Lobby

Bewertungen von Hotel Silken Juan de Austria

4 out of 5
Hotel Silken Juan de Austria
Paseo de Zorrilla 108, Valladolid, Valladolid

Bewertungen

8.8

Hervorragend

207 von insgesamt 451 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
197 von insgesamt 451 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
32 von insgesamt 451 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 451 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 451 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Hector Montes am 21. Nov. 2022
Estimado cliente, Le agradecemos las molestias en comentar su experiencia en nuestro hotel. . Esperamos verles de nuevo. Un saludo, Héctor Montes Director ; G. Manager Hotel Silken Juan de Austria****

8/10 – Gut

Horst

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für einen Stadtbesuch
Das Zimmer sehr schön und groß. Das Frühstück in Ordnung. Durch die vorhandene Garage kann man das Auto getrost stehen lassen und direkt mit dem Bus (1,50€) in die Innenstadt fahren.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017
Sehr geehrter Kunde, Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Wir freuen uns, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wir werden in naher Zukunft auf Sie warten. Mit freundlichen Grüßen Héctor Montes Direktor / G. Manager Hotel Silken Juan de Austria ****

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Uns war die Lage Ihres Hotels sehr angenehm
Wir haben uns wohlgefühlt, der Kontakt zu dem Personal war gut und sehr freundlich. Zwei Wünsche: Das Personal könnte doch auch Deutsch sprechen. Und abends sollte es in der Cafeteria etwas mehr zum Essen geben.

8/10 – Gut

Johannes, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zur Mess einfach zu fahren. Klimaanlage laut. Fenster geht nicht gut auf Frischluftversorgung schwierig habe das Fenster nachts gekippt und mit einem Prospekt auf-geklemmt weil es nicht von alleine auf der gewünschten Stellung offen bleibt. Frühstück gut aber sehr teuer.

8/10 – Gut

Rosa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tight rooms, great location
Very nice hotel. A bit dates and room for 3 a bit small but otherwise very good.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von hector Montes am 6. Okt. 2023
Dear customer, thank you for taking the time to rate and comment about your stay at our hotel. We hope to see you again. Greetings, Héctor Montes Director / G. Manager Hotel Silken Juan de Austria****

10/10 – Hervorragend

Arcadio

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von hector Montes am 14. Sept. 2023
Estimado cliente,Gracias por dedicar su tiempo en puntuar la estancia en nuestro hotel. Toda aportación siempre ayuda a mejorar, esperamos verles de nuevo por aquí.Un saludo,Héctor MontesDirector / G. ManagerHotel Silken Juan de Austria****

8/10 – Gut

JOSE ANTONIO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comodidad
Buena experiencia y facilidad por parte del personal. Cerca del centro y zona muy tranquila
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von hector Montes am 1. Sept. 2023
Estimado cliente,Gracias por dedicar su tiempo en puntuar la estancia en nuestro hotel, es un placer para nosotros saber que disfrutaron la estancia. Esperamos verles de nuevo por aquí.Un saludo,Héctor MontesDirector / G. ManagerHotel Silken Juan de Austria****

8/10 – Gut

Iciar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von hector Montes am 1. Sept. 2023
Estimado cliente,Gracias por dedicar su tiempo en puntuar la estancia en nuestro hotel. Toda aportación siempre ayuda a mejorar, esperamos verles de nuevo por aquí.Un saludo,Héctor MontesDirector / G. ManagerHotel Silken Juan de Austria****

10/10 – Hervorragend

victor

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von hector Montes am 24. Juli 2023
Estimado cliente, le agradecemos el tiempo dedicado en puntuar su estancia. Esperamos verles de nuevo. Un saludo, Héctor Montes Director ; G. Manager Hotel Silken Juan de Austria****

8/10 – Gut

Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Cerca de todo, tiendas, autobuses, taxis, a un paseo del centro y una zona muy tranquila. El interior muy cuidado, super limpio, sin ruidos y el personal super amable!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von hector Montes am 10. Juli 2023
Estimado cliente, le agradecemos el tiempo dedicado en puntuar su estancia. Ha sido un placer atenderles y saber que supimos estar a la altura de los que se esperaba de nosotros. Esperamos verles en otra ocasión. Un saludo, Héctor Montes Director ; G. Manager Hotel Silken Juan de Austria****

10/10 – Hervorragend

Felix

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fácil para llegar y a 15 min. del centro, buenas instalaciones y estacionamiento
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von hector Montes am 3. Juli 2023
Estimado cliente,Gracias por dedicar su tiempo en puntuar la estancia en nuestro hotel. Toda aportación siempre ayuda a mejorar, esperamos verles de nuevo por aquí.Un saludo,Héctor MontesDirector / G. ManagerHotel Silken Juan de Austria****

10/10 – Hervorragend

Jose Enrique

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
una muy buena opción en Valladolid
muy bien ubicado, en un muy buen estado y con un servicio de cafetería bastante extenso
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von hector Montes am 9. Mai 2023
Estimado cliente,Le agradecemos el tiempo dedicado en puntuarnos. Nos alegramos mucho de haber podido cumplir con sus expectativas.Esperamos verles en otra ocasión.Un saludo,Héctor MontesDirector / G. ManagerHotel Silken Juan de Austria****

8/10 – Gut

Carlos

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von hector Montes am 27. März 2023
Estimado cliente,Le agradecemos el tiempo dedicado en puntuarnos.Nos ayudarán a seguir mejorando.Un saludo,Héctor MontesDirector / G. ManagerHotel Silken Juan de Austria****

6/10 – Okay

Nahuel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel bien pero el parking horrible, muy difícil acceso para coches grandes y me vuelvo a casa con una cita con el taller de chapa
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Hector Montes am 13. März 2023
Estimado cliente,Le agradecemos el tiempo dedicado en puntuarnos y comentar sus impresiones tanto por este canal como por lo otros utilizados.Nos ayudarán a seguir mejorando.Un saludo,Héctor MontesDirector / G. ManagerHotel Silken Juan de Austria****

10/10 – Hervorragend

Pedro

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Hector Montes am 26. Feb. 2023
Estimado cliente, Le agradecemos el tiempo dedicado en puntuarnos. Esperamos verles en otra ocasión Un saludo. Héctor Montes Director / G. Manager Hotel Silken Juan de Austria****

10/10 – Hervorragend

MANUEL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buen hotel con buena comida
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Hector Montes am 30. Jan. 2023
Estimado cliente, le agradecemos el tiempo dedicado en puntuar su estancia, nos alegramos de que la sensación al irse haya sido tan buena. Esperamos verles en otra ocasión. Un saludo, Héctor Montes Director / G. Manager Hotel Silken Juan de Austria****

10/10 – Hervorragend

Claudy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La chambre etait confortable et chaleureuse. Proprété, attention,écoute. Nous y avons fort bien dormi avec une literie très confortable et pas de bruit.
Antwort von Hector Montes am 11. Jan. 2023
Cher client,Merci d'avoir pris le temps de nous évaluer et de commenter votre séjour. Nous sommes très heureux qu'ils soient partis si heureux en espérant qu'ils puissent répéter l'expérience une autre fois.Salutations,Hector MontesDirecteur / G. GérantHôtel Silken Juan de Austria****

10/10 – Hervorragend

Maria Teresa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nos ha gustado mucho.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Hector Montes am 28. Nov. 2022
Estimado cliente,Le agradecemos el tiempo dedicado en comentar y puntuar su experiencia en nuestro hotel. Nos alegra que les gustara el hotel. Esperamos verles de nuevo.Un saludo,Héctor MontesDirector / G. ManagerHotel Silken Juan de Austria****

10/10 – Hervorragend

Mercedes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clean and comfy
It was difficult to get to the hotel & find the hotel parking, but once that was done it was a lovely hotel and the staff was very helpful and kind. The room was comfortable, except for the hard pillows, and clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Hector Montes am 10. Okt. 2022
Dear Customer,We appreciate the time spent in rating us. We take note of your comments in order to improve.We hope to see you on another occasion.All the best,Hector MontesDirector / General ManagerHotel Silken Juan de Austria****

