Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Bewertungen von elaya hotel vienna city center

4 out of 5
elaya hotel vienna city center
Wildpretmarkt 5, Vienna

Bewertungen

9.2

Wunderbar

382 von insgesamt 614 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
188 von insgesamt 614 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
24 von insgesamt 614 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 614 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 614 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.4/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Martina

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Lage ist ausgezeichnet
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von elaya vienna city center Front Office am 13. Mai 2024
Liebe Martina,Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat.Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Sie bei uns zu begrüßen.Mit freundlichen Grüßen, Franck I. elaya vienna city center Front OfficeBeste Grüße,[Dein Name]

10/10 – Hervorragend

Ariel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Personal, super Zimmer, super Frühstück, genial gelegen ...
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von elaya Hotel Vienna city center Front Office am 8. Mai 2024
Lieber Ariel,Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem tollen Personal, den super Zimmern, dem ausgezeichneten Frühstück und der genialen Lage zufrieden waren. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße aus Wien,Franck I.elaya Hotel Vienna city center Front Office

8/10 – Gut

Laureen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Das Frühstück war lecker und das Hotel liegt sehr zentral. Das Zimmer war ok, allerdings roch es ein bisschen seltsam.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von elaya Hotel Vienna city center Front Office am 11. Apr. 2024
Liebe Laureen,vielen Dank für Ihr Bewertun. Wir freuen uns, dass Ihnen unser leckeres Frühstück und die zentrale Lage unseres Hotels gefallen haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es im Zimmer einen unangenehmen Geruch gab. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen werden, um dies zu beheben.Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Franck I. elaya Hotel Vienna city center Front Office

10/10 – Hervorragend

Nazali

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
soooo nettes personal - total süße einrichtung - top lage
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von elaya Hotel Vienna city center Front Office am 18. März 2024
Liebe Nazali,vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Personal als besonders nett empfunden haben und unsere Einrichtung als total süß empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir mit unserem Service und der Atmosphäre punkten konnten. Ihre Anerkennung für unsere Top-Lage ist ebenfalls sehr geschätzt.Es wäre uns eine Freude, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Stadt erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Franck I.elaya Hotel Vienna city center Front Office

10/10 – Hervorragend

Elke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und tolles Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von elaya Hotel Vienna city center Front Office am 28. Feb. 2024
Dear Kimberly,Thank you for taking the time to leave us a review! We are thrilled to hear that you had a positive experience with our front desk staff. Providing friendly, helpful, and welcoming service is incredibly important to us, and we are delighted that our team member made such a positive impression on you and we appreciate your recognition of their efforts.We look forward to welcoming you back again soon in our elaya hotels!Warm regards from Vienna,Franck I. elaya Hotel Vienna city center Front Office

10/10 – Hervorragend

Christel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super zentral. Schöne, gemütliche Zimmer. Man kam durch das Ambiente direkt im Flair Wiens an. Und das Personal an der Rezeption ist so nett. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von elaya Hotel Vienna city center Front Office am 23. Jan. 2024
Liebe Christel,vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels sowie die schönen und gemütlichen Zimmer genossen haben.Besonders erfreulich ist für uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Rezeptionsteams hervorgehoben haben. Unser Personal setzt sich stets dafür ein, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, und es ist schön zu wissen, dass dies bei Ihnen gut angekommen ist.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.Herzliche Grüße,Franck I.elaya Hotel Vienna city center Front Office

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in Toplage mit kleinen Mängeln
Toplage. Der Frühstücksraum ist eine Zumutung. Die Beleuchtung im Zimmer ist etwas spärlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von elaya vienna city center Front Office am 28. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Toplage zusagt.Es tut uns leid zu hören, dass der Frühstücksraum nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen und sicherzustellen, dass unsere Gäste eine angenehme Umgebung zum Frühstücken vorfinden.Bezüglich der spärlichen Beleuchtung in Ihrem Zimmer bedauern wir eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir werden dies überprüfen und sicherstellen, dass die Beleuchtung den Bedürfnissen unserer Gäste besser entspricht.Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch die Gelegenheit haben, Sie von unseren Weiterentwicklungen zu überzeugen.Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel.Mit freundlichen Grüßen,Franck I elaya vienna city center Front Office

8/10 – Gut

Janine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Zentral gelegen. Ideal für einen Kurztrip nach Wien. Zimmer war sehr großzügig. Beim Frühstück gab es eine gute Auswahl.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von elaya Hotel Vienna city center Front Office am 29. Okt. 2023
Liebe Janine,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und dass Ihnen unsere zentrale Lage gefallen hat. Es ist schön zu hören, dass Ihr Zimmer großzügig war und Sie die Auswahl beim Frühstück genossen haben.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal in Wien sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten.Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt, und bis zum nächsten Mal!Herzliche Grüße,Franck I.,elaya Hotel Vienna city center Front Office

6/10 – Okay

Safet

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Rachna

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Maria de Los Angeles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good experience and nice location I will recommend it and definitely coming back.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Amadeus Team am 1. Dez. 2022
Dear Ms. Angeles,Thank you very much for your great review about yourrecent stay at the Arthotel ANA Amadeus. I am glad to read that you enjoyed your stay with us and that everything was convenient for you. I am especially pleased to read you will recommend us!Please contact us directly on your next visit to Vienna( Tel 004315338738 or per mail amadeus@ana-hotels.com), and we will ensure to make your stay next time much more pleasant with us.We are looking foward to welcoming you in Art Hotel Ana Amadeus. Kinds Regards Amadeus Team

10/10 – Hervorragend

Ilse

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage und freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Lilla am 7. Okt. 2022
Sehr geehrte Frau Ilse,Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Arthotel ANA Amadeus und für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Mit freundlichen Grüßen:Ihr Amadeus Team

8/10 – Gut

Manfred

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel bietet eine super zentrale Lage für einen Wienbesuch zu einem angemessenen Preis. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Empfehlenswert! :-)
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Lilla am 7. Okt. 2022
Sehr geehrter Herr Manfred,Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Arthotel Ana Amadeus Wien und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten! Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit in unserem Haus genossen haben und dass wir vor allem durch das Ambiente und unseren Zimmer überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Wien-Reise erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen:Ihr Amadeus Team

6/10 – Okay

Armando

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Zimmer müssen aber dringend renoviert werden. Für ein 4 Stern Hotel war das Zimmer doch sehr verschlissen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Lilla am 1. Juli 2022
Sehr geehrter Herr Armando, vielen herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt zu geben. Es freut uns sehr dass Sie die Lage unseres Personal freundlich finden. Wir nehmen alle Ihre Punkte auf, da wir fortlaufend an Optimierungen und Renovierungen arbeiten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht unseren üblichen sehr hohen Standards entsprochen hat. Wir hoffen, das dies für Sie den Weg nach Wien wert wahr und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen: Ihr Amadeus Team

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, schönes Hotel, nettes Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Lilla am 13. Juni 2022
Sehr geehrter Herr Christian, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Arthotel ANA Amadeus und für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.  Mit freundlichen Grüßen: Ihr Amadeus Team

10/10 – Hervorragend

Jana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Lilla am 11. Feb. 2022
Dear Jana, Thank you very much for staying with us and for taking the time to provide your feedback. We are glad to hear that everything at our hotel was to your satisfaction. If there is anything we can do to make your next stay even more pleasant, please don't hesitate to let us know. Thank you very much again for your feedback, it would be a pleasure for us to welcome you again in the future. Best regards Your Arthotel Ana Amadeus Team

8/10 – Gut

Ulrich

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Service - Hotel liegt sehr zentral.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Lilla am 14. Nov. 2021
Sehr geehrter Herr Ulrich, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Arthotel ANA Amadeus. Es war uns eine Ehre, Sie bei uns beherbergen zu dürfen! Wir sind überglücklich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Das durchweg positive Feedback ist ein tolles Kompliment und wir freuen uns sehr, dass der Aufenthalt bei uns zu ihrer vollsten Zufriedenheit war! Wir hoffen