Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Novotel Valence Sud

4 out of 5
Novotel Valence Sud
217 Avenue De Provence, Valence, Drome

Bewertungen

8.4

Sehr gut

287 von insgesamt 694 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
298 von insgesamt 694 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
73 von insgesamt 694 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
30 von insgesamt 694 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 694 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

9.0/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Birgit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schneller Check-in, sichere Parkplätze, Live-Musik am Abend, Restaurant mit schöner Speisenauswahl, sehr freundliches Personal!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Timothy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima Familienstopp auf dem Weg nach Süden
Gleich beim Check-in gab's was zum Spielen für die Kinder. Frühstücksbuffet war toll (und unsere Kinder gingen "aufs Haus"). Schöne Lage des Restaurants zum Wald und feiner Pool zum chillen nach der langen Fahrt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Mathias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von JULES am 20. Aug. 2023
Cher MonsieurNous vous remercions pour vos commentaires suite à votre séjour à Novotel Valence Sud.C’est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments et vous sommes reconnaissant d'avoir pris le temps d’exprimer votre satisfaction.Au plaisir de vous revoir très vite et d’obtenir une note maximale qui motive toujours nos équipes à se surpasser Nous vous prions de croire, Monsieur MATHIAS, en l’expression de nos sentiments les meilleurs.COSQUERIC Marc – Directeur Mail : direction@novotelvalence.com

6/10 – Okay

christoph

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Tassilo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfacher Check-in, solides Zimmer. Frühstück mit guter Auswahl. Das Abendessen im Restaurant war etwas enttäuschend. Personal aber sehr freundlich und hilfsbereit. Hinter dem Hotel fließt ein Bach durch ein kleines Wäldchen, toller Ausblick und tolle Atmosphäre. Alles in allem ein nettes Hotel für ein Zwischenstopp.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Farah am 30. Aug. 2022
Sir, Thank you for your comments following your stay at Novotel Valence Sud. It is with great pleasure that we receive your compliments and are grateful that you have taken the time to express your satisfaction. Looking forward to seeing you again very soon We ask you to believe, Sir, in the expression of our best feelings. FEZAA Farah – First reception

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zufrieden !
Alles im grünen Bereich !
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

4/10 – Schlecht

Esther

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr gute Lage sehr schöne Anlage und Zimmer. Super Frühstück. Es gab ein grosses Durcheinander beim Checkin mit falscher Zimmer Nummer hinterlegt. Der Service im Restaurant, na ja.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Czeslawa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sehr angenehm
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

René

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Convenient stay
save parking, good food, modern rooms, friendly staff,
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Benjamin am 19. Aug. 2020
Dear Sir We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel Valence Sud. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, BONNET Benjamin Desk Manager tél : 04 75 82 09 09 mail : h0455@accor.com

8/10 – Gut

Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Wir haben das Hotel auf der Durchreise von Spanien in die Schweiz für 1 Übernachtung genutzt. Modernes sehr geräumiges Zimmer. Bad mit Dusche und separatem WC. Auch sehr gutes Restaurant mit leckeren Gerichten. Nur leider war das Fleisch auf dem Teller beim Servieren schon kalt. Das ist eigentlich schade, aber es lässt sich entschuldigen, da sehr viele Gäste zu bedienen waren. Frühstück sehr gut. Gut gefallen hat uns der grosse abgeschlossene Parkplatz. Lage des Hotels unweit der Autobahnausfahrt und problemlos zu finden. Preis-/ Leistung ist top!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

TINA, SAARBRÜCKEN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage. Schöner Pool. Das Frühstück war nichts besonderes.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Spontane Übernachtung kurz vor Renovierung
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Nach unserem spontanen Aufenthalt haben wir erfahren dass es 1,5 Wochen später renoviert werden soll. Damit lässt sich auch erklären warum Sauberkeit und Zustand nicht besser waren. Service war jedoch sehr gut und freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Maria

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Maurizio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Wahl in Valence
Zwischenstopp von Spanien in die Schweiz. Familienzimmer gross genug für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Bequemes Bett. Haben am Abend im Restaurant des Hotels gegessen. Aussenbereich mit Pool . Sehr freundliches Personal. Ruhige Umgebung, obwohl die Autobahn direkt nebenan ist. Würden wieder übernachten falls in Valence oder in der Nähe.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles bestens guter service nettes freundliches personal immer gerne gebucht
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

ANDRE, Moutfort

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gelungener Zwischenstopp
Hier wurde ein Zwischenstopp in Richtung Süden eingelegt. Als 4- köpfige Familie hatte die Grösse und der Komfort des Zimmers vollkommen ausgereicht und es hat an nichts gefehlt. Der Sercice beim Abendessen war chaotisch, das Essen war lecker doch die Getränkepreise überteuert. Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Parkmöglichkeiten und Autobahnanschluss waren top. Also wir würden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir kommen wieder, keine Frage...
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Rainer

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

wolle, hoya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolle location rundum super service gut zimmer sehr angenehm
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Ideal für eine Nacht
Immer erste Wahl wenn wir mit unserem Boot Richtung Spanien unterwegs sind. Das Hotel hat einem großen eingezäunten Parkplätze und der Poolbereich ist sehr schön. Gutes Früchstück gib es auch. Liegt Verkehrsgünstig zur Autobahn.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Etwas Mangelhaft
Die Service Mitarbeiter verstehen weder English noch ein gutes, von Ausländern gesprochenes Französisch. Bier zapfen können Sie auch nicht, wurden in meinem Beisein von einem holländischen Monteur (Gast) geschult. Glas Wein für 15 €, aber es dauert trotzdem 25 min bis es kommt. Organisation ist eine Katastrophe für sich. Klimaanlagenleistung und Warmwasserleistung ist Grenzwertig, daher stellen sie die KA auf maximale Umluft (oder um Strom zu sparen) und die Zimmer stinken, wenigstens geht das Fenster ohne Werkzeug auf. Abends warm duschen kann man vergessen ! Der Pool ist mehr eine Kindertoilette als ein Pool, vermeiden !
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

heggedie, Saarland

Gut: Personal & Service
Zum Zwischenstopp bestens geeignet, nahe der Autobahn, tolles Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
eine Nacht in Frankreich
Sauberes Zimmer , 2 Minuten von der Autobahn entfernt, Tesla Loading Station und gesicherte Parkplätze.....Ein wunderschöner Wasserlauf am Hotelgarten
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect offer for family to have a short stop. Kind staff and sufficcient breakfast. Good.

8/10 – Gut

Bert, Düsseldorf, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für Stop-over
Nahe zur Autobahn gelegenes Hotel. Familienzimmer war wie erwartet eingerichtet. Zweckmäßig und sehr sauber. Pool war ausreichend groß für eine willkommene Abkühlung. Personal war sehr freundlich und das Frühstück sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

4/10 – Schlecht

Paul, Stgt

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach heruntergekommen
Für eine Nacht geradeso ok. Mehr nicht Zimmer abgenutzt Minibar leer, keinerlei Preislisten. Das Ganze gehört renoviert

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super lage
schön gelegenes, modernes hotel. wir haben nichts zu beanstanden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

8/10 – Gut

Markus

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Gut gelegenes Hotel für Übernachtung auf der Durc
Restaurant und Rezeption war schön und modern. Schade die Teppiche im Korridor und im Zimmer sind alt und sehr unhygienisch.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
On the way to the South
Good hotel for an over-night stay on the way to the South; right next to the highway. We had a nice room with a sofa-bed for the kid. Only downside is the expensive breakfast.
Antwort von Novotel Valence sud am 31. Okt. 2015
Dear Sir, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel Valence Sud. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Olivier MASTORAKIS Directeur Novotel Valence sud tél : 04 75 82 09 09 mail : h0455-gm@accor.com

8/10 – Gut

Melanie, Wallisellen

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Durchreisehotel
Ordentliches Hotel für die Durchreise. Zimmer dürften etwas besser geputzt sein. Im Speziellen die Lüftungen, Ecken und Türrahmen. Personal ist aber sehr freundlich und hilfsbereit. Restaurantpreise ziemlich hoch im Vergleich. Das Frühstücksbuffet hat aber überrascht durch seine Frische und Auswahl - sehr erfreulich. Über alles gesehen ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehm, Freundlich
Service,Restaurant,Reception,Zimmer alles i.O.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Maria, Köln

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zwischenstopp
Auf dem Weg nach Südfrankreich sehr zu empfehlen

8/10 – Gut

Waldemar, Spaichingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Essen
Gutes Personal,sehr freundlich aber leider keiner spricht deutsch

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zwischenstopp
Eine Übernachtung auf dem Weg nach Spanien -mit drei Leuten in einem Zimmer: es war sauber, gute Ausstattung, netter Pool und schöner Sitzplatz draußen am Bachlauf. Frühstück war in Ordnung, habe ich zwar schon reichhaltiger gesehen, aber das ist nicht nötig. Der Preis inklusive Frühstück für 3 Personen von 101,00 Euro über Expedia war unschlagbar! Die Nähe zur Autobahn war perfekt, ohne dass wir vom Straßenlärm gestört wurden.
Antwort von Novotel Valence sud am 7. Sept. 2015
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely, Olivier MASTORAKIS Directeur Novotel Valence sud

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Praktisches Durchreise-Hotel
sehr gute Lage für die Weiterreise

10/10 – Hervorragend

M.Duffner, Schonach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gutes Preis-Leistungsverhätlnis
freundlicher Empfang und Service, Frühstück "deutlich" besser als im BestWestern, Valence, sehr ruhiges Zimmer, sicherer Parkplatz

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wir waren zufrieden

6/10 – Okay

Hubert, Luxemburg

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Grenzwertig
Sehr unfreundlicher Empfang an der Rezeption. Der Angestellte schien sichtlich genervt. Auch im Restaurant, beim Frügstück, war das Personal unfreundlich und wirkte hektisch. Beim gebuchten Zimmer handelte es sich nicht um ein Vier-Bett-Zimmer, sondern um ein Zwei-Bett-Zimmer mit Ausziehcouch, welche nicht einmal vorbereitet war. Die Sauberkeit lag im Grenzbereich. Beim Check-Out stellte man uns den Preis der Übernachtung erneut in Rechnung, obwohl dieser bereits bei der Buchung über expedia.de bezahlt wurde. Erst nach einer längeren Diskussion und unter Vorzeigen der Beweise konnte die Divergenz behoben werden. Kann von Abzocke gesprochen werden?
Antwort von Novotel Valence sud am 7. Sept. 2015
Dear guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Novotel Valence Sud. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. Sincerely Olivier MASTORAKIS Manager

10/10 – Hervorragend

Familie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zweckmässiges und angenehmes Hotel
Auf der Durchreise nach Südfrankreich war dies ein idealer Zwischenstopp. Die Abkühlung im Pool war ebenfalls willkommen.

2/10 – Ungenügend

Alayan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft