Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
682 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
682
255 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
255
37 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
37
13 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
13
17 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
17
9.4/10
Sauberkeit
9.2/10
Personal & Service
8.6/10
Ausstattung
9.2/10
Zustand der Unterkunft
9.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Chongsoon
22. Mai 2024
Gut: Sauberkeit
Chongsoon
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
eunsil
12. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
eunsil
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
yeonghui
Mit einer Gruppe gereist
18. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
청결하고 조용하고 화장실도 2개라서 친구들4명이 쉬기에 아주 좋았어요.
조금 아쉬운점은 드라이어가 뜨거운바람이 잘 안나왔어요.(약간 미지근한 바람만)
전체척으로 만족합니다.
yeonghui
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
woojung
25. März 2024
woojung
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
8/10 – Gut
Yuelhyung
Geschäftlich gereist
24. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yuelhyung
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
SEUNG YOUNG
24. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SEUNG YOUNG
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Sang woo
21. Feb. 2024
Sang woo
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
ILHWAN
20. Feb. 2024
ILHWAN
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
??
19. Feb. 2024
??
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
hyung ju
18. Feb. 2024
hyung ju
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
WANG
Geschäftlich gereist
17. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
WANG
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
15. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
청결하고 좋아요
위치도 시내에 위치해 있고 청결하고 좋았어요
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von 총지배인 정기성 am 7. März 2024
고객님께저희 롯데시티호텔 울산을 이용해 주시고 귀중한 시간을 내어 고객님의 투숙 경험을 공유해 주셔서 감사드립니다.고객님께서 투숙하시면서 만족해 주신 점 다시 한번 대단히 감사합니다.다음 방문 시에도 더 좋은 서비스로 모실 수 있도록 하겠습니다.의견에 다시 한 번 감사 드리며, 고객님의 가정에 건강과 행복이 가득하길 기원합니다.롯데시티호텔 울산
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
15. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
생각보다 넓고 상태가 매우 좋아요
앞으로 울산갈때 여기 가야겠어요
제일 쾌적함
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von 총지배인 정기성 am 7. März 2024
고객님께저희 롯데시티호텔 울산을 이용해 주시고 귀중한 시간을 내어 고객님의 투숙 경험을 공유해 주셔서 감사드립니다.고객님께서 투숙하시면서 만족해 주신 점 다시 한번 대단히 감사합니다.다음 방문 시에도 더 좋은 서비스로 모실 수 있도록 하겠습니다.의견에 다시 한 번 감사 드리며, 고객님의 가정에 건강과 행복이 가득하길 기원합니다.롯데시티호텔 울산
10/10 – Hervorragend
kyounghwan
Geschäftlich gereist
13. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kyounghwan
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
6/10 – Okay
SEUNG GYUN
13. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
SEUNG GYUN
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Myeonghyun
12. Feb. 2024
Myeonghyun
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
6/10 – Okay
FEN
Mit der Familie gereist
11. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
비즈니스 호텔 가족여해에 추천하고 싶지 않습니다 특히 어르신들에게 불편한 점 한두 까지 아닙니디.
위생상태 좋아요
침대 침구도 좋아요
조식은 보통
치솔은 가기전에 꼭 챙기세요.
FEN
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von 총지배인 정기성 am 7. März 2024
FEN 고객님께저희 롯데시티호텔 울산을 이용해 주시고 귀중한 시간을 내어 고객님의 투숙 경험을 공유해 주셔서 감사드립니다.향후 방문 시에도 더욱 향상된 서비스로 모실 것을 약속 드립니다.의견에 다시 한 번 감사 드리며, 고객님의 가정에 건강과 행복이 가득하길 기원합니다.롯데시티호텔 울산
10/10 – Hervorragend
Heesung
Geschäftlich gereist
10. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Heesung
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
gyusoub
10. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gyusoub
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Eonju
7. Feb. 2024
Eonju
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
Kisang
Geschäftlich gereist
5. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
주차 유료화 정책 반대
숙박에는 불만 없이 양호했으나 주차 유료화 정책은 어이없네요.
숙박자에게 주차비를 받다니 누구의 발상인지 참 당혹스럽습니다.
Kisang
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von 총지배인 정기성 am 7. Feb. 2024
Kisang 고객님께저희 롯데시티호텔 울산을 이용해 주시고 귀중한 시간을 내어 고객님의 투숙 경험을 공유해 주셔서 감사드립니다.호텔이용에 불편을 끼치고 기대에 미치지 못해 대단히 죄송합니다.고객님께서 언급하신 주차 요금은 증가하는 고객님들의 차량과 투숙고객님들의 차량 분산요청으로 인하여 부득이 유료로 전환 되었습니다.외부 주차장(M.H 컨벤션)은 투숙고객님께 계속해서 무료로 운영되오니 호텔이용에 참고 부탁드립니다.다음 방문 시에는 더 좋은 서비스로 모실 수 있도록 하겠습니다.의견에 다시 한 번 감사 드리며, 고객님의 가정에 건강과 행복이 가득하길 기원합니다.롯데시티호텔 울산
10/10 – Hervorragend
yongsok
Mit der Familie gereist
5. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
yongsok
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
Dongjin
3. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Dongjin
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
jiwoong
31. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
가성비 좋은 호텔
jiwoong
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von 총지배인 정기성 am 5. Feb. 2024
jiwoong 고객님께저희 롯데시티호텔 울산을 이용해 주시고 귀중한 시간을 내어 고객님의 투숙 경험을 공유해 주셔서 감사드립니다.고객님께서 투숙하시면서 만족해 주신 점 다시 한번 대단히 감사합니다.다음 방문 시에도 더 좋은 서비스로 모실 수 있도록 하겠습니다.의견에 다시 한 번 감사 드리며, 고객님의 가정에 건강과 행복이 가득하길 기원합니다.롯데시티호텔 울산
10/10 – Hervorragend
JAE WOOK
30. Jan. 2024
JAE WOOK
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
JAE WOOK
29. Jan. 2024
JAE WOOK
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
EUNCHEUL
25. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
EUNCHEUL
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
SISEON
24. Jan. 2024
SISEON
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
SISEON
Geschäftlich gereist
24. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SISEON
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
6/10 – Okay
solution
22. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
solution
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
22. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
좀 더 따뜻했으면...
