Fassade der Unterkunft

Bewertungen von CHC Continental, BW Premier Collection

4 out of 5
CHC Continental, BW Premier Collection
Lista di Spagna, Cannaregio 166, Venice, VE

Bewertungen

8.2

Sehr gut

355 von insgesamt 791 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
259 von insgesamt 791 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
93 von insgesamt 791 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
43 von insgesamt 791 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
41 von insgesamt 791 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

8.2/10

Ausstattung

8.2/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzaufenthalt in Venedig
Das Hotel ist sehr gut gelegen, vom Bahnhof oder Piazzale Roma. Das Personal ist sehr freundlich. Unser Zimmer mit Sicht auf Canale Grande war zweckmässig möbeliert, das Bad / WC war sauber und mit sehr guten Toilettenartikel ausgerüstet (Shampoo, ShowerGel, Body Lotion). Das Frühstücksbüffet bot eine grosse Auswahl an verschieden Brot/Croissants, Käse, Aufschnitt, Früchte, Rührei, Speck. Alles in allem nach unserer Meinung, ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhätltnis!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von BW Premier Collection CHC Continental Venezia am 6. Okt. 2023
Dear Mr. Robert,thank you very much for your recent stay with us and your nice review.It was a great pleasure to have you as a guest, we are happy to hear that you enjoyed your stay so much and that the location of our hotel was convenient for you. We hope to welcome you back soon at our BW Premier Collection CHC Continental Venezia and send you our kindest regards, Guest Relation

10/10 – Hervorragend

Ylias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr schön und hat einen passenden Stil für Venedig. Der Service ist außerordentlich gut und uns wurden mehrere freie Räume gezeigt, da wir mit unserem Zimmer nicht zufrieden waren. Der Service war eine 10 von 10 an der Rezeption. Frühstück würde ich drinnen genießen, da die Tauben auf der Terasse sehr nervig waren (ist aber nichts Neues für Venedig). Sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Sylvia

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Unterkunft ist in wenigen Minuten vom Bahnhof erreichbar,liegt zentral,man kommt in alle Richtungen.Wer aber etwas ausschlafen will und nicht um 5 Uhr geweckt werden will,sollte eine Unterkunft wählen,welche nicht direkt am Kanal ist.Zudem geht das Klimagerät/Heizung morgens um 5:30 Uhr an und ist zu laut,diese kann nur für 30 Minuten ausgeschaltet werden,dann geht sie wieder an.Temperatur kann nicht geregelt werden,sämtliche Funktionen gesperrt.Zudem war der Fussboden im Bad dauerhaft feucht,ohne Schuhe unangenehm,denn ständig nasse Socken zu haben,ist nervig.Zimmer und Bad hatte Schimmel.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Martin

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Robert

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Daniela

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Robert

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Manco

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Gute lag
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Mike

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Personal ist leider unfreundlich und genervt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Christopher

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gern
Wir waren schon einige Male in diesem Hotel. Die Betten sind sehr bequem. Das Zimmer/Bad sehr sauber und gross genug. Das Frühstück ist vielfältig und auf der Terrasse zu frühstücken immer sehr schön. Einzig der Geruch im Treppenhaus ist nicht immer sehr angenehm
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Bruno

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegenes Hotel, nur 3Minuten vom Bahnhof entfernt direkt neben dem Canale Grande. Alles in kürze zu Fuss erreichbar
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Ursula

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
super Lage. Bequeme Betten, sauber und sehr gutes Frühstückbuffet mit schöner Terasse direkt am Canale Grande
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Delf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Platz an der 1. Reihe
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Carmelo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
die Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht und am Hauseingang hat es extrem gestunken. Antwort Reception das ist in ganz Venedig ein Problem er könnte da nichts machen. Das Zimmer ist zu klein für 4 Personen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Max

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Personal war schlecht organisiert. Für einen Businesstrip nicht geeignet. Das Personal erschwert alles. Bezahlung musste im Voraus erfolgen. Zimmerservce war ok. Leider wurden die Flip Flop nach mehrmaliger Aufforderung vergessen. Frühstücksauswahl war gut. Insgesamt war das Hotelpersonal nicht sehr freundlich, teils unhöflich.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Willy

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Etwas irritiert: In der Buchung steht: Fees (in der Unterkunft zu zahlen) CHF 12.56 - bezahlt habe ich effektiv als City Tax EUR 18.00. Es geht nicht um die Höhe der Differenz, vielmehr um korrekte und damit verlässliche Angaben.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Paola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Venedig - Aufenthalt
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend und kompetent. Auch das Servicepersonal beim Frühstück war sehr freundlich und bediente die Gäste äusserst zuvorkommend. Sehr gutes Hotel betreffend er Lage vom Bahnhof und Ple . Roma! Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Das Zimmer war angenehm und sauber.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Katrin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumblick auf den Canale Grande 💙
Wir hatten zwei Deluxe-Zimmer mit Kanalblick und die Zimmer hätten nicht schöner sein können... Das Hotel wurde wohl 2018 neu renoviert und alles war tip top. Sauber, hell, tolle Betten und der Blick auf den Kanal ❤ Frühstück auf der Terrasse (jetzt im Oktober mit Heizstrahler) hat unseren Vendigurlaub unvergesslich gemacht. Tolle Lage, um mir dem Wasserbus zu fahren, kurzer Weg vom Parkhaus zum Hotel und viele nette Restaurants etc. in unmittelbarer Nähe. Hier gab es für uns überhaupt nichts zu bemängeln.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Manuela

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Super Lage Aussicht aus dem Fenster nicht vorhanden
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

4/10 – Schlecht

Uwe

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Shiraz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragende Lage mit Terasse am Canale Grande. Großes Zimmer, aber nicht einfach per Lift erreichbar, es bleiben trotzdem noch etliche Stufen hinab und hinauf. Frühstück könnte abwechslungsreicher sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Alexander

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage. Sehr sauber. Tolles Frühstück. Tolle Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Marcus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideales Hotel für einen Venedig-Trip!
Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel für einen Venedig-Urlaub! Sehr gute Lage (Parkhaus bzw. Bahnhof sowie Vaporetto-Anlegestelle sind gut zu Fuß erreichbar)! Die Zimmer sind zwar eher klein (Wie oft hält man sich bei einem Städtetrip dort überhaupt auf?!), aber ruhig, sauber und komfortabel. Frühstücksterrasse direkt am Canale Grande. Jederzeit wieder!
Frühstück am Canale Grande
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich komme wieder sofern Preis passt
Fußläufig zum Bahnhof ist wirklich angenehm bei viel Gepäck. Ohne Gepäck würde ich nicht hier buchen,ausser es ist günstig. Check in freundlich. Zimmer klein (oder man bucht ein Upgrade). Schade, dass das housekeeping kein Interesse hat die Gäste zu grüßen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Naid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Hani

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In der Nähe vom Hauptbahnhof. Süsses Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

6/10 – Okay

Iri

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt war soweit in Ordnung, nur wenn es in der letzten Nacht nicht geregnet hätte. Dadurch das wir im dritten Stock waren und über uns kein weiteres Zimmer war, lief das Wasser über die Decke auf unser Bett und das mitten in der Nacht. Als wir das der Rezeption meldeten, wollte jemand vorbeikommen. Doch leider kam niemand, darauf sind wir runter und dann hat man nur mit einem Schulterzucken reagiert. Eigentlich hat es niemanden interessiert. Beim Check out hat man uns die Kurtaxe freundlicherweise erlassen, wohlgemerkt stolze 18 €! Mit dem Argument wir hätten noch in der Nacht die Rezeption anrufen sollen. Hätte die Situation auch nicht geändert, aber was will man diskutieren. Sonst ist das Hotel in Ordnung und man hat durch die Zentrale Lage einen guten Ausgangspunkt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Zimmer war sauber, gross und ruhig! Wir fühlten uns sehr wohl. Das Frühstück war lecker und das Personal beim Frühstück sehr bemüht es allen recht zu machen, was in diesen Zeiten/Covid-19 sicherlich nicht einfach ist! Vielen Dank
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Tomasz

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Jan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super sauberes und zentrales Hotel.Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Breakfast was cold every morning. There was a clicking noise from where you insert the hotel card every few minutes in the room.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gute Lage, guter Komfort im Zimmer, nette Bar/Restaurant unten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das man als Hotelgast für ein Getränk zusätzlich € 3,50 zu zahlen hat nur weil man auf der Hotelterasse sitzt !!??
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Leider sehr dunkel - Ausblick auf die nächste Hauswand.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück am Kanal, störend waren Tauben immer sehr sauber , Koffer wurde bei Abreise durch Irrtum wieder in Zimmer gebracht!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage, freundlich und hilfsbereit! Frühstück war ok!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mein Sohn hat sein kleines Box 📦 beim Rezeption vergessen es gibt ca. 120 Fr. Münze innen und am Morgen haben wir das zurück :) Danke 🙏 Viel Mals Das Hotel Zimmer hat uns sehr gefällten wie es sehr sauber ist, bitte weiter so bleiben , aber schade wir haben nicht so toller Aussicht gehabt . Ich wünsche mir in Zukunft ein schöneres Zimmer zu haben, es wäre sehr schön 😍 von Ihnnen. Freundliche Grüsse Amy Chaijan
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

2/10 – Ungenügend

Martin, Berlin

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nicht Buchen
Das Hotel befindet sich zur Zeit in einem Totalumbau. Baulärm, keine Notausgänge, kein Restaurant, eine Behelfsrezeption. Wir mussten vom 2. Stock über das Treppenhaus im 3. Stock zum Aufzug bzw. Treppenhaus was ins Erdgeschoss geführt hat. Es ist eine Katastrophe, so ein 4!!! Sterne Hotel offen anzubieten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018