8/10 – Gut

Mercedes

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Quería dar las gracias al empleado que nos dejó seguir viendo el partido de la final del usopen a pesar de haber cerrado el bar.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Hector Montes am 19. Sept. 2022
Estimado cliente,Gracias por dedicar su tiempo en puntuar la estancia en nuestro hotel. Le daré la enhorabuena a mi compañero en su nombre ya que es lo que deben hacer.Esperamos verles de nuevo.Un saludo,Héctor MontesDirector / G. ManagerHotel Silken Juan de Austria****

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enjoy
Really good friendly staff, quality room and well located
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hector Montes am 1. Sept. 2022
Dear Customer,Thank you for taking the time to rate and comment on how your stay at our hotel was. We're glad you left with that good impression of us.We hope to see you again.All the best,Hector MontesDirector / General ManagerHotel Silken Juan de Austria****

10/10 – Hervorragend

Ridouan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Impeccable
Très bon accueil et très agréable. Très propre et très bien situé. Nous y reviendrons.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hector Montes am 28. Aug. 2022
Cher client,Merci d'avoir pris le temps d'évaluer et de commenter votre séjour dans notre hôtel. Nous sommes heureux que vous ayez apprécié.Nous espérons vous revoir bientôt.Salutations,Hector MontesDirecteur / Directeur GénéralHôtel Silken Juan de Austria****

10/10 – Hervorragend

Nuno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hector Montes am 11. Aug. 2022
Estimado cliente, Gracias por dedicar su tiempo en puntuar la estancia en nuestro hotel. Esperamos verles en otra ocasión. Un saludo, Héctor Montes Director / G. Manager Hotel Silken Juan de Austria****

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hector Montes am 9. Aug. 2022
Estimado cliente, Gracias por dedicar su tiempo en puntuar la estancia en nuestro hotel. Esperamos verles de nuevo. Un saludo, Héctor Montes Director / G. Manager Hotel Silken Juan de Austria****

10/10 – Hervorragend

Eva

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Me gusta todo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Hector Montes am 7. Aug. 2022
Estimado cliente, Gracias por dedicar su tiempo en puntuar la estancia en nuestro hotel, nos alegramos mucho de que tengan esa percepción de nosotros tras su estancia. Esperamos verles de nuevo. Un saludo, Héctor Montes Director / G. Manager Hotel Silken Juan de Austria****

10/10 – Hervorragend

Cesar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel en el centro de la ciudad,como para visitarla
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Hector Montes am 19. Juli 2022
Estimado cliente, Gracias por dedicar su tiempo en puntuar la estancia en nuestro hotel. Toda aportación siempre nos ayuda a mejorar. Esperamos verles de nuevo. Un saludo, Héctor Montes Director / G. Manager Hotel Silken Juan de Austria****

6/10 – Okay

Miguel Angel

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Hector Montes am 15. Juli 2022
Estimado cliente, Gracias por dedicar su tiempo en puntuar la estancia en nuestro hotel. Toda aportación siempre nos ayuda a mejorar. Esperamos verles de nuevo. Un saludo, Héctor Montes Director / G. Manager Hotel Silken Juan de Austria****

10/10 – Hervorragend

maria jose

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel maravilloso.
Excelente, la habitación perfecta, luminosa, limpia, cama extragrande y cómoda, con baño completísimo y útiles de baño al completo: gorro, jabón, cepillo de dientes, cuchilla, pañuelos... Las instalaciones del hotel también muy buenas, y el chico que me atendió en la cena en la cafetería de lo más amable,hasta me cambió un plato que no me gustaba nada. En general es un hotel maravilloso.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hector Montes am 8. Juli 2022
Estimado cliente, Gracias por dedicar su tiempo en puntuar la estancia en nuestro hotel. Nos alegramos mucho de que hayan encontrado en el hotel todo aquello que buscaban pero sobre todo por haber sabido atenderles tal como esperaban. Esperamos verles de nuevo. Un saludo, Héctor Montes Director / G. Manager Hotel Silken Juan de Austria****

8/10 – Gut

Léo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Hector Montes am 7. Juli 2022
Estimado cliente, Gracias por dedicar su tiempo en puntuar la estancia en nuestro hotel. Toda aportación siempre nos ayuda a mejorar. Esperamos verles de nuevo. Un saludo, Héctor Montes Director / G. Manager Hotel Silken Juan de Austria****

