Shiv Niwas Palace by HRH Group of Hotels

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am See verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants und Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Shiv Niwas Palace by HRH Group of Hotels

Sauberkeitsstandards
Standardzimmer
Ausblick vom Zimmer
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (2500 INR pro Person)
Tagungsbereich

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Wellness
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 106.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
6. Aug.–7. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Standardzimmer

Highlights

Möblierter Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
  • 65 mÂČ
  • Blick auf den See
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Standardzimmer

Highlights

Möblierter Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
  • 44 mÂČ
  • Blick auf den See
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Palace Room

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Kissenauswahl
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Deckenventilator
Hochwertige Bettwaren
  • 26 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Zimmer

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Möblierter Balkon
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Waschmaschine/Trockner
Kissenauswahl
  • 33 mÂČ
  • Blick auf den See
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Standardzimmer

Highlights

Möblierter Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
  • 111 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Kissenauswahl
Select-Comfort
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Hochwertige Bettwaren
  • 37 mÂČ
  • Blick auf den Jachthafen
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Kissenauswahl
Select-Comfort
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Hochwertige Bettwaren
  • 51 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
The City Palace Complex, Udaipur, Rajasthan, 313001

In der Umgebung

  • Pichola-See - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Stadtpalast - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Gangaur Ghat - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Vintage Collection of Classic Cars - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Lake Fateh Sagar - 4 Autominuten - 2.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Udaipur City Station – 9 Fahrminuten
  • Udaipur Maharana Pratap Airport (UDR) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPalki Khana - City Palace - ‬1 Gehminute
  • â€ȘAmrit Sagar - ‬17 Gehminuten
  • â€ȘCharcoal by Carlsson - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘNatural View Restaurant - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘJharokha - ‬17 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Shiv Niwas Palace by HRH Group of Hotels

Hotel im luxuriösen Stil und im historischen Stil in der NÀhe von Pichola-See
Die in der NĂ€he der SehenswĂŒrdigkeit Vintage Collection of Classic Cars gelegene Unterkunft Shiv Niwas Palace by HRH Group of Hotels bietet eine Dachterrasse, Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und einen Coffeeshop/ein CafĂ©. Nimm dir etwas Zeit, um im Wellnessbereich vor Ort zu entspannen. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen, Abendessen und eine schöne Lage am Pool. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Garten und einen Friseursalon freuen.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen GebĂŒhr) und Express-Check-out
  • Ein Souvenirladen, ein Concierge-Service und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen und darĂŒber hinaus Extras wie eine Klimaanlage und BademĂ€ntel.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle, Betten mit Select-Comfort-Matratzen und Zustellbetten (Aufpreis)
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 42-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, KĂŒhlschrĂ€nke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Auszeichnungen und Partnerschaften

Diese Unterkunft gehört zur Gruppe Heritage Hotels of India.

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Transfer vom Flughafen rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 2’500 INR fĂŒr Erwachsene und 1’000 INR fĂŒr Kinder
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Paantya
  • Palki Khana
  • Panera
  • The Pool Deck

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Billardtisch
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Shopping
  • Spielhalle

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Snackbar
  • Spielhalle
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 1’700 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • An einem See gelegen
  • Dachterrasse
  • Garten
  • Grill

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • 3 GebĂ€ude
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle
  • Kissenauswahl
  • Select-Comfort-Matratze
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 42-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Deckenventilator
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr frĂŒhen Check-in wird eine GebĂŒhr erhoben.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen und Bahnhof an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Indische StaatsbĂŒrger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, mĂŒssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gĂŒltigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische StaatsbĂŒrgerschaft mĂŒssen einen gĂŒltigen Reisepass und ein gĂŒltiges Visum vorzeigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 8 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 3000.0 INR pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • GebĂŒhr fĂŒr ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 8500 INR
  • Kinderpreis fĂŒr ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 4250 INR (ab 6 bis 12 Jahre)
  • GebĂŒhr fĂŒr das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 14000 INR
  • Kinderpreis fĂŒr das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 7000 INR (ab 6 bis 12 Jahre)

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 2500 INR fĂŒr Erwachsene und ca. 1000 INR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 1500 INR pro Fahrzeug
  • FĂŒr frĂŒhen Check-in wird eine GebĂŒhr erhoben (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 3000.0 INR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Das Mindestalter fĂŒr den Check-in wĂ€hrend des Spring Break betrĂ€gt 18 Jahre
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Shiv Niwas Palace by HRH Group of Hotels Hotel
Shiv Niwas Palace by HRH Group of Hotels Udaipur
Shiv Niwas Palace by HRH Group of Hotels Hotel Udaipur

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Shiv Niwas Palace by HRH Group of Hotels einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist Shiv Niwas Palace by HRH Group of Hotels haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Shiv Niwas Palace by HRH Group of Hotels?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Shiv Niwas Palace by HRH Group of Hotels?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:30 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Shiv Niwas Palace by HRH Group of Hotels?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Shiv Niwas Palace by HRH Group of Hotels einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Flughafen zum Hotel angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 1500 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Shiv Niwas Palace by HRH Group of Hotels?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Udaipur liegt im historischen Viertel, zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Fateh Prakash Palace und Pichola-See. Nur ein paar Schritte entfernt: Stadtpalast und Bada Mahal. Udaipur City Station ist zu Fuß in 28 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Shiv Niwas Palace by HRH Group of Hotels

Bewertungen

8,4

Sehr gut

87 von insgesamt 173 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
47 von insgesamt 173 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
23 von insgesamt 173 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
8 von insgesamt 173 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
8 von insgesamt 173 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Joachim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Stilvolles Luxushotel

