Hampton by Hilton Vadodara-Alkapuri

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel fĂŒr Familien verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Parkservice (kostenlos)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hampton by Hilton Vadodara-Alkapuri

UnterkunftsgelÀnde
Außenpool
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen
Rezeption
Zimmer, 2 Einzelbetten

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 35.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
15. Aug.–16. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Zimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
HD-Fernseher
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Bidet
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Zimmer, 2 Einzelbetten

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
HD-Fernseher
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Bidet
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Zimmer, 1 Queen-Bett, barrierefrei, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
HD-Fernseher
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Bidet
  • 51 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
HD-Fernseher
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Bidet
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
14 Friends Co-Op Society, Opp. Alkapuri Club, Vadodara, Gujarat, 390007

In der Umgebung

  • Maharaja Sayajirao University - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • ISKCON Baroda, Sri Sri Radha Shyamasundar Mandir Temple - 3 Autominuten - 3.8 km
  • Laxmi Vilas Palace - 5 Autominuten - 4.4 km
  • Baps Swaminarayan Mandir - 6 Autominuten - 4.7 km
  • Hathni Mata - 6 Autominuten - 5.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Vadodara Junction Station – 6 Fahrminuten
  • Flughafen Vadodara (BDQ) – 17 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘParas Pan Shop - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘTaco Bell - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘMandap - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘMr Puff - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘBarbeque Nation - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hampton by Hilton Vadodara-Alkapuri

Hotel im gehobenen Stil, fĂŒr Familien und im Stadtzentrum gelegen
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hampton by Hilton Vadodara-Alkapuri auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ© freuen. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Bibliothek und Textilreinigungsservice freuen.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein kostenloser Shuttle in die Umgebung, Express-Check-in und Rauchverbot in der Unterkunft
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine GepĂ€ckaufbewahrung und Kaffee/Tee in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle 72 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • 32-Zoll-HD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Bibliothek
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Kinderbecken

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (79 Quadratmeter FlĂ€che)
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Parkservice fĂŒr Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2011 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-Kabelsendern
  • MP3-Dockingstation

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 18:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Indische StaatsbĂŒrger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, mĂŒssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gĂŒltigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische StaatsbĂŒrgerschaft mĂŒssen einen gĂŒltigen Reisepass und ein gĂŒltiges Visum vorzeigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 12 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 700.00 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: CleanStay (Hilton).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
    In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Hampton by Hilton Vadodara-Alkapuri Hotel
    Hampton by Hilton Vadodara-Alkapuri Vadodara
    Hampton by Hilton Vadodara-Alkapuri Hotel Vadodara

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Hampton by Hilton Vadodara-Alkapuri einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

    Ist Hampton by Hilton Vadodara-Alkapuri haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Hampton by Hilton Vadodara-Alkapuri?

    Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

    Wann ist der Check-in bei Hampton by Hilton Vadodara-Alkapuri?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–18:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Hampton by Hilton Vadodara-Alkapuri?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Bietet Hampton by Hilton Vadodara-Alkapuri einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 700.00 INR pro Fahrzeug an.

    Wo befindet sich Hampton by Hilton Vadodara-Alkapuri?

    Dieses Hotel fĂŒr Familien in Vadodara liegt in FlughafennĂ€he, nur 3 km entfernt von: Nyaya Mandir und Maharaja Sayajirao University. Ebenfalls in einem Umkreis von 5 km: Kirti Mandir und ISKCON Baroda, Sri Sri Radha Shyamasundar Mandir Temple. Vadodara Junction Station ist zu Fuß in 24 Minuten zu erreichen.

    Bewertungen von Hampton by Hilton Vadodara-Alkapuri

    Bewertungen

    7,6

    Gut

    33 von insgesamt 94 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    36 von insgesamt 94 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    8 von insgesamt 94 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    6 von insgesamt 94 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    11 von insgesamt 94 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    8,2/10

    Sauberkeit

    8,2/10

    Personal & Service

    7,4/10

    Ausstattung

    7,4/10

    Zustand der Unterkunft

    7,6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    GIRISH

    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2025

    8/10 – Gut

    ANTIPAS IV

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Nice hotel in Vadodara

    Nice stay, good food, great friendly staff especially at the restaurant.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

    8/10 – Gut

    Anurag

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Good..!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    harsh

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Nice hospitality
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    4/10 – Schlecht

    Ashok

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Room conditions are run down. Property using faded worn down linen and bedding. Staff and service is good.
    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Suketu

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Vatsal

    Aufenthalt von 22 NĂ€chten im Dezember 2024

    4/10 – Schlecht

    Jai, London

    Gut: Ausstattung
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    Cleaning inadequate, noticed that cleaners did not follow protocol when it came to cleaning. Fridge didn't work time to time, replaced and still didn't work
    Aufenthalt von 19 NĂ€chten im Dezember 2024

    6/10 – Okay

    sanjiv

    Mit der Familie gereist
    Gut: Ausstattung
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    The property is located near to shopping. The rooms needed some cleaning.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Bijal

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    It was great hotel
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

    8/10 – Gut

    Mandar

    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

    4/10 – Schlecht

    Swapnil, mumbai

    Gut: Sauberkeit
    VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I thought Hilton would be a good brand but the shower was broken. There was no hot water. The room check in services were bad. Other than that the stay was ok. Arijeet Bose was truly very helpful during stay and he went a long way to sort out my problems.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    2/10 – UngenĂŒgend

    Rajesh

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Vinay

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

    10/10 – Hervorragend

    REMESH

    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

    8/10 – Gut

    Rajeev

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    paresh

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Staff is very excellent and quality of food is very good. I had issue getting my reservation cancelled due to booking at wrong month. I could not get credit from Orbitz until I directly contacted front desk. It was done immediately.
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2024

    2/10 – UngenĂŒgend

    Kandarp

    Mit der Familie gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Ausstattung
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

    2/10 – UngenĂŒgend

    Mukesh

    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

    8/10 – Gut

    Dhirendra

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2023

    10/10 – Hervorragend

    Raju

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Hotel was very clean including lobby, restaurant and room. I would go back again when I visit Vadodara again. Close to shopping and other restaurants.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2023

    2/10 – UngenĂŒgend

    Surinder

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Nothing which I saw.
    Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Oktober 2022

    4/10 – Schlecht

    Sukamal

    GeschÀftlich gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Toilet drainage system was very poor. Stayed there 3 nights and informed customer service 3 times to change the room but no response. Room service was not good as used ear buds on bed , took picture and shown to the reception . Over all so so only
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2022