숙소는 맘에 들었는데, 난방이 잘 않되서 자는데 너무 추웠습니다. 어제 영하로 떨어져 더 춥게 늦껴졌습니다.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von 총지배인 정기성 am 5. Feb. 2024
고객님께저희 롯데시티호텔 울산을 이용해 주시고 귀중한 시간을 내어 고객님의 투숙 경험을 공유해 주셔서 감사드립니다.객실이용에 불편을 끼치고 기대에 미치지 못한 점 사과드립니다.고객님께서 언급하신 객실 온도 관련하여 난방은 상시 가동하고 있으나 프런트에 요청하시면 별도 라지에이터를 세팅해드리고 있사오니 참고 부탁드립니다.의견에 다시 한 번 감사 드리며, 고객님의 가정에 건강과 행복이 가득하길 기원합니다.롯데시티호텔 울산
10/10 – Hervorragend
MIRA
Mit der Familie gereist
20. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
시내중심으로 교통, 음식점등 인프라가 좋았다.
MIRA
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von 총지배인 정기성 am 5. Feb. 2024
MIRA 고객님께저희 롯데시티호텔 울산을 이용해 주시고 귀중한 시간을 내어 고객님의 투숙 경험을 공유해 주셔서 감사드립니다.고객님께서 투숙하시면서 만족해 주신 점 다시 한번 대단히 감사합니다.다음 방문 시에도 더 좋은 서비스로 모실 수 있도록 하겠습니다.의견에 다시 한 번 감사 드리며, 고객님의 가정에 건강과 행복이 가득하길 기원합니다.롯데시티호텔 울산
10/10 – Hervorragend
Dongmoon
Mit der Familie gereist
20. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
시설좋고 친절하고 춪던입니다
Dongmoon
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von 총지배인 정기성 am 7. Feb. 2024
Dongmoon 고객님께저희 롯데시티호텔 울산을 이용해 주시고 귀중한 시간을 내어 고객님의 투숙 경험을 공유해 주셔서 감사드립니다.고객님께서 투숙하시면서 만족해 주신 점 다시 한번 대단히 감사합니다.다음 방문 시에도 더 좋은 서비스로 모실 수 있도록 하겠습니다.의견에 다시 한 번 감사 드리며, 고객님의 가정에 건강과 행복이 가득하길 기원합니다.롯데시티호텔 울산
10/10 – Hervorragend
JONGGEOL
Geschäftlich gereist
20. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JONGGEOL
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Kyuheon
19. Jan. 2024
Kyuheon
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
seunggyum
19. Jan. 2024
seunggyum
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
HYUNHO
Geschäftlich gereist
19. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
HYUNHO
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Kounghee
14. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kounghee
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 – Gut
JONGHA
Geschäftlich gereist
12. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JONGHA
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Kwang-jun
Geschäftlich gereist
12. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kwang-jun
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
2/10 – Ungenügend
Jeonghwan
9. Jan. 2024
Jeonghwan
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Seunghee
Geschäftlich gereist
9. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
청결해요
깔끔하고 좋았어요
Seunghee
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von 총지배인 정기성 am 5. Feb. 2024
Seunghee 고객님께저희 롯데시티호텔 울산을 이용해 주시고 귀중한 시간을 내어 고객님의 투숙 경험을 공유해 주셔서 감사드립니다.고객님께서 투숙하시면서 만족해 주신 점 다시 한번 대단히 감사합니다.다음 방문 시에도 더 좋은 서비스로 모실 수 있도록 하겠습니다.의견에 다시 한 번 감사 드리며, 고객님의 가정에 건강과 행복이 가득하길 기원합니다.롯데시티호텔 울산
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
5. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
JAI CHUL
Mit der Familie gereist
4. Jan. 2024
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JAI CHUL
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
Eunjoo
Mit einer Gruppe gereist
4. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
주차비 charge 함
이불이 좀 무거움. 주차비 따로 청구 함. 1일 5000원. 나머지는 괜잖음. 주차비 공지가 아쉬움.
Eunjoo
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von 총지배인 정기성 am 5. Feb. 2024
Eunjoo 고객님께저희 롯데시티호텔 울산을 이용해 주시고 귀중한 시간을 내어 고객님의 투숙 경험을 공유해 주셔서 감사드립니다.고객님께서 언급하신 주차 요금은 증가하는 고객님들의 차량으로 인하여 부득이 유료로 전환 되었습니다.외부 주차장은 내년에도 계속해서 무료로 운영되오니 호텔이용에 참고 부탁드립니다.다음 방문 시에는 더 좋은 서비스로 모실 수 있도록 하겠습니다.의견에 다시 한 번 감사 드리며, 고객님의 가정에 건강과 행복이 가득하길 기원합니다.롯데시티호텔 울산
8/10 – Gut
Jeongmin
4. Jan. 2024
Jeongmin
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
SEONG GWAN
1. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SEONG GWAN
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Mar Sook
Mit dem Partner gereist
31. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mar Sook
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
BOYOUN
30. Dez. 2023
BOYOUN
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
Jaeil
Geschäftlich gereist
25. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft