Außenbereich

Bewertungen von Melia Valencia

4 out of 5
Melia Valencia
Avenida Cortes Valencianas 52, Valencia, Valencia

Bewertungen

9.0

Wunderbar

608 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
303 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
52 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
20 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Joël François

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
In the shower it was not smelling good And the water of the lavatory the same thing
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ray García Guest Experience Manager, Guest Experi am 16. Juli 2023
Dear Joël François,Thank you for taking the time to review your stay.It is a pleasure to hear that you had an enjoyable stay overall, however, we regret to hear of the issue with your shower and would like to offer our apologies for any inconvenience this may have caused. We do ask that guests make us aware of any such concerns during their stay so that we may have them immediately addressed. Nevertheless, we will hand your comments to our maintenance department for review.We hope to welcome you back. Best wishes,Ray GarcíaGuest Experience Manager, Guest Experience Manager - Meliá Valencia

8/10 – Gut

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Antonino

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel ist im gelegen, sodass vieles zu Fuß erkundigen kann. Das Zimmer sehr groß und angenehm, Klimaanlage konnte nicht abgestellt werden, und es war störend so zu schlafen. Das Zimmer hatte 2 Sachen die defekt waren, die Türe vom Badezimmer, und die Duschkabine die beim duschen nicht das Wasser in der Kabine gehalten hat.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Maryna Kryvitska, Guest Experience Coordinator - M am 3. Mai 2023
Lieber Antonino,danke, dass Sie uns einen Erlebnisbericht hinterlassen haben.Es freut uns zu hören, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hotels gefallen hat und Sie sich in Ihrem geräumigen Zimmer wohlgefühlt haben.Wir bedauern jedoch, dass Sie Probleme mit der Klimaanlage im Zimmer hatten. Unser Hotel verfügt über eine zentrale Klimaanlage, die in manchen Fällen nicht individuell abgestellt werden kann. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bezüglich der defekten Tür und Duschkabine möchten wir uns ebenfalls entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir diese Probleme umgehend an unsere Technikabteilung weitergeleitet haben, um sie zu beheben.Für Ihr Feedback danken wir Ihnen nochmal und würden Sie eines Tages gerne wieder in unserem Hotel als Gast begrüßen.Maryna Kryvitska, Guest Experience Coordinator - Meliá Valencia

8/10 – Gut

Annette Christiane

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage und ausgesprochen freundliches Personal, gutes Frühstück. Innenstadt ist mit dem Fahrrad, der Metro oder zu Fuß zu erreichen
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Maryna Kryvitska, Guest Experience Coordinator - M am 28. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast,haben Sie vielen Dank für Ihre nette Bewertung unseres Hotels.Wir lesen gerne, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Schön, dass Ihnen unsere zentrale und gut angebundene Lage zugesagt hat und Ihren Aufenthalt angenehmer gestalten konnte. Auch bedanken wir uns dafür, dass Sie den Service unseres Teams als besonders positiv hervorheben. Gerne würden wir Sie eines Tages wieder begrüssen!Mit freundlichen Grüßen,Maryna Kryvitska, Guest Experience Coordinator - Meliá Valencia

10/10 – Hervorragend

Inga

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The breakfast was amazing. The room was nice and comfortable. The only thing we didn't like was that there was no power outlet in the bathroom or at least beside the mirror outside.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Katarzyna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Patrik

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr gutes und reichhaltiges Früstücksbuffet mit frischen und ausgefallenen Produkten. Leider funktionierte der Dunstabzug im Badezimmer nicht, auch auf Nachfrage keine Reparatur. Der Außenpool war nicht geheizt, für den Innenpool im Spa Bereich verwehrte man unseren Kindern (7 9) den Zutritt, der sei nur für Erwachsene geöffnet und nur mut Massagebuchung. Leider ein Reinfall.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Romina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Unterkunft, super Pool Bereich. Einzig die Lüftung/Klimaanlage hat zu wenig stark funktioniert, sodass die Luft im Zimmer, da man die Fenster auch nicht öffnen kann, oft stickig und warm war.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Anja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Sara Cristina Oliveira da

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super hotel, Sauberkeit hervorragend und man ist überall schnell. Kann es nur jedem weiterempfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolute Spitzenklasse
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Etwas vom Zentrum entfernt, aber auch zu Fuß zu erreichen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön ist die Möglichkeit Fahrräder zu leihen, mit den man sich sehr gut in Valencia bewegen kann.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles großes Zimmer, riesiges sehr gut ausgestattetes Badezimmer, senr tolle Aussicht aus der dreizehnten Etage Einziger Wermutstropfen: 80 % der Geräte im Fitnessstudio waren ausser Betrieb. Ein Aushang infomierte den Gast über eine sich in Planung befindliche Neugestaltung des Raumes. Das nützt natürlich dem aktuellen Gast nichts. Grosses Minus für sportliche Gäste.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Dpt. Gex. am 8. Mai 2019
Dear customer, Thank you for reporting us your experience after your last stay at Melia! We are really sorry for not having reached your expectation about our services, but related to the gym, we hope to complete the process as soon as possible and to offer all our complete. We will be delighted to welcome you back and provide you our best to make your stay an amazing experience.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von GEX Department am 17. Okt. 2018
Dear Customer, Thank you for reporting us your experience after your last stay at Melia! It is a real honor to know that you enjoyed it. We will be delighted to welcome you back and provide you our best to make your stay an amazing experience.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Funktionales Hotel für Konferenzen
Flughafen in 15 Minuten per Taxi erreichbar. Umgebung eher trist am Autobahngürtel der Stadt. Hotel ansprechend gestaltet. Leider reicht die Kraft der Klimaanlage im superior-Zimmer nicht aus, um mit der heißen Außentemperatur fertig zu werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Natalia G. am 18. Sept. 2018
Thank you for having taken some of your valuable time to send us your comments; we believe it is only through listening carefully to the comments and suggestions of our guests that we will be able to achieve the constant improvement. We will appreciate if you may reconsider to give us another opportunity to welcome you again, in order to provide you with our best service and recover your trust in our hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes ruhiges Hotel
Es ist ein schönes, ruhiges Hotel mit vielen Restaurants und Bars in der Umgebung. Weiterhin kann man alle wichtigen Attraktionen in Valencia vom Hotel sehr gut und schnell erreichen. Ein Taxistand befindet sich direkt gegenüber dem Hotel und auch die Bus und Metro Station sind in unmittelbarer Nähe.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
Antwort von GEX Department am 19. Aug. 2018
Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Meliá Hotel begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

vc, frankfurt am main

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elegantes Hotel und netter Empfang
Sehr schönes empfehlenswertes Hotel, mit dem Bus ist die Altstadt gut zu erreichen, sehr gutes Frühstücksbuffet Gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von GEX Department am 23. Mai 2018
Sehr geehrte Gäste, zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Meliá Valencia Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.Ihre Kommentare werden uns helfen einen besseren Service anzubieten. Freundlichen Grüssen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel
Wir waren 6 Nächte in diesem Hotel und sehr zufrieden, grosse Zimmer, Bad, Dusch und WC, In 28 Stock. Empfehlungswert
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Manfred, Hannover

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel im Norden von Valencia
4 Tage Kurzurlaub, Fahrradverleih vom Hotel sehr positiv, da vieles mit dem Rad zu erkunden war. Hotel etwas außerhalb des Zentrums, aber U-Bahn 200 Meter entfernt. einige Restaurants auch in der Nähe. Hotel sehr sauber, Zimmer schön und in den oberen Etagen mit tollem Ausblick. Frühstück war sehr gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Dpto. GEX am 22. März 2018
Thank you for having taken some of your valuable time to send us your comments; we believe it is only through listening carefully to the comments and suggestions of our guests that we will be able to achieve the constant improvement, guest satisfaction and quality service that we strive for. Meliá Valencia

10/10 – Hervorragend

Hans-Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hoch
Super Zimmer leider können die Fenster nicht geöffnet werden was aber im 18 Stock normal ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Manuel, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfortable stay
Good price / performance ratio. Friendly staff but too less receptionists at some hours. Spaceous and comfortable rooms including a neat, well lightened, marmorized bathroom. Inviting hotel entrance with a comfortable launch and a restaurant. There's a nice Irish-Pub nearby, which is still serving fuel when the hotel bar is closing ;-)
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortablel, gute Bedienung, sehr praktische Lage
Wir verbrachten 14 Ferientage und waren im Hotel stets gut bedient. Die Lage ist sehr gut, denn man ist sehr schnell auf der Autobahn aber auch innert 10 Minuten mit dem Taxi im Stadtzentrum.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstig gelegenes, "weltoffenes" Businesshotel.
Messebesuch, Meeting und Sightseeing. Alles ist sehr komfortabel machbar. Das Hotel ist sehr günstig gelegen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Sehr schönes Hotel, aber etwas abseits vom Zentrum. Die Dachterasse war leider gesperrt ... Das Personal war immer nett und die Zimmer wurden jeden Tag sehr schön geputzt!
Antwort von Guest Experience Department am 15. Sept. 2016
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr schönes Kommentar bezüglich unseren Hotel. Wir freuen uns sehr, dass zu lesen war zufrieden mit unserem Zimmer. Mit freundlichen Grüssen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Service, super Aufenthalt
Service sehr freundlich und zuvorkommend! Hatten ein Zimmer das leider nach Rauch gestunken hat (obwohl nicht raucher Zimmer) und haben direkt ein neues Zimmer bekommen. Frühstück war super, die Lage muss man halt kennen, 10 Minuten mit Bus in die Stadt zur Markthalle! Immer wieder gerne

10/10 – Hervorragend

Carlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tagungsbunker
SPA wird von externer Firma betrieben. Nicht inkl im Zimmerpreis Extra 12€ p P + 4 € f eine Duschkappe. Absolute Abzocke. Hatten Relax Etage gebucht. Was das sein soll war n ihr zu erkennen.

10/10 – Hervorragend

Jessica, Essen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Essen, der Hauptstadt des Ruhrgebiets
Wir waren zu den Fallas 2016 hier. Das Hotel ist für anspruchsvolle Gäste eine sehr gute Adresse. Mit der U-Bahn sind es nur 3 Stationen bis zum Zentrum. Während der Fallas sollte man das Auto unbedingt am Hotel stehen lassen. Insgesamt waren wir rundum zufrieden. Wir haben das Hotel bereits guten Freunden empfohlen. Übrigens wollen wir diese Freunde behalten. Fazit: Absolut empfehlenswert. Wir werden dieses Hotel sicherlich wieder buchen. Viel Spaß bei eurem Besuch im Melia.

6/10 – Okay

Martin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Misstrauensvotum gegen Melia nicht unagebracht!
Zweifelhafte Geschäftspraxis: beim Check-In wird einem ein Formular zum Unterschreiben vorgelegt, das nicht nur die Check-In-Daten enthält, sondern im Kleingedruckten auch gleichzeitig den Aufnahmeantrag zum Melia Kundenbindungsprogramm und obendrein noch die Einverständniserklärung, dass die persönlichen Daten zu Werbezwecken genutzt werden dürfen. Für mich eine bodenlose Frechheit! Wer das nicht will, muss zwei Kästchen ankreuzen. Fair ist anders, nämlich dass man was ankreuzen muss, wenn man die Erlaubnis erteilen bzw. Mitglied werden will oder zumindest auf diese Vereinbarung aufmerksam machen. Da weiß man gleich beim Check-In, mit welchem Gegenüber man es in dem Hotel zu tun hat. Welche Bedingungen mit der Mitgliedschaft verbunden sind, hab ich auf dem Formular nicht gesehen, das Personal gab sich ahnungslos. - Extrem langsames WLAN - allein der Login dauerte mehrere Minuten. Ziel ist wohl, die Gäste so zu nerven, dass sie für das Premium-WLAN teures Geld bezahlen. Großes, komfortables Zimmer. Großer TV, jedoch nur zwei deutsche (unbedeutende) Kanäle. - Frühstück okay. - Parken teuer. - Lage für Stadtbesichtigungen eher ungünstig.

8/10 – Gut

Lukas, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, ist es absolut empfehlenswert!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Relax-Room
Wir haben einen Relax-Room gebucht. Der Aufenthalt war sehr angenehm. Im Hotel kann man sehr gut essen, sei es im Restaurant oder in der Podium-Bar. Gleich vor dem Hotel gab es eine Busstation, um ins Stadtzentrum zu gelangen. Max. 5 Gehminuten entfernt liegt auch eine Tramhaltestelle, Metrohaltestelle, um gemütlich an den Strand zu gelangen. Sogar die Haltestelle für den Touristenbus liegt direkt vor dem Hotel. Der Service war super: Zimmerservice, Essen, Wellness, Restaurant etc. Das Bett ist bequem und dank den Abdunkelungsvorhängen und der Klimaanlage konnte man lang bis in den Tag hinein schlafen. Das Hotel ist sehr hoch. Der Ausblick war grandios. Wir haben bis zum Meer gesehen, obwohl das Hotel eigentlich nicht in der Nähe des Meeres liegt. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Peter, Pfinztal, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen!
Tolles Hotel etwas ausserhalb der Innenstadt, mit hervorragender Nahverkehrsanbindung

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Ronnie, Moritzheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Hotel sehr schön; Tolles Frühstück

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
unbedingt zu empfehlen
leicht abseits des Zentrums...aber in 5 Gehminuten bei der U-Bahn... vor dem haus einstieg "hopp on/off"...idealer geht nicht mehr...

10/10 – Hervorragend

Shia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel
Rundum ein tolles Hotel. Einziger Kritikpunkt war für uns das mit einer Dachterrasse geworben wird, welche aber nur für Events zulässig ist. Das war sehr schade. Geiles Frühstück. Alles bestens.