Komaneka at Rasa Sayang
Dieses Resort verfügt über: Wellnessbereich – einen Katzensprung von Affenwald von Ubud entfernt
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Komaneka at Rasa Sayang





Bewertungen
9,6 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 149.
inkl. Steuern & Gebühren
25. Juni–26. Juni
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Villa, 2 Schlafzimmer, Gartenblick (Rooftop) anzeigen

Villa, 2 Schlafzimmer, Gartenblick (Rooftop)
7.4 von 10
Gut
(3 Bewertungen)
Highlights
Eigener Hof
Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
2 Schlafzimmer
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer anzeigen

Deluxe-Zimmer
9.8 von 10
Aussergewöhnlich
(24 Bewertungen)
Highlights
Eigener Hof
Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Villa, 1 Schlafzimmer, Gartenblick (Rooftop) anzeigen

Villa, 1 Schlafzimmer, Gartenblick (Rooftop)
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Eigener Hof
Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Jalan Monkey Forest, Ubud Gianyar, Ubud, Bali, 80571
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

Alaya Resort Ubud
Alaya Resort Ubud
- Pool
- Wellness
- Kinderbecken
- Parkplatz inbegriffen
9.4 von 10, Aussergewöhnlich, 1’001 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 230000 IDR für Erwachsene und ca. 115000 IDR für Kinder
- Gebühr für den Flughafentransfer: 750000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 900000.0 IDR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Der Inhaber der Kreditkarte, mit der der Aufenthalt bezahlt wurde, muss einer der Gäste sein. Wenn Sie zum Check-in die Kreditkarte einer anderen Person verwenden möchten, ist die Vorlage einer entsprechenden Autorisierung erforderlich. Wenden Sie sich bitte ausserdem im Voraus an das Hotel, sodass Ihnen spezifische Anweisungen gegeben werden können.
Was wir noch erwähnen sollten
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Komaneka at Rasa Sayang Ubud
Komaneka at Rasa Sayang Resort
Komaneka at Rasa Sayang Resort Ubud
Komaneka at Rasa Sayang - CHSE Certified
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Komaneka at Rasa Sayang
Bewertungen
9,6
Aussergewöhnlich
9,6/10
Sauberkeit
9,8/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
15. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
Wayan
Mit dem Partner gereist
16. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wayan
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Mary
12. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mary
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
Esther, Wien
31. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mitten in der Stadt
Esther
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
14. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
10/10 – Hervorragend
Daggi, Rostock
26. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel in zentraler Lage
Daggi
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
10/10 – Hervorragend
leügi, Düsseldorf
25. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ist die Bestnote absolut wert! Spitze
leügi
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
8/10 – Gut
Marc, Diepoldsau
31. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel und gute Lage!
Marc
Aufenthalt von 13 Nächten im Dezember 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Familienhotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2017
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Stephan, Bern
7. Juni 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erstklassiges Hotel
Stephan
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschöne Oase mitten im trubeligen Ubud
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Mr Barry
Mit dem Partner gereist
15. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft




Mr Barry
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Nakatani
13. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nakatani
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Chie
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
7. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chie
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
matthew, Clifton Hill
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
6. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
matthew
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Sandrine
Mit der Familie gereist
27. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sandrine
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Linda
Mit dem Partner gereist
13. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Linda
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Leo
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
7. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leo
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
DAEHYUN
Mit der Familie gereist
23. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
DAEHYUN
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
JIEUN
Mit einer Gruppe gereist
17. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
너무 좋아요 만족
JIEUN
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Rebecca
16. März 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing
Rebecca
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025