Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
0
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
0
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
1 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
2.0/10
Sauberkeit
2.0/10
Personal & Service
2.0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
M ANGEL
8. Nov. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unos impresentables. Perdí el dinero
No aparecieron, no dieron señales de vida, no respondieron ni a mi teléfono, ni cuando les llamaron desde la plataforma, He perdido el dinero y tuve que contratar en el Hotel Bomerang en Valverde para no quedarme en la calle