Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Element By Westin Bali Ubud





Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 100.
inkl. Steuern & Gebühren
3. Sept.–4. Sept.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Poolzugang anzeigen

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Poolzugang
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Kissenauswahl
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten, Poolzugang anzeigen

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten, Poolzugang
Highlights
Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Kissenauswahl
Alle Fotos für Premier-Zimmer, 1 King-Bett, Gartenblick anzeigen

Premier-Zimmer, 1 King-Bett, Gartenblick
Highlights
Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Kissenauswahl
Alle Fotos für Penthouse, 1 King-Bett, Balkon, Gartenblick (Puri) anzeigen

Penthouse, 1 King-Bett, Balkon, Gartenblick (Puri)
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Kissenauswahl
Alle Fotos für Suite, 1 Schlafzimmer, Balkon, Gartenblick anzeigen

Suite, 1 Schlafzimmer, Balkon, Gartenblick
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Kissenauswahl
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten, Balkon, Gartenblick anzeigen

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten, Balkon, Gartenblick
9.0 von 10
Wunderbar
(6 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Kissenauswahl
Alle Fotos für Premier-Zimmer, 1 King-Bett, Balkon, Gartenblick (Family) anzeigen

Premier-Zimmer, 1 King-Bett, Balkon, Gartenblick (Family)
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Kissenauswahl
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Balkon, Gartenblick anzeigen

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Balkon, Gartenblick
8.8 von 10
Hervorragend
(14 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Kissenauswahl
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

JL Raya Andong No 88, Desa Petulu, Kabupaten Gianyar, Ubud, Bali, 80571
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 181500 IDR für Erwachsene und ca. 90750 IDR für Kinder
- Gebühr für den Flughafentransfer: 570000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
- Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 665500.0 IDR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Was wir noch erwähnen sollten
Der Pool ist rund um die Uhr geöffnet
Für Massageanwendungen, Behandlungen im Wellnessbereich und das öffentliche Bad/Onsen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung).
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Gästen unter 12 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Element By Westin Bali Ubud Ubud
Element By Westin Bali Ubud Hotel
Element By Westin Bali Ubud Hotel Ubud
Element By Westin Bali Ubud - CHSE Certified
Element By Westin Bali Ubud - CHSE Certified, a Marriott Hotel
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Element By Westin Bali Ubud
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
1. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Christina
Mit der Familie gereist
20. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Christina
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
anne
Mit der Familie gereist
1. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
anne
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Samed
Mit dem Partner gereist
24. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Samed
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. Sept. 2023
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Nadine
Mit der Familie gereist
13. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nadine
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
23. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. Juli 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
19. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
6/10 – Okay
Newton
27. Juli 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Newton
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
TRINA
Mit der Familie gereist
22. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
TRINA
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Amani
18. Juli 2025
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Amani
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
MOEMI
Mit einer Gruppe gereist
15. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
MOEMI
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Iain
22. Juni 2025
Iain
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Eliawati, Hercules
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
3. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft



Eliawati
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Khaled
Mit dem Partner gereist
14. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Khaled
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Chirag
13. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chirag
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Gemma
Mit einer Gruppe gereist
8. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gemma
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
carolyn
Mit der Familie gereist
1. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
carolyn
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
monika
Geschäftlich gereist
5. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
monika
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Amarpreet
Mit einer Gruppe gereist
1. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amarpreet
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Hitesh
9. März 2025
Hitesh
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
yongmi
Mit einer Gruppe gereist
7. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
yongmi
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025