Zweifelhafte Geschäftspraxis: beim Check-In wird einem ein Formular zum Unterschreiben vorgelegt, das nicht nur die Check-In-Daten enthält, sondern im Kleingedruckten auch gleichzeitig den Aufnahmeantrag zum Melia Kundenbindungsprogramm und obendrein noch die Einverständniserklärung, dass die persönlichen Daten zu Werbezwecken genutzt werden dürfen. Für mich eine bodenlose Frechheit! Wer das nicht will, muss zwei Kästchen ankreuzen. Fair ist anders, nämlich dass man was ankreuzen muss, wenn man die Erlaubnis erteilen bzw. Mitglied werden will oder zumindest auf diese Vereinbarung aufmerksam machen. Da weiß man gleich beim Check-In, mit welchem Gegenüber man es in dem Hotel zu tun hat. Welche Bedingungen mit der Mitgliedschaft verbunden sind, hab ich auf dem Formular nicht gesehen, das Personal gab sich ahnungslos. -
Extrem langsames WLAN - allein der Login dauerte mehrere Minuten. Ziel ist wohl, die Gäste so zu nerven, dass sie für das Premium-WLAN teures Geld bezahlen.
Großes, komfortables Zimmer. Großer TV, jedoch nur zwei deutsche (unbedeutende) Kanäle. - Frühstück okay. - Parken teuer. - Lage für Stadtbesichtigungen eher ungünstig.