The Fern Residency Vadodara

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel im Stadtzentrum, in unmittelbarer Nähe zum Kongresszentrum in Vadodara und mit kostenlosem Parkservice

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate October 2024 und November 2024 angezeigt.
Oktober 2024
November 2024

Fotogalerie von The Fern Residency Vadodara

Innenhof
Fern Club Room
Duschwanne, Regendusche, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner
Eingangsbereich
Lobby

Bewertungen

7,2 von 10.

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

10 von 10
Gäste waren von den Annehmlichkeiten begeistert
  • Fitnessbereich
    Fitnessbereich
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
  • Wäschepflegeausstattung
    Wäschepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
Der Preis beträgt CHF 33
inkl. Steuern & Gebühren
23. Sept.–24. Sept.
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Winter Green Room

Highlights

Klimaanlage
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Duschwanne
Haartrockner
  • 20 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Fern Club Room

Highlights

Klimaanlage
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Duschwanne
Haartrockner
  • 25 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
Near Central Bus Depot, Station Road, Vadodara, Gujarat, 390002

In der Umgebung

  • Sayaji Baug - 18 Gehminuten
  • Maharaja Sayajirao University - 18 Gehminuten
  • Baps Swaminarayan Mandir - 4 Autominuten
  • Sursagar Lake - 5 Autominuten
  • Laxmi Vilas Palace - 6 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bajva Station – 8 Fahrminuten
  • Flughafen Vadodara (BDQ) – 4 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Four Points by Sheraton - ‬8 Gehminuten
  • ‪Café Coffee Day - ‬6 Gehminuten
  • ‪Hot Dog Frigtemp - ‬11 Gehminuten
  • ‪Subway - ‬9 Gehminuten
  • ‪New Alka Restaurant - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Fern Residency Vadodara

Hotel in der Nähe von Baps Swaminarayan Mandir
Die nahe Sayaji Baug und Baroda Museum And Picture Gallery gelegene Unterkunft The Fern Residency Vadodara bietet eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein Café und Textilreinigungsservice. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Das Restaurant vor Ort, Fern Cafe, serviert leichte Mahlzeiten. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Kamin in der Lobby und einen Fitnessbereich bereichert.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis) und Parkmöglichkeiten für LKW/Busse/Wohnmobile
  • Express-Check-out, Express-Check-in und eine Gepäckaufbewahrung
  • Den Bewertungen zufolge schätzen Gäste der allgemeine Zustand.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei The Fern Residency Vadodara bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Extras wie eine Klimaanlage und Bademäntel.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Duschwannen
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Hindi

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • Kostenloses WLAN im Zimmer ist begrenzt auf max. 2 Gerät(e).
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort
  • Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 370 INR pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Fern Cafe

Aktivitäten

  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 2 Tagungsräume
  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum (214 Quadratmeter Fläche)

Aussenbereich

  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Weiteres

  • 1999 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Gebäude
  • Kamin in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kissenauswahl
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenlose Minibar (begrenzt verfügbare Artikel)
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Fliegengitter
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen und Bahnhof an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Indische Staatsbürger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, müssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gültigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische Staatsbürgerschaft müssen einen gültigen Reisepass und ein gültiges Visum vorzeigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 370 INR pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 800 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Das kostenlose WLAN im Zimmer ist begrenzt auf max. 2 Gerät(e).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

The Fern Residency
The Fern Residency Vadodara Hotel
The Fern Residency Vadodara Vadodara
The Fern Residency Vadodara Hotel Vadodara

Häufig gestellte Fragen

Ist The Fern Residency Vadodara haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The Fern Residency Vadodara?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.

Wann ist der Check-in bei The Fern Residency Vadodara?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei The Fern Residency Vadodara?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet The Fern Residency Vadodara einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 800 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich The Fern Residency Vadodara?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage im Herzen von Vadodara. Sayaji Baug, Maharaja Sayajirao University und Baroda Museum And Picture Gallery liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Kirti Mandir und Baps Swaminarayan Mandir.

