Eingangsbereich

Bewertungen von Ca' Nigra Lagoon Resort

4 out of 5
Ca' Nigra Lagoon Resort
Sestiere Santa Croce 927, Campo San Simone Grande, Venice, VE

Bewertungen

9.0

Wunderbar

150 von insgesamt 251 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
72 von insgesamt 251 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
22 von insgesamt 251 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 251 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 251 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Randy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
...nahe am Bahnhof gelegen, trotzdem sehr ruhig. Fantastische Lage am Canal Grande...
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Renate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes gemütliches kleines Hotel mit nur wenigen Zimmern, aber toller Lage! Garten ist sehr nice (wenn nicht die Möwen alles wegfressen würden). Einrichtung und Fußböden in sehr guten venezianischen Stil...
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Terrasse mit Ausblick auf den Canale Grande war traumhaft. Sowohl beim Frühstück als auch abends bei einem Aperol. Der wunderschöne Garten sucht seinesgleichen in Venedig. Die Lage war super. Sehr zu empfehlen!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschönes, ruhiges Hotel. Sehr zuvorkommendes Personal. Saubere Superiorzimmer mit toller Whirlwanne. Schnell zu Fuss am Peoplemover. Ein absolut genialer Aufenthalt!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel selbst ist ein venezianischer Palazzo mit sehr ansprechendem Äußeren. Ausgesprochen freundliches Personal empfängt einen auch bei später Anreise. Der Jasmin- und Rosenduft im Garten umhüllt angenehm (Mitte Mai). Das Zimmer war geräumig und sehr stilvoll eingerichtet, das Bett/die Matraze rückenfreundlich (nicht zu weich). Zu jeder Zeit war das Zimmer sauber und aufgeräumt, sogar am frühen Abend wirft das Personal noch einen Kontrollblick sofern man noch nicht zurück ist! Man ist rücksichtsvoll und zuvorkommend, immer mit einem Lächeln im Gesicht. Das Frühstücksbuffet ist reichlich, Aufschnitt und Käse frisch angerichtet. Auch frisches Obst steht zur Verfügung. Besonders schön ist die Möglichkeit, draußen im Garten am Canal Grande zu frühstücken. Die nächste Vaporetto-Station ist nur wenige Gehminuten entfernt. Restaurants und auch Supermarkt befinden sich ebenfalls in direkter Nähe und auch am gegenüberliegenden Ufer (über eine nahe Brücke zu erreichen). Die Lage ist zentral und man erreicht alle großen Sehenswürdigkeiten ebenso schnell, wie man in kleine wenig frequentierte Gassen "eintauchen" kann. Wir waren rundum sehr zufrieden, können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und würden jederzeit dort wieder buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage, schönes Hotel
Das Hotel ist ganz in der Nähe des Bahnhofs (7 Minuten zu Fuss) und liegt direkt am Canale Grande. Die schöne Ambiance im Haus, die gut eingerichteten Zimmer, der romantische Rosengarten direkt am Canale Grande, das höfliche und hilfsbereite Personal, all dies machen den Aufenthalt perfekt. Vom Hotel liegt zentral und doch in einem ruhigen Quartier. Alles ist gut und rasch zu Fuss erreichbar.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Dr. Frommen, Ca Nigra Venedig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Schönes Hotel am Canale Grande Venedig
Sehr schönes Gebäude, ausgezeichnete Lage. Sehr freundliches Personal. Zimmer war gemessen an den anderen Räumen des Hotelzimmer nur knapp durchschnittlich. Miserable Matratze. Sehr schönes modernes Bad welches allerdings ca. 1/3 des Zimmers einnimmt. Hotel ist sehr sauber und freundlich. Zimmer ist im Prinzip zu teuer. Dennoch empfehlenswert.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Authentic Venezian hotel, if you don't own a pet
Good: The location of the hotel is directly at the Grand Canal. The hotels comprises a very nice garden with a direct view to the "Canale Grande". A perfect place for an "open air" breakfast or a good glass of red wine in the evening. I booked a room with a Jacuzzi, but the room was very dark and had no good view, so I changed it to a very nice one with a better view, but only with a simple shower. Breakfast was very good, we liked especially the way they served the Cappucchinos. Front desk and check-in was also fast and professional. Bad: The overall cleaness of the room could have been better. We found a lot of dirt on the carpets even after the cleaning staff "cleaned" the room. The TV in the room was just a ten year old flat screen with a non state-of-the-art resolution. There were just three programms with a very low reception quality. We had to pay 25€ per day for our little pet. If we would have known that before, we had booked another hotel, because that is clearly to much (1 day parking at the Piazzale di Roma is just 26€ - and many people already complain about that).

8/10 – Gut

Jasmin

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Gutes Mittelklasse-Hotel
Je nach Buchungs-Preis ist das Hotel völlig i.O. Jedes Zimmer ist individuell, deswegen kann ich nur für unseres (303) sprechen. Im 3. Stock sind lediglich 3 Zimmer, das Zimmer 303 ist direkt beim Lift (war aber kein Problem) und hat Blick auf den Canal. Grössenmässig eher im kleineren Bereich, aber uns hat es gereicht, da wir nur einen Koffer hatten. Das Frühstücksbuffet war nicht üppig, aber für einen guten Start in den Tag ausreichend. Negativ fand ich allerdings: Die Zimmerreinigung war nur oberflächlich. So war zum Beispiel der Heizkörper, an dem die sauberen Tücher aufgehängt werden, wohl seit Jahren nicht sauber gemacht worden. Insbesondere im Bad fällt dies leider auf. Ebenfalls fand ich extrem schade, dass defekte Sachen im Zimmer nicht behoben werden (z.B. Duschbrausenhalterung komplett wacklig, Nachttischchen wacklig so dass es nicht brauchbar war, ein Lichtschalter beim Bett defekt, Vorhangstange kaputt etc.). Hier merkt man, dass man in Italien und in einem Mittelklassehotel ist. Je nach Buchungs-Preis ist dies akzeptabel. Gut gefallen hat uns die ruhige und zentrale Lage beim Bahnhof. Um das Hotel herum hat es genügend Restaurants, so dass man nicht mal weit gehen muss.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel direkt am Canale Grande
Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe des Bahnhofs und war somit sehr gut zu erreichen. (Wir hatten unser Auto am Bahnhof Mestre im Parkhaus abgestellt und sind mit dem Zug nach Venedig weitergefahren) Das Hotel ist sehr schön und was in Venedig selten ist, hat einen schönen Garten.

8/10 – Gut

Werner, Rosenheim

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Günstige Erreichbarkeit
Freundliches Personal; Hotelumgebung nachts angenehm ruhig; gutes Frühstücksbuffet; empfehlenswerte Lokalitäten in unmittelbarer Nähe; Haltestelle Vaporetto nur 100m entfernt; Lage von Zi 106 weniger empfehlenswert;

6/10 – Okay

Joel, Aargau, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Bijoux mit schlechtem Service
Wir waren nur für 1 Nacht in diesem wunderschönen Hotel um uns für unseren Honeymoon etwas spezielles zu Gönnen. Leider hat uns das Personal mit einer unglaublichen Arroganz behandelt und schien nicht ansatzweise an unserem Wohlbefinden interessiert. Wir wurden schlicht nicht wahr-, geschweige denn ernst genommen, weshalb ich nie wieder in dieses Hotel gehen werde. Servicepersonal kann kaum englisch (...) ansonsten ist das Hotel ein Bijoux, schöne, saubere Zimmer, spezielle Lage, schöne Aussenanlage super zentral gelegen, aber wenn der Service nicht stimmt....

8/10 – Gut

Jonathan, St Philip

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

remy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Really nice hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This property was fantastic. It was located close to the train station which made getting there simple and easy with luggage. The staff was amazing, they were able to provide me with recommendations on near by places. The room was comfortable and had a nice canal review.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

natalie

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

ricky

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property is beautiful, right on the banks of the Grand Canal, with stunning gardens. My room was incredible, with a huge chandelier and a spacious footprint overlooking one of the smaller canals. The gentleman who greeted me at check in was wonderful! So welcoming and helpful, as was the barman who served me a delicious spritz in the garden in the evening. Everything was so perfect so I was really disappointed at checkout, which was a stressful experience. I was leaving at 4am to get the first bus to the airport. The gentleman was extremely slow and was having some issues with the computer, but there was no sense of urgency, after about 5 mins of fruitless clicking on the computer he said the printer was out of paper. I said I was sorry but I had to leave and asked that they charged the credit card I had swiped at check in and if he could email me a receipt to the email I had also given at check in. The man wouldn't let me leave without writing my credit card info down on a post it note, completely unsecure, but I had no choice as I was in danger of missing my bus and flight. I do not understand why this was necessary when it had already been swiped at check in. Some additional training in how to handle customers' financial data security is needed.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Jason

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Chantal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour agréable
Nous avons passé quatre nuits dans cet hotel. Le jardin est très agréable. L'emplacement permet de faire beaucoup de visites à pieds. La chambre était grande et confortable mais un peu triste car nous étions au RC avec seulement une vue sur les immeubles en face et sur un petit canal. Par contre c'était très calme. Le personnel est sympathique.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Cesare

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bellissime camere. Magnifico il giardino sul Canal Grande
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Narciso am 14. Sept. 2023
Gentile Ospite,Grazie mille per aver dedicato del tempo a condividere la sua esperienza presso il Ca' Nigra Lagoon Resort. Siamo lieti di sapere che ha apprezzato le nostre camere e il nostro magnifico giardino sul Canal Grande.Il nostro obiettivo è fornire un'esperienza indimenticabile ai nostri ospiti e siamo orgogliosi di aver raggiunto questo traguardo con lei.Per i suoi futuri soggiorni, vorremmo informarla che riserviamo un Coupon Sconto speciale per i nostri ospiti, che può richiedere direttamente a noi.Non vediamo l'ora di accoglierla nuovamente per un altro soggiorno memorabile al Ca' Nigra Lagoon Resort.Cordiali saluti,Narciso, Direttore, Ca' Nigra Lagoon Resort

8/10 – Gut

Bodil Stuer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Ronald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In one word...PERFECT
It was an absolute perfect stay, super room, spacious bathroom, round bed, access to garden on a canal. Breakfast was very good and enjoyed it on the terrace along the Grand canal. Personnel is very friendly and helpful. Thanks for making this an amazing stay and burthday of my wife.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Narciso am 14. Sept. 2023
Dear guest,Thank you for taking the time to share your wonderful experience at the Ca' Nigra Lagoon Resort. We are thrilled to hear that your stay was perfect in every way.We pride ourselves on the spacious and unique rooms we offer; it is wonderful to know that you appreciated these features, as well as the access to the garden on a canal.It is also gratifying to hear that you enjoyed our breakfast and the view from our terrace along the Grand Canal. Our staff is indeed committed to providing the best service, and we are glad this was reflected during your stay.Thank you for choosing us for such a special occasion. We are delighted to have contributed to making your wife's birthday an amazing one.For your future visits, we would like to let you know that we reserve a special Discount Coupon for our guests, which you can request directly from us.We sincerely hope to welcome you back for another memorable stay at the Ca' Nigra Lagoon Resort.Best regards,Narciso, Director, Ca' Nigra Lagoon Resort

10/10 – Hervorragend

Deborah, Pleasant Valley

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Qies

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great hotel great staff, great location. I will stay here again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Cornelia

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Eric

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

stephen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff was great, helpful and knowledgeable. Our room was quiet and clean. Only issue is no shower, only a bath tub.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

steve

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The room we had was a little dated and didn't have the basic facilities a hotel has now days, tea coffee slippers functioning phone or fridge but this wasn't a deal breaker we tried to be in the room as minimal as possible and explored most of the time. The property itself foyer/grounds and breakfast areas are amazing.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Donna

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Annie

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Henrik gram

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Jeremy

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Charles

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel staff was knowledgeable and suggestions for special experiences in Venice made our stay even more remarkable.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

2/10 – Ungenügend

Jason

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

James

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Lynne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Concierge service was excellent. Great location
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Dandre, Brooklyn

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Paavo

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Petit déjeuner au bord du grand Canal
Situation idéale à 5 minutes de la gare et des vaporettos, magnifique hôtel de maître à la déco raffinée. Atout unique à Venise le jardin bordé par le grand Canal. Vue imprenable à savourer au petit déjeuner (buffet copieux varié composé d'excellents produits). Également jardin avant calme et ombré. Personnel attentionné. Chambre calme même au rez-de-chaussée. Seul bémol une seule clé.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Nicolle, Miami

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Spacious room, rude staff owner was terrible, seems like they hate tourists. I was not feeling well and she said it wasn’t her problem, i wouldn’t recommend this location, best to stay across from this place. Close to station
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

carolina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel muito bom.. quartos com vista para o canal, café da manhã com vista MARAVILHOSA!! Café muito bom tb!! Pessoal da recepção muito simpático!!Nao deixe de chegar no táxi aquático direto no hotel.. experiência fantástica!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Kristopher

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was an excellent experience for us with great customer service that was very accommodating, helpful, and didn’t steer us wrong at all. We will be coming back we were that pleased!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Jezdimir Svitogor Juraj

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly staff, smaller room, but we stayed for one night only and were looking for place to sleep, not resort like amenities. Very cosy, on a Canal, ideal start point to explore the city on foot or by boat. Close enough to transportation options for getting out of the city. Super comfortable bed and old world charm. Bed cover showed a bit of age, but linen was impeccable. Great value for money. We arrived without pets, but great feature it is pet friendly, yet very clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Ashley

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location room and breakfast. 11/10
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022