Lobby

Bewertungen von Premium Hotel Ulaanbaatar

4 out of 5
Premium Hotel Ulaanbaatar
Ikh Toiruu St, Chingeltei District-5, Ulaanbaatar

Bewertungen

8.0

Sehr gut

8 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
11 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.0/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
waren schöne tage dort
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

leonie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff down in the little shop in the motel were so helpful. Thank you so much.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

KENJI

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Soichi

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

enkhmaa

Aufenthalt von 22 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Jinju

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

JAEGON

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
비교적 깨끗한 편이고, 가격도 저렴한 편입니다.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Choi Wan

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

jeongah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
방이 정말 넓고 좋았는데, 조식은 맛이..영 아니었어요 ㅜㅜ
방이 정말 넓고 좋았는데, 조식은 맛이..영 아니었어요 ㅜㅜ
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

JACQUES

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bons et moins bons Premium Hotel
Bon hotel pas trop bien situé il vaut mieux résever cote Sheraton Hotel la nourriture (Breakfast et Diner) n'est vraiment pas terrible la palme au petit dej qui invite à se faire un café dans la chambre. Clim tres capricieuse et presque impossible à régler dans la chambre Pbm connexion wifi dans la chambre qui se résout dans le Lobby ou la connexion est alors parfaite Bcp d'enfants dans cet hotel (le tarif surement) est donc pas mal de bruits le soir, eviter le 14eme étage la salle de diner est juste au dessus et les bruits des chaises et des courses des enfants sur le carrelage est juste épouvantable (j'ai d'ailleurs demandé à changer de chambre le jour de mon arrivée). Bon séjour sinon c'est un pays tres sympa a visiter
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

4/10 – Schlecht

Philippe

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

sayo, JAPAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
建物も部屋も綺麗でした(^^) アメニティ、ドライヤー、タオル、バスローブも完備されていてとても快適に過ごせました(^^)
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
満足
部屋は広く清潔にしてありました。朝食も値段相応のもので、次回もここにしようと思います。
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

スタッフがいろいろと頑張っているホテルだなあって感じました! 部屋は広くて綺麗です
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

MASAHIKO

フロントの方が、とても親切な対応をしてくれゆっくり休めました! 部屋は、広く落ち着けます!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

2/10 – Ungenügend

なお

Verbesserungswürdig: Personal & Service
すでに支払い済みなのに、フロントの若い女の従業員が、チェックアウトのとき、宿泊料を払えと言ってきた。もちろん、相手にしなかったけど、本当にふざけてるホテルだと思った。
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Jun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Analia, Pennsylvania

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The hotel is nice but when we booked the information said: breakfast included and when we get the confirmation said: breakfast for 1. At the hotel, they want to charge us for the rest of my family (they give us only 1 breakfast per room)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

YO, Tokyo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
おすすめ!
部屋も綺麗で広く、ベッドも快適! 従業員の方々もものすごく親切で最高でした。 おふろの温度調整だけが少々難しい。 ウランバートルに行くならまたここに止まります! 行く人にもおすすめします!!! 空港からホテルの送迎も事前にメール等で頼めば有料ですがしてくれます! I really like this hotel!! The room is beautiful and the hotel staffs are so kind and nice. You can ask to pick you up at the airport to the hotel for about $20. It was little difficult to adjust the bath water temperature. I would love to recommend this hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
Antwort von Unur.B am 3. Mai 2018
Dear Guest, We were delighted to have you staying with us and we are very glad to hear you enjoyed your stay at Premium Hotel Ulaanbaatar ! Many thanks for posting your kind comments. We look forward to welcoming you back again to our hotel soon. Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Neil, Toronto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent Value for a 4 star Hotel
The manager and staff go beyond the call of duty and the hotel is a real pleasure to stay at. I had several places in Mongolia to go to with the hotel driver as I did not want to use the local taxi drivers and he was very efficient timely and safe The front desk desk lady Otto was very helpful and knowledgable. She also helped me to find my way around Ulaan Batoor with very good directions The manager was alos on hand to answer questions and arrange trips Very enjoyable stay
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Unur.B am 16. Apr. 2018
Dear Mr.Neil, Thank you very much for your stay with us and for taking the time to post your valuable comments with detailed feedback. This feedback is critically important to us in our ambition to become better, each single day. I look forward to welcoming you back again to our hotel soon. Front office manager Unur.B

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
きれいで部屋が広くて良かったです。2階に銀行があり、換金できたのも良かったです。中華料理レストランは、モンゴルの味なので、おすすめしません。送迎は片道40000、往復80000トゥグルグでした。カードキーの磁気が持ち歩くとすぐにダメになり、何度交換が必要になったのは、マイナスです。
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017