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Bezahlt und bestĂ€tigt hiess es, sorry, Doppelbuchung, sie können das Appartment nicht beziehenâŠ.. Und dies 1 Stunde vor Ankunft und mit dem Hinweis, die Kosten wĂŒrden rĂŒckerstattet allenfalls erhöht und gegen Nachweis mit zusĂ€tzlichen 50 % vergĂŒtet. Bis heute, nach Ablauf der 4 gebuchten Tage, haben wir weder den gewĂŒnschten Telefonanruf noch eine Mail-BestĂ€tigung des effektiv rĂŒckerstatteten von uns vor Monaten bezahlten Miet-Betrages.
FĂŒr uns Frust pur mitten in den Bretagne-Ferien!!
Wo bleibt der Kundenservice? Fehler können ohne Zweifel passieren, das ist verstĂ€ndlich und soweit i.o., Dass man den Kunden dann bei der Suche sich selber ĂŒberlĂ€sst, trotz ausdrĂŒcklicher Bitte um Mithilfe resp. Vorschlag einer neuen Mietmöglichkeit, ĂŒbersteigt mein Vorstellungsvermögen und ist KEIN DIENST AM KUNDEN oder KEIN KUNDENSERVICE!
Ich erwarte gerne eine Stellungnahmen von FEWO-direkt.
Christina Caspar
Christina C.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2024