Sehr schönes und stilvolles Grand Hotel. Von der klassischen Einrichtung bis zum Tafelsilber passt alles zusammen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die AthmosphÀre ruhig und gediegen. Die Einrichtung ist ein wenig in die Jahre gekommen aber prima in Schuss. Und das beste: Das Shiv Niwas ist Teil des Palastes und daher spektakulÀr schön gelegen. Sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ABZOCKE !! AUF KEINEN FALL BUCHEN

Schlechtestes Hotel unserer 16 tĂ€gigen Indienreise, Standard Zimmer fĂŒr ca. 235 Euro ohne FrĂŒhstĂŒck !!, arrogantes, unfreundliches + unfĂ€higes Personal im gesamten Hotel, Swimming Pool schmutzig, Zimmer hat die Anmutung eines Schweinestalls, total abgewohnt, Klimaanlage defekt - kĂŒhlt nicht dafĂŒr strömt unertrĂ€glicher Geruch aus, ... da gibt es vor Ort viel bessere Alternativen zu einem Drittel des Preises
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2018

6/10 – Okay

Thomas, Gurgaon, India

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Actually a nice hotel but getting old

Service, people and environment really nice. The hotel hosted the James Bond movie Octopusy. How ever the standard rooms seams to be very old and would need some renovation. And therefore much too expensive.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Angelika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Luxus im Palast

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, mit Blick auf den See und im Palast. Die Royal Suiten sind riesig, das Essen ist super und das Personal sehr freundlich und stets bemĂŒht, alle WĂŒnsche zu erfĂŒllen. Abends im Garten zu essen ist sehr romantisch, die Kulisse eindrucksvoll. Ein Leben wie zu Zeiten der Maharadschas, zumal der Mahayana von Jaipur im Palastareal residiert. Ein wunderbares Erlebnis.

10/10 – Hervorragend

Iris, DĂŒsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolle Lage, sehr besonderer Ort
jederzeit wieder

Ein ganz besonderes Hotel in toller Lage und wunderbarer Aussicht. Die Zimmer sind ein wenig klein aber völlig OK. Das SPA war wunderbar entspannend nach einem Tag voller Sightseeing.

10/10 – Hervorragend

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thoroughly enjoyed our stay as usual having done a number of times
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Vishal, Austin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel is the actual king’s palace. It is beautiful and well maintained. You do feel like royalty staying here. And it is the perfect location in city center, close to City Palace, shopping, and access to the lake. Would highly recommend!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Nilanjan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
dont stay at the palace rooms , they are average specially ones downstairs opp to the lobby.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Harry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Lovely hotel/wonderful staff/some refining needed

Lovely hotel and high-touch service. Very nice food and great outdoor dining spot. Spa treatment was very good but a crew was setting up for a wedding and the noise definitely interrupted the tranquility of the massage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

6/10 – Okay

shail

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful property but doesn’t live up to its 5 star status. The staff are very nice but they lack attention to detail. I don’t think it’s value for money. The rooms are big but average, the bathrooms need updating. The views are spectacular though. One thing that I would suggest the hotel is not to ring the guests regarding if we want spa treatments or are we coming for breakfast. We feel very relaxed but would have preferred if we weren’t disturbed at all. The bar is beautiful though and I would highly recommend having a drink there. Food in the restaurant is very good as well.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Navin

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

Rohan

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Ricardo

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff is genuinely interested in offering the guest the best service. Special mention to restaurant & bas employees. The hotel premises are very nice, although the surroundings are messy.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

John

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Anjana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wonderful stay at Shiv Niwas Palace!

Had a wonderful stay at Shiv Niwas Palace. The views are incredible and the staff is very helpful and welcoming. Would definitely recommend staying at this historic hotel.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Anjana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Had a wonderful stay at Shiv Niwas Palace. The views are incredible and the staff is very helpful and welcoming. Would definitely recommend staying at this historic hotel
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Saurabh

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

BIMAL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Espetacular

Hotel lindo! Staff super atenciosa e gentil. Quarto amplo, limpo e muito confortåvel. Todas as noites tinha uma caixinha de bombons nos esperando. Café da manhã maravilhoso, com muitas opçÔes. Piscina linda! Do lado do City Palace.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Anja Elisabeth, MĂŒnchen

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice place to stay :-)
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Olivier

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

6/10 – Okay

Lisa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
This is not a 5 star hotel. One could say the architecture, location, and view are 5 stars, but I could not call the cleanliness, decor, upkeep, food or service 5 stars. Compared to other hotels of similar price point, Shiv Niwas was an overall disappointment. The facilities are dodgy - for example in the suite, the A/C was controlled by a dial on the nightstand. There was no temperature gauge - just a dial - and if you turned it up above the very lowest setting it sounded suddenly were on an airplane landing strip. The towels were thin and threadbare. A five star hotel should provide decent towels. The breakfast was nice but I had one very lousy dinner and another mediocre dinner (room service). I did not feel the service/hospitality were up to standard for India - it was inconsistent and felt somewhat ingenuine. The beds and pillows were comfortable. One of my nights I stayed in a Lake view terrace suite and the view out the sliding door would have been perfect if the hotel wouldn't have put a stupid sticker with a warning to keep the door shut right in the middle of your view. Because that sticker was on the door obstructing my view, I kept my door open, ignoring the sticker's request. If you don't want people leaving the door open, don't give them a reason to. I think there are much better properties in Udaipur at the same price point. You pay high dollar to stay on city palace grounds but you can get similar views without the hassle elsewhere.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

ADITEE

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Shivani

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Location is great as this hotel is a part of City Palace, rest nothing is great about the hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023