Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Auberge Vancouver Hotel

4 out of 5
Auberge Vancouver Hotel
837 West Hastings Street, Vancouver, BC

Bewertungen

9.0

Wunderbar

634 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
265 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
65 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

9.0/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Carsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Guest services. am 12. Aug. 2023
Hello, Carsten Thank you for taking the time to leave us a review. We are glad you enjoyed your stay and we hope to see you again soon.

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal fuer Familien
Schoene Zimmer - grosdzügig - ruhig. Eher Apartments als Hotel. Absolut empfehlenswert da vab auch sehr zentral gelegen. Super fuer Familien.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023
Antwort von Guest services am 20. Feb. 2023
Hello Michael, Thank you for taking the time to leave us a review. We are glad to hear you enjoyed your stay and hope to see you again in the near future.

10/10 – Hervorragend

Wolfram

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Guest Services am 22. Dez. 2022
Thank you for your review. We are happy to hear that you enjoyed your stay with us. We hope to see you again at Auberge Vancouver Hotel.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das beste an dem Hotel war der Sportbereich. 25 meter Indoorpool, Gymcenter verdienen 5*
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Services am 8. Dez. 2019
Thank you for choosing the Auberge Vancouver Hotel for your stay. We are glad to hear your valuable feedback relating to your stay with us and we will strive to improve in order to provide a better experience for our guest in the future. We look forward to see you again.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war super und natürlich auch der Pool. Einziges Manko: furchtbares Frühstück!! Also eigentlich nicht existent. Entweder zwei süße Muffins, Bananen, Joghurt und eiskalter O-Saft oder ein süßes Brötchen mit ekeligem Ei, Wurst und Käse...
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Auberge Vancouver Hotel am 23. Okt. 2019
Thank you for choosing The Auberge Vancouver Hotel for your stay. We are glad to hear your valuable feedback relating to your stay with us and we will strive to improve in order to provide a better experience for our guest in the future. We look forward to see you again. Guest services

10/10 – Hervorragend

Dirk, Vancouver

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Großes Zimmer mit separatem Schlafzimmer, gute Ausstattung, sehr gute Lage, viele interessante Punkte in der Stadt sind vom Hotel zu Fuss zu erreichen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Auberge Vancouver Hotel am 23. Okt. 2019
Thank you for choosing The Auberge Vancouver Hotel for your stay. We are glad to hear your valuable feedback relating to your stay with us and we will strive to improve in order to provide a better experience for our guest in the future. We look forward to see you again. Guest services

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage, Personal, Ausstattung, Größe waren super. Im Zimmer fehlten im Eingangsbereich Garderobenhaken und über der Küchenzeile eine Lampe.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von ac am 5. Okt. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Rudolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Guest Services am 25. Sept. 2019
Thank you for choosing The Auberge Vancouver Hotel for your stay. We are glad to hear your valuable feedback relating to your stay with us and we will strive to improve in order to provide a better experience for our guest in the future. We look forward to see you again. Guest Services Auberge Vancouver Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Guest Services am 5. Aug. 2019
Thank you for your review. We are happy to hear that your recent stay at Auberge Vancouver Hotel met your expectations. We work hard to make your stay memorable.

4/10 – Schlecht

Miguel, Mannheim

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Frühstück im Zimmer ohne Auswahl, eher mit Junk-Charakter. Keine Lobby/Bar mit Aufenthaltsmöglichkeit. Laut, Verkehrslärm, veraltete Klimaanlage. Vom Charakter her kein Boutique-Hotel, viel zu groß, kein persönliches Flair. Lediglich die Lage ist positiv hervorzuheben
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von guest services am 15. Juli 2019
Thank you for your review. We re sorry that your stay at Auberge Vancouver Hotel did not meet your expectations.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Guest services am 8. Apr. 2019
Thank you for your review. We work hard to make your stay memorable. We look forward to seeing you at Auberge Vancouver Hotel.

10/10 – Hervorragend

Joachim, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr ansprechendes Hotel in zentraler Lage an der Waterfront
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Guest services am 25. Okt. 2018
We are glad you enjoyed your stay with us! We appreciate your feedback!

6/10 – Okay

Reve, Frankfurt, Hessen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr gute Lage und freundliches Personal, aber leicht in die Jahre gekommen. Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018
Antwort von Guest services am 25. Okt. 2018
Thank you for staying with us! We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr gutes Hotel mit schöner Infrastruktur. Ruhig und zentral.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
Antwort von guest services am 8. Aug. 2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten hart, um Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen.

