Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Computerarbeitsplatz
Tagungsraum
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Barrierearmes Zimmer
Fahrstuhl
Rollstuhlbreite Türen
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete Lounge
Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Weg
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignetes Restaurant
Weiteres
2006 gebaut
3 Stockwerke
Gebäude
Gesamte Unterkunft renoviert: Februar 2021
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Badewanne oder Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Unterhaltung
Smart-TV mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Elektrische Adapter
Heizung
Kostenlose Zeitungen (täglich)
Schreibtisch
Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
Richtlinien
Anreise
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Abreise
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem Gelände zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Was wir noch erwähnen sollten
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Kolding Hotel
First Hotel Kolding
Hotel Kolding Kolding
Hotel Kolding Hotel Kolding
Häufig gestellte Fragen
Bietet Hotel Kolding einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.
Bewertungen von Hotel Kolding
Bewertungen
8.6
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
505 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
505
362 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
362
90 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
90
26 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
26
21 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
21
9.0/10
Sauberkeit
8.8/10
Personal & Service
8.6/10
Ausstattung
8.8/10
Zustand der Unterkunft
8.6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Maureen, Flensburg
Mit dem Partner gereist
17. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good breakfast
Maureen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
Marina
10. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in zentraler Lage
Schönes Hotel, gemütliche Betten, sehr gutes Frühstück, netter ubd hilfsbereitee Mitarbeiter beim Check-in
Marina
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Christian
9. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Christian
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Pavel
7. Sept. 2023
Pavel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Joachim
Mit dem Partner gereist
5. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angenehmes Hotel, netter Service gut erreichbar, zentral gelegen.
Joachim
8/10 – Gut
Philipp
26. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Adresse für einen Zwischenstopp
Der Aufenthalt war angenehm, rasches einchecken, Zimmer sauber, gut eingerichtet und funktional. Frühstücksbüffet reichhaltig
Philipp
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
2/10 – Ungenügend
Marco
19. Aug. 2023
Marco
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Jane
Mit der Familie gereist
10. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jane
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Maja
27. Juli 2023
Maja
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
8/10 – Gut
Alfred
7. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers