Garten

Bewertungen von Hotel Capolago

4 out of 5
Hotel Capolago
via Per Bodio, 74, Varese, VA

Bewertungen

8.6

Hervorragend

166 von insgesamt 393 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
175 von insgesamt 393 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
37 von insgesamt 393 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 393 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 393 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

7.8/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War schon oft in diesem Hotel. Immer wieder gut😊
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Pius

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War alles supi aber ein Pool wär mega cool👌
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Aleksandar

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nothing
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Antonia

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Restaurant war geschlossen, daher nur Buffet. Die Speisen wurden nicht warm gehalten. Wenig Auswahl ebenso das Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Dieter

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Linda am 15. Okt. 2022
Thanks for your feedback

8/10 – Gut

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Maria

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Linda am 14. Apr. 2022
Thanks for the feedback!

10/10 – Hervorragend

Joachim

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
freundliches,kompetentes Personal am Desk,schöne Zimmer mit großem Bad, Auto direkt am Zimmer, sehr gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Linda am 10. Feb. 2022
Thanks a lot for your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Linda am 1. Feb. 2022
Thanks a lot for the feedback!

8/10 – Gut

Joachim

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clean, friendly, all good!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Linda am 29. Dez. 2021
Thanks a lot for your feedback!

10/10 – Hervorragend

Joachim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parkartige ,großzügige Motelanlage.Auto direkt vor dem Zimmer. Sehr ruhig,gute Zimmerausstattung,sauber, sehr schönes Bad. Sehr ,sehr gutes Frühstück, Personal am Desk super.Gutes Restaurant im Haus.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Linda am 20. Okt. 2021
Lieber Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unsere Struktur entschieden und Ihre Erfahrungen geteilt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bewirten zu können.

10/10 – Hervorragend

Heike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in grüner Umgebung
Toller Aufenthalt in ruhiger Umgebung, mit einem Park um das Hotel. Wenige Minuten nach Varese und an den See. Wichtig: keine Antennen in der direkten Umgebung, daher erholsam geschlafen!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Linda am 13. Sept. 2021
Lieber Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und Ihre Erfahrungen im Capolago Hotel geteilt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bewirten zu können. Arrivederci!

8/10 – Gut

Martina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage zu Seen und Mailand
Durchschnittlich gutes Hotel. Praktikable, einfache Zimmer. Eigener Parkplatz. Freundlicher Service an der Rezeption. Frühstück durchschnittlich. Jeweils 45 Minuten zum Lago Maggiore, zum Lago Como, nach Mailand. Sehr gutes Restaurant und Weinbar „Da Annette“ fußläufig.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2021
Antwort von Linda am 1. Sept. 2021
Liebe Martina, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und Ihre Erfahrungen im Capolago Hotel geteilt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bewirten zu dürfen.

6/10 – Okay

Siegfried

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Das Restaurant war nicht offen um am Abend zum essen.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
Antwort von Linda am 30. Aug. 2021
Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich für unsere Struktur entschieden haben. Es tut uns leid, dass Ihr einziges Feedback sich auf die Schließung unseres Restaurants in einigen Tagen bezieht, die auch online gemeldet wird. Wir hoffen, Sie wieder bewirten zu können, damit Sie auch unsere Küche genießen können.

6/10 – Okay

Andrea

Gut: Personal & Service
Urlaub zum günstigen Preis
Bei der Ankunft des 4 Sterne-Hotel waren wir positiv überrascht über das Parkplatzangebot und die ruhige Lage. Das Hotelareal ist mit großen Grünflächen umgeben. Der Empfang bei der Ankunft und auch der Service waren sehr gut. Schade fand ich, das die Sauberkeit zu wünschen übrig lässt. Speziell der Hotelausgang, müsste besser gepflegt werden, die 2 Sitzbänke aussen hatten unsaubere Auflage, Zigarettenkippen am Boden. Keine Mülleimer weit und breit. In den Steingefässen zur Entsorgung der Zigaretten wurden daher auch Hundebeutel entsorgt. Schade. Auch das das Hotelmanagement in den riesen Garten keine feste und evtl. auch überdachte Sitzgelegenheit bzw. Tische platziert, ist sehr schade. So könnte man abends auch draußen sein Frühstück oder Abendessen genießen etc. Einige Tischchen und Stühle stehen im Gras. Frühstück ist gut und ausreichend, das Abendessen war gut, aber auf Nachfrage wird der Plan nir alle 3 Monate geändert. Schade. Preis-, Leistung ist stimmig. Ein Hotel für Jüngere (die ständig laut laufende Musik muss man mögen) und auch Hunde sind willkommen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021
Antwort von Linda am 20. Aug. 2021
Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und Ihre Erfahrungen im Capolago Hotel geteilt haben. Wir hoffen, Sie wieder bewirten zu können!

8/10 – Gut

Thilo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles prima
Sauber, schöne Zimmer, unkompliziert
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Linda am 10. Aug. 2021
Lieber Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unsere Struktur entschieden und Ihre Erfahrungen geteilt haben.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Grundsätzlich ist es ein neuwertiges und modernes Hotel. Was man wissen muss: es liegt weit außerhalb jeglicher Infrastruktur. Es gibt außer einem runtergekommenen Steakhaus nichts in der Nähe. Auch der See ist nicht fussläufig erreichbar. Die Zimmer sind modern, aber es gibt nicht einmal einen Schrank, keine Ablagen!!! Nur Haken an der Wand. Das Frühstück ist mittelmäßig. Sauberkeit: Unser Zimmer war nicht grundlich gereinigt. Eine Nachtkommode war völlig verklebt, also nicht sauber gemacht. Im Bad lagen noch die leeren Flaschen Duschgel der Vorgänger. Nicht vergessen: wir haben immer noch Pandemie und erhöhte Hygieneanforderungen. Kann das Hotel auf Grund der Lage und Erfahrung nicht empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Linda am 10. Aug. 2021
Lieber Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserer Einrichtung geteilt haben und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig geschätzt wurde. Es tut uns leid, dass Sie den Kollegen an der Rezeption Ihr Problem nicht mitgeteilt haben, wir hätten es sicherlich sofort lösen können. Was die Lage unserer Struktur betrifft, so ist klar, dass sie sich in einem Park befindet, nur wenige Schritte vom Radweg und dem See entfernt und in der Nähe befinden sich etwa 7 Restaurants. Wir hoffen, Sie wieder bewirten zu können, damit Sie das Capolago Hotel in guter Erinnerung behalten können.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Wir waren für eine Nacht mit einem Kleinkind als Zwischenstopp auf unserer Reise in diesem Hotel. Dafür war es vollkommen ausreichend und das Frühstück war sehr lecker. Die Coronamaßnahmen wurde sehr gewissenhaft umgesetzt, dass man sich sicher gefühlt hat. Wir würden wieder für eine Nacht kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Linda am 10. Aug. 2021
Lieber Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und Ihre positiven Erfahrungen im Capolago Hotel geteilt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bewirten zu können.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel. Man kann sein Auto direkt vor der eigenen Balkontür parken - sehr praktisch zum Ein- und Ausladen. Alle waren sehr freundlich und qir haben uns sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Linda am 19. Juli 2021
Lieber Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unsere Einrichtung entschieden haben und Ihre Erfahrungen teilen, die uns sehr wichtig sind.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Empfangshalle mit Bar und Restaurant. Zimmer eher für Durchreise de geeignet. Es gibt keinen Schrank und wenig Ablagemöglichkeit im Zimmer. Für längeren Aufenthalt ungeeignet. Frühstück ist gut. War am Sonntag wegen Überfüllung eine Katastrophe. Personal war sehr engagiert.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021
Antwort von Linda am 19. Juli 2021
Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich für unsere Struktur entschieden und Ihre Erfahrungen geteilt haben. Es tut uns leid, dass der Frühstücksservice Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat, aber leider kann der Frühstücksservice mit den neuen Anticovid-Bestimmungen verlangsamt werden, da alles serviert wird. Wir hoffen, Sie wieder im Capolago Hotel begrüßen zu dürfen

4/10 – Schlecht

Beatrix

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Besser nicht.
Es ist ein veraltetes Motel, schmutzige Teppiche, ekelig. Frühstück nur bis 10 Uhr. Bekamen danach nicht einmal einen Espresso oder Discount. Beim Bezahlen habe ich zumindest Wasser bekommen auf Verlangen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Linda am 23. Juni 2021
Lieber Gast, wir bedauern, Ihre Bewertung in unserer Struktur gelesen zu haben. Es ist uns wichtig, dass jeder Gast eine tolle Erinnerung mitbringt und es tut uns leid, dass er während seines Aufenthalts nicht all die negativen Dinge geäußert hat, die er in seinem Kommentar geschrieben hat. Wir hoffen, Sie wieder so beherbergen zu können, dass Sie das tägliche Engagement aller Mitarbeiter schätzen, das jeden Aufenthalt zu etwas Besonderem macht.

6/10 – Okay

gross

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die beste Zeit hinter sich
Dieses Hotel hat die besten Tage längst hinter sich. Es gibt ein Restaurant im Hotel, dieses bietet jedoch nur eine sehr bescheidene Auswahl. Frühstück ist im Preis inbegriffen, das ist auch gut so, denn dafür würde ich nichts zahlen wollen. Das Personal ist freundlich, wenn auch nicht besonders hilfsbereit. Ich würde es nicht mehr buchen, die Zimmer sind alt und sehr abgewohnt. Es riecht sehr muffig und die Klimaanlage ist sehr laut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Linda am 10. Nov. 2020
Lieber Gast, Wir bedanken uns für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Capolago Hotel.

10/10 – Hervorragend

Björn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Linda am 19. Sept. 2019
Thanks!

8/10 – Gut

Nicolas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
*
*
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Linda am 6. Sept. 2019
Thanks a lot for choose our hotel and for your feedback!

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes, modernes Hotel in der Nähe vom See
Freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr saubere, helle und geräumige Zimmer mit modernem Bad. Gutes Frühstücksbuffet, leider jedoch nur Nescafe. Komischerweise mussten wir bei der Abreise noch 15 Euro extra für die Kurtaxe bezahlen, obwohl auf dem Hotels.com Voucher "Inkl. Steuern und Gebühren" stand.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Linda am 13. Juni 2019
Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir sind froh, dass wir die Standards erfüllt haben. Bei den Aufenthaltssteuern handelt es sich um kommunale und staatliche Steuern, die aus diesem Grund nicht in der Reservierung enthalten sind. Sie werden immer beim Check-out bezahlt. Wir hoffen, Sie bald bei uns zu sehen. Arrivederci

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Lage und Ausblick ist wunderschön,Früstuck ist sehr gut. Das Hotel ist sehr schön
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Außen hui und Innen?
Kaffee schmeckt verbrannt, besser direkt bestellen, Frühstück ist gewöhnungsbedürftig, Terrasse vor dem Zimmer war voller Kippen, Zimmer war relativ sauber, Personal spricht kaum Deutsch, Terrassentür war defekt und wurde nicht repariert, Matraze war leicht durch gelegen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

I, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in Stadtnähe
Personal freundlich, Zimmer tiptop, klimatisiert. Frühstück superlecker.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

6/10 – Okay

Gladys

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel Motelartig vom Zimmer aufs Motorrad gute Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist mit einem amerikanischen Motel zu vergleichen. Die 4* sind absolut unpassend. Am 31.3 war das Restaurant mit einer Gesellschaft belegt, wir konnten nichts essen. Wir fragten nach einem Lieferservice nach. Die nette Dame an der Rezeption gab uns zwei Adressen an. Beide Restaurants gab es aber nicht mehr. In der Nacht rannten Kinder bis nach 12 Uhr im langen Flur.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren eine Woche da es gab immer das gleiche zum Frühstück keine große auswahl, auf der Toilette hattman schief gesessen, kein Schrank vorhanden, Kurtaxe wurde nicht erwähnt 2,50 / Tag / Person außer für Kinder. Großer Parkplatz , WLAN sehr gut.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis - Leistung unschlagbar
Ein Hotel im Motel-Stil, sauber, neue, grosszügige Zimmer, nettes Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis/Leistung gut
Gepflegtes Hotel etwas ausserhalb von Varese. Schöne zweckmässig eingerichtete Zimmer. ruhige Lage Gutes Frühstückbuffet Negativ: für Babybett mussten wir einen Zuschlag von Euro 10 pro Nacht bezahlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

