Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Champlung Sari Hotel and Spa Ubud





Bewertungen
8,2 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Zimmer, 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten anzeigen

Superior-Zimmer, 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten
7.6 von 10
Gut
(10 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Kostenloses Mineralwasser
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer, 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten anzeigen

Deluxe-Zimmer, 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten
8.6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Kostenloses Mineralwasser
Alle Fotos für Superior Room anzeigen

Superior Room
Alle Fotos für Deluxe Room anzeigen

Deluxe Room
Alle Fotos für One Bedroom Pool Villa anzeigen

One Bedroom Pool Villa
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Jalan Monkey Forest, P.O.Box 87, Ubud, Bali, 80571
Mehr zu dieser Unterkunft
Champlung Sari Hotel and Spa Ubud
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 200000 IDR für Erwachsene und ca. 200000 IDR für Kinder
- Gebühr für den Flughafentransfer: 580000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
- Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): IDR 580000 für eine Einzelfahrkarte, (Kinder bis 12 Jahre)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 400000 IDR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Champlung Sari Hotel Ubud
Champlung Sari Spa Ubud Ubud
Champlung Sari Hotel and Spa Ubud Ubud
Champlung Sari Hotel and Spa Ubud Hotel
Champlung Sari Hotel Ubud - CHSE Certified
Champlung Sari Hotel and Spa Ubud Hotel Ubud
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Champlung Sari Hotel and Spa Ubud
Bewertungen
8,2
Sehr gut
8,0/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
7,6/10
Ausstattung
7,4/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
11. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
8/10 – Gut
Chrissi, Deutschland
Mit dem Partner gereist
25. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chrissi
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Philipp, Germany
Mit dem Partner gereist
8. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Philipp
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
19. Sept. 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
Nina
20. Juli 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr schöne Lage, Hotel ok
Nina
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
23. Aug. 2016
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Very central
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Addalia
6. Jan. 2015
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ganz OK
Addalia
8/10 – Gut
Chris123
21. Sept. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Chris123
8/10 – Gut
Lauralein
29. Aug. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tip Top
Lauralein
2/10 – Ungenügend
Michael, Duisburg
18. März 2010
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ehr ein Gasthaus als ein Hotel, das Personal schlief im Raum neben uns-mit Verbindungstür!
Michael
10/10 – Hervorragend
Danna Loren
Mit der Familie gereist
3. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Danna Loren
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Arron
10. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Arron
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
4/10 – Schlecht
Whitney
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
10. Juni 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Whitney
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Shane, Palmerston North
22. Mai 2025
Shane
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Paula
Mit einer Gruppe gereist
5. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely haven in a busy town
Paula
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Eileen
Mit der Familie gereist
13. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eileen
Aufenthalt von 15 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Magdalena
4. Apr. 2025
Gut: Personal & Service
Magdalena
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Wayne
27. März 2025
Gut: Personal & Service
Wayne
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
David
Mit dem Partner gereist
25. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
David
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2025
6/10 – Okay
Cheryle
Mit einer Gruppe gereist
15. Feb. 2025
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cheryle
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Clint
7. Feb. 2025
Gut: Ausstattung
Clint
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Jocelyn
12. Jan. 2025
Jocelyn
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
Gabriella
30. Dez. 2024
Gabriella
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
6/10 – Okay
Mr m w
22. Dez. 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Disappointing
Mr m w
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024