HĂŽtel Aster
Dieses Hotel mit Ăko-Zertifizierung verfĂŒgt ĂŒber: Coffeeshop/CafĂ© und ein Restaurant
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von HĂŽtel Aster





Bewertungen
8,0 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 136.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
22. Aug.â23. Aug.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Comfort-Zimmer anzeigen

Comfort-Zimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Alle Fotos fĂŒr Standard-Zweibettzimmer, 2Â Einzelbetten anzeigen

Standard-Zweibettzimmer, 2Â Einzelbetten
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Familien-Vierbettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

1 Rue de l'Europe, Val de Briey, Meurthe-et-Moselle, 54150
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel Diane
Hotel Diane
- Pool
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
8.0 von 10, Sehr gut, 315 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 89
inkl. Steuern & GebĂŒhren
12. Aug.â13. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 11 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 5.50 EUR fĂŒr Kinder
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 6 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
HĂŽtel Aster Hotel
HĂŽtel Aster Val de Briey
HĂŽtel Aster Hotel Val de Briey
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von HĂŽtel Aster
Bewertungen
8,0
Sehr gut
8,8/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
7,8/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
17. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
15. Apr. 2015
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht noch einmal....
Verifizierter Reisender
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
14. Apr. 2015
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ăberteuertes Hotel
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Hervé
GeschÀftlich gereist
25. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bonne adresse
Hervé
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Aymeric
GeschÀftlich gereist
20. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aymeric
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Ludovic
GeschÀftlich gereist
16. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TrĂšs bien
Ludovic
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
isabelle
13. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
isabelle
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
8/10 â Gut
daniel
Mit der Familie gereist
5. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
daniel
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2024
10/10 â Hervorragend
Romain
8. Juli 2024
Romain
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024
8/10 â Gut
Florian
24. Mai 2024
Florian
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024
8/10 â Gut
MARCEL
6. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

MARCEL
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 â Hervorragend
catherine
22. MĂ€rz 2024
catherine
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024
6/10 â Okay
Jose
12. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jose
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 â Gut
Philippe
19. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Impeccable
Philippe
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 â Gut
Marcel
6. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marcel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 â Hervorragend
Pat
12. Aug. 2023
Pat
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
8/10 â Gut
leila
Mit der Familie gereist
4. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Assez bon séjour
leila
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 â Hervorragend
Marie Helene
15. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marie Helene
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 â Hervorragend
catherine
6. Mai 2023
catherine
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 â Hervorragend
Eric
GeschÀftlich gereist
26. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eric
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
8/10 â Gut
Hervé
12. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervé
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
10/10 â Hervorragend
Anne-Marie
19. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Anne-Marie
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 â Hervorragend
Martine
16. Aug. 2022
Martine
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 â Hervorragend
Frank
Mit dem Partner gereist
30. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 â Hervorragend
Jan
18. Juni 2022
Jan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022