2/10 – Ungenügend

Emre Koray

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir konnten in dem gebuchten Hotel trotz Vorauszahlung und Bestaetigun seitens hotels.com nicht übernachten. Es hiess das Hotel haette keine Benacrichtung von hotels.com erhalten. Wir mussten um 22:00 Uhr abends nach einem neuen Hotel suchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2017

2/10 – Ungenügend

Thomas

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel hatte kein Zimmer trotz fester Reservierung frei..

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes, ruhiges Hotel
Ruhig gelegenes Hotel, günstig, schön, gutes Frühstück

10/10 – Hervorragend

Tatiana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Preis/Leistung
Angenehmes Hotel für Durchreisende

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schönes modernes Hotel
Parkplatz direkt vor dem Zimmer. Checkin freundlich, schnell und kompetent. Zimmer modern eingerichtet mit relativ großem Bad. Alles sehr sauber. Einziges Minus ist das Frühstück. Sehr unfreundliches, genervt wirkendes Personal. Als Saft gab es nur Light Saft aus der Plastikflasche. Es gab nur eine Sorte Wurst und Käse und diese wurden nur spärlich aufgefüllt. Ansonsten gab es hauptsächlich Croissants und Gebäck, welches wir auch im örtlichen Supermarkt fanden. Frühstücksraum war Kantinenambiente. Das Besteck alles andere als sauber.

10/10 – Hervorragend

MARCEL, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut als Durchreise-Hotel
Als Zwischenstopp von Italien nach Köln gut geeignet. Gutes Preis / Leistungsverhältnis mit kleinem Frühstück. Kostenloses W-LAN. In der Nähe vom See.

6/10 – Okay

Klaus W., Aschaffenburg

Gut: Sauberkeit
Hotel für eine Nacht.
Wir waren auf der Durchreise und haben das Capolago ausgewählt, weil es am Stadtrand in Seenähe etwas abgelegen und ruhig liegt. Die anderen Hotels in Varese liegen alle mehr in der Stadt. Die Zimmer sind alle ebenerdig und sauber, Größe ist OK. Nur leider kann man die Fenster nicht kippen, sondern nur aufmachen, nicht so angenehm bei ebenerdigen Zimmern wenn man nachts gern bei offenem Fenster schläft. Es gibt keinen Kleiderschrank, nur offene Bügel; faktisch muss man die Wäsche im Koffer lassen, unakzeptabel für ein Hotel mit 4* Einstufung. Das Bad war neu renoviert und war sehr gut. Frühstück ist typ. italienisch und gut. Wir werden beim nächsten Mal sicherlich wieder in ein anderes Hotel im Ort gehen.

10/10 – Hervorragend

Markus, Leverkusen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel außerhalb von Varese, gut und ruhig gelegen
Schönes Hotelzimmer mit gutem Komfort. Zimmergröße ordentlich groß und modern eingerichtet.

10/10 – Hervorragend

Markus, Leverkusen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel mit italienischen Flair
Freundlicher Empfang und sofort einen WLAN Zugang bekommen. Sehr saubere und moderne Zimmer. Auch die Möglichkeit, sein Auto direkt vor dem Zimmer zu parkrn, wenn man ein Zimmer auf der Rückseite hat. Leider kann man die Tür nicht kippen, daher über Nacht nur mit geschlossener Tür zu schlafen. Dann braucht man die Klimaanlage. Bad geräumig groß und modern. Die Betten waren richtig gut fest und es War insgesamt ein toller Aufenthalt im Capolago Hotel.

8/10 – Gut

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Roman, Flawil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Angenehm