2/10 – Ungenügend

Michael

Verbesserungswürdig: Personal & Service
No Hotel,No Service,NEVER 4 STAR
Ist dies ein Hotel??4 Sterne??Als allererstes einmal das Checkin.Wir kamen mit dem Mietwagen und man sieht das Hotel kaum und es gibt keine (!!!) Checkin Vorfahrt.nach zweimaligen im Kreis fahren fanden wir kurz Platz zum Haltenund erfuhren dann,das wir in das Parkhaus um die Ecke fahren sollten.Allein deshalb,wie kann man dieses Hotel so gut bewerten?Service?Das Zimmer zwar groß aber total abgenutzt die Klospülung musste jedesmal per Hand gestoppt werden!WLAN?Am Anfnag gar nicht vorhanden!Frühstück?Mittlere Katastrophe,wir verzichteten gerne angesichts der Auswahl und der gruselig kleinen Räumlichkeit.Dies ist KEIN Hotel,schön gar 4 Sterne,sondern der traurige Versuch neben den Langzeitapartements auch Kurzzeitig Hotelgäste zu ködern!Fenster sind auch nicht genügend schallisoliert...Frechheit dann auch noch der Preis...Dieses Hotel werden wir niemals mehr buchen und schon garnichtempfehlen!!Max ein schlechtes(!!!!) 3 Sterne Hotel!Wie bekommt man 4 Sterne für so eine Servicewüste und so viele positive Feedback?Ein Schelm......
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von guest services am 3. Aug. 2018
We would like to apologize for your recent experience and sorry to hear you were less than satisfied with our services. We pride ourselves on our guest services and the high quality standards we maintain, and would like to make things right.Therefore, we have over 90% guests satisfactory accomplished over the past 20 years . We appreciate that our Hotel may not be suitable for you, we really try to rectify things to make our guests happy during their stay, and to ensure that they leave us feeling happy and relaxed.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel top - Frühstück flop
Hotel war super geeignet für einen kurzen City Aufenthalt in Vancouver. Nur das Frühstück (sehr geringe Auswahl, überfüllte Raum) passt nicht zum sonst sehr guten Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Guest Services am 26. Mai 2018
We appreciate your feedback! glad you enjoyed your stay with us!

10/10 – Hervorragend

RICARDO DAVID AVILES

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Me encanto la ubicación, el cuarto esta perfecto por el precio que pague. cómodo para mi familia.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Katherine

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Comfortable, nice room. Pool and facilities very nice. Get the city view king suite loved it! Large living room and separate bedroom. Robes are a nice touch.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Robert, Va. Beach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Easy to walk to the waterfront and enjoy the amenities that Vancouver has to offer at the waterfront. Coffee shops were great in the area as were the restaurants.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Moosa am 27. Apr. 2024
Thank you for staying with us. We really appreciate your feedback.

10/10 – Hervorragend

Xiao

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
very clean and spacious hotel room, friendly staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Moosa am 27. Apr. 2024
Thank you for staying with us. We really appreciate your feedback.

10/10 – Hervorragend

Tim

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very close to everything
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Moosa am 27. Apr. 2024
Thank you for staying with us. We really appreciate your feedback.

10/10 – Hervorragend

Justin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice rooms with great harbour views, central location for our needs
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Moosa am 27. Apr. 2024
Thank you for staying with us. We really appreciate your feedback.

8/10 – Gut

Junko

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
併設のスポーツクラブでスカッシュをやるのが目的で何度か宿泊しています。部屋も広く立地も良いです。駐車場料金がもう少し安いといいのですが。
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Moosa am 27. Apr. 2024
Thank you for staying with us. We really appreciate your feedback.

8/10 – Gut

Catherine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Moosa am 27. Apr. 2024
Thank you for staying with us. We really appreciate your feedback.

10/10 – Hervorragend

Camille

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Moosa am 27. Apr. 2024
Thank you for staying with us. We really appreciate your feedback.

8/10 – Gut

Heriberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lobby no sorprende. Cuartos muy básicos pero con excelente espacio y limpios
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Moosa am 27. Apr. 2024
Thank you for staying with us. We really appreciate your feedback.

10/10 – Hervorragend

Emily, vancouver

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
Friendly and they let us check in early
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Moosa am 30. März 2024
Thank you for staying with us. We really appreciate your feedback.

10/10 – Hervorragend

Camille

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Moosa am 29. März 2024
Thank you for staying with us. We really appreciate your feedback.

8/10 – Gut

Alina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I expected better view. But everything else was good.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Moosa am 28. März 2024
Thank you for staying with us. We really appreciate your feedback.

6/10 – Okay

Michelle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Staff were friendly , room was clean but the bed was terribly hard. I don’t think I’ll be staying there again for that reason.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Moosa am 25. März 2024
Thank you for staying with us. We appreciate your feedback.

10/10 – Hervorragend

Elaine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The experience was perfect. The pool and fitness area was great. I can not think of a single fault with the hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Moosa am 25. März 2024
Thank you for staying with us. We really appreciate your feedback and looking forward to welcome you again at our hotel.

10/10 – Hervorragend

Chi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel and service
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Moosa am 25. März 2024
Thank you for staying with us. We really appreciate your feedback and looking forward to welcome you again at our hotel.

8/10 – Gut

Kenneth

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
It’s a nice place to stay. Just lots of outside noise but I guess that what you get for staying downtown. Just a little pricey but that Vancouver
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Moosa am 25. März 2024
Thank you for staying with us. We really appreciate your feedback and looking forward to welcome you again at our hotel.

6/10 – Okay

Sergey, Los Angeles

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Overrated hotel Old remodeling
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Moosa am 17. März 2024
Thank you for Staying with us. We appropriate your feedback.

10/10 – Hervorragend

Tyrus

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Moosa am 27. Apr. 2024
Thank you for staying with us. We really appreciate your feedback.

8/10 – Gut

Tom Way

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Moosa am 17. März 2024
Thank you for staying with us. We really appreciate your feedback.

10/10 – Hervorragend

Lee

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastic property located one block from Canada Place cruise port and 2 blocks from Skytrain which offers direct links to YVR and Stadium/chinatown stations for concert goers! Very comfortable accommodations and numerous coffee/dining options available! Will recommend to others!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Moosa am 10. März 2024
Thank you for staying with us. We really appreciate your feedback.

8/10 – Gut

Geneviève

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Had to change parking lot twice. The mobile app for the first one never worked on our phones. Take the paid hotel parking option ($55). I stayed less than 24 hours and the charge was $71. Nice big room, great view.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Moosa am 10. März 2024
Thank you for staying with us. We really appreciate your feedback.

10/10 – Hervorragend

Lauren

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff are very accomodating and helpful. Everyone wss very friendly and welcoming.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Moosa am 8. März 2024
Thank you so much for staying with us. We really appreciate your feedback.

10/10 – Hervorragend

Alka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Services am 4. März 2024
Thank you for your review. We are doing our best to make sure your stay at Auberge is memorable. We look forward to welcoming you again in the future.

10/10 – Hervorragend

Christine

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Moosa am 25. März 2024
Thank you for staying with us. We really appreciate your feedback and looking forward to welcome you again at our hotel.

10/10 – Hervorragend

Naomi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good views,Great Staff,Clean,Close to Canada Place,Sky Train,Sea Bus.Will stay here again.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von guest services am 29. Feb. 2024
Thank you for your review. We work hard to make sure all our guests have a memorable stay at Auberge Vancouver Hotel.We look forward to seeing you again in the future.

10/10 – Hervorragend

Alan, Charlottetown

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Moosa am 25. März 2024
Thank you for staying with us. We really appreciate your feedback and looking forward to welcome you again at our hotel.

8/10 – Gut

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Moosa am 26. Feb. 2024
Hello, thank you very much for your staying with us. We really appreciate your feedback.

6/10 – Okay

Sarah

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von guest services am 29. Feb. 2024
Thank you for your review. We are hoping that you will have a better experience should you visit to stay with us the next time in Vancouver

10/10 – Hervorragend

Alice

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great check in. Friendly staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Moosa am 25. Feb. 2024
Thank you very much. We really appropriate your feedback and hope to see you again next time.

10/10 – Hervorragend

Shannon

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Moosa am 26. Feb. 2024
Hello, thank you very much for your staying with us. We really appreciate your feedback.

10/10 – Hervorragend

Ji-il

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von guest services am 29. Feb. 2024
Thank you for your review. We are doing our best to make sure your stay at Auberge is memorable. We look forward to welcoming you again in the future.

10/10 – Hervorragend

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Moosa am 25. Feb. 2024
Thank you very much. We really appropriate your feedback and hope to see you again next time.

10/10 – Hervorragend

RUBY

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Classy
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Moosa am 26. Feb. 2024
Hello, thank you very much for your staying with us. We really appreciate your feedback.