Ca'del Console

Diese Pension verfĂŒgt ĂŒber: Bar/Lounge – einen Katzensprung von Markusplatz entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Ca'del Console

Außenbereich
Restaurant
Lobby
Außenbereich
Fassade der Unterkunft

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • KĂŒche
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 233.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.–4. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒche
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
Eigenes Badezimmer
Badewanne und Dusche (separat)
BademÀntel
Haartrockner
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Deluxe-Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒche
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
Eigenes Badezimmer
Badewanne und Dusche (separat)
BademÀntel
Haartrockner
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Vierbettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒche
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
Eigenes Badezimmer
Badewanne und Dusche (separat)
BademÀntel
Haartrockner
  • 27 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Economy-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒche
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
Eigenes Badezimmer
Badewanne und Dusche (separat)
BademÀntel
Haartrockner
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Doppel- oder Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒche
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
Eigenes Badezimmer
Badewanne und Dusche (separat)
BademÀntel
Haartrockner
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
castello,6217, Venice, VE, 30122

In der Umgebung

  • RialtobrĂŒcke - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Markusplatz - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Markusdom - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Dogenpalast - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Canal Grande - 26 Autominuten - 3.1 km

Restaurants

  • â€ȘDa Carletto - ‬3 Gehminuten
  • â€Ș6342 a le Tole - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘTaverna 'Olandese VolantĂš - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘRistorante Marco Polo - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘSnack Bar Colleoni - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Ca'del Console

Pension in der NĂ€he von Markusplatz
Die nur wenige Gehminuten von RialtobrĂŒcke und Markusdom gelegene Unterkunft Ca'del Console bietet eine Terrasse, einen Garten und Bibliothek. Eine Bar erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Express-Check-out, eine GepĂ€ckaufbewahrung und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Ca'del Console bieten Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit separaten Badewannen und Duschen und Duschen
  • KĂŒchen, Kochnischen und große KĂŒhlschrĂ€nke/GefrierfĂ€cher

Sprachen

Englisch, Französisch, Hindi, Italienisch, RumĂ€nisch, Spanisch, TĂŒrkisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Bibliothek

Familienfreundlich

  • Großer KĂŒhlschrank/Gefrierfach im Zimmer
  • Kostenloses Kinderbett
  • KĂŒche im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Badewanne und Dusche separat
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Speisen und GetrÀnke

  • Großer KĂŒhlschrank/Gefrierfach
  • Herdplatte
  • KĂŒche
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 19:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in: 20 EUR fĂŒr Check-in von 21:30 Uhr bis 00:00 Uhr.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:30 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
GĂ€ste, die ihren Aufenthalt in Venedig buchen, werden gebeten, die Website von #EnjoyRespectVenezia (www.comune.venezia.it/en/content/enjoyrespectvenezia) fĂŒr wichtige Informationen und Vorschriften in der Stadt zu besuchen.
An bestimmten Tagen im Jahr fallen fĂŒr Besucher von Venedig EintrittsgebĂŒhren von 5 bis 10 EUR pro Person und Tag an. GĂ€ste mit einer Unterkunft in Venedig sind von der Zahlung befreit. GĂ€ste werden jedoch gebeten, im Voraus einen Gutschein fĂŒr die Befreiung von der GebĂŒhr anzufordern und diesen bei der Ankunft zusammen mit einem Ausweisdokument vorzulegen. GĂ€ste können auf cda.ve.it/de/ die betroffenen Tage und GebĂŒhren ĂŒberprĂŒfen und eine Befreiung von der GebĂŒhr beantragen.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. fĂŒr eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. HierfĂŒr ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhĂ€ltst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 0.50 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 0.70 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Es wird eine GebĂŒhr fĂŒr Haustiere berechnet.
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in: 20 EUR fĂŒr Check-in von 21:30 Uhr bis 00:00 Uhr

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Ca'del Console Pension
Ca'del Console Venedig
Ca'del Console Pension Venedig

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Ca'del Console haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Ca'del Console?

Diese Pension bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Ca'del Console?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–19:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist von 21:30 Uhr bis 00:00 Uhr gegen einen Aufpreis von 20 EUR möglich.

Wann ist der Check-out bei Ca'del Console?

Check-out ist um 10:30 Uhr.

Wo befindet sich Ca'del Console?

Dank der ausgezeichneten Lage (Castello) ist diese Pension zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Marco Polos-Haus, Markusplatz und RialtobrĂŒcke. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Markusdom und Dogenpalast. Bahnhof Venezia Santa Lucia ist 27 Gehminuten und Venedig (XVQ-Bahnhof Venezia Santa Lucia) 27 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Ca'del Console

Bewertungen

8,4

Sehr gut

64 von insgesamt 153 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
54 von insgesamt 153 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
25 von insgesamt 153 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
10 von insgesamt 153 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 153 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Ina

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt war vom 14.-16.5.22. Gefallen hat mir die Einrichtung. Schlecht war der Service! Als ich ankam, hieß es wir haben Personalmangel. Ich hatte mir ein Wassertaxi (60,00€) mit hin und rĂŒck zum Flughafen bestellt. Die Agentur sagte, wegen der RĂŒckfahrt wird an das Hotel eine Mail gesendet, mit Termin und Treffpunkt. Ganz frĂŒh am Morgen des 16.5.22 fragte ich im hotelnach der Mail. Nein, hieß es da, wir haben keine erhalten und die einzige dafĂŒr zustĂ€ndige Dame ĂŒberprĂŒfte es mehrmals. Dann bat ich sie in der Agentur anzurufen, dort war niemand erreichbar. ( 08:00 uhr). Also wartete ich, leider, hĂ€tte gern noch etwas unternommen. Ich meldete mich im WhatsApp Chat mit getyourguide und erklĂ€rte das Dilemma. Dort konnte man mir zunĂ€chst auch nicht helfen, da die Agentur vor Ort immer noch nicht erreichbar war. Ich fragte bereits um 08:20, ob sie mir die RĂŒckfahrt nicht erstatten könnten. Das ginge nicht. Der RĂŒckflug am 16.5. war 12:55! Um 10.00 erhielt ich von Agentur Anruf, warum ich nicht beim Treffpunkt Haltestelle Ospedale (15 min Fußweg vom Hotel) um 09:45zwecks Abholung zum Flughafen erschienen wĂ€re!! Davon wusste ich nichts! Die Dame vom hotel schaute erst dann genauer nach und entdeckte im Spam Ordner die Nachricht von der Agentur. Sie entschuldigte sich nicht und wollte mir ein wasserTaxi direkt vom Hotel vorschlagen - 120,00 €! Ansonsten kam keine Hilfeleistung. Ich eilte zur nĂ€chsten Haltestelle, um zum Flughafen zu gelangen, dafĂŒr bezahlte ich 15,00 €.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Flair und die Versorgung war hervorragend. Einfach zum WohlfĂŒhlen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

4/10 – Schlecht

Thomas, Wien

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Versteckte Pension

Zuerst konnten wir das Hotel, oder besser Pension nicht finden da es in einem alten einwenig heruntergekommenen Wohnhaus versteckt ist. Man muss einen dunklen Gang nach hinten in the Hotel bereich gehen. Dunkel und nicht wirklich hergerichtet. Sachen stehen im Erdgeschoss herum. Man muss dann eine Treppe hinauf durch eine Art altes Wohnzimmer nach hinten zu den Zimmern. Unser Zimmer war in Blickrichtung Innenhof, besser man lĂ€sst den Vorhang zu. Es war zumindestens sauber und halt das typische Italienische FrĂŒhstĂŒck, aber auf jedenfall keine 200 EURO die Nacht Wert!!!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2018

6/10 – Okay

Silke, Berlin

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

NĂ€he RialtobrĂŒcke Perfekt

Geworben wurde ein Original aus der alten Zeit Venedigs. Wir haben das Hotel in der unscheinbaren Seitengasse kaumm gefunden. Das Zimmer war klitzeklein, ein Bett, ein Schrank, 2 StĂŒhle. Tja, wenig Historisches. Zimmer nicht zum beworbenen Kanal, sondern zum schmucklosen Innenhof hinaus. FrĂŒhstĂŒck hatten wir nicht gebucht, wĂŒĂŸte auch nicht, wo der Raum dafĂŒr gewesen wĂ€re. Fazit: FĂŒr den Preis wĂŒrde ich es nicht noch einmal buchen, da es unwesentlich schöner als ein Hostelzimmer war.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles wunderbar! Wenn möglich werden wir wieder kommen
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Regula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist etwas versteckt und sehr herzlich gefĂŒhrt. Das Zimmer war gross und hatte alles was man fĂŒr einen Trip in Venedig braucht. WĂŒrde wieder hin gehen. Diesmal aber mit Rucksack und ohne Koffer:-) Bestes gratis WLAN das ich bei meinen Trips bisher hatte.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Daniel, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes, ruhiges Hotel in einem alten Palazzo

Ich habe den Aufenthalt in diesem schönen Hotel sehr genossen. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sehr sauber und die Lage absolut zentral.

8/10 – Gut

yves

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Barbara, Österreich

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Toplage

Die Lage des Hotels ist perfekt, man ist gleich bei den wichtigsten SehenswĂŒrdigkeiten. Es liegt etwas versteckt, aber wenn man vorher auf den Stadtplan schaut, ist es kein Problem es zu finden. Die Besitzerin und das HausmĂ€dchen sind beide sehr nett und hilfsbereit, ist mir bis jetzt in keinem Hotel in Venedig passiert. Das WLAN hat nicht funktioniert (Telekom Italia), das dĂŒrfte zumindest den Bewertungen zufolge öfters der Fall sein und im Fernsehen gab es gefĂŒhlte 200 italienische KanĂ€le, sonst nix. Aber man ist ja eh nicht zum Fernsehen in Venedig, deshalb halb so schlimm. Mein einzige negative Erfahrung sind die extrem durchgelegenen Betten bzw. Matratzen. Mein Mann und ich hatten eigentlich jede Nacht Kreuzschmerzen. Die Ausstattung des Hotels und der Zimmer, genauer gesagt die Weihnachtsdekoration ist Geschmackssache ; )

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zentral und ruhig

Die Angestellten des Hotels waren sehr freundlich. Das Zimmer grossrĂ€umig und sehr hĂŒbsch. Das FrĂŒhstĂŒck war gut., aber nicht reichhaltig. Die Reception und das FrĂŒhstĂŒck waren direkt vor unserem Zimmer. Es war dadurch etwas laut am Morgen. Sonst sehr ruhige Lage.

10/10 – Hervorragend

Ivette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property is cozy and elegant, with first-rate service and friendly, warm atmosphere, while providing complete privacy and freedom.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

WAYNE

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Everyone that works at this hotel was very helpful due to the Fall my wife had 2 hours after we arrived in Venice on Oct. 08, 2024. They allowed me to use their phone and computer as much as I needed. Today is Oct.17th and she is still in the hospital at this time with no release date being mentioned at this time
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

6/10 – Okay

Enzo

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Teri

Mit einer Gruppe gereist

Favorite EVER

This place was AMAZING! The staff, the rooms, the water taxi access! ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ By far the best & most unique place I have stayed in all of my worldly travels!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Diane

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is a charming "bed and breakfast" experience. The family who runs it and the other staff are beyond incredible. We felt like family while we stayed there! We were taken care of from start to finish with incredible breakfasts, cappuccinos, recommendations and even private tours. This is the only spot I will stay next time I am in Venice!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2022

8/10 – Gut

CHARALAMPOS

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good location but overpriced

Great location, very Venetian style hotel with lovely lounge looking out to the canal. For the price, I would have expected more, toiletries in the room, better quality towels and a better customer service.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Wendel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Knut Ingvar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
The staff was excellent, the bathroom was good but the room was extremely small and not very inviting.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tutto bene la casa

L'unica difficoltĂ  Ăš stata il rittrovamento della via ma per colpa nostra. Le scale ci sono e l'ascensore no ma purtroppo si sa Venezia non Ăš una cittĂ  per invalidi. Tutto il resto che riguarda la ca del console bene.Se Posso dare un consiglio direi di mettere qualcosa dsi salato nella colazione al mattino per renderla piĂč internazionale( gradite uova , salumi e prosciutti).
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

6/10 – Okay

Anton

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

4 Night Stay in Venice

Small private hotel in Venice. Double room was exceedingly small with only space for one suitcase. Air conditioning is available but controlled to a predetermined temperature that made it feel like similar to the outdoors. Tax is 3 Euro per person per night. Staff service was exemplary. Location is pretty central.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Il servizio da parte del perso alé di Expedia. 10 e lode. Complimenti
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

4/10 – Schlecht

roure, LE PUY

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La chambre ne correspondait pas du tout Ă  ce que nous avions rĂ©servĂ©. Nous nous sommes retrouvĂ©s sous les toits avec un panneau au dessus de l'escalier Ă©crit "private"(trĂšs Ă©trange!!) .Cer accĂšs se faisait par un escalier abrupt impossible Ă  monter pour des personnes ĂągĂ©es.On nous avait annoncĂ© une chambre triple deluxe, elle Ă©tait double avec une literie oĂč on sentait les ressorts. Les sĂšche-cheveux marchaient mal. Le coin toilette Ă©tait exigu et les serviettes et les produits pas changĂ©s rĂ©guliĂšrement. Les photos sur votre site ne correspondaient en rien aux deux chambres que nous avions rĂ©servĂ©es!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personnel et propriétaires trÚs accueillants et serviables. Grande chambre donnant sur le rio. Salle de bains et sanitaires bien entretenus.Bien situé dans le quartier de Castello. Literie perfectible: 2 matelas individuels avec des rebords au milieu ne font qu'un mauvais lit "matrimonial". Les volets de la chambre étaient hors d'ùge. L'escalier intérieur en bois situé devant notre chambre est forcément bruyant lorsque des gens l'empruntent et parlent.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastic location and very friendly staff. I had the single room which was still very spacious. Shower was a little on the weak side and yes, the breakfast is basic but does the job. I'd definitely book again and recommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019