Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von The Kayon Resort





VIP Access
Bewertungen
9,8 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
- Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Alle Fotos für Kayon Garden Suite with Free Benefit anzeigen

Kayon Garden Suite with Free Benefit
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Bademäntel
Badewanne und Dusche (separat)
Alle Fotos für One Bedroom River Edge Villa with Free Benefits anzeigen

One Bedroom River Edge Villa with Free Benefits
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Privatpool
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Bademäntel
Alle Fotos für Valley Deluxe Room with Free Benefit anzeigen

Valley Deluxe Room with Free Benefit
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Bademäntel
Badewanne und Dusche (separat)
Alle Fotos für Suite River View with Free Benefits anzeigen

Suite River View with Free Benefits
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Bademäntel
Badewanne und Dusche (separat)
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Banjar Kepitu, Desa Kendran,, Tegallalang, Ubud, Bali, 80571
Mehr zu dieser Unterkunft
The Kayon Resort
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 242000 IDR pro Person
- Gebühr für den Flughafentransfer: 650000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 847000.0 IDR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Kinder, die jünger als 15 Jahre sind, haben keinen Zutritt zu dieser Unterkunft nur für Erwachsene
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Wegen Bauarbeiten am benachbarten Gebäude kann es zu Beeinträchtigungen durch Baulärm kommen
Die Unterkunft ist auch bekannt als
The Kayon Resort Ubud
The Kayon Resort Hotel
The Kayon Resort Hotel Ubud
The Kayon Resort by Pramana
The Kayon Resort - CHSE Certified
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von The Kayon Resort
Bewertungen
9,8
Aussergewöhnlich
10/10
Sauberkeit
10/10
Personal & Service
9,8/10
Ausstattung
9,8/10
Zustand der Unterkunft
9,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
29. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
David
Mit dem Partner gereist
21. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
David
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
18. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
9. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Jan. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
Christian
22. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eines der besten Hotels, in denen ich bisher war !
Christian
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
Bernhard
20. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit exotischem Flair
Bernhard
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
Michael, Graz
8. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel in ruhiger Lage
Michael
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017
10/10 – Hervorragend
Sebastian, Koblenz
15. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel inmitten des Regenwalds
Sebastian
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2017
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Paradies bei Ubud
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Maximilian
1. März 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maximilian
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großartig
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Mathias T.
13. Feb. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolles Ziel im Dschungel
Mathias T.
10/10 – Hervorragend
Fabienne, Schweiz
26. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie im Märchenwald
Fabienne
10/10 – Hervorragend
Mirjam P.
16. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
5 Tage mit vielen Highlights
Mirjam P.
10/10 – Hervorragend
Dietmar R.
5. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ein Traum von Luxus
Dietmar R.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Juli 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
idyllisches Hotel inmitten eines tropischen Waldes
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Sandra
28. Juni 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sandra
10/10 – Hervorragend
Adriano
Mit dem Partner gereist
18. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Adriano
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
David
Mit dem Partner gereist
11. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
David
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Leigh
20. Juni 2025
Leigh
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Gary
Mit dem Partner gereist
12. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Gary
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Lloyd
Mit dem Partner gereist
2. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lloyd
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Brenda
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
11. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Brenda
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025