Pesaro Palace

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Wasser verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Pesaro Palace

Außenbereich
Suite, Kanalblick
Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Nichtraucher, Kanalblick
Speisen im Freien
Rezeption

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Bar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Nichtraucher, Kanalblick

8.8 von 10
Hervorragend
(8 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 25 mÂČ
  • Blick auf den Kanal
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Suite, Kanalblick

9.2 von 10
Wunderbar
(7 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
  • 40 mÂČ
  • Blick auf den Kanal
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer

7.8 von 10
Gut
(26 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer

8.8 von 10
Hervorragend
(19 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Junior-Suite, 1 Schlafzimmer

8.8 von 10
Hervorragend
(8 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
Bidet
Haartrockner
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Cannaregio 3935, Calle Ca' d'Oro, Venice, VE, 30121

In der Umgebung

  • RialtobrĂŒcke - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Markusplatz - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Markusdom - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Piazzale Roma - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Canal Grande - 16 Gehminuten - 1.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Venezia Santa Lucia – 17 Gehminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬1 Gehminute
  • â€ȘIrish Pub - ‬1 Gehminute
  • â€ȘLa Cantina - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘPasqualigo - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘGiardino di Giada - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Pesaro Palace

Hotel im gehobenen Stil nahe RialtobrĂŒcke
Die in der NĂ€he von Markusplatz und Canal Grande gelegene Unterkunft Pesaro Palace bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, Textilreinigungsservice und eine Bar. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), Express-Check-out und Express-Check-in
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal, ein Fahrstuhl und ein Safe an der Rezeption
  • In den GĂ€stebewertungen stechen das hilfsbereite Personal und die Lage besonders hervor.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Pesaro Palace bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Bidets und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • KleiderschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Klavier

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Aussenbereich

  • Direkt am Wasser gelegen

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Toilettensitzerhöhung

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1400 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Bankettsaal
  • Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
GĂ€ste, die ihren Aufenthalt in Venedig buchen, werden gebeten, die Website von #EnjoyRespectVenezia (www.comune.venezia.it/en/content/enjoyrespectvenezia) fĂŒr wichtige Informationen und Vorschriften in der Stadt zu besuchen.
An bestimmten Tagen im Jahr fallen fĂŒr Besucher von Venedig EintrittsgebĂŒhren von 5 bis 10 EUR pro Person und Tag an. GĂ€ste mit einer Unterkunft in Venedig sind von der Zahlung befreit. GĂ€ste werden jedoch gebeten, im Voraus einen Gutschein fĂŒr die Befreiung von der GebĂŒhr anzufordern und diesen bei der Ankunft zusammen mit einem Ausweisdokument vorzulegen. GĂ€ste können auf cda.ve.it/de/ die betroffenen Tage und GebĂŒhren ĂŒberprĂŒfen und eine Befreiung von der GebĂŒhr beantragen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 60.0 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 20.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. fĂŒr eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. HierfĂŒr ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhĂ€ltst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.10 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 1.60 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 4.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 2.20 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 130 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 20.0 EUR pro Nacht
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 60.0 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT027042A1IG3WGWQJ, 027042-ALB-00071

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Die Benutzung der Klimaanlage könnte entsprechend den nationalen/regionalen Gesetzen im folgenden Zeitraum nur eingeschrÀnkt möglich sein: vom 1. Juni bis zum 30. September

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Pesaro Palace Hotel
Pesaro Palace Venedig
Pesaro Palace Hotel Venedig

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Pesaro Palace haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Pesaro Palace?

Dieses Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Pesaro Palace?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Pesaro Palace?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Pesaro Palace einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 130 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Pesaro Palace?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Venedig) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Galleria Franchetti in der Ca’ d’Oro und RialtobrĂŒcke. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Markusplatz und Markusdom. Bahnhof Venezia Santa Lucia ist 17 Gehminuten und Venedig (XVQ-Bahnhof Venezia Santa Lucia) 17 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Pesaro Palace

Bewertungen

8,8

Hervorragend

560 von insgesamt 1004 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
304 von insgesamt 1004 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
65 von insgesamt 1004 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
41 von insgesamt 1004 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
34 von insgesamt 1004 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sarah-Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Huge room and huge and comfy bed! And the price was really nice! Everyone was very friendly and the breakfast was really good!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Morosanu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr tolle Lage, schöne hotel und nettes Personal und gutes FrĂŒhstĂŒck
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberkeit in dem Zimmer war schrecklich insbesondere im Bad . Toilette, Dusche schmutzig, ToulettenspĂŒlung Vorrichtung von der Wand gefallen. Einrichtung usw. hat den Bildern im Internet nicht entsprochen, enttĂ€uschend.FrĂŒhstĂŒck war in Ordnung.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

8/10 – Gut

Franz-Josef

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
der Teppichboden benötigt eine Reinigung ebenso sollten die Amaturen kontrolliert werden da sie nicht mehr genau justiert werden können.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im November 2023

