Lobby

Bewertungen von BASSENA Wien Messe Prater

4 out of 5
BASSENA Wien Messe Prater
Messestraße 2, Vienna, Vienna

Bewertungen

9.0

Wunderbar

554 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
362 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
58 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

9.0/10

Zustand der Unterkunft

9.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Mariia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cooles Hotel mit guter Verbindungsmöglichkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Omaima // Content Host am 25. Apr. 2024
Servus Mariia, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Sie die gute Verkehrsanbindung schätzen. Wenn Sie in Zukunft wieder in der Gegend sind, würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Omaima // Content Host

8/10 – Gut

Nelli

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Omaima // Content Host am 3. Mai 2024
Servus Nelli,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen, Omaima // Content Host

8/10 – Gut

Lea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen sehr angenehmen aufenthalt im Bassena Hotel Messe Prater. Super Verbindungen mit der U-Bahn in die Altstadt. Personal war sehr zuvorkommend. Gepäckaufbewahrung am Abreisetag genutzt und zufrieden.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Omaima // Content Host am 2. Apr. 2024
Servus Lea, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Bassena Hotel Messe Prater hatten und dass Sie unsere Lage in der Nähe der U-Bahnstation zur Altstadt sehr praktisch fanden. Wir freuen uns auch, dass Sie mit unserem Personal und unserem Gepäckaufbewahrungsservice zufrieden waren. Wenn Sie in Zukunft wieder in der Gegend sind, würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Omaima // Content Host

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Omaima // Content Host am 2. Feb. 2024
Servus Wolfgang, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Omaima // Content Host

10/10 – Hervorragend

Amadeus

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Omaima // Content Host am 26. März 2024
Servus Amadeus, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem BASSENA Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Omaima // Content Host

10/10 – Hervorragend

Hunkar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Omaima // Content Host am 10. Jan. 2024
Servus Hunkar, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Omaima // Content Host

8/10 – Gut

Konstantinos

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Omaima // Content Host am 23. Jan. 2024
Servus Konstantinos, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Omaima // Content Host

10/10 – Hervorragend

Anke

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Omaima // Content Host am 27. Dez. 2023
Hi Anke, we greatly appreciate your wonderful review of our hotel! It's fantastic to hear that you had an enjoyable stay, and we're eager to welcome you back soon.

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind immer gerne im Bassena, wenn wir in der Messe zu tun haben! Das Personal ist äußerst hilfsbereit und freundlich, das Essen ist gut. Immer eine Empfehlung wert!^^
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Omaima // Content Host am 6. Dez. 2023
Servus Andreas, Vielen Dank für Ihre Treue zum Bassena, besonders während Ihrer Messebesuche! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser hilfsbereites und freundliches Personal sowie die Qualität des Essens schätzen. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Omaima // Content Host

8/10 – Gut

Franz

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Omaima // Content Host am 6. Dez. 2023
Hi Franz, thank you for your wonderful review of our hotel! We're thrilled that you had an enjoyable stay, and we look forward to welcoming you back very soon.

8/10 – Gut

Stephanie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Omaima // Content Host am 6. Dez. 2023
Hi Stephanie, thank you for taking the time to share your positive review of our hotel! We're thrilled to learn that you had an enjoyable stay with us. We look forward to welcoming you back soon for another great experience!

10/10 – Hervorragend

M.

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Omaima // Content Host am 6. Dez. 2023
Thank you for sharing your positive review of our hotel! We're delighted to hear that you enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you back again soon!

8/10 – Gut

Chiara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Omaima // Content Host am 6. Nov. 2023
Hi Chiara,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Omaima // Content Host

10/10 – Hervorragend

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kommen gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Omaima // Content Host am 27. Okt. 2023
Servus Daniela, Wir freuen uns auf Ihr Wiederkommen! Vielen Dank für Ihre Treue, und wir werden sicherstellen, dass Ihr nächster Aufenthalt genauso angenehm wird. Bis bald!

8/10 – Gut

Ozan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Unterkunft, direkt neben dem Uni Campus. Gerne wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Omaima // Content Host am 27. Okt. 2023
Servus Ozan,Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Unterkunft gefallen hat und dass sie in der Nähe des Universitätscampus liegt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Renate

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, gut gelegen…
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Omaima // Content Host am 16. Okt. 2023
Servus Renate, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem BASSENA Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Daniela

Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Omaima // Content Host am 16. Okt. 2023
Wir schätzen Ihre großartige Bewertung unseres Hotels. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat, und wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Petra

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ulrike Regenfelder-Gassner am 10. Okt. 2023
Liebe Petra, herzlichen Dank für die höchste Punkteanzahl, die Sie uns gegeben haben. Über ein Wiedersehen freut sich Ulrike Regenfelder-Gassner und das gesamte BASSENA Team

10/10 – Hervorragend

Wilma Elvira

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundlich, hilfsbereit, sauber, zentral gelegen
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Omaima // Content Host am 9. Okt. 2023
Servus Wilma, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unsere Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Sauberkeit und die zentrale Lage unseres Hotels geschätzt haben. Ihr Lob bedeutet uns viel, und es motiviert uns, unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ulrike Regenfelder-Gassner am 29. Sept. 2023
Liebe Sandra, vielen, vielen Dank für die Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns, dass alles in Ordnung war. Auf ein baldiges Wiedersehen! Liebe Grüße aus dem BASSENA, Ulrike Regenfelder-Gassner, BASSENA Managerin

6/10 – Okay

Andreas, Elmenhorst

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer ok, anfangs leider Probleme mit der Sauberkeit. Wurde problemlos schnell gelöst.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Omaima // Content Host am 21. Sept. 2023
Hallo Andreas, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die anfänglichen Probleme mit der Sauberkeit, freuen uns jedoch, dass diese schnell und problemlos behoben wurden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt danach genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Omaima // Content Host

6/10 – Okay

Karl Martin

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Omaima // Content Host am 21. Sept. 2023
Servus Karl, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen, Omaima // Content Host

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel hatte eine gute Lage. Direkte Lage am Prater. Jedoch sehr ruhig und in Richtung eines Parks. Hotelzimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Frühstück lecker. Bar für Abends vorhanden. Restaurant vorhanden. In der Nähe ist eine U-Bahn Station, mit der man in die Stadt fahren kann. Einkaufsläden, sowie Restaurants vorhanden. Zu Fuß ca. 20 min in die Innenstadt. Personal ist sehr nett. Einzig negatives: Der Zuständige Mitarbeiter von der Zimmerreinigung klopfte um 09:00 Uhr morgens am Abreisetag an der Tür und fragte wann wir das Zimmer verlassen, damit er reinigen kann. Und tränkte auf 10:00 Uhr. Darf nicht sein. Alles weitere Top! Preis-Leistungsverhältnis super.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Omaima // Content Host am 13. Sept. 2023
Servus Patrick,Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Lage, Sauberkeit, Ausstattung, das Frühstück, die Bar und das Restaurant unseres Hotels genossen haben. Es tut uns leid, dass es am Abreisetag zu einer unangemessenen Störung durch das Reinigungspersonal kam. Wir werden sicherstellen, dass dies nicht wieder vorkommt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Omaima // Content Host

10/10 – Hervorragend

Alenka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Omaima // Content Host am 11. Sept. 2023
Servus Alenka,Wir schätzen Ihre positive Bewertung sehr! Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel angenehm war. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen!

10/10 – Hervorragend

Roman

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles einwandfrei! Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, sehr gute Lage und schöne, saubere Zimmer!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Omaima // Content Host am 11. Sept. 2023
Servus Roman,Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles einwandfrei war und Sie mit unserer freundlichen und hilfsbereiten Belegschaft, der großartigen Lage und den schönen, sauberen Zimmern zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Mario, Graz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel direkt beim Prater. Trotz der Lage aber absolut Ruhig. Zimmer sehr Sauber, Ruhig und Groß. Haben uns sehr Wohl gefühlt. Personal sehr Freundlich. Tiefgarage preislich in Ordnung. U-Bahn Station, Mc. Donalds ect. Direkt in Hotel Umgebung. Werden bei unserem nächsten Wien Besuch sicher wieder Buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Ulrike Regenfelder-Gassner am 6. Sept. 2023
Lieber Mario, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es hat uns gefreut Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen und dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Wir werden Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt bestens betreuen. Good to see you! Mit besten Grüßen aus Wien, Ulrike Regenfelder-Gassner, BASSENA Managerin

10/10 – Hervorragend

Kevin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nur zu Empfehlen, hervorragende.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Ulrike Regenfelder-Gassner am 6. Sept. 2023
Lieber Kevin, wir freuen uns wahnsinnig über Ihre volle Punktezahl. Danke dass Sie uns weiterempfehlen werden. Auch auf ein Wiedersehen freut sich unser gesamten BASSENA Team, Ulrike Regenfelder-Gassner, BASSENA Managerin

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal ! Besonders nett und unaufdringlich freundlich, war die junge Dame beim Check Inn....Name habe ich nicht präsent ( wohnt im 22. Bezirk) !
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Ulrike Regenfelder-Gassner am 6. Sept. 2023
Lieber Markus, wow, welch tolles Feedback! Wir sind sehr stolz auf unsere Hosts und werden das Lob auf alle Fälle weitergeben. Danke für Ihre netten Zeilen, mit lieben Grüßen aus dem BASSENA, Ulrike Regenfelder-Gassner, BASSENA Managerin

8/10 – Gut

Elwis

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles in Ordnung
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Ulrike Regenfelder-Gassner am 6. Sept. 2023
Lieber Elvis, danke für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass der Aufenthalt für Sie passend war. Beste Grüße aus Wien, Ulrike Regenfelder-Gassner, BASSENA Managerin

10/10 – Hervorragend

Adolina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel! Schöne Zimmer und tolle gesamte Einrichtung. Frühstück ist ausreichend und lecker. Das Personal ist super freundlich. Ich würde jedesmal wiederkommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Ulrike Regenfelder-Gassner am 30. Aug. 2023
Liebe Adolina, solche Zeilen zu lesen, macht uns super happy! Wir freuen uns schon, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße aus Wien, sendet das gesamte BASSENA Team

8/10 – Gut

Gerhard, Wuppertal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Ulrike Regenfelder-Gassner am 25. Aug. 2023
Lieber Gerhard, wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im BASSENA begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Wien, Ulrike Regenfelder-Gassner, BASSENA Managerin

8/10 – Gut

Egon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind immer sehr zufrieden mit dem Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Ulrike Regenfelder-Gassner am 25. Aug. 2023
Lieber Egon, danke für Ihre netten Zeilen. Wir freuen uns besonders, dass Sie mit unserem BASSENA zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal, Ulrike Regenfelder-Gassner, BASSENA Managerin

8/10 – Gut

Lukas Roman

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft liegt in der Nähe vom Wiener Prater und trotzdem sehr ruhig.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Ulrike Regenfelder-Gassner am 25. Aug. 2023
Lieber Lukas, danke Dir vielmals für Dein Feedback. Unser Hotel ist wunderbar mit der U-Bahn Linie 2 zu erreichen und es sind nur ein paar Meter zu Fuß in den Prater. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße aus dem BASSENA, Ulrike Regenfelder-Gassner

10/10 – Hervorragend

Milica

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Ulrike Regenfelder-Gassner am 30. Aug. 2023
Dear Milica, its so fantastic, that you rated us with 5 points. Thank you! See you again in the BASSENA Hotel! Best regards, Ulrike Regenfelder-Gassner, BASSENA Manager

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr entspanntes und gemütliches Hotel mit klasse VIPService. Bassena typisch die großzügige Lobby
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ulrike Regenfelder-Gassner am 25. Aug. 2023
Lieber Jürgen, es ist für uns eine tolle Motivation, wenn wir solche Zeilen, wie Ihre lesen. Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Bis bald im BASSNENA, Ulrike Regenfelder-Gassner, BASSENA Managerin

10/10 – Hervorragend

Klaus Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ulrike Regenfelder-Gassner am 25. Aug. 2023
Lieber Klaus, ein großes Dankeschön, dass Sie bei uns übernachtet haben. Ebenfalls für die volle Punktezahl. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im BASSENA, Ulrike Regenfelder-Gassner, BASSENA Managerin

8/10 – Gut

Barbara

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ulrike Regenfelder-Gassner am 25. Aug. 2023
Liebe Barbara, es freut uns, dass Sie unsere Besucherin waren. Bis zum nächsten Mal im BASSENA Hotel, Ulrike Regenfelder-Gassner, BASSENA Managerin

8/10 – Gut

Manuel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
schneller check -in, hat alles gepasst 😀
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von J. Menner am 29. Juli 2023
Lieber Gast, schön, dass Sie bei uns waren & vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung :-)Bis hoffentlich bald im BASSENAJennifer Menner Operation Host

10/10 – Hervorragend

Lukas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein gutes Hotel nahe am Prater und an einer U-Bahnstation.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von J.Menner am 29. Juli 2023
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Wir hoffen, dass Sie bald mal wieder bei uns sind!Herzliche GrüßeJennifer Menner Operation Host

10/10 – Hervorragend

Verena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von J. Menner am 29. Juli 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung :-)Herzliche GrüßeJennifer Menner Operation Host

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Hotel und Personal!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von J. Menner am 29. Juli 2023
Lieber Gast, schön, dass Sie bei uns waren und vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir hoffen, Sie bald mal wieder in unserem Haus zu begrüßen!Herzliche GrüßeJennifer Menner Operation Host

10/10 – Hervorragend

Christine, Kapfenberg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ein überaus gutes Hotel , Personal irrsinnig zuvorderst und freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von J. Menner am 29. Juli 2023
Lieber Gast, welch schönes Feedback - vielen Dank dafür :-) Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem BASSENAHerzliche GrüßeJennifer Menner Operation Host

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles okay
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von J. Menner am 29. Juli 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback!Herzliche GrüßeJennifer Menner Operation Host

10/10 – Hervorragend

Falk

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Alyssa Koch Content Host am 16. Mai 2023
Hi Falk,danke für die tolle Bewertung!Alles Liebe,

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen
In vollem Umfang sehr zufrieden. Nur das es im Zimmer keinen Schrank gibt ist negativ, sonst alles super. Das Personal spitze!!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Alyssa Koch Content Host am 16. Mai 2023
Servus Peter,danke vielmals für die perfekte Bewertung!Bis bald und alles Liebe,

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Alyssa Koch Content Host am 18. Apr. 2023
Hi Wolfgang, danke vielmals für die super Bewertung!Bis ganz bald und alles Liebe,

10/10 – Hervorragend

Theodor Alfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023
Antwort von Alyssa Koch Content Host am 18. Apr. 2023
Hi Theodor Alfred,danke für die super Bewertung!Bis bald und alles Liebe,

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Alyssa Koch Content Host am 18. Apr. 2023
Hi Vanessa,danke vielmals für die tolle Bewertung :-)Bis auf ganz bald,

8/10 – Gut

Tobias Van

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhig gelegen an der messe Prater mit guter anbindung an die u bahn
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Alyssa Koch Content Host am 18. Apr. 2023
Hi Tobias Van,herzlichen Dank für die gute Bewertung!Schön, dass Sie da waren :-)Bis auf bald,

10/10 – Hervorragend

Timo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Alyssa Koch Content Host am 24. Feb. 2023
Hi Timo,danke für die perfekte Bewertung!Bis ganz bald und alles Liebe,