Grey's House

Diese Pension verfĂŒgt ĂŒber: rund um die Uhr besetzter Rezeption – einen Katzensprung von RialtobrĂŒcke entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grey's House

Außenbereich
Wasserkocher
Dusche, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, Bidet
Rezeption
City-Dreibettzimmer, Gemeinschaftsbad, Stadtblick

Bewertungen

5,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

City-Dreibettzimmer, Gemeinschaftsbad, Stadtblick

Highlights

Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Tragbarer Ventilator
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Economy-Doppelzimmer, Gemeinschaftsbad, Stadtblick

Highlights

Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Tragbarer Ventilator
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Studio, Gemeinschaftsbad

Highlights

Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kochnische
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
Fernseher
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 grosses Schlafsofa

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Campo Santi Apostoli 4473, Cannaregio, Venice, VE, 30121

In der Umgebung

  • RialtobrĂŒcke - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Markusplatz - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Markusdom - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Canal Grande - 19 Gehminuten - 1.7 km
  • Piazzale Roma - 19 Gehminuten - 1.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Venezia Santa Lucia – 20 Gehminuten

Restaurants

  • â€ȘAlgiubagiĂČ - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘBar da Tiziano Venezia - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘPasticceria Ballarin - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘAntico Gatoleto - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘTaverna Al Remer - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grey's House

Pension in der NĂ€he von RialtobrĂŒcke
Die nur wenige Gehminuten von Markusdom und Markusplatz entfernt gelegene Unterkunft Grey's House hat viel zu bieten. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Grey's House bieten Extras wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und separate Essbereiche.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Heizung und tragbarer Ventilator
  • Duschen, Bidets und kostenlose Toilettenartikel
  • Fernseher mit Digitalempfang
  • KleiderschrĂ€nke, separate Essbereiche und Wasserkocher

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Separater Essbereich

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Wellnesscenter

  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 Stockwerk
  • 1800 gebaut
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Separater Essbereich
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Tragbarer Ventilator
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 19:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die GĂ€ste erhalten innerhalb von 7 Tage vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in und einen Zugangscode. Die Mitarbeiter der Rezeption begrĂŒĂŸen dich bei deiner Ankunft.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 48 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
GĂ€ste, die ihren Aufenthalt in Venedig buchen, werden gebeten, die Website von #EnjoyRespectVenezia (www.comune.venezia.it/en/content/enjoyrespectvenezia) fĂŒr wichtige Informationen und Vorschriften in der Stadt zu besuchen.
An bestimmten Tagen im Jahr fallen fĂŒr Besucher von Venedig EintrittsgebĂŒhren von 5 bis 10 EUR pro Person und Tag an. GĂ€ste mit einer Unterkunft in Venedig sind von der Zahlung befreit. GĂ€ste werden jedoch gebeten, im Voraus einen Gutschein fĂŒr die Befreiung von der GebĂŒhr anzufordern und diesen bei der Ankunft zusammen mit einem Ausweisdokument vorzulegen. GĂ€ste können auf cda.ve.it/de/ die betroffenen Tage und GebĂŒhren ĂŒberprĂŒfen und eine Befreiung von der GebĂŒhr beantragen.

Zugangsmethoden

Zugangscode, besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 3 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 20.0 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. fĂŒr eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. HierfĂŒr ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhĂ€ltst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.80 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 1.40 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 4.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 2.00 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • Eine Zimmerreinigung ist gegen Aufpreis verfĂŒgbar (abhĂ€ngig von der Dauer des Aufenthaltes)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 20.0 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT027042B46EMDIRKE

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grey's House Pension
Grey's House Venedig
Grey's House Pension Venedig

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Grey's House haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Grey's House?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Grey's House?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–19:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Grey's House?

Check-out ist um 10:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Grey's House einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Grey's House?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Venedig) ist diese Pension zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Galleria Franchetti in der Ca’ d’Oro und RialtobrĂŒcke. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Markusplatz und Markusdom. Bahnhof Venezia Santa Lucia ist 20 Gehminuten und Venedig (XVQ-Bahnhof Venezia Santa Lucia) 20 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Grey's House

Bewertungen

5,6
0 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
6 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
11 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,2/10

