Sunstar Hotel Lenzerheide

4.0-Sterne-Unterkunft
RĂŒckzugsort fĂŒr den Skiurlaub in den Bergen mit 2 Restaurants und Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Sunstar Hotel Lenzerheide

Innenpool, LiegestĂŒhle
Außenbereich
2 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, regionale KĂŒche
Rezeption
Premium-Doppelzimmer | Wohnbereich

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Pool
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 243.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
7. Aug.–8. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Classic-Doppelzimmer

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Heizung
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafzimmer
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Superior-Doppelzimmer

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Heizung
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafzimmer
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Premium-Doppelzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Heizung
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafzimmer
  • 26 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Premium-Einzelzimmer

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Heizung
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafzimmer
  • 19 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Superior-Einzelzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Heizung
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafzimmer
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Voa Sporz 8, Vaz-Obervaz, GR, 7078

In der Umgebung

  • Skigebiet Arosa Lenzerheide - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Heidsee - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Skilift Fadail - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Seilbahnstation Lenzerheide/Lai LHB - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Rothornbahn (1. Sektion) - 17 Gehminuten - 1.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Tiefencastel – 18 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘKiosk Canols - ‬3 Autominuten
  • â€ȘGrotto-Pizzeria Da Elio - ‬1 Gehminute
  • â€ȘCafĂ© Aurora - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘHeid-StĂŒbli - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘCrest'ota - ‬11 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Sunstar Hotel Lenzerheide

Hotel im gehobenen Stil und in den Bergen gelegen
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Sunstar Hotel Lenzerheide auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Terrasse und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort freuen. Dieses Hotel bietet Annehmlichkeiten wie einen kostenlosen Ski-Shuttle und einen Skiraum und ist damit eine gute Wahl fĂŒr Pistenfreunde. Gönn dir eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, Kindergerichte und regionale KĂŒche. Textilreinigungsservice, ein Kamin in der Lobby und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • 1 Innenpool mit Sonnenliegen
  • Eine kostenlose Abholung vom Bahnhof, ein Fahrradverleih und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Eine Ladestation fĂŒr Elektroautos, Kaffee/Tee in der Lobby und ein Fahrstuhl
  • Informationen zu Radtouren, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und mehrsprachiges Personal
  • Aus den Bewertungen geht hervor, dass GĂ€ste der allgemeine Zustand zu schĂ€tzen wissen.
Zimmerausstattung
Alle 93 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und separate Sitzecken und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Minibar mit kostenlosen Artikeln und BademĂ€ntel.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Haartrocknern
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Balkone und separate Sitzecken

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Kostenloser Shuttle vom Bahnhof zwischen 08:00 Uhr und 20:00 Uhr
  • Shuttle vom/zum Bahnhof auf Anfrage
  • Kostenloser Ski-Shuttle
  • Überdachte ParkplĂ€tze vor Ort (15 CHF pro Nacht; inkl. PauschalgebĂŒhr)
  • Zu den Parkmöglichkeiten auf dem GelĂ€nde gehört eine Garage

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Restaurants vor Ort

  • Chaemi Bar
  • Stoiva
  • StĂŒbli

AktivitÀten

  • Bereich zum Fahrradputzen
  • Dampfbad
  • Fahrradreparaturstation
  • Fahrradtouren
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Klavier
  • Sauna
  • Shopping
  • Skiraum

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Aussenbereich

  • In den Bergen gelegen
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Massage
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1970 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Kamin in der Lobby
  • Laden von E-Bikes

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kissenauswahl
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenlose gefĂŒllte Minibar
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Separate Sitzecke
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 20:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Bahnhof an. GÀste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Die Rezeption ist tÀglich von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 20:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 CHF pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 75.0 CHF pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 4.50 CHF pro Person/pro Nacht. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (ĂŒberdacht): 15 CHF pro Nacht (PauschalgebĂŒhr)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 25 CHF pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 75.0 CHF pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
FĂŒr die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
GĂ€sten unter 16 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Schweiz. Diese Unterkunft erhielt 4 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Sunstar Lenzerheide
Sunstar Hotel Lenzerheide Hotel
Sunstar Hotel Lenzerheide Vaz-Obervaz
Sunstar Hotel Lenzerheide Hotel Vaz-Obervaz

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Sunstar Hotel Lenzerheide einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool.

Ist Sunstar Hotel Lenzerheide haustierfreundlich?

Ja, Hunde sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 25 CHF pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Sunstar Hotel Lenzerheide?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 15 CHF pro Nacht verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Sunstar Hotel Lenzerheide?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–20:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Sunstar Hotel Lenzerheide?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Sunstar Hotel Lenzerheide?

Dieses Hotel in der NĂ€he der Skipisten liegt in den Bergen und ist dank der hervorragenden Lage (Vaz-Obervaz) zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Skigebiet Arosa Lenzerheide, Skilift Dieschen und Skilift Tgantieni. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Skilift Fadail und Heidsee.

Bewertungen von Sunstar Hotel Lenzerheide

Bewertungen

8,6

Hervorragend

49 von insgesamt 124 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
59 von insgesamt 124 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
13 von insgesamt 124 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 124 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 124 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Neiko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Judith

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Andreas

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Maja

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Minas-Ioannis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Eine wahre Freude dort zu gastieren!

FĂŒr mich eine der besten Adressen in Lai, wo Preis/Leistung stimmt. Sehr komfortable, renovierte, angenehm grosse, gut ausgerĂŒstete Zimmer, sehr komfortabler Ski/Bike-Raum, schöne Piscina, noch freundlicheres Personal als vor 2 Jahren, gute, bodenstĂ€ndige KĂŒche, grosse Menuauswahl fĂŒr eine Halbpension, Parking, Shuttle Service zum Bahnhof, zentral, und, und, und. Was will man mehr?
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Susanne

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

Sabrina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

G Poeppel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super Wochenende auf der Lenzerheide

Reto und sein Team machen einen sehr guten Job, besonders sind der Wellness Bereich und das Restaurants. Ich habe lange nicht mehr so lecker gegessen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

8/10 – Gut

Ursula

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

6/10 – Okay

Adele

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Roger

Ich finde es nicht OK, wenn das Duschmittel komplett leer ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Olivier

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Maja

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

4/10 – Schlecht

oliver

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Essen , Guter Spa -Bereich, Kleine Zimmer Unglaublich unfreundliche Rezeption !
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Eine glĂŒckliche Wahl

1 schlecht - 6 Spitze: 5 Sehr gut gelegen, im Zentrum des Dorfes, an der Langlaufskipiste, 10m von gratis Ski Bus, 100m vom Eisfeld. 5 Sehr schönes, komfortables, Zimmer & Bad. 5 Grosser Balkon, gute Aussicht. 6 Der Minibar mit den gratis alkoholfreien GetrĂ€nken war ein + + + 4 WLAN am Mobile problemlos, auf dem Compi sollte es manuell eingestellt werden – kein Mensch wusste Bescheid, wie es geht 4 Sauberkeit der Zimmer: tĂ€gliches Putzen im Eiltempo. 6 Das FrĂŒhstĂŒck war mehr als reichlich, die Garage ein weiterer Plus. 6 Das Team war sehr höflich, immer hilfsbereit, immer mit einem LĂ€cheln am Gesicht 3 Das Bad roch ĂŒbel, der Gestank kam vom Ablauf der Dusche. Andro, der Hauswart-Portier-Fahrer-und 1000-Sascha, der Urgestein des Hotels, meinte, es stamme vom 5. Stock – wir waren im 4. Gut zu wissen, aber es half nicht wirklich. 3 Das Essen war unterdurchschnittlich. Nichts mehr. Die servierten Teigwaren waren aufgewĂ€rmt. Traurig fĂŒr ein Hotel, das fĂŒr sich 4 * beansprucht. 4 Es herrscht Mangel an Angestellten: Sie suchen Personal fĂŒr fast alle Positionen, von Manager bis WĂ€scheabteilung. 5 Das Preis/LeistungsverhĂ€ltnis war unschlagbar – wir buchten unser Zimmer im Sept 2021. FĂŒr diese Preise wĂŒrden wir gerne wieder kommen.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2022

8/10 – Gut

Magnus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Adrian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Perfekt

Reichhaltiges und gutes FrĂŒhstĂŒck. Schön eingerichtete Zimmer. Schöner Pool
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles tiptop
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2021

8/10 – Gut

Anita

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt insgesamt den Sternen entsprechend. Schönes Schwimmbad! Zimmergrösse und Balkon super. Teppichboden nicht mehr zeitgerecht! Ein-/Auschecken mit Luft nach oben - Eincheckende werden um 10:45 Uhr gegenĂŒber Auscheckenden bevorzugt behandelt !!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2021

8/10 – Gut

Claudio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Sasha

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020