Lobby

Bewertungen von Ten Hotel, BW Signature Collection

3.5 out of 5
Ten Hotel, BW Signature Collection
Johanneslundsvägen 11, Upplands Vasby, Stockholm

Bewertungen

8.8

Hervorragend

117 von insgesamt 213 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
63 von insgesamt 213 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
25 von insgesamt 213 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 213 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 213 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

7.8/10

Ausstattung

9.0/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Marijn Levin - Hotel Manager am 10. Nov. 2023
Hej! Thank you for your review. As it seems there is room for improvement, please do not hesitate to let us know how you feel we can improve our service and product at TEN Hotel.

10/10 – Hervorragend

Tobias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage zum Flughafen
Gute Location für Businesstrip. Flughafen 15min entfernt
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Marijn am 18. Okt. 2023
Lieber Tobias, Ich versuche es auf Deutsch:Vielen Dank für den tollen review score. Es hat mich sehr gefreut. Wir hoffen dass Sie uns bei der nächsten Reise wieder wählen.

4/10 – Schlecht

Martin

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Warum meine Bewertung so schlecht ausfällt: Einer der Hauptgründe ist- es wird mit Balkon zimmern geworben auf denen weder geraucht, noch Kleider getrocknet weder noch etwas raus gestellt werden darf. Man solle dafür die schöne Aussicht geniessen. Auf der einen Seite befindet sich ein Industriegebiet, auf der anderen die Autobahn. Was soll bitte an dieser Aussicht schön sein? Liebe Hoteliers: Ein Balkon ist dazu da um genutzt und benutzt zu werden. Ausserdem wenn man ein Hotel im Industriegebiet aufmacht, ist damit zu rechnen dass Balkone zum rauchen und dergleichen benutzt werden. Es wird sich kaum ein Tourist in solche Hotels verirren, sondern alles Geschäftlich Reisende Menschen. Das Konzept dieses Hotels ist einfach nicht durch dacht. Ferner noch und dies gilt für alle Hoteliers: hört auf mit diesem Eipulver Rührei zu zu bereiten. Es schmeckt nicht, ist abartig und niemand will diese künstliche Pampe essen! Sorry to say: aber für dieses Hotel kann ich in der Form keine gute Bewertung abgeben. ✌️
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Göran

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
2 Dagar i Stockholm
Fantastisk personal som ser till att alla har de bra.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Marijn Levin - Hotel Manager am 14. Feb. 2024
Så kul att läsa Göran. Tack så mycket.

6/10 – Okay

Giulio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frustrating experience
I had a quite frustrating experience because the system got overbooked. I arrived at the hotel very tired after many delays of the flights, and I have been assigned a different room (Economy) instead of that I booked (Studio room). On the second day, I supposed to be assigned a Studio room, but after I entered in the new room, all was messed up and it seemed to be under restoration. After this, I finally was assigned the correct room (Studio room). Despite the facts that I received the compensation and the staff were very nice and professional, I am writing this comment in order to let the management team to be aware that the system needs to be revised and improved. I hope they will take an action immediately, just to prevent other people from having the same experience as I had. I hope the management of the hotel will see this comment as a constructive one, and I will return to this hotel to check if they have implemented some changes on the system.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Marijn Levin - Hotel Manager am 14. Feb. 2024
Hello Giulio, thank you so much for taking the time to write to us. I apologize for the inconvenience overshadowing your check-in. I understand that it must have been very frustrating to end up in the wrong room category after a long day of travelling and that we (on top of that) managed to check you in to a Studio room that is being restored on day 2. This should not even be possible! I have immediately started an investigation and we are currently checking the settings in our relatively new Property Management System together with out supplier in order to avoid this kind of issues in the future. I thank you for your constructive feedback and we are looking forward to welcoming you back to TEN Hotel. I am confident we can make the check-in procedure much smoother the next time you visit us in Upplands-Väsby. Thanks again Giulio. All the best from Team TEN Hotel.

10/10 – Hervorragend

PO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Marijn Levin - Hotel Manager am 14. Feb. 2024
Tack PO. Välkommen tillbaka!

6/10 – Okay

Mattias

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Mathias

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bra personal och boende
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Marijn Levin - Hotel Manager am 12. Feb. 2024
Tack Mathias, välkommen tillbaka!

8/10 – Gut

Ulrika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bra standardrum, lugnt, god mat i restaurangen utan att sticka ut, bra utbud på frukosten, men inte riktigt varmt på det varma.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Marijn Levin - Hotel Manager am 4. Feb. 2024
Hej Urlika, tack så mycket för din feedback. Glad att höra att du har haft en lugn och trivsam vistelse på TEN Hotel. Vi ska dubbelkolla våra varma rätter på frukost buffe. Tack för att du hörde av dig.

8/10 – Gut

Mona

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Marijn Levin - Hotel Manager am 4. Feb. 2024
Tack Mona. Välkommen tillbaka.

6/10 – Okay

Ingela

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

yvonne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Marijn Levin - Hotel Manager am 29. Jan. 2024
Tack Yvonne :)Ha en fin dag!

10/10 – Hervorragend

Joakim

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Marijn Levin - Hotel Manager am 28. Jan. 2024
Vad roligt! Tack så mycket Joakim. Välkommen tillbaka till TEN Hotel.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Marijn Levin - Hotel Manager am 26. Jan. 2024
Tack Thomas. Välkommen tillbaka!

10/10 – Hervorragend

Bo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Marijn Levin - Hotel Manager am 23. Jan. 2024
Tack Bo!

10/10 – Hervorragend

Margareta

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lung kväll efter en lång arbetsdag.
Tyst och lungt,bra och lätt att parkera,god mat på restaurangen
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Marijn Levin - Hotel Manager am 22. Jan. 2024
Hej Margareta, roligt att höra att du har haft en skön stund på hotellet efter jobbet. Välkommen tillbaka!

8/10 – Gut

Ulrika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bra parkering , fint rum till bra pris
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Marijn Levin - Hotel Manager am 20. Jan. 2024
Tack för din review med bild Ulrika. Roligt att du trivs på TEN Hotel. Välkommen tillbaka nästa gång!

8/10 – Gut

Ann-Louise

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Marijn Levin - Hotel Manager am 2. Feb. 2024
Tack Ann-Louise, välkommen tillbaka.

8/10 – Gut

Rose-Marie

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Marijn Levin - Hotel Manager am 18. Jan. 2024
Tack för din recension Rose-Marie. Välkommen åter!

10/10 – Hervorragend

Jessica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Marijn Levin - Hotel Manager am 16. Jan. 2024
Tack Jessica! Vällkommen tillbaka till TEN.

8/10 – Gut

Abdulkadir

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Marijn Levin - Hotel Manager am 14. Jan. 2024
Tack Abdul! Hälsningar, Team TEN

8/10 – Gut

Willy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Marijn Levin - Hotel Manager am 12. Jan. 2024
Tack för din feedback Willy. Välkommen tillbaka!

8/10 – Gut

Katarina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jag bara sov och åt frukost men personalen var trevlig. Platsen för frukosten mysig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Marijn Levin - Hotel Manager am 11. Jan. 2024
Hej Katarina, i bland behöver man bara sova och äta frukost, men vi är ändå glad att du valde att göra det hos oss! Kul att ha dig på TEN Hotel och välkommen tillbaka.

8/10 – Gut

Kristina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Marijn Levin - General Manager am 11. Jan. 2024
Tack och välkommen tillbaka Kristina!

2/10 – Ungenügend

Louise

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kallt
Väldigt kallt på rummet. Fanns inte någon värme igång på rummet när vi kom. Fläckar på sängkläderna och fick till mig att ingen frukost ingick även faat det stod på bokningen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Mariam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Marijn Levin - Hotel Manager am 4. Jan. 2024
Tack för din review Mariam. Gott slut & gott nytt år!

10/10 – Hervorragend

Tomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Marijn Levin - Hotel Manager am 4. Jan. 2024
Tack Thomas, välkommen åter!

10/10 – Hervorragend

Urban

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisk frukostbuffé
Mysigt och modernt rum! Fantastisk frukostbuffé
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Marijn Levin - Hotel Manager am 18. Dez. 2023
Hej Urban, vad bra! Kul att du trivs på TEN Hotel. Varmt välkommen tillbaka nästa gång.

10/10 – Hervorragend

Tove

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ett 24/7 hotell med trevlig personal. Rent fräscht rum. Härlig frukostbuffé.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Marijn Levin - Hotel Manager am 18. Dez. 2023
Kul Tove, tack så mycket för din review. Välkommen tillbaka!

8/10 – Gut

Marcus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Marijn Levin - Hotel Manager am 15. Dez. 2023
Tack så mycket Marcus. Hoppas vi ses igen. Trevlig helg.

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Marijn Levin - Hotel Manager am 12. Dez. 2023
Kul Andreas. Välkommen åter!

10/10 – Hervorragend

Torsten

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Marijn Levin - Hotel Manager am 12. Dez. 2023
Välkommen tillbaka Torsten. Roligt att du har haft det bra på TEN Hotel.

10/10 – Hervorragend

Zilla

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Marijn Levin - Hotel Manager am 12. Dez. 2023
Tack Zilla! Välkommen tillbaka.

10/10 – Hervorragend

gittan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Marijn Levin - Hotel Manager am 5. Dez. 2023
Tack Gittan!

6/10 – Okay

Henrik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rent på rummet. Trevlig utcheckning. Restaurangen full av ursäkter. Tråkig upplevelse.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Bo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tionde gången
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Marijn Levin - Hotel Manager am 4. Dez. 2023
En millstolpe! Tio gånger på TEN. Varmt välkommen tillbaka, vi ser fram emot de nästa 10 gånger Bo! Hälsningar, Team TEN Hotel

8/10 – Gut

Carlo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very comfortable rooms and modern facilities. The breakfast was a typical Scandinavian spread with good options, although the scrambled eggs were a bit dry. The up button on the main floor for the elevator sometimes didn't activate and I had to push it a couple of times. The location is close to the highway, but is a bit far from the city center of Stockholm, however it is easily accessible by public transit bus.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Marijn Levin - Hotel Manager am 23. Nov. 2023
Hello Carlo, thank you for taking the time to review your stay at TEN Hotel. We are happy to hear you enjoyed our rooms and facilities and we will take your feedback regarding the scrambled eggs to heart. Welcome back next time you visit Sweden.

10/10 – Hervorragend

BEN

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Marijn Levin - Hotel Manager am 24. Nov. 2023
Thank you BEN. Have a good weekend!

6/10 – Okay

Kenneth

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sunkig frukost men i övrigt mer än godkänt
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Djamel eddine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Marijn Levin - Hotel Manager am 13. Nov. 2023
Tack Djamel. Vad kul! Hälsningar, Team TEN

10/10 – Hervorragend

Dan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Marijn Levin - Hotel Manager am 13. Nov. 2023
Tack för din review. Välkommen åter!

10/10 – Hervorragend

Malin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jättefräscht hotell med industriell känsla med bra pris. Sköna sängar och sängkläder. Gratis parkering och trevligt med balkong. Fint gym och det fanns shuffelboard. Varma maten till frukosten var tyvärr inte varm, bara lampor som inte klarade den kapaciteten. I övrigt var frukosten bra, mysig miljö också.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Marijn Levin - Hotel Manager am 6. Nov. 2023
Hej Malin, tack så mycket för din review och vad roligt att du har haft en bra och mysig vistelse på TEN Hotel. Vi ska jobba på din feedback kring värmelampor på frukost - tack för det! Bra att du drog nytta av vår gratis parkering och kul att du gillade våra sängar och även han med att använda vår moderna gym. Välkommen tillbaka!

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Marijn Levin - Hotel Manager am 10. Nov. 2023
Tack Daniel. Välkommen åter!

10/10 – Hervorragend

Egon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Mattias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Väldig bra. Fräscht och snyggt
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Marijn Levin - Hotel Manager am 30. Okt. 2023
Tack Mattias. Vad kul att läsa att du har haft det bra hos oss på TEN Hotel. Välkommen tillbaka.

10/10 – Hervorragend

Robin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bra!
Väldigt fräscht och trevlig personal. Middag och frukost bra.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Marijn Levin - Hotel Manager am 31. Okt. 2023
Hej Robin, vad roligt att du har haft en bra vistelse hos oss och passade på äta middag i vår restaurang. Tack för din review. Det betyder mycket för hela team TEN. Välkommen tillbaka.

2/10 – Ungenügend

Stella

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Linnea

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Marijn am 18. Okt. 2023
Tack för det fina betyget Linnea! Vi ser fram emot att ha dig som gäst igen framöver :-)

10/10 – Hervorragend

Anita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Marijn am 18. Okt. 2023
Hej Anita! Tack för det fina betyget, det betyder mycket för oss. Hoppas att vi får ha dig som gäst igen!

10/10 – Hervorragend

Mehdi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Låg nära jobbet
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Marijn am 18. Okt. 2023
Tack Mehdi! Ditt betyg betyder mycket för oss. Vi är glada att vårt läge fick dig att välja oss och att du var nöjd. Kom gärna tillbaka snart :-)