Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), Rauchverbot in der Unterkunft und ein Fernseher in der Lobby
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Hostal de la Laguna überzeugen durch Annehmlichkeiten wie unter anderem kostenloses WLAN.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Duschen und kostenlose Toilettenartikel
Heizung und tägliche Zimmerreinigung
Sprachen
Französisch, Spanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenloses Parken außerhalb des Geländes in 1 Meter Entfernung
Parkplätze an der Straße vorhanden
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage gegen Aufpreis
Speisen und Getränke
Inbegriffenes regionales Frühstück verfügbar: täglich von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
Aktivitäten
Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
Annehmlichkeiten
Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Barrierearmut
Kein Fahrstuhl
Weiteres
Kamin in der Lobby
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Heizung
Richtlinien
Anreise
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Hinweise zum Check-in
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert nur Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hostal de la Laguna Hostel
Hostal de la Laguna Ushuaia
Hostal de la Laguna Hostel Ushuaia
Häufig gestellte Fragen
Ist Hostal de la Laguna haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Hostal de la Laguna?
In der Nähe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.
Bietet Hostal de la Laguna einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt.
Bewertungen von Hostal de la Laguna
Bewertungen
8.8
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
1
2 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
2
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9.4/10
Sauberkeit
9.4/10
Personal & Service
8.0/10
Ausstattung
8.0/10
Zustand der Unterkunft
8.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
kazuhiko
5. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft