4/10 â Schlecht
Ina
17. Mai 2022
Aufenthalt war vom 14.-16.5.22.
Gefallen hat mir die Einrichtung.
Schlecht war der Service! Als ich ankam, hieĂ es wir haben Personalmangel. Ich hatte mir ein Wassertaxi (60,00âŹ) mit hin und rĂŒck zum Flughafen bestellt. Die Agentur sagte, wegen der RĂŒckfahrt wird an das Hotel eine Mail gesendet, mit Termin und Treffpunkt.
Ganz frĂŒh am Morgen des 16.5.22 fragte ich im hotelnach der Mail. Nein, hieĂ es da, wir haben keine erhalten und die einzige dafĂŒr zustĂ€ndige Dame ĂŒberprĂŒfte es mehrmals. Dann bat ich sie in der Agentur anzurufen, dort war niemand erreichbar. ( 08:00 uhr). Also wartete ich, leider, hĂ€tte gern noch etwas unternommen. Ich meldete mich im WhatsApp Chat mit getyourguide und erklĂ€rte das Dilemma. Dort konnte man mir zunĂ€chst auch nicht helfen, da die Agentur vor Ort immer noch nicht erreichbar war. Ich fragte bereits um 08:20, ob sie mir die RĂŒckfahrt nicht erstatten könnten. Das ginge nicht.
Der RĂŒckflug am 16.5. war 12:55! Um 10.00 erhielt ich von Agentur Anruf, warum ich nicht beim Treffpunkt Haltestelle Ospedale (15 min FuĂweg vom Hotel) um 09:45zwecks Abholung zum Flughafen erschienen wĂ€re!!
Davon wusste ich nichts!
Die Dame vom hotel schaute erst dann genauer nach und entdeckte im Spam Ordner die Nachricht von der Agentur. Sie entschuldigte sich nicht und wollte mir ein wasserTaxi direkt vom Hotel vorschlagen - 120,00 âŹ! Ansonsten kam keine Hilfeleistung.
Ich eilte zur nĂ€chsten Haltestelle, um zum Flughafen zu gelangen, dafĂŒr bezahlte ich 15,00 âŹ.
Ina
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2022