8/10 – Gut

MANUEL

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bien situado
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
Antwort von Hector Montes am 24. Juni 2022
Estimado cliente, Gracias por dedicar su tiempo en puntuar la estancia en nuestro hotel. Toda aportación siempre nos ayuda a mejorar. Esperamos verles de nuevo. Un saludo, Héctor Montes Director / G. Manager Hotel Silken Juan de Austria****

10/10 – Hervorragend

georges

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Hector Montes am 19. Mai 2022
Estimado cliente, Gracias por dedicar su tiempo en puntuar la estancia en nuestro hotel. Toda aportación nos ayuda a mejorar. Esperamos verles de nuevo. Un saludo, Héctor Montes Director / G. Manager Hotel Silken Juan de Austria****

10/10 – Hervorragend

Jesus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Hector Montes am 12. Apr. 2022
Estimado cliente, Gracias por dedicar su tiempo en puntuar la estancia en nuestro hotel. Toda aportación nos ayuda a mejorar. Esperamos verles de nuevo. Un saludo, Héctor Montes Director / G. Manager Hotel Silken Juan de Austria****

6/10 – Okay

Stephen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
No anti-Covid measures in breakfast restaurant apart from hand gel (Other hotels I sayed at in Spain gave disposable gloves, or individual disposable serving tongs for example). So everything was shared with all - serving tongs & spoons, olive oil bottles, salt & pepper grinders etc.Parking a nightnmare - very tight turn into
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Hector Montes am 25. März 2022
Dear customer, thank you for taking the time to rate your stay. As you could see, to enter the buffet, which is restricted to a maximum of 6 people at a time to avoid many people together, it is mandatory to enter with a mask and, as it says, to use hand gel. There is no point in wearing gloves if you use gel. All the tweezers are changed every 15 minutes for others, washed and replaced. We are sorry that you have gotten a wrong impression of the anti-covid controls we carry out at the buffet. We hope to see you another time. Kind regards, Héctor Montes Director / G. Manager Hotel Silken Juan de Austria****

10/10 – Hervorragend

Miguel

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Hector Montes am 14. März 2022
Estimado cliente, gracias por dedicar su tiempo en puntuar como fue su experiencia en nuestro hotel.. Esperamos quieran volver en otra ocasión. Un saludo, Héctor Montes Director / G. Manager Hotel Silken Juan de Austria****

8/10 – Gut

CARLOS

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Hector Montes am 7. März 2022
Estimado cliente, Gracias por dedicar su tiempo en puntuar la estancia en nuestro hotel. Toda aportación nos ayuda a mejorar. Esperamos verles de nuevo. Un saludo, Héctor Montes Director / G. Manager Hotel Silken Juan de Austria****

10/10 – Hervorragend

Javier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Hector Montes am 5. März 2022
Estimado cliente, Gracias por dedicar su tiempo en puntuar la estancia en nuestro hotel. Toda aportación nos ayuda a mejorar. Esperamos verles de nuevo. Un saludo, Héctor Montes Director / G. Manager Hotel Silken Juan de Austria****

8/10 – Gut

miguel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I don't like that on Sunday the cafeteria is closed
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Hector Montes am 28. Feb. 2022
Dear customer, we appreciate the time spent in rating your stay. We take note of your comments in order to improve. We hope to see you again. Kind regards, Héctor Montes Director / G. Manager Hotel Silken Juan de Austria****

10/10 – Hervorragend

JORGE

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Hector Montes am 16. Feb. 2022
Estimado cliente, gracias por dedicar su tiempo en puntuarnos. Esperamos verles de nuevo. Un saludo, Héctor Montes Director / G. Manager Hotel Silken Juan de Austria****

8/10 – Gut

Germán

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Hector Montes am 10. Dez. 2021
Estimado cliente, le agradecemos el tiempo dedicado en puntuar su estancia. Esperamos poder verles de nuevo. Un saludo, Héctor Montes Director / G. Manager Hotel Silken Juan de Austria****

10/10 – Hervorragend

Pedro Fdo

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Hector Montes am 22. Nov. 2021
Estimado cliente, Le agradecemos el tiempo dedicado en puntuar su estancia. Esperamos verles de nuevo. Un saludo, Héctor Montes Director / G. Manager Hotel Silken Juan de Austria****

8/10 – Gut

Marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Hector Montes am 15. Nov. 2021
Estimado cliente, Le agradecemos el tiempo dedicado en puntuar su estancia. Esperamos verles de nuevo. Un saludo, Héctor Montes Director / G. Manager Hotel Silken Juan de Austria****

8/10 – Gut

Leslie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel very central, comfortable and clean. Buffet breakfast extensive but unless you can eat a mountain of food it’s better value to eat in a bar in the city.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Hector Montes am 29. Okt. 2021
Dear Customer, We appreciate the time spent rating your stay. We hope to see you again. All the best, Hector Montes Director / G. Manager Hotel Silken Juan de Austria ****

10/10 – Hervorragend

Barry

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We were perfectly happy with this hotel , and the breakfast choice was amazing!
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Hector Montes am 10. Okt. 2021
Dear customer, we appreciate the time spent in rating your stay. We are glad you enjoy so much our breakfast buffet. We hope to see you again. Greetings Héctor Montes Director / G. Manager Hotel Silken Juan de Austria ****

8/10 – Gut

Beatriz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Hector Montes am 20. Sept. 2021
Estimado cliente, Le agradecemos el tiempo dedicado en puntuar su estancia. Toda aportación nos ayuda a mejorar. Esperamos verles de nuevo. Un saludo, Héctor Montes Director / G. Manager Hotel Silken Juan de Austria****

10/10 – Hervorragend

JAMIL

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon accueil et emplacement
Très propre et bon emplacement. Pas loin d'un centre el corte ingles. Extraction d'air bruyante la nuit.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Hector Montes am 7. Sept. 2021
Cher client, Nous apprécions le temps passé à évaluer votre séjour. Nous espérons vous revoir bientôt. Bien cordialement, Héctor Montes Directeur / G. Manager Hôtel Silken Juan de Austria ****

10/10 – Hervorragend

JAMIL

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Proche centre commercial
Propreté au rendez-vous et accueil excellent, juste l'extracteur un peu bruyant la nuit.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Hector Montes am 7. Sept. 2021
Cher client, Nous apprécions le temps passé à évaluer votre séjour. Nous espérons vous revoir bientôt. Bien cordialement, Héctor Montes Directeur / G. Manager Hôtel Silken Juan de Austria ****

8/10 – Gut

Beth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clean and convenient just outside the city centre
Convenient just outside the city centre and nearby supermarkets and shopping centre. Clean facilities and friendly staff. No complaints and can recommend to stay here.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Hector Montes am 7. Sept. 2021
Cher client, Nous apprécions le temps passé à évaluer votre séjour. Nous espérons vous revoir bientôt. Bien cordialement, Héctor Montes Directeur / G. Manager Hôtel Silken Juan de Austria ****

8/10 – Gut

José Carlos

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alojamiento en muy buen sitio, buena atención y condiciones. Habitación calurosa al estar en la octava planta. Mejorable la limpieza de las ventanas, y no conseguiamos ver la 1, 2 y 24Horas en la TV
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Hector Montes am 7. Sept. 2021
Estimado cliente, Le agradecemos el tiempo dedicado en puntuar su estancia. Tomamos nota de todas sus apreciaciones con idea de mejorar. Hoy mismo nos ponemos a solventar aquello que esta en nuestras manos. Esperamos verles de nuevo. Un saludo, Héctor Montes Director / G. Manager Hotel Silken Juan de Austria****

10/10 – Hervorragend

Efraín

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Hector Montes am 17. Sept. 2021
Estimado cliente, Le agradecemos el tiempo dedicado en puntuar su estancia. Toda aportación nos ayuda a mejorar. Esperamos verles de nuevo. Un saludo, Héctor Montes Director / G. Manager Hotel Silken Juan de Austria****

10/10 – Hervorragend

thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Hector Montes am 25. Aug. 2021
Estimado cliente, gracias por dedicar su tiempo en puntuarnos. Esperamos verles de nuevo. Un saludo, Héctor Montes Director / G. Manager Hotel Silken Juan de Austria ****