Bewertungen von The Fern Residency Vadodara

Bewertungen

7,2

Gut

7 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
16 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
13 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel, clean, big breakfast buffet with Gujarati flavours or continental or also dosa possible.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

8/10 – Gut

Abhishek

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Short Stay
Easy & simple check-in. In fact hotel was very courteous in asking for check-in time. Rooms are basic for solo travellers on business. Pillows are bit hard but manageable for 1night.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Manik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
good property they have offered me free early check in

4/10 – Schlecht

Nevil

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

MAYA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CENTRALLY LOCATED CLEAN HOTEL
CENTRALLY LOCATED, CLEAN HOTEL, WITH DECENT SIZE ROOMS. EXCELLENT SERVICE. FOOD WAS WELL ABOVE AVERAGE. ONLY ISSUE IS THAT IF YOU ARE A LIGHT SLEEPER THE PROXIMITY TO RLY STATION AND BUS STATION COULD TROUBLE YOUR SLEEP
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Mansi Karan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2021

6/10 – Okay

Jaykumar

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Room was not cleaned - found wastage and broken glass pieces from bed... I doubt whether it was sanitised or not after seeing all these. TV was not having subscription to routine entertainment channels.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Apurva

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Hotel
Great Stay. Great Value
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Kasturi

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good quality price ratio!
Everything was fine. Nothing out of the ordinary but completely satisfactory at the same time. For this price actually a very good deal. Breakfast was good. Very positive is to mention that they gave several additional complimentary water bottles per day upon request. Wifi was a little slow.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
台北松山空港からタクシー10分。台北中心部のためビジネスに便利。雑居ビルの4F・5Fを改装した宿泊施設。清潔・朝食美味しく、価格を考えれば良好快適。
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Chih-Heng

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel is good and reasonable price. I will stay next visit. Wifi is still a problem.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Awsome
The stay was amazing. Hotel is in good condition. Bathrooms are clean and showers work great with great hot water pressure. Internet works incredible down side is having to keep getting new pin for wifi. Not much in menu but buffet breakfast was alright. Staff is friendly. Area is convenient but very loud noise through out night due to being next to train station. Overall its a great hotel.

8/10 – Gut

mandar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gr8 Hotel for gr8 price.
1. Rooms were nice clean with all facilities. 2. Gr8 Breakfast. idli, dosa, cutlet, fruits, milk, coffee, tea, cereals, juices, saute vegetables, salads, cakes, muffins and many more. 3. located in nice location next to railway station. So can also go outside for various cheaper food options (Katiyawadi thali etc) 4. Good hygiene overall. 5. Well behaved Staff. Cons. 1. It was little noisy during nights because it is exactly next to railway station. you may hear railway announcements at night. 2. Too congested for car parking.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Close to the station is a only plus point.
Room condition was not good, the staff was also terrible. Over all if u don't have any options left then go for the fern.

8/10 – Gut

Santosh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Crowded but good inside Every thing in reach

6/10 – Okay

Siddharth

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Pathetic or no wifi !
Good for location & TV has HD channels but very bad on front desk as well as wifi services ...

4/10 – Schlecht

Abhijeet, Thane

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bad location for business hotel..
The location given ok the map is wrong, the hotel is next to railway station and central bus depot. I never intended to stay near so crowded and noisy place. Map shows it close to fatehganj circle. Day time you don't notice but at night trains honk on regular interval. If you are not used to it then you keep waking up at odd hours.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Hotel
The hotel room was really good, clean and well organised. The hotel staff was very friendly and helpful. Only the surrounding neighborhood is noisy, other than that great hotel to stay.

8/10 – Gut

Arpit, Vadodara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was quite good experience for a night stay. I am looking forward to visit again.

6/10 – Okay

Sanjeev, Mumbai

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
I booked a King bed room but at the time of check in they gave me twin separate bed room. In spite of room booking in advance they have not kept the room. The person at reception was totally ignorant & kept saying that all the rooms are occupied.

6/10 – Okay

Vasant, Mumbai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
So So hotel
A/C is horible. Even if you are double occupancy , they supply only one towel and you have ask for more very funny method. The food at the restaurant is Good.

6/10 – Okay

GAURAV

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service

4/10 – Schlecht

Rasila, UK

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Feedback on the Hogtel
I booked this hotel online having read the reviews and also looking at the images of the hotel. When I actually got there, I found that it is located in a very busy chaotic area and therefore felt a little uneasy in staying there. When I approached the hotel entrance it was dark and unwelcoming. Staff also were unwelcoming - no smile, no welcome greeting and when I asked to be shown the room I would be in, it took them a while to arrange this. The room was not to my standard. I decided not to stay there and chose another hotel.