das Service Personal beim Frühstück muss man nach allem fragen (teilweise wiederholt). Vom Besteck bis zum Kaffee bekommt man nichts ohne danach zu fragen. Das Buffet selbst ist teilweise ungenießbar. Allerdings das Gebäck war in Ordnung. Lebensmittel die aufgebraucht waren wurden nicht mehr nachgelegt. Auf Nachfrage auf einen O-Saft wurde, gab der Kellner an, dass es keinen gibt. Auf erneute Nachfrage bei einer anderen Bedienung serviert uns diese den Saft. Das Personal spricht zudem sehr schlecht Englisch. Das Hotel selbst ist zwar schön gemacht. Allerdings lassen Renovierung und Sauberkeit auf sich warten. Was den guten ersten Eindruck ganz schnell verfliegen lassen. So wird die Klimaanlage des Zimmers zeitweise ausgeschaltet (trotz 300). Der Fitnessraum beinhaltet zwei Laufbänder sowie Kardio-Fahrräder und mehrere kleine Hanteln. Er ist dreckig und unschön anzusehen. Der Spa-Bereich ist auf den Ersten Eindruck in Ordnung, allerdings waren beide Saunen (Dampf/Normal) defekt. Insgesamt sind die Zimmerpreise nicht gerechtfertigt. Für ein 5 Sterne Hotel ist der Service, die Sauberkeit und das Essen einfach weit, weit unter dem Durchschnitt. Das Personal ist lustlos und auf keinen Fall Serviceorientiert.

6/10 – Okay

Mohammed El Amine

Gut: Sauberkeit
.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Fadia SAHLI, Quality Manager am 30. Apr. 2024
زائرنا العزيز:في البداية نشكرك على منحنا بعضا من وقتك الكريم، ورأيك يهمنا للغاية ونقدره بشدة، ونأسف لسماع أنك غير راض عن فندقنا، وكنا نأمل أن تكون أكثر تحديدا في وصف ما لم يعجبك أو ما هو بحاجة إلى التحسين، ونرجو أن تتفضل بالتواصل معنا مباشرة عبر البريد الإلكتروني أو عبر الهاتف من أجل شرح تفاصيل الأمر، وتقديم مزيد من البيانات.وبالتأكيد سوف نعمل على الاستجابة لأية اقتراحات أو ملاحظات، لأن ثقة ورضا العميل وتقديم أفضل خدمة هي ما يهمنا في المقام الأول.مع خالص التحية والشكر الموصول وتمنياتنا بتكرار الزيارة في أقرب فرصة ممكنة.Fadia SAHLI, Quality Manager

8/10 – Gut

Cheikh, Dakar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff were attentive to clients. The dining experience inside the hotel was very good.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Fadia SAHLI, Quality Manager am 22. März 2024
Dear Cheikh, Thank you very much for your kind feedback.We are pleased to hear that you found our staff attentive and the dining experience to your liking. It's delightful to know that the cleanliness of our rooms met your expectations and you enjoyed the overall condition of our hotel and the services we offer.Your satisfaction with the culinary offerings in our hotel is much appreciated, and we're glad to have been able to provide you with a very good dining experience, showcasing the variety of Mediterranean, French, and Tunisian cuisine at our restaurants.We look forward to welcoming you back for another memorable experience.Best wishes,Fadia SAHLI, Quality Manager

10/10 – Hervorragend

ADDEL

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Quality Mgn am 27. März 2024
Nous vous remercions d'avoir partagé votre avis sur votre récent séjour parmi nous. Notre objectif principal est de nous assurer que nous continuons à offrir des expériences inoubliables à nos clients et votre avis nous aide à le faire. Cordialement

6/10 – Okay

MAHER

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The hotel needs renovation, furniture is old , carpet has a smell
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Fadia SAHLI, Quality Manager am 7. Feb. 2024
Dear Maher,Thank you for your review.We are sorry to hear about your concerns regarding the state of the hotel's furnishings and the scent you experienced. We pride ourselves on the unique combination of modern and classic touches that our interior design offers, and we regret any discomfort these issues may have caused. We are pleased, however, to learn that our service met your expectations and that you found the amenities to be satisfactory.Your feedback helps us to provide an exceptional experience for all our guests.We hope to see you again in the future. Kind regards,Fadia SAHLI, Quality Manager

8/10 – Gut

Bilal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bel Albergo, pulito con Buon cibo e personale professionale
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Fadia SAHLI, Quality Manager am 31. Jan. 2024
Gentile Bilal,Grazie per averci fatto conoscere la sua opinione. Siamo lieti che abbia trovato il nostro albergo pulito e che il cibo abbia soddisfatto i suoi gusti. È un piacere sapere che ha apprezzato la professionalità del nostro personale.Nel ringraziarla ancora per le sue parole, la invitiamo a tornare ancora da noi in futuro.Le porgiamo i nostri cordiali saluti.Fadia SAHLI, Quality Manager

6/10 – Okay

Méganne

Gut: Komfort des Zimmers
Bien autrefois
Bel établissement qui devait être de grand standing il y a quelques années. Malheureusement l’hôtel a mal vieilli et est donc un peu cher, le rapport qualité prix n’y est pas. Il y a beaucoup de rafistolage dans les chambres, les moquettes sont tachées. Nous avions contacté 2 fois l’établissement pour la navette aéroport et n’avons jamais eu de réponse, dommage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Fadia SAHLI, Quality Manager am 19. Jan. 2024
Chère Megan,Merci avant tout pour les conseils suite à votre récent séjour parmi nous. Nous recherchons continuellement l'amélioration de nos services et vos commentaires sont essentiels à ce propos.Nous sommes désolés de lire que votre expérience n'a pas été à la hauteur de vos attentes, notamment en ce qui concerne l'état de l'hôtel et la propreté de la moquette. Nous sommes également navrés d'apprendre que vous avez rencontré des difficultés avec notre service de navette aéroport. Cela dit, nous sommes heureux que vous ayez trouvé le confort de votre chambre satisfaisant.Nous tenons à vous assurer que notre équipe s'efforce continuellement de maintenir un niveau de qualité élevé pour nos installations et services.Au plaisir de vous revoir bientôt pour une nouvelle expérience parmi nous. Bien à vous,Fadia SAHLI, Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Nadia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Abdelghani

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Fadia SAHLI, Quality Manager am 5. Jan. 2024
Dear Abdelghani, Thank you very much for your kind feedback.We are pleased that you had an enjoyable stay with us.We are grateful for your approval of the decor that is aimed at guaranteeing a memorable stay in our hotel.We look forward to welcoming you back for another memorable experience.Best wishes,Fadia SAHLI, Quality Manager

10/10 – Hervorragend

salma

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Zakaria Ali

Aufenthalt von 23 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Jerry Canisius

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The best hotel I’ve ever been privileged enough to stay at, and I had a wonderful experience at the Barcelo Concorde Les Berges du Lac. Every staff member I encountered, from the valet to the check - in to the cleaning staff and restaurant was delightful and eager to help. Special thanks to Yamina Jemai (Gouvernante Generale) for her amazing service.
Antwort von Fadia SAHLI, Quality Manager am 2. Jan. 2024
Dear Guest, Thank you very much for your kind feedback.We're thrilled to hear that you consider our establishment the best you've ever stayed at. It's wonderful to know that our team, from the valet to the restaurant staff, made such a positive impression on you. . Your appreciation for the cleanliness of our rooms, the condition of our hotel, and the amenities we offer is greatly valued.We look forward to welcoming you back for another memorable experience.Best wishes,Fadia SAHLI, Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Franck

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Quality Mgn am 27. Dez. 2023
Nous sommes très heureux de vous avoir satisfait.

2/10 – Ungenügend

Imen

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Mohamed

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nice view, but super cols
The room view was superior. However, I suffered a very cold night as the heating system barely works.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Fadia SAHLI, Quality Manager am 13. Dez. 2023
Dear Mohamed,Thank you for sharing your opinion of your stay with us.We apologise if your room was not as warm as you would've liked and have considered your comment as we work to ensure the optimum comfort of our guests. On a future occasion please do not hesitate to contact our reception for anything we may do to permit you to fully enjoy your stay among us. We hope to welcome you back in the future. Best wishes,Fadia SAHLI, Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Mohamed

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

clément

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Quality Mgn am 27. Dez. 2023
Nous sommes très heureux de vous avoir satisfait

6/10 – Okay

Jean-Claude

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Breakfast was ok. Cleaning staff was nice. The room was very noisy. I could hear neighbours talking late at night. The receptionist does not seem to care much about clients: providing with the bare minimum information and replying with the least words possible.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Fadia SAHLI, Quality Manager am 4. Dez. 2023
Dear Jean-Claude,Thank you for your review.We're glad to hear that our breakfast met your expectations and that you found our cleaning staff to be pleasant. We apologize for any inconvenience caused by the noise levels in your room. Our hotel aims to provide a tranquil environment, and we regret that this was not your experience. We also take your comments about the reception service seriously and will address them to ensure our guests receive the attentive and informative service they deserve.We look forward to welcoming you back. Best regards,Fadia SAHLI, Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Mohamed

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Clean, nice staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Fadia SAHLI, Quality Manager am 5. Dez. 2023
Dear Mohamed, Thank you very much for your kind feedback.We are delighted that everything met your expectations during your stay with us and that you appreciated our high standards. We will pass your comments on to our team who will be very pleased to know that they helped to make your visit so enjoyable.We look forward to welcoming you back for another memorable experience.Best wishes,Fadia SAHLI, Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Armand

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfy stay
We stayed there for a week. The room was comfortable but the bathroom was a bit old and run down. I particularly disliked the high and slippery bath tub. The whole room is crying loud for a refurbishment. The view from the balcony was superb, overlooking the lake and witnessing gorgeous and divine sunrises and sunsets. Food was tasty and the service impeccable. The chef made us feel at home , asking for our input every day at breakfast. I'll stay there again without hesitation.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Fadia SAHLI, Quality Manager am 4. Dez. 2023
Dear Armand,Thank you for your review.We're thrilled to hear that the breathtaking views from your balcony provided a beautiful backdrop to your stay, and that our culinary offerings, coupled with the chef’s personal touch, contributed to a memorable experience. It is also gratifying to know that you found our service impeccable.We regret to hear that aspects of the room did not meet your expectations and we understand that the bathroom facilities are a crucial part of guest comfort. We are continuously working on improving our accommodations to ensure our guests have a pleasant stay.Your willingness to return is the best compliment we could receive, and we look forward to welcoming you back.We hope to welcome you back in the future. Best wishes,Fadia SAHLI, Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Bassem

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Fadia SAHLI, Quality Manager am 4. Dez. 2023
مرحبا سيد Bassem: نحن سعداء جدا لإقامتك بالفندق ورضاك عن تجربة الإقامة واستمتاعك بالراحة بالفندق. كذلك نشكرك على كلماتك الرقيقة عن مستوى النظافة والنظام والاهتمام براحة النزلاء. سوف نننقل إشادتك للموظفين لتشجيعهم على بذل المزيد من الجهد ونتمنى أن نراك مرة أخرى عما قريب لنقدم لك خالص شكرنا ونعدك بتجربة أكثر إمتاعا وأن نسعى دائما لتحقيق رضاك عن الإقامة بفندقنا.مع خالص التحية وجزيل الشكر. Fadia SAHLI, Quality Manager

8/10 – Gut

RIYAD, Tripoli

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Olivier

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Quality Mgn am 27. Dez. 2023
Nous sommes très heureux de vous avoir satisfait.

8/10 – Gut

Tekin

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Jamal

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Arnaud

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Tekin

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Quality Mgn am 27. Dez. 2023
Nous sommes très heureux de vous avoir satisfait

8/10 – Gut

Sofia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

4/10 – Schlecht

Amira

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Veel te duur in verhouding tot de hotel, kamers zien we oud uit.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Fadia SAHLI, Quality Manager am 28. Nov. 2023
Beste Amira,Bedankt voor het delen van uw ervaring.We vinden het jammer te horen dat de kamer en de staat van het hotel niet aan uw verwachtingen voldeden. Onze kamers zijn ontworpen om een combinatie van modern en klassiek design te bieden, en we streven ernaar om deze in topconditie te houden voor al onze gasten. We zijn teleurgesteld dat we deze keer niet aan uw standaarden hebben kunnen voldoen. We waarderen uw feedback over de service en zullen dit gebruiken om onze gastervaring te verbeteren.We hopen oprecht dat u ons nog een kans kan geven in de toekomst voor een betere ervaring.Met vriendelijke groeten,Fadia SAHLI, Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Youssef, Seattle

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I used to like this hotel a lot, then during 2021-2022, I was disappointed with the facility. But my latest visit reminded me a little bit of what it used to be. Reception staff were great, more focus on room services perhaps.
Antwort von Fadia SAHLI, Quality Manager am 21. Nov. 2023
Dear Youssef,Thank you for your review.We're delighted to hear that our reception staff made a positive impression during your recent visit and that the cleanliness of our rooms met your high standards. It's also pleasing to know that the overall condition of our hotel, the service provided, and the amenities offered were to your satisfaction. We strive to maintain the quality and comfort that our guests have come to expect. We acknowledge your suggestion for more attention to room services and appreciate your constructive feedback. We are sorry for any inconvenience you may have experienced. Rest assured, we are committed to continuous improvement and will take your comments into consideration as we strive to provide an exceptional experience for all our guests.We look forward to welcoming you back. Best regards,Fadia SAHLI, Quality Manager

2/10 – Ungenügend

Shabi

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

loai A

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023