Hotel San Carlo
Hotel in Mestre mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Coffeeshop/Café
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel San Carlo





Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 73.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
5. Aug.â6. Aug.
Zimmeroptionen
ĂberprĂŒfe die VerfĂŒgbarkeit fĂŒr diese Daten
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Vierbettzimmer anzeigen

Vierbettzimmer
8.6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
Select-Comfort
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Doppel- oder Zweibettzimmer anzeigen

Doppel- oder Zweibettzimmer
8.4 von 10
Sehr gut
(6 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
Select-Comfort
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
Select-Comfort
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Basic-Doppelzimmer zur Einzelnutzung anzeigen

Basic-Doppelzimmer zur Einzelnutzung
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Daunenbetten
Schlafzimmer
Select-Comfort
Eigenes Badezimmer
Bidet
Vielleicht gefÀllt dir auch
Anzeige

San Clemente Palace, Venice - Managed by Mandarin Oriental
San Clemente
- Pool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Wellness
- Haustiere erlaubt
9.4 von 10, Aussergewöhnlich, 428 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 661
inkl. Steuern & GebĂŒhren
18. Aug.â19. Aug.
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Via Forte Marghera, 131, Mestre, VE, 30173
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

a&o Hostel Venezia Mestre
a&o Hostel Venezia Mestre
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
7.8 von 10, Gut, 1â003 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 49
inkl. Steuern & GebĂŒhren
24. Aug.â25. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. fĂŒr eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. HierfĂŒr ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhĂ€ltst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
- Die Stadt erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.40 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 1.20 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
- Die Stadt erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 1.70 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 10 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 10 EUR fĂŒr Kinder
- GebĂŒhr fĂŒr LangzeitparkplĂ€tze: 10 EUR pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel San Carlo Hotel
Hotel San Carlo Mestre
Hotel San Carlo Hotel Mestre
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel San Carlo
Bewertungen
8,4
Sehr gut
9,0/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
7,8/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
2. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 â Gut
Patrick
Mit dem Partner gereist
15. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Patrick
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024
4/10 â Schlecht
Norma
Mit einer Gruppe gereist
3. Mai 2023
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Norma
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2023
8/10 â Gut
Thomas
Mit dem Partner gereist
30. Apr. 2023
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
8/10 â Gut
Magdalena
Mit der Familie gereist
22. Juli 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Magdalena
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 â Gut
Bruno
Mit der Familie gereist
10. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bruno
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
18. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 â Gut
Sigrid
16. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel San Marco gut fĂŒr Venedigbesuch.
Sigrid
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
3. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
23. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Juli 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
24. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019
8/10 â Gut
Tom, Oberösterreich, at
Mit der Familie gereist
25. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tom
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019
10/10 â Hervorragend
Petra
14. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Petra
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
30. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
5. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2017
10/10 â Hervorragend
Verena
2. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verena
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2017
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut eine Reise wert!
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Dörte , Ilsede
5. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zufriedenstellend
Dörte
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
12. Apr. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung gut
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel fĂŒr einen Kurzaufenthalt
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Josef, Scheidegg
22. Juli 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Josef
8/10 â Gut
Claudia, Niederösterreich
10. Apr. 2015
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Claudia
8/10 â Gut
maria, MĂŒnchen
6. Apr. 2015
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super Verbindung mit dem Bus nach Venedig
maria
8/10 â Gut
Vladimir, Wien
7. Jan. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Preis-LeistungsverhÀltnis!
Vladimir
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
FlĂŒge
- FlĂŒge von Lipjan (PRN) nach Sarajewo (SJJ)
- FlĂŒge von Barcelona nach TCI-Alle FlughĂ€fen
- FlĂŒge von ZĂŒrich (ZRH) nach Killarney (KIR)
- FlĂŒge von ZĂŒrich (ZRH) nach Roatan (RTB)
- Etihad Airways-FlĂŒge von ZĂŒrich (ZRH) nach Abu Dhabi (AUH)
- FlĂŒge von ZĂŒrich (ZRH) nach Moskau (VKO)
- FlĂŒge nach Udine
- FlĂŒge nach TortolĂŹ
Reisepakete
FerienunterkĂŒnfte