6/10 – Okay

Harald

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer hatte eine nichtschliessende TĂŒre, wurde provisorisch nach Reklamation, mit einer Schraube fixiert. Die untere Fixierung fehlte immer noch. Dies muss vorher bekannt gewesen sein und hĂ€tte keinesfalls so weitervermietet werden dĂŒrfen. Zwei Fernseher aber keine Fernbedienung, wurde nachgeliefert. Dennoch entspricht der Gesamteindruck keinesfalls einen 4* Standard. Minibar Preisliste vorhanden aber kein Inhalt. Nicht einmal ein Flaschenöffner gab es. Zerrissene VorhĂ€nge, fehlende SchrankbeschlĂ€ge. Diese fehlten auch schon 2019. Auch an der Decke löst sich der Putz. Alles in allem schmuddelig und nicht dem Preis entsprechend. Wir sind hier seit vielen Jahren gewesen und konnten festetellen, dass jedesmal die selben MĂ€ngel bestanden, die nicht behoben wurden. Schade, aber wir werden fĂŒr die Zukunft ein neues Hotel suchen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2023

8/10 – Gut

Sven, Pinneberg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren fĂŒr 3 Übernachtungen in diesem schönen Hotel im venezianischen Stil. Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen und der Check in verlief problemlos. Bei Fragen wurde einem dort gerne weitergeholfen. Die Lage des Hotels (in einer Gasse) ist wirklich sehr gut, da man auf der einen Seite die FußgĂ€ngerzone hat und auf der anderen Seite direkt den Anleger der Linie 1 / N hat, die in in regelmĂ€ĂŸigen AbstĂ€nden dort anlegen. Es gibt einen kleinen Garten mit Sitzmöbeln und einen schönen FrĂŒhstĂŒcksraum. Das FrĂŒhstĂŒck selber bewegt sich auf einem guten Niveau und es sollte fĂŒr jeden etwas dabei sein. Das Zimmer hatte eine schöne Einrichtung, das einzige Manko sind die wenigen Steckdosen. Können eine klare Empfehlung aussprechen und wĂŒrden jederzeit wieder dort einkehren.

6/10 – Okay

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Eigentlich ein schönes Hotel, es könnte nur einige Renovierung gebrauchen: - Die TĂŒr zur Toilette/Badezimmer konnte nicht geschlossen werden. - Wir hatten eine Whirpool-Badewanne die funktionierte nicht. - Schrank kaputt. - Klimaanlage konnte nicht gesteuert werden. - Die Dusche verrostet. Gefallen hat uns: FrĂŒhstĂŒck Betten bequem mitten in der Stadt
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Florian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr schönes Hotel fĂŒr einen Kurzaufenthalt.

Sehr schönes gepflegtes Hotel in hervorragender zentraler Lage direkt am Canale Grande.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Sonja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location, very friendly staff, recommendable for a stay in Venedig
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

10/10 – Hervorragend

Petra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage ist hervorragend und das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2023

6/10 – Okay

Franz-Josef Heinrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Das Haus fĂŒhrte Renovierungsarbeiten auf den oberen Etagen durch. Hatte ein Zimmer auf der Erdgeschoss Ebene. Das Zimmer war klein und fĂŒr Rollstuhl Besucher gedacht. Da wir zum dritten Mal GĂ€ste waren hat uns dieser Umstand enttĂ€uscht
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- Sehr nette Leute - Lage ideal direkt am Anleger der Linie 1 (Haupt - Linie, um durch die Stadt zu kommen mit den Vaporettos) - FrĂŒhstĂŒck ok, der CafĂ© war allerdings ĂŒberhaupt nicht unser Geschmack - Zimmer sehr schön mit sehr hoher Decke, ein wenig abgewohnt aber wir haben es genossen

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage mit Blick auf den Kanal und nette Umgebung, FrĂŒhstĂŒck okay aber inklusive. Eine Anlegestelle ist direkt vor der HaustĂŒr, gemĂŒtliche Betten und sehr nettes Personal!

4/10 – Schlecht

Waltraud

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Sie haben nicht gehalten, was die Bilder versprachen....
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Roman

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zuvorkommendes Personal. Der Innenhof des Hotels ist sehr schön und die Lage ist auch sehr gut.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Katharina

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2022

8/10 – Gut

Klaus

Mit dem Partner gereist
Die Lage ist exorbitant gut und der Ausblick auf den Canale Grande beim FrĂŒhstĂŒck wunderbar. FrĂŒhstĂŒck selbst fanden wir nicht so ĂŒberragend und die SanitĂ€rinstaklation ist verbesserungswĂŒrdig. Insgesamt ĂŒberwiegen die Vorteile und wir werden wiederkommen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2022

8/10 – Gut

Nadine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Hermann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles OK. Reichhaltiges FrĂŒhstĂŒcksbuffet.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2022

6/10 – Okay

Ulf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, Klimaanlage im Zimmer funktioniert faktisch nicht, war auch allen bewußt. Es wurde ein Ventilator verteilt, war aber teilweise sehr heiß. Abfluß in Dusche und Bidet funktioniert nicht. Man steht knöchelhoch im Abwasser beim Duschen.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Heinrich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
das ambiente war super. was weniger gut war, die papierrollenhalterung im wc gehört neu gemacht, oder die spĂŒhltaste wackelt. aber das sind kleinigkeiten, wĂŒrde trotzdem wieder dort wohnen wollen.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Katarzyna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten traumhaftes Zimmer Studio Suite Kanalblick, sowas schönes haben wir nicht erwartet, auch ,wenn ich Zimmer schon von Foto kannte. Sehr schönes Hotel!!!,Wiir kommen wieder bald!!!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2022