HĂŽtel Normandy

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Vernon mit folgendem Angebot: Wellnessbereich und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von HĂŽtel Normandy

Terrasse/Patio
Superior-Doppelzimmer | Zimmerausstattung
Businesscenter
Suite (Divine)
Restaurant

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Restaurant
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wellness
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 134.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
14. Aug.–15. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Dreibettzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Flachbildfernseher
Tragbarer Ventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Digitalempfang
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Suite (Soleil d'or)

Highlights

Individuell ausgestattet
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Tragbarer Ventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 44 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 grosses Schlafsofa

Einzelzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Flachbildfernseher
Tragbarer Ventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Digitalempfang
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Doppel- oder Zweibettzimmer

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(8 Bewertungen)

Highlights

Flachbildfernseher
Tragbarer Ventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Digitalempfang
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Doppelzimmer

9.2 von 10
Wunderbar
(17 Bewertungen)

Highlights

Flachbildfernseher
Tragbarer Ventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Digitalempfang
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Suite (Divine)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Individuell ausgestattet
Flachbildfernseher
Tragbarer Ventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Doppelzimmer

9.8 von 10
Aussergewöhnlich
(8 Bewertungen)

Highlights

Individuell ausgestattet
Flachbildfernseher
Tragbarer Ventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Suite (Terracotta)

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Individuell ausgestattet
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Tragbarer Ventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 grosses Schlafsofa

Classic-Doppelzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Flachbildfernseher
Tragbarer Ventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Digitalempfang
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1, Avenue Pierre Mendes France, Vernon, Eure, 27200

In der Umgebung

  • CollĂ©giale Notre-Dame de Vernon - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • ChĂąteau de Bizy - 3 Autominuten - 2.6 km
  • Haus von Monet (Museum) - 11 Autominuten - 8.0 km
  • Impressionismus-Museum - 11 Autominuten - 8.0 km
  • Haus und Garten Claude Monet in Giverny - 12 Autominuten - 8.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Vernon – Giverny – 9 Gehminuten
  • Flughafen Roissy-Charles de Gaulle (CDG) – 70 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLe Batracien - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘCookie Cat CafĂ© - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘLe CafĂ© de France - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘLe Globe - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘLa Halle aux Grains - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

HĂŽtel Normandy

Hotel in der NĂ€he von Haus und Garten Claude Monet in Giverny
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im HĂŽtel Normandy auf eine Terrasse, eine Bar und einen Wellnessbereich freuen. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder den Whirlpool und genieße eine Körperbehandlung oder eine Massage. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. DarĂŒber hinaus können GĂ€ste Annehmlichkeiten wie ein Restaurant erwarten.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Eine Ladestation fĂŒr Elektroautos, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fernseher in der Lobby
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, 2 TagungsrĂ€ume und Massage- und BehandlungsrĂ€ume
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 50 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Zimmerservice.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und Haartrocknern
  • 50-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • KleiderschrĂ€nke, tragbarer Ventilator und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Bewachte ĂŒberdachte ParkplĂ€tze vor Ort (16 EUR pro Tag)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 15.50 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Full-Service-Wellnesscenter

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 2 TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Anwendungsraum
  • Körperanwendungen
  • Massage
  • Sauna
  • Wellnesscenter an bestimmten Tagen geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Toilettensitzerhöhung
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 50-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Schreibtisch
  • Tragbarer Ventilator

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 2 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 10 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.10 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 15.50 EUR pro Person
  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (ĂŒberdacht): 16 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 10 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, ANCV-ChĂšques-Vacances und Bargeld.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
GĂ€sten unter 16 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet und GĂ€sten unter 16 Jahre ist der Zutritt nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

HĂŽtel Normandy Hotel
HĂŽtel Normandy Vernon
HĂŽtel Normandy Hotel Vernon

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist HĂŽtel Normandy haustierfreundlich?

Ja, HĂŽtel Normandy erlaubt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei HĂŽtel Normandy?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 16 EUR pro Tag verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

Wann ist der Check-in bei HĂŽtel Normandy?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei HĂŽtel Normandy?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich HĂŽtel Normandy?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Vernon ist dieses Hotel mit Wellnessangebot nur wenige Schritte entfernt von: CollĂ©giale Notre-Dame de Vernon und Maison du Temps Jadis. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Seine und Maison de la Figurine. Bahnhof Vernon – Giverny ist zu Fuß in 9 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von HĂŽtel Normandy

Bewertungen

8,8

Hervorragend

308 von insgesamt 596 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
203 von insgesamt 596 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
57 von insgesamt 596 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
18 von insgesamt 596 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
10 von insgesamt 596 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Jutta

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Klaus

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Frank

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Marcel

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Zimmer war etwas muffig, hat nach Mottenpulver gerochen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Philippe

Gut: Sauberkeit
Schlechte service in frĂŒhstuck
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Christina

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Judith

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eckliger KĂ€fer im Badezimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut gefĂŒhrtes Hotel in zentraler Lage von Vernon.

Das Hotel diente uns als Ausgangspunkt fĂŒr einen Besuch von Giverny. Trotz der zentralen Lage an einem Rond Point war es in der Nacht sehr ruhig. In dem hohen und sehr gut gearbeiteten King Size Bett haben wir herrlich geschlafen. Das FrĂŒhstĂŒck ĂŒberzeugte durch Vielfalt - mit einer Ausnahme: Es gab keinen KĂ€se - kaum zu glauben in Frankreich!

10/10 – Hervorragend

Inna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is an amazing property with the charm and lots of history. Loved our stay. Will return.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Angel, Martinsville

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything as expected
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff very helpful
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Olivia

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unfortunately Hotel Normandy fails to deliver. The staff are lovely, (though one woman was quite rude to me everyone else was AMAZING and more than made up for her). They are so kind and happy to chat with you, explain everything you need to know, etc. Sadly, this hotel almost feels like it was opened up years ago and the owner was unable to maintain it. Upon entrance a couple and I waited about 15 minutes for the elevator which was not working, my first sign. We finally got it to work and I headed up to my room which was very outdated, and a little bit creepy honestly. There was no air conditioning, which is not unreasonable given that it's Europe, but instead just a small fan, and a bug on my pillow. The hotel restaurant which they advertise as open and serving dinner - I even looked at the menu online, I was told only serves breakfast to the public and I couldn't eat there. This was disappointing as it's a small town so there are not a ton of food options. I ended up checking out a day early because I was unbearably uncomfortable and couldn't sleep in there. When I asked about a refund for the second night they said "no because it doesn't fall in the 48 hour cancellation window" which I didn't love, but again understood. Sadly on Expedia it's been telling me this was non-refundable since December. I know because I tried to cancel. They should organize and streamline their policies. I wish the hotel luck but they need a renovation, improved cleanliness, and services.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

6/10 – Okay

Susan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
There was a very strong smell of cleaning fluid or air “freshener” and it took quite a while with the window open and the fan on to disperse it. Also, I think it would get rather hot in summer-luckily I was there on a cool day.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Elisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tutto bene
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Glenis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Giovanna

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful town of Vernon, with easy tourist trolley from train station to Giverny, incredibly beautiful full of flowers and Monet’s home and water lilly bridge! It was an amazing trip! The hotel was beautiful, walkable medieval town, charming and great location! The room’s floor was dusty, perhaps that room had been cleaned few days prior, otherwise room was ok. Vernon was an incredible town and the hotel was very pretty too. I totally recommend it.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Michel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Acceuil froid. Toilette mal fixé
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Pryscillia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025