Bankettsaal

Bewertungen von Casa a Colori

2 out of 5
Casa a Colori
Via Dei Frati 1, Dolo, VE

Bewertungen

8.6

Hervorragend

57 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
54 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
15 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sascha

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel mit viel Potenzial vor den Toren Venedig's
- ehemaliges Kloster, welches während unseres Aufenthalts von aussen gerade saniert wurde - innen tolles Ambiente, altes Gemäuer etc. sichtbar - Zimmer geräumig, sauber, aber relativ lieblos ( kein Bild an der Wand, teileise defekte Tischlampen & Fliegengitter - Frühstück ist für einige Tage ok Wenn die Renovierungen aussen und die Zimmer noch ein wenig liebevoller gestaltet werden, eine tolle Übernachtungdmöglichkeit vor den Toren Venedig's
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Claus

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit freundlichem Personal. Verständigung mit Englisch gut möglich. Einfache aber saubere Zimmer. Das Lokal ist zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Silvia S. am 3. Okt. 2022
Dear Claus,thank you very much for your rate, we are happy you have appreciated our hotel and our services.We hope to have you as our guest again!Kind regardsCasa a Colori Venezia staff

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes und preiswertes Hotel am Stadtrand
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Silvia S. am 29. Sept. 2022
Dear Andrea,thank you very much for your review!We hope to see you again.Kind regardsCasa a Colori Venezia staff

6/10 – Okay

Albert

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Wir waren enttäuscht, da der Fernseher nicht funktionierte, die Klospülung lief und auch das Bad nicht ganz sauber war; auch die Klimaanlage funktionierte nicht, dies hatte man uns aber wohl vorab schon mitgeteilt, es gab einen Ventilator im Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Silvia am 13. Sept. 2022
Dear Albert,we are very sorry you did not have the best experience, we will take care of your notes.Thank you for your stay,kind regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal war sehr nett. Ein klarer Vorteil war das kostenlose Wasser zum Auffüllen und das kostenlose WLAN. Allerdings hat sich das Zimmer über den Tag sehr aufgeheizt, dafür gab es aber einen Ventilator.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Gegend und sehr freundlicher Empfang!
Für einen Kurzurlaub ein super Hotel. Alle waren sehr freundlich und die Rezeptionistin haben uns bei Fragen immer weiter geholfen. Dolo ist ein sehr einheimischer Ort mit vielen schönen Cafés.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
Antwort von Elena am 25. Juli 2018
Guten Abend, Wir freuen uns dass Sie alles Gut hier gefunden haben und dass unsere Rezeptionistin Sie geholfen hatte. Wir warten Sie nochmal! Vielen Grussen!

10/10 – Hervorragend

Celli, Aldingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges und gemütliches Hotel im Grünen
Mein Mann und ich waren auf Geschäftsreise. Wollten aber kein Hotel in einem Stadtzentrum. Das war eine sehr gute Entscheidung. Denn im Casa a colori waren wir am richtigen Ort. Ruhige Lage im Grünen. Sehr nettes Personal, große Zimmer und ein überschaubares und leckeres Frühstück (jeder der hier mehr Auswahl sucht, will nicht frühstücken sondern das Mittagessen mit erschlagen). In der angegliederten Osteria kann man hervorragend Essen. Regionale und saisonale Speisen zu einem günstigen Preis. Werden dieses Hotel wieder buchen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

4/10 – Schlecht

Mahmudul

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schlecht
so lala
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Familienhotel
Sehr nettes Personal (eine deutschsprachige Empfangsdame), Abends im hauseigenen Restaurant konnte man sehr gut und günstig essen. Das Frühstück könnte besser sein aber für 3€ pro Person war es Ok. Anreise mit öffentlichen Verkehrsmittel etwas beschwerlich.

10/10 – Hervorragend

Tobi + Madlien, Dresden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Ausgangslage für Venedigbesuch + Umland
Wir sind sehr freundlich empfangen worden und hatten einen tollen Aufenthalt im Casa a Colori! Das Personal war stets freundlich und versorgte uns mit interessanten Hintergrundinformationen zu Venedig und Umgebung. Das Gebäude beeindruckt einerseits durch die Bauweise und andererseits unterstützten wir gern mit unserem Aufenthalt das soziale Projekt zur Integration. Frühstück für 3€/Person hat ebenfalls gepasst! Empfehlung! Das nächste mal probieren wir das Restaurant welches ebenfalls von Casa Colori betrieben wird ;-)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Betty, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach aber sehr gut!
Preis Leistung stimmt.Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett.Wir hatten ein Fünfbettzimmer zu viert und das Zimmer war sehr gross und sehr sauber.Ein paar Kleiderhaken mehr würden nicht schaden;) Das Frühstück war für den Preis (3€) ok. (Wurst ,Käse ,Marmelade,Toast,Kuchen,Kaffee, Tee, Kakao, Saft und Obst). Bis Venedig is es nicht sehr weit.wir haben uns sehr wohl gefühlt.Auch das RESTAURANT neben dran ist shr zu empfehlen(Platz reservieren!!!).

10/10 – Hervorragend

Ronny, Sachsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren zu Zweit für drei Übernachtungen um uns Venedig anzuschauen. Sehr nettes Personal! Sind gleich am Abreiseabend an eine Deutsche Kollegin geraten, die uns total gute Tipps gegeben hat was Venedig und Padoa angeht (Parken, Essen, etc). Das schöne alt/moderne Flair vom umgebauten Kloster hat uns super gefallen, es war alles sauber und ordentlich. Es gab einen Parkplatz gleich zum Hotel angehörig hinter dem Haus. Das Frühstück war nicht übermäßig aber in Ordnung, es hat gereicht.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistung ist ok. Gute Verbindung nach Venedig.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Das Hotel ist in einem ehemaligen Kloster, einem schönen Altbau untergebracht. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Es gibt keine Klimaanlage. Bei sehr heißem Wetter ist das ein Problem, da bei offnem Fenster sehr viele Mücken einfliegen. Also Autan mitnehmen. Das Frühstück war in Ordnung, die Auswahl könnte besser sein. In dem angrenzenden Restaurant kann man gut und relativ günstig essen. In Venedig und Chioggia ist man in etwa 30 Minuten mit dem Auto. Mit den Öffentlichen soll es auch so schnell gehen, haben wir aber nicht ausprobiert. Der italienische ÖPNV ist aber sicher für Überraschungen gut. Für einen Kurzurlaub zur Besichtigung Venedigs und/oder Chioggias empfehle ich das Hotel uneingeschränkt weiter.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruhige Oase in der Nähe von Venedig
Die Herberge ist einfach, sauber und sehr idyllisch in einem umgebauten Kloster. Ein angenehmer Kontrast zum touristenüberfüllten Venedig. Mit dem Bus ist man in 30-40 min in Venedig, mit dem Auto in ca 20-30min, allerdings kosten die Parkhäuser zwischen 21€-30€ pro Tag. Der Ort Dolo ist schön gelegen am Fluss Brenta.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein wahnsinnig schöner Ort und ein sehr engagiertes und freundliches Personal. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes ehemaliges Kloster- nicht empfehlenswert
Schönes Ambiente, weil es ein ehemaliges Kloster war. Ansonsten eher zum abraten. Keine Wurst, keine Brötchen zum Frühstück. Kein deutsches Fernsehen. Nur zum abends 23Uhr ankommen und früh wieder weiter.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage , Top Preis-Leistung
Top Lage , Top Preis-Leistung , freundliches ,kompetentes und ungezwungenes Personal. Dazu eine sehr gute Osteria mit authentischer Küche des Veneto.Tante Grazie !

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top Lage , Top Preis-Leistung
Top Lage , Top Preis-Leistung , freundliches ,kompetentes und ungezwungenes Personal. Dazu eine sehr gute Osteria mit authentischer Küche des Veneto.Tante Grazie !

8/10 – Gut

Letícia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Silvia S. - Casa a Colori Staff am 25. Okt. 2023
Thank you for your kind review Leticia,we hope to see you again!Kind regards

6/10 – Okay

Mark, Jackson

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We did get hit with a charge for our service dog when checking in. It seemed like it was a problem? The housekeeping staff loved our dog and were very nice. It's a rustic building for sure, but was nice.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Silvia S. am 11. Juni 2023
Dear Mark,thank you for your review.We accept small and medium sized dogs with 5 fee.Of course any size of service dogs are accepted, always with 5 fee/day.We hope to accommodate again,kind regardsCasa a Colori staff

10/10 – Hervorragend

jean

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Venise
Hôtel nickel. Rapport qualité prix exceptionnel. Petit déjeuner parfait. Personnel très agréable.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Silvia S. am 24. Mai 2023
Cher Jean,merci beaucoup pour votre commentaire, nous sommes très heureux vous avez passé des belles journées à l'hotel et à Venise!A' tout à l'heure!Cordialement

10/10 – Hervorragend

Marcos

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Silvia S. am 24. Mai 2023
Thank you very much for your review Marcos!

2/10 – Ungenügend

José Francisco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Very rude personnel
Bad experience that affected the mood for our visit to Venice. First, arriving late was a huge ordeal, we had to have 4-5 coordination calls, send our credit card info by email which is not safe. Would have been as easy as giving us the code to the door and an envelope with a key. Secondly they indicated my dog was not allowed and I had to show them in Hotels.com app that they where allowed. They made us sign a document prohibiting the dog from many things like joining us for breakfast. Are we supposed to take turns for breakfast while someone stays in the room with the dog? Isn’t this a family trip and we want to take breakfast together? Dogs are definitely frowned upon in this hotel, they say they are welcomed but they are not. Finally, I wasn’t sure how to get to the breakfast and entered through a wrong door and was yelled as it was off limits …. How would I know if there is no sign! Besides the terrible customer service the breakfast is bad, juice is toxic. Coffee was ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

massimiliano

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Silvia S. am 14. Okt. 2022
Gentile Massimiliano,grazie per la sua recensione.Cordiali salutiLo staff di Casa a Colori

10/10 – Hervorragend

karenn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Silvia S. am 10. Okt. 2022
Dear Karenn,thank you very much for the rate you assigned to us.We are very glad you appreciated the hotel and we hope to see you again soon!All the best

8/10 – Gut

Leonardo

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Silvia S. am 3. Okt. 2022
Gentile Leonardo,grazie per la sua recensione, alla prossima!Un saluto da tutto lo staff di Casa a Colori Venezia.

10/10 – Hervorragend

corrado

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Silvia am 2. Juli 2020
La ringraziamo per la sua recensione, a presto!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
PER UN SOGGIORNO DI UN SOL DI', POTER ESPRIMERE GIUDIZI SIA IN UN SENSO CHE NELL' ALTRO POTREBBE ESSERE FUORVIANTE ..........SICURAMENTE L'ACCOGLIENZA DEL PERSONALE, LA STRUTTURA IN SE', L'UBICAZIONE, DEPONGONO A FAVORE, SENZA OMBRA DI DUBBIO.....
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Silvia am 3. März 2020
Buongiorno, la ringraziamo molto per la sua recensione, siamo lieti abbia apprezzato lo staff e l'edificio storico. Speriamo di averla nostro ospite ancora presto! Cordiali saluti

8/10 – Gut

Benjamin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Silvia am 29. Dez. 2019
Thank you Benjamin for your rate! We hope you spent a good time in Casa a Colori. See you soon and happy new year from our staff! Kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Silvia am 7. Nov. 2019
Thank you!

10/10 – Hervorragend

Jean

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellentt stay in renovated hotel
Excellent stay in a quiet countryside environment. Great personnel. Renovated rooms in an old building. Excellent breakfast for 4€ pp. We will come again in this nice hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Silvia am 3. Okt. 2019
Dear Jean, thank you very much for your kind review! Ii was nice having you in our hotel, we really hope to see you again, maybe in some months so that our restaurant will be open and you can have the chance to try it :) Wish you all the best, kind regards

10/10 – Hervorragend

giacomo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
soggiorno relas
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Silvia am 2. Okt. 2019
Buonasera Giacomo, grazie molte per la sua recensione al massimo punteggio, lo apprezziamo davvero tanto! Speriamo di averla nostro ospite ancora, presto riapriremo l'Osteria del Frate, la aspettiamo per provare anche questo nuovo servizio. Alla prossima!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
tout: tétait ok petit déjeuner copieux et varié Ce serait plus agréable que le restaurant fonctionne
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Silvia am 11. Mai 2019
Cher client, merci pour votre beau avis! Le restaurant sera ouvert à partir de quelque semaine, on éspère de vous avoir encore notres clients. A' bientot! Silvia

10/10 – Hervorragend

Gregory

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Silvia am 22. März 2019
Buongiorno Gregory, grazie per la sua recensione! Speriamo di averla presto di nuovo nostro ospite. Saluti da Dolo

8/10 – Gut

Antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sicuramente positiva
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Massimiliano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Un'ottima struttura col letto corto...
Tutto molto bene. Il posto è davvero bello e l'accoglienza è stata molto cortese. LA stanza magari un po' angusta, ma va bene per una notte di riposo durante un viaggio di lavoro. Unica pecca: il letto un po' corto per un'anima lunga come la mia.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Illy, Trento

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ho trascorso solo una notte ma mi sono trovata benissimo!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Elena am 25. Okt. 2018
Gentile ospite, siamo molto felici si sia trovata bene a Casa a colori! Il nostro staff cerca sempre di offrire il migliore servizio possibile, dall'accoglienza in reception al benvenuto in camere e spazi comuni ordinati e accoglienti. La attendiamo per nuovi soggiorni! Grazie per il suo prezioso commento! Cordiali saluti.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bonne adresse
Excellent rapport qualité prix. Bon accueil, et lieu très agréable au charme certain.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Silvia am 17. Juni 2018
Cher client, merci beaucoup pour votre commentaire! Nous espérons de vous accueillir encore à Casa a Colori. Cordialement

8/10 – Gut

Brent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very Good
This is a pretty cool place to stay. Great building. There was an error in regards to our room upon check in so we ended up staying in a 3 person room with 4 people the first night as the hotel was full. Fortunately, the hotel's staff were very apologetic for the error and made it right for our second night. So I would say the staff are very professional and all spoke very good English. The hotel rooms are very basic, but they are very clean and quiet. The location is perfect for a day trip to Venice if you have a car (although you can also access a bus to Venice nearby). Breakfast was also adequate. Overall we were very satisfied with this hotel and would stay here again.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastico ristorante accanto al hotel
Ristorante semplice, con un menu piuttosto contentuo, ma di qualità ottima a prezzi abbordabili
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottimo rapporto qualità-prezzo, indispensabile la macchina; fantastico ristorante connesso al hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Sergio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017
Antwort von Silvia am 4. Okt. 2017
Grazie Sergio per la tua recensione!

10/10 – Hervorragend

roberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lo Consiglio certamente...

8/10 – Gut

Konstantin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Единственный недостаток - не работающий кондиционер.

6/10 – Okay

Ramon

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Net hotel met vriendelijk personeel en ruime nette kamer. Ruime badkamer. Ontbijt is goed en uitgebreid genoeg. Het was 32 graden overdag en de airco werkte niet. Ook is er geen wifi in het hotel, wel internet met een kabel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers