Sitzecke in der Lobby

Bewertungen von Hotel ILUNION Aqua 4

4 out of 5
Hotel ILUNION Aqua 4
C/Luis García Berlanga, 19-21, Valencia, Valencia

Bewertungen

8.8

Hervorragend

482 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
400 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
87 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.2/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Urs Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ideal wenn man das Ozeanum besuchen will. Oder gleich gegenüber ein grosses Einkaufszentrum.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von José Manuel Alvarez Galindo, Direktor von ILUNION am 11. März 2024
Lieber Urs Martin,Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.Wir werden Ihre freundlichen Worte an unser gesamtes Team weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem der Hotels unserer Firma ILUNION Hotels begrüßen zu dürfen.Wir hoffen, Sie wieder in unseren Einrichtungen oder in einem ILUNION-Hotel begrüßen zu dürfen.Empfangen Sie einen herzlichen Gruß,Aufrichtig,José Manuel Alvarez Galindo,Direktor von ILUNION Aqua Hotels

8/10 – Gut

Iliriana

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich. Jedoch war die Lage etwas ungünstig. Zum Zentrum sind es jeweils 30 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmittel. Das Frühstück im Hotel war sehr lecke.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Director ILUNION Aqua am 17. Jan. 2024
Lieber KundeZunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.Wir werden Ihre freundlichen Worte an unser gesamtes Team weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem der Hotels unserer Firma ILUNION Hotels begrüßen zu dürfen.Wir hoffen, Sie wieder in unseren Einrichtungen oder in einem ILUNION-Hotel begrüßen zu dürfen.Empfangen Sie einen herzlichen Gruß,Aufrichtig,Jose Manuel Alvarez Galindo,Direktor von ILUNION Aqua Hotels

8/10 – Gut

Georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal Grosse Zimmer
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Director ILUNION Aqua am 17. Jan. 2024
Lieber KundeZunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.Wir werden Ihre freundlichen Worte an unser gesamtes Team weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem der Hotels unserer Firma ILUNION Hotels begrüßen zu dürfen.Wir hoffen, Sie wieder in unseren Einrichtungen oder in einem ILUNION-Hotel begrüßen zu dürfen.Empfangen Sie einen herzlichen Gruß,Aufrichtig,Jose Manuel Alvarez Galindo,Direktor von ILUNION Aqua Hotels

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
City Trip Valencia
Es war ein grosses Zimmer mit tollem Ausblick 👍 Lage Top 👍 3 Shopping center gleich in der Nähe 😃
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Director ILUNION Aqua am 27. Okt. 2023
Lieber Sandra,Zunächst einmal freuen wir uns sehr, dass Sie uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Hotel mitgeteilt haben.Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.Wir hoffen, Sie wieder in unseren Einrichtungen oder in einem ILUNION-Hotel begrüßen zu dürfen.Empfangen Sie einen herzlichen Gruß,José Manuel Alvarez Galindo,Direktor von ILUNION Aqua Hotels

8/10 – Gut

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Xx
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Director ILUNION Aqua am 19. Okt. 2023
Estimada Gabriele, En primer lugar, le agradecemos enormemente que haya compartido sus impresiones acerca su experiencia en el hotel. Nos complace saber que hemos estado a la altura de sus expectativas. Esperamos recibirle nuevamente en nuestras instalaciones, o en cualquier hotel ILUNION. Reciba un cordial saludo, Jose Manuel Álvarez Galindo, Director Hoteles ILUNION Aqua

10/10 – Hervorragend

Christina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We really liked it the only downside was there was no toilet brush and no window (window was closed with key) to let fesh air in but all in all the hotel is really good and the breakfast is amazing. Staff really friendly and we could walk everywhere.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ilunion Hotels am 13. Okt. 2023
Dear Christina,First of all, we greatly appreciate that you have shared your impressions about your experience at the hotel.We are pleased to know that we have lived up to your expectations.We hope to welcome you again at our facilities, or at any ILUNION hotel.Receive a cordial greeting,Jose Manuel Alvarez Galindo,ILUNION Aqua Hotels Director

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber und Modern eingerichtet. Gutes WLAN. 3 minuten zur Buslinie 35 (für City Center), 7 Min zur Buslinie 19 (Stadt-Strand), 15min bis zur Metro (Airport) und mehrere Fahrrad-verleihe in der Nähe
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Ilunion Hotels am 3. Okt. 2023
Lieber Frank,Zunächst einmal freuen wir uns sehr, dass Sie uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Hotel mitgeteilt haben.Wir freuen uns, dass sowohl das Hotel als auch die Lage und die Stadt Ihren Erwartungen entsprochen haben.Wir hoffen, Sie wieder in unseren Einrichtungen oder in einem ILUNION-Hotel begrüßen zu dürfen.Empfangen Sie einen herzlichen Gruß,José Manuel Alvarez Galindo,Direktor von ILUNION Aqua Hotels

6/10 – Okay

Hazal

Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ilunion Hotels am 31. Aug. 2023
We will keep working to keep our standards as high as you deserve. Thank you for choosing us. King regardsIlunion Aqua Team

4/10 – Schlecht

Fjona

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rooms seemed quite old. The A/C was not working most of the time. There is no tram line in close distance. The breakfast was not good.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Director ILUNION Aqua am 17. Juli 2023
Dear FjonaFirst of all, we want to thank him for dedicating part of his time to assess his experience with us and we appreciate his constructive comments so that we can continue to improve every day. We will transfer your comments to the rest of the departments to find out what could have happened and correct everything that is in our power.Without another particular, thank you for the trust placed in us and we hope to receive you again.He receives a cordial greeting,Director ILUNION Aqua

10/10 – Hervorragend

Abinayan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
everything was just in the costs. very enjoyable place.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Rafael Garcia Amezcua Director ILUNION Aqua am 9. Juli 2023
Dear Abinayan,First of all, thank you for sharing your experience in our hotel. We are pleased to know that we have lived up to your expectations.The Ilunion Aqua team will continue working and striving so that your next stay achieves 100% total satisfaction.We will pass on your kind words to our entire team. We hope to receive you again in the near future at any of the hotels of our ILUNION Hotels company.Receive a cordial greeting,Rafael Garcia AmezcuaDirector ILUNION Aqua

10/10 – Hervorragend

Andrés

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage! Genau 20 min zu Fuß zum Strand und in die Stadt! Und das angeknüpfte Einkaufszentrum bietet eine perfekte Möglichkeit abends nochmals Snacks zu holen!
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Rafael Garcia Amezcua Regisseur ILUNION Aqua am 6. Juni 2023
Lieber Andrés,Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.Das Ilunion Aqua-Team wird weiterhin daran arbeiten und sich bemühen, dass Ihr nächster Aufenthalt zu 100 % zu Ihrer Zufriedenheit verläuft.Wir werden Ihre freundlichen Worte an unser gesamtes Team weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem der Hotels unserer Firma ILUNION Hotels begrüßen zu dürfen.Empfangen Sie einen herzlichen Gruß,

10/10 – Hervorragend

Franco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gur
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
Antwort von Rafael García Amezcua Direktor ILUNION Aqua am 7. Mai 2023
Lieber Franco,Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Mühe bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen.Wir nehmen Ihre Vorschläge zur Kenntnis, um mit dem Team an den Verbesserungspunkten arbeiten zu können, die Sie uns mitteilen, und wir werden versuchen, uns Tag für Tag weiter zu verbessern.Unser Team wird weiter daran arbeiten und sich bemühen, Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu erfüllen.Wir hoffen, Sie wieder in unserem Haus oder einem unserer Unternehmen zu empfangen.Erhalten Sie einen herzlichen Gruß,Rafael García AmezcuaDirektor ILUNION Aqua

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Name
Es gibt ein weiteres Hotel mit dem Namen Ilunion4. Hier hatte ich versehentlich meine zweite Nacht gebucht. War etwas umständlich das wieder gerade zu rücken.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Direktor ILUNION Aqua am 1. März 2023
Lieber Jürgen,Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel geteilt haben. Wir freuen uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.Das Ilunion Aqua-Team wird weiter daran arbeiten und streben, damit Ihr nächster Aufenthalt zu 100 % zur Zufriedenheit wird.Wir werden Ihre freundlichen Worte an unser gesamtes Team weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem der Hotels unseres Unternehmens ILUNION Hotels begrüßen zu dürfen.Erhalten Sie einen herzlichen Gruß,

8/10 – Gut

Rolf

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von ILUNION Aqua am 13. Okt. 2022
Estimado Rolf,En primer lugar, darle las gracias por haber dedicado parte de su tiempo a valorar su estancia con nosotros. Nos alegra saber que hemos podido estar a la altura de sus expectativas y esperamos poder saludarle en su próxima visita a Valencia.

8/10 – Gut

Violetta

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Ilunion Hotels am 13. Okt. 2022
Estimada Violetta,En primer lugar, darle las gracias por haber dedicado parte de su tiempo a valorar su estancia con nosotros. Nos alegra saber que hemos podido estar a la altura de sus expectativas y esperamos poder saludarle en su próxima visita a Valencia.

2/10 – Ungenügend

Markus

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bad service, unflexible, rude - breakfeast wa good
good area, but the hotel promised to much. pictures looked well, the only thing which was very good was the breakfeast. Gym was closed.. due too Covid. shower was damaged and also after claiming not repaired. Window was also damaged and could not get opened. All not a big problem. But the service of this lady at reception was totall bad, rude and not willing to support. So this hotel is absolut not a place where we will come back.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Rafael Garcia Amezcua, Director am 16. Juli 2022
Dear Markus, Thank you for staying with us on your recent trip to Valencia and for sharing your impressions. We are deeply sorry that your stay at our hotel has not met your expectations, we know that the information and services available at our hotel are perfectly explained from the arrival of our guests. We are sorry for the inconvenience and we note down your constructive comment to work with the team on the points of improvement that you indicate. We hope to welcome you again in our facilities. Receive a cordial greeting Sincerely, Rafael Garcia Amezcua, Director

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Good location
Gute Lage. Zimmer sind in die Jahre gekommen. Frühstück Buffet eher klein.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Rafael Garcia Amezcua, Direktor am 23. Juni 2022
Lieber Thomas, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Mühe bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir nehmen Ihre Anregungen auf, um gemeinsam mit dem Team an den von Ihnen gemeldeten Verbesserungspunkten arbeiten zu können. Unser Wunsch ist es, Ihren Aufenthalt zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen und alle Ihre Erwartungen zu erfüllen, deshalb werden wir versuchen, uns Tag für Tag weiter zu verbessern. Das Ilunion Aqua 4-Team wird weiter daran arbeiten und sich bemühen, dass Ihr nächster Aufenthalt zu 100 % Zufriedenheit erreicht. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Haus oder einem unserer Unternehmen begrüßen zu dürfen. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß Aufrichtig, Rafael Garcia Amezcua, Direktor

8/10 – Gut

Roger

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Rafael García Amezcua, Director am 11. Juni 2022
Estimado Roger, En primer lugar, quisiéramos agradecerle las molestias que se ha tomado en transmitir su opinión sobre la estancia en nuestro hotel. Tomamos nota de sus sugerencias para poder trabajar con el equipo sobre los puntos de mejora que nos comenta. Nuestra voluntad es hacer de su estancia una experiencia única y cubrir todas sus expectativas, por lo que trataremos de seguir mejorando día a día. El equipo de Ilunion Aqua 4 seguirá trabajando y esforzándose para que su próxima estancia alcance una satisfacción total del 100% Esperamos volver a recibirle en nuestro establecimiento o cualquiera de nuestra compañía. Reciba un cordial saludo Atentamente, Rafael García Amezcua, Director

10/10 – Hervorragend

Len

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Aufenthalt
Es war ein wunderbarer Aufenthalt. Man ist schnell an den Museen von Valencia und der große Park ist auch gleich in der Nähe. Die Zimmer sind modern, sauber und schön und das Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021
Antwort von Rafael García Amezcua, Direktor ILUNION Aqua am 26. Dez. 2021
Sehr Len, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel geteilt haben. Wir freuen uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ilunion Hotels war die erste spanische Hotelkette, die AENOR-Zertifizierung in Protokollen gegen COVID-19 erhalten hat, und wir freuen uns sehr, dass unsere Gäste die im Hotel umgesetzten Maßnahmen positiv wahrnehmen. Wir werden Ihre freundlichen Worte an unser gesamtes Team weitergeben. Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder in einem der Hotels unserer ILUNION Hotels begrüßen zu dürfen. Erhalten Sie eine herzliche Begrüßung Mit freundlichen Grüßen, Rafael García Amezcua, Direktor ILUNION Aqua

6/10 – Okay

Petra

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Zimmer war von der Grösse her sehr angenehm. Unzufriedener waren wir mit der Freundlichkeit des Personals sowie der Kommunikation. Es gab keine Hinweise im Zimmer wie z.B. der Safe funktioniert. Wenn man das Zimmer betrat roch es ausserdem unangenehm nach Abfluss. Allerdings liessen sich die Fenster öffnen. Es gab einen Wasserkocher für Kaffee und Tee. Becher hierfür gab es jedoch nur einmal und wurden vom Zimmerservice nicht mehr erneuert.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2021
Antwort von ILUNION Aqua am 28. Nov. 2021
Liebe Petra, Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass die Einrichtungen Ihren Erwartungen entsprochen haben und nehmen Ihre weiteren Hinweise zur Kenntnis, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen und uns weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Empfangen Sie einen herzlichen Gruß, Rafael García Amezcua, Direktor ILUNION Aqua.

6/10 – Okay

Veronica

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es hatte keine Klobürste (anscheinend Massnahmen von Covid, macht aber keinen Sinn). Das WLAN war grauenhaft. Die Ausstattung war sehr minimalistisch
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Director Hotel am 15. Okt. 2021
Lieber Kunde, Es tut uns leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat und es stimmt, dass wir aufgrund von Covid-19 gewisse Sicherheitsmaßnahmen treffen mussten. Wir schreiben alles auf, was Sie uns sagen, um zukünftige Verbesserungen zu schaffen und so einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in jedem Hotel des Unternehmens wieder zu sehen. Rafael Garcia Amezcua, Hotelmanager

10/10 – Hervorragend

Hassan Al

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Florian

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Lage Top - Sauberkeit in meinen Fall naja
Der Eingangsbereich war sehr schön, das Zimmer war modern eingerichtet. Leider musste ich feststellen, dass die Sauberkeit offenbar etwas litt (kleiner „Ball“ voller Haare am Boden des Bades) Wurde kurzerhand von mir in der Toilette entsorgt, nicht weiter schlimm, jedoch ein No Go bei einen 4 Sterne Hotel. Zur Lage: War super nahe (zu Fuß ca. 5 Minuten) am Ciutat de les Arts i les Ciències (moderne Architektur, sehr empfehlenswert!!) In die Stadt kam man super mit dem Bus (Fahrzeit ca. 20 Minuten). Der Strand war zu Fuß in etwas 30 Minuten entfernt. :) Am Hotel war direkt ein Einkaufszentrum mit Supermarkt, Shopping- und Essensmöglichkeiten. Ansonsten gab es noch einen zweiten Eingang, welcher unabhängig vom Einkaufszentrum war - ich fand den Weg durch das Einkaufszentrum teilweise etwas „nervig“, bis man im Hotel selbst war. Mitarbeiter sind super freundlich und engagiert gewesen! :)
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Rafael García Amezcua, Manager ILUNION Aqua am 13. Aug. 2021
Dear, First of all, we would like to thank you for the inconvenience you have taken to convey your opinion about your stay at our hotel. We take note of your suggestions and our desire is to make your stay a unique experience and meet all your expectations, so we will try to continue improving day by day. We look forward to welcoming you back to our establishment or to any of our ILUNION Hotels company. Receive a cordial greeting Sincerely, Dear, First of all, we would like to thank you for the inconvenience you have taken to convey your opinion about your stay at our hotel. We take note of your suggestions and our desire is to make your stay a unique experience and meet all your expectations, so we will try to continue improving day by day. Ilunion Hotels has been the first Spanish hotel chain to achieve AENOR certification in protocols against COVID-19 and we are delighted that our guests positively perceive the measures implemented in the hotel. We look forward to welcoming you back to our establishment or to any of our ILUNION Hotels company. Receive a cordial greeting Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2021
Antwort von Rafael García Amezcua, Director ILUNION Aqua am 13. Aug. 2021
Estimado Mario, gracias por la puntuación recibida. Nos alegra saber que hemos podido estar a la altura de sus expectativas y confiamos en poder saludarle nuevamente en nuestro hotel ILUNION Aqua o en cualquier otro de la compañía ILUNION Hotels. Atentamente,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr empfehlenswert. Direkt im Shoppingcenter. Taxistation 5‘ entfernt. Kinderfreundlich. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Preisleistung top!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2021
Antwort von Rafael García Amezcua, Manager ILUNION Aqua am 23. Mai 2021
Sehr geehrter Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel geteilt haben. Wir freuen uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ilunion Hotels war die erste spanische Hotelkette, die AENOR-Zertifizierung in Protokollen gegen COVID-19 erhalten hat, und wir freuen uns sehr, dass unsere Gäste die im Hotel umgesetzten Maßnahmen positiv wahrnehmen. Wir werden Ihre freundlichen Worte an unser gesamtes Team weitergeben. Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder in einem der Hotels unserer ILUNION Hotels begrüßen zu dürfen. Erhalten Sie eine herzliche Begrüßung Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Hotel Manager am 8. Okt. 2019
Dear customer, We are delighted to hear that you enjoyed your stay at our Hotel ILUNION... Our guests’ happiness is what motivates us to keep up the good work every day. We place great importance on finding out our guests’ opinion to offer the best service possible and keep growing as a company. We look forward to welcoming you again in the future to any of our hotels in the ILUNION Hotels chain. Sincerely yours, Rafael Garcia Amezcua Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr modern, hoher Standard, freundliches Personal. Interkontinentales Frühstück.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Rafael García Amezcua. Director ILUNION Aqua am 4. Okt. 2019
Sehr geehrter Herr, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Viele Grüße

10/10 – Hervorragend

Christiane, Köln

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Täglich 4 kleine Flaschen Wasser auf dem Zimmer. Die Lage direkt über dem Einkaufszentrum ist super gut - gerade wenn man kein Frühstück gebucht hat. Immer wieder gerne !!!!
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019
Antwort von Rafael García Amezcua.Director ILUNION Aqua am 4. Okt. 2019
Sehr Christiane, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Viele Grüße,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Rafael García Amezcua. Director ILUNION Aqua am 2. Okt. 2019
Estimado cliente, Gracias por su positiva valoración. Esperamos volver a verle pronto. Reciba un cordial saludo,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Rafael García Amezcua. Director ILUNION Aqua am 4. Okt. 2019
Estimado cliente, Le agradecemos su positiva valoración. Nos encantaría volver a verle pronto. Reciba un cordial saludo,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Rafael García Amezcua. Director ILUNION Aqua am 4. Okt. 2019
Estimado cliente, Le agradecemos su positiva valoración. Nos encantaría volver a verle pronto. Reciba un cordial saludo,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Rafael García Amezcua ILUNION Aqua Hotel Manager am 7. Aug. 2019
Estimado cliente: Muchas gracias por compartir su experiencia en nuestro hotel. Nos complace saber que hemos estado a la altura de sus expectativas. Deseamos volver a recibirle en un futuro próximo en cualquiera de los hoteles de nuestra compañía ILUNION Hotels Reciba un cordial saludo

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Dusche ist nicht nicht. Keine deutschen TVSender, obwohl sie ausgeschrieben werden. Sehr staubiges Zimmer
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Rafael García Amezcua ILUNION Aqua Hotel Manager am 5. Aug. 2019
Dear Customer First of all we would like to thank you for the inconvenience you have taken in conveying your opinion about staying at our hotel We have taken note of your suggestions to correct them as soon as possible. Our will is to make your stay a unique experience and cover all your expectations, so we will try to keep improving day by day We hope to welcome you again at our establishment or any of our company ILUNION Hotels. Receive a cordial greeting

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von Rafael García Amezcua ILUNION Aqua Hotel Manager am 7. Aug. 2019
Estimado cliente: Muchas gracias por compartir su experiencia en nuestro hotel. Nos complace saber que hemos estado a la altura de sus expectativas. Deseamos volver a recibirle en un futuro próximo en cualquiera de los hoteles de nuestra compañía ILUNION Hotels Reciba un cordial saludo

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Rafael García Amezcua ILUNION Aqua Hotel Manager am 7. Aug. 2019
Estimado cliente: Muchas gracias por compartir su experiencia en nuestro hotel. Nos complace saber que hemos estado a la altura de sus expectativas. Deseamos volver a recibirle en un futuro próximo en cualquiera de los hoteles de nuestra compañía ILUNION Hotels Reciba un cordial saludo

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frühstücksangebot.Sevice.Zimmer Sehr gutes hotel. Lift und Steckkarte bei Zimmertür mangelhaft Empfehlenswert.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
Antwort von Rafael García Amezcua, ILUNION Aqua Manager am 19. Juli 2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen hinsichtlich Qualität und Service erfüllen konnten. Wir freuen uns Sie bald wieder in einem unserer ILUNION Hotels begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Rafael Garcia Amezcua Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Rafael García Amezcua, ILUNION Aqua Manager am 2. Juli 2019
Estimado cliente, Muchas gracias por compartir su experiencia en nuestro hotel. Nos complace saber que hemos estado a la altura de sus expectativas. Deseamos volver a recibirle en un futuro próximo en cualquiera de los hoteles de nuestra compañía ILUNION Hotels Reciba un cordial saludo Rafael Garcia Amezcua Director de Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut ist die Nähe zur Stadt als auch zum Strand alles sehr gut erreichbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Rafael García Amezcua, ILUNION Aqua Manager am 2. Juli 2019
Dear Customer, Thank you very much for sharing your experience and our hotel. We are pleased to know that we have lived up to your expectations. We wish to receive again and in the near future and any of the hotels of our company ILUNIÓN Hoteles Kind regards, Rafael Garcia Amezcua, Hotel manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist ideal gelegen zwischen Altstadt und Meer. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, ausser bei der Rezeption da sind die Unterschiede der einzelnen Mitarbeiter sehr gross. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen, wenn ich in Valencia bin.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Rafael García Amezcua ILUNION Aqua Hotel Manager am 2. Juni 2019
Dear costumer, Thank you very much for the time spent sharing your experience at our hotel. We have taken note of your suggestions. We wish to welcome you again in the near future in any of the hotels of our company ILUNION Hotels. Receive a cordial greeting, Rafael García Amezcua Director of Ilunion Aqua Hotels

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlicher und schneller Check-in, Zimmerreinigung top, Klima hat gut funktioniert. Da wir ohne Frühstück gebucht haben, kann ich dieses nicht bewerten.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019
Antwort von Rafael García Amezcua ILUNION Aqua Hotel Manager am 29. Mai 2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel geteilt haben. Wir freuen uns, dass sowohl unsere Einrichtungen als auch der Service unserer Mitarbeiter Ihre Erwartungen erfüllt haben. Unser Wille ist es, Ihren Aufenthalt zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen und zu wissen, dass er so zufriedenstellend war. Wir möchten Sie in naher Zukunft wieder in einem der Hotels unserer Firma ILUNION Hotels begrüßen. Erhalte einen herzlichen Gruß, Rafael García Amezcua Direktor des Hotel Ilunion Aqua

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles perfekt! Sehr empfehlenswertes Hotel in super Lage!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Rafael García Amezcua, ILUNION Aqua Manager am 21. Mai 2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen hinsichtlich Qualität und Service erfüllen konnten. Wir freuen uns Sie bald wieder in einem unserer ILUNION Hotels begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Rafael Garcia Amezcua Hotel Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Rafael García Amezcua am 3. Mai 2019
Estimado huésped, Muchas gracias por compartir su experiencia en nuestro hotel. Nos complace saber que hemos estado a la altura de sus expectativas. Deseamos volver a recibirle en un futuro próximo en cualquiera de los hoteles de nuestra compañía ILUNION Hotels Reciba un cordial saludo Rafael García Amezcua Director de Hoteles Ilunion Aqua 3 y 4

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Rafael García Amezcua ILUNION Aqua Hotel Manager am 18. Apr. 2019
Dear Daniel, Thank you very much for sharing your experience at our hotel. We are pleased to know that we have lived up to your expectations. We wish to welcome you again in the near future in any of the hotels of our company ILUNION Hotels Receive a cordial greeting Rafael Garcia Amezcua Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super war, dass der Standort einfach klasse ist; nahe zur Stadt, zum Park, zum Strand, Museen, Ocean-Park, Flughaben etc., Zugang zum Fitnessclub, Fahrradverleih, Frühstücksbuffet ein Traum.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019
Antwort von Rafael García Amezcua am 30. Apr. 2019
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen hinsichtlich Qualität und Service erfüllen konnten. Wir freuen uns Sie bald wieder in einem unserer ILUNION Hotels begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr hilfsbereites Personal an der Reception. Vielen Dank für die Hilfe.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Rafael García Amezcua am 30. Apr. 2019
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen hinsichtlich Qualität und Service erfüllen konnten. Wir freuen uns Sie bald wieder in einem unserer ILUNION Hotels begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einrichtung vielleicht etwas kühl. Perfekte Lage direkt bei der Art and Sience City. Shopping Centers quasi inhouse.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Rafael García Amezcua am 6. Jan. 2019
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir hoffen, dass Sie uns wieder für ein paar Tage in Valencia als Ihr Zuhause wählen werden

8/10 – Gut

Jacqueline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut für einen Städtetrip
Gut gelegenes Hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018
Antwort von Rafael García Amezcua am 25. Nov. 2018
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen hinsichtlich Qualität und Service erfüllen konnten. Wir freuen uns Sie bald wieder in einem unserer ILUNION Hotels begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Hotel Direktor Ilunion Aqua

10/10 – Hervorragend

Traude, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage ,nicht im Zentrum,aber nicht laut,am Beginn des Turia Parks,gute Verkehrsverbindung zum Strand u in die Innenstadt. Vom Flughafen mit L5 bis Endstation,dann aber ca 15 bis 20 min Fußweg.Einkaufszentrum u viele Restaurants in unmittelbarer Nähe
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Rafael García Amezcua ILUNION Aqua Hotel Manager am 25. Okt. 2018
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen hinsichtlich Qualität und Service erfüllen konnten. Wir freuen uns Sie bald wieder in einem unserer ILUNION Hotels begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in bester Umgebung
Super Hotel in toller Lage. Hatten Zimmer mit Top Ausblick über Valencia bis zum Meer. Günstiger und besser gehts wohl nicht für solch ein Hotel in einer Stadt wie Valencia
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Regisseur ILUNION Aqua am 29. Sept. 2018
Sehr geehrter Kunde, Zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie damit verbracht haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass unser Standort und unsere Einrichtungen Ihren Erwartungen entsprechen. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Haus oder bei einer unserer ILUNION Hotels begrüßen zu dürfen. Empfangen Sie einen herzlichen Gruß, Rafael García Amezcua Regisseur ILUNION Aqua