Sauberkeit

5,6/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

5,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Jan Rainer

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Françoise

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A FUIR

Informations à la réservation fausses et mensongéres( nous avons tel une premiére fois ou on nous a dit que c'était calé alors qu'il fallait retel encore pour confirmer) TROP difficile à trouver , personne ne connait, une ruine extéreiure qui ressemble à une prison! Etablissement clos, personne ne répond au numéro indiqué
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2020

8/10 – Gut

Dolores

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
La estancia bien la habitaciĂłn le faltaba una tele
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

6/10 – Okay

Rawil

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Đ‘ŃŽĐŽĐ¶Đ”Ń‚ĐœŃ‹Đč ĐČĐ°Ń€ĐžĐ°ĐœŃ‚ Ń€Đ°ŃĐżĐŸĐ»ĐŸĐ¶Đ”ĐœĐžŃ ĐČ Đ’Đ”ĐœĐ”Ń†ĐžĐž с ĐșŃƒŃ…ĐœĐ”Đč

Đ—Đ°ĐŒĐ”Ń‡Đ°Ń‚Đ”Đ»ŃŒĐœĐŸĐ” Ń€Đ°ŃĐżĐŸĐ»ĐŸĐ¶Đ”ĐœĐžĐ” ĐČ ĐšĐ°ĐœĐœĐ°Ń€Đ”ĐŽĐ¶ĐŸ. ĐžĐŽĐœĐ°ĐșĐŸ ĐČĐœŃƒŃ‚Ń€Đ”ĐœĐœĐ”Đ” ŃĐŸŃŃ‚ĐŸŃĐœĐžĐ” ĐœĐŸĐŒĐ”Ń€Đ° ŃĐ»ĐŸĐ¶ĐœĐŸ ĐœĐ°Đ·ĐČать Ń…ĐŸŃ€ĐŸŃˆĐžĐŒ. ĐŸĐŸŃŃƒĐŽŃ‹ ĐŸŃ‡Đ”ĐœŃŒ ĐŒĐ°Đ»ĐŸ. СВЧ-ĐżĐ”Ń‡ŃŒ Ń€Đ°Đ±ĐŸŃ‚Đ°Đ”Ń‚ ĐœĐ° ĐżĐŸŃĐ»Đ”ĐŽĐœĐ”ĐŒ ĐžĐ·ĐŽŃ‹Ń…Đ°ĐœĐžĐž. ĐĐ”Ń‚ утюга. ĐĐ”Ń‚ ĐżĐŸĐŽĐŸĐŽĐ”ŃĐ»ŃŒĐœĐžĐșа. В ĐœĐŸĐŒĐ”Ń€Đ” ĐœĐ” ĐŸŃ‡Đ”ĐœŃŒ ĐșĐŸĐŒŃ„ĐŸŃ€Ń‚ĐœĐŸ. ЕслО Ваша ĐżĐŸĐ”Đ·ĐŽĐșа ĐœĐ” Ń€ĐŸĐŒĐ°ĐœŃ‚ĐžŃ‡Đ”ŃĐșая - ŃŃ‚ĐŸ ĐŸŃ‡Đ”ĐœŃŒ Ń…ĐŸŃ€ĐŸŃˆĐŸ, таĐș ĐșаĐș Вы ĐżŃ€Đ”ĐŽĐżĐŸŃ‡Ń‚Đ”Ń‚Đ” ĐœĐ°Ń…ĐŸĐ¶ĐŽĐ”ĐœĐžŃŽ ĐČ ĐœĐŸĐŒĐ”Ń€Đ”, ĐżŃ€ĐŸĐłŃƒĐ»ĐșĐž ĐżĐŸ прДĐșŃ€Đ°ŃĐœĐŸĐč Đ’Đ”ĐœĐ”Ń†ĐžĐž. Ну Đž Ń†Đ”ĐœŃƒ за ĐœĐŸĐŒĐ”Ń€ Ń‚ĐŸĐ¶Đ” ĐœŃƒĐ¶ĐœĐŸ учотыĐČать. Đ”Đ»Ń Đ’Đ”ĐœĐ”Ń†ĐžĐž ĐŸĐœĐ° ĐŸŃ‡Đ”ĐœŃŒ ĐœĐžĐ·Đșая. ĐŸĐŸĐČŃ‚ĐŸŃ€ŃŽŃŃŒ, ДслО Đ’Đ°ŃˆĐ” ĐżĐŸĐ”Đ·ĐŽĐșа ĐœĐ” Ń€ĐŸĐŒĐ°ĐœŃ‚ĐžŃ‡Đ”ŃĐșая Đž Вы Ń…ĐŸŃ‚ĐžŃ‚Đ” сэĐșĐŸĐœĐŸĐŒĐžŃ‚ŃŒ, ŃŃ‚ĐŸŃ‚ ĐŸĐ±ŃŠĐ”Đșт ĐżĐŸĐŽĐŸĐčЎДт ĐžĐŽĐ”Đ°Đ»ŃŒĐœĐŸ.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

6/10 – Okay

David

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

InvasiĂłn

El lugar es pequeño pero cómodo. En general la estancia fue buena. Pero desaparecieron chocolates míos y de mi amigo que dejamos en el cuarto. Nada baratos. No puede ser que entren al cuarto cuando uno guarda sus cosas y dinero
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
It had a small kitchen and the bed was very comfortable.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Sayaka, japan

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăŻăŸă ćŻă‚‹ă ă‘ 英èȘžăŒćŸ—意ăȘæ–č こぼ2ç‚čăŒćœ“ăŠăŻăŸă‚‹æ–čă«ăŻăŠă™ă™ă‚ă§ă™ïŒçŹ‘ ć…Žă«è§’ă€ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźć Žæ‰€ăŒă©ă“ă‹ćˆ†ă‹ă‚‰ăšć›°ă‚ŠăŸă—ăŸă€‚ăƒ›ăƒ†ăƒ«ćăŒæ›žă„ăŠă‚ă‚‹ă‚ă‘ă‚‚ăȘăă€ă©ă“ă ă©ă“ă ăš30ćˆ†ăă‚‰ă„èż·ă„ăŸă—ăŸă€‚Googleăƒžăƒƒăƒ—ă‚’èŠ‹ăŠă€ç•Ș朰ぼ4473ăšă„ă†æ•°ć­—ăŒé‰„æ Œć­ăźă‚ă‚‹ć…„ă‚ŠćŁăźäžŠă«æ›žă„ăŠă‚ă‚‹ăźăŒç›źć°ă§ă™ă€‚(Santa Luciaé§…ă‹ă‚‰ćŸ’æ­©15戆〜20戆くらいăȘぼで、キャăƒȘăƒŒă‚±ăƒŒă‚čă‚’æŒăŁăŠă‚‹æ–čăŻă€ăƒ™ăƒăƒă‚ąăźé“ăŻă‚Źă‚żă‚Źă‚żă—ăŠă‚‹ă—ă€æ©‹ă‚’äœ•ć›žă‚‚æžĄă‚‹ăźă§ć€§ć€‰ă§ă™ïŒ) ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłă™ă‚‹ăźă«ă‚‚ă€ç§ăŸăĄăŻăƒ›ăƒ†ăƒ«ă‹ă‚‰ăƒĄăƒŒăƒ«ă§é€ă‚‰ă‚ŒăŠăăŸă‚ąă‚Źă‚żă•ă‚“ïŒŸăźé›»è©±ç•Șć·ă«é›»è©±ă‚’ă—ăŠă€é”ăźć…„ăŁăŠă‚‹é»’ă„ăƒœăƒƒă‚Żă‚čăźæš—èšŒç•Șć·ă‚’æ•™ăˆăŠă‚‚ă‚‰ăŁăŠć…„ă‚‰ăȘă„ăšă„ă‘ăŸă›ă‚“ă€‚ こぼようăȘă‚·ă‚čăƒ†ăƒ ă«æ…Łă‚ŒăŠăȘくど、かăȘă‚Šć€§ć€‰ă§ă—ăŸă€‚ 英èȘžăŒă‹ăȘりć‡șæ„ă‚‹æ–čăȘă‚‰ă€ă‚ąă‚Źă‚żă•ă‚“ă«é›»è©±ă§é”ăźäœżă„æ–čă‚„ăăźä»–ăźèłȘć•ă§ăăŠă€äœ™èŁ•ăȘăźă§ă—ă‚‡ă†ăŒă€ă‚€ă‚żăƒȘă‚ąăźăƒ›ăƒ†ăƒ«ăŻă©ă“ă‚‚é”ăźé–‹ă‘æ–čăŒă‚€ăƒžă‚€ăƒćˆ†ă‹ă‚‰ăšæ™‚é–“ă«ăŻäœ™èŁ•ă‚’æŒăŁăŸæ–čăŒă„ă„ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚ ă“ăźăƒ›ăƒ†ăƒ«ăŻă€éąšć‘‚ăƒˆă‚€ăƒŹăŻć…±ç”šă§ă™ă€‚ćčžă„ă€ăăźæ—„ă«æłŠăŸăŁăŠă„ăŸäșșăŸăĄăŻćžžè­˜ăźă‚ă‚‹æ–čă€…ă ăŁăŸăźă‹ă€éąšć‘‚ăƒˆă‚€ăƒŹăŻăăĄă‚“ăšç¶șéș—ă«äœżç”šă•ă‚ŒăŠăŸă—ăŸă€‚ă»ă‹ăźćźżæłŠè€…ăźăŠăŁăĄă‚ƒă‚“ăšă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăźæ™‚é–“ăŒèą«ă‚Šăă†ă«ăȘă‚ŠăŸă—ăŸăŒă€ć…ˆă«ă„ă„ă‚ˆăšè­Čっどくれたぼで、侀ç•Șäč—ă‚Šă§ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒă‚’äœżç”šă§ăăŸăźăŻăƒ©ăƒƒă‚­ăƒŒă ăŁăŸăźă‹ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚ ä»–ăźćźżæłŠè€…ăŒäœżç”šă—ăŠă‚‹é–“ăŻăƒˆă‚€ăƒŹăȘă©ăŻć…„ă‚ŒăȘă„ăźă§é™ç•ŒăŸă§æˆ‘æ…ąă—ăȘă„ă‚ˆă†ă«ă—ăŠäž‹ă•ă„ă­w äž€ćżœă€ă‚·ăƒŁăƒłăƒ—ăƒŒăƒœăƒ‡ă‚ŁăƒŒă‚œăƒŒăƒ—ă€ăƒ‰ăƒ©ă‚€ăƒ€ăƒŒăŻçœźă„ăŠă‚ă‚ŠăŸă™ă€‚ ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒă‚‚ć‹•ă‹ă™ă“ăšăźă§ăă‚‹ă‚żă‚€ăƒ—ă§ă—ăŸă€‚ăŠæčŻă‚‚ăăĄă‚“ăšă§ăŸă™ă€‚ タă‚Șルはバă‚čタă‚Șăƒ«ăšă€ć°ă•ă„ă‚żă‚Șル2æžšă‚ă‚Šă—ăŸăŒäș€æ›ăȘă©ăŻă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ă€‚ ă‚­ăƒƒăƒăƒłăźă€ă„ăŠă‚‹éƒšć±‹ă«ćźżæłŠă—ăŸă—ăŸăŒă€ć†·è””ćș«ă‚‚ă‚ă‚‹ă—ă€ăă‚“ăȘă«ć•éĄŒăȘăäœżç”šă§ăăŸă—ăŸă€‚(ă‚­ăƒƒăƒăƒłăŻäœżăŁăŠăŸă›ă‚“ăŒă€ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăƒ«ăƒŒăƒ ă«ă‚ă‚‹ăƒ‰ăƒ©ă‚€ăƒ€ăƒŒă‚’äœżç”šă—ăŠă‚‹æ™‚ă«ä»–ăźćźżæłŠè€…ăźć„łăźć­ăŒă‚łăƒłă‚łăƒłăšă—ăŠăăŠæ­Żăƒ–ăƒ©ă‚·ă ă‘ă•ă›ăŠïŒăšèš€ă‚ă‚ŒăŸăźă§ă€ăŠăă‚‰ăä»–ăź2éƒšć±‹ă«ăŻæŽ—éąć°ă‚‚ăȘă„ă‚“ă ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚ç§ăŻă€ă‚­ăƒƒăƒăƒłăźæ”ă—ć°ă‚’äœżăŁăŠæ­Żăƒ–ăƒ©ă‚·ăŒă§ăăŸă—ăŸăŒă€ă€ă€ă€ă€ă€‚) ă“ăźăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§äž€ç•Șè‰Żă‹ăŁăŸăšă“ă‚ăŻWi-Fiがしっかりçč‹ăŒă‚‹ăšă“ă‚ă§ă™ă€‚ăƒ­ăƒ“ăƒŒăźă‚ˆă†ăȘăšă“ă‚ă«ă€èŠ‹ă€ă‘ă«ăă„ă§ă™ăŒă€IDべパă‚čăƒŻăƒŒăƒ‰ăŒæ›žă„ăŠă‚ă‚‹ă‚·ăƒŒăƒ«ăŒèČŒăŁăŠă‚ă‚‹ăźă§ă€ăă‚Œă‚’èŠ‹ăŠWi-Fiを぀ăȘă’ă‚‰ă‚ŒăŸă™ă€‚ă‚€ăƒłă‚čă‚żă‚‚ćż«é©ă«æŠ•çšżă§ăă‚‹ă—ăƒ©ă‚€ăƒłă§ă‚ąăƒ«ăƒăƒ ă‚’äœœæˆă™ă‚‹ăźă«ă‚‚ć•éĄŒăȘăäœżç”šă§ăăŸă—ăŸçŹ‘çŹ‘ Santa Luciaé§…ă‹ă‚‰ăŻć°‘ă—é ă„ă‹ă‚‚ă—ă‚ŒăŸă›ă‚“ăŒă€ă‚”ăƒłăƒžăƒ«ă‚łćșƒć Žă‚„ăƒŽă‚ĄăƒăƒŹăƒƒăƒˆăźäč—ă‚Šć Žă‹ă‚‰ăŻăă†é ăăŻăȘいぼで、ć‰ČべいいぼではăȘいでしょうか。 ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźă™ăèż‘ăă«ă‚žă‚§ăƒ©ăƒŒăƒˆć±‹ă•ă‚“ă‚‚ă‚ă‚‹ă—ă€ éŁČ食ćș—も、ă‚čăƒŒăƒ‘ăƒŒă‚‚ă‚ă‚‹ă—æ‚ȘくはăȘă„ăšæ€ă„ăŸă™ă‚ˆă€œă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Francisco

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Enganados pela hotel. Com

Fomos enganados nĂŁo tinha ninguĂ©m. O local parecia uma casa de terror abandonados. Ficamos 4 horas esperando e nada tive que me hospedar e pagar uma fortuna de Ășltima hora em outro local
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

D L

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Rubbish Place to stay

Wouldn’t recommend this place, only 1 visit in a week for the so called house keeping. Cramped room, electrics need to be sorted, rock hard pillows, not a place to visit
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Thamiris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
O moça que fez meu check in foi super simpåtica e solicita, o quarto é confortåvel e o banheiro é espaçoso e limpo.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Jhon, England

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Terrible

Small tiny room Walls and ceiling Covered with blood from smash mosquitos. No one ever ask if we okay or need anything not clean sheets not towel We were there for five nights sleeping with the same covers and sheets Very disappointed, expensive not worth paying a penny.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

6/10 – Okay

Paula

Gut: Sauberkeit
It was OK, with a few problems through the check in process.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Rauhallinen huone

Mukava ja rauhallinen huone. Yleiset tilat siivottiin pÀivittÀin ja paikka tarjosi kertakÀyttö pyyhkeet. Helppo löytÀÀ ja lÀhellÀ nÀhtÀvyyksiÀ.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Info budget a mieux informer

Informer clairement avant reservation prix menage et taxe sĂ©jour pour honnĂȘtetĂ©
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

8/10 – Gut

Maria Francisca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

vicino al centro,ma non bisogna avere pretese.

Molto essenziale,con bagno in comune,non bisogna avere pretese per soggiornarvi.Posizione buona
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

8/10 – Gut

Jade, Québecoise vivant à Paris

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bien situé

L’hotel est trĂšs bien situĂ©, la salle de bain Ă©tait propre. La chambre Ă©tait correct mis a part les cadavres de mouches au plafond
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Rémy

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Valerio, Roma, RM

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Da evitare assolutamente

Check in dalle 14, se arrivate prima in stazione scordatevi alcuna gentilezza da parte dei gestori. Non sono stati flessibili neanche con un preavviso di 2 mesi. Accoglienza pessima, la dipendente a stento riusciva a parlare l'italiano. Stanza minuscola, nonostante la finestra (con affaccio su un sottopassaggio) non entrava aria. La stanza era lurida a dir poco, le pareti erano piene di chiazze di sangue, il copriletto era macchiato e le coperte rigide come la plastica. Nonostante fossimo in due ci siamo ritrovati all'arrivo con un solo asciugamano da viso e un altro da doccia. La cucina comune Ăš adibita a stanza, con un letto matrimoniale che blocca l'ingresso. I saponi per il bagno e per i piatti erano praticamente finiti e per giunta annacquati! Le pareti sono di cartapesta e si sente ogni minimo rumore delle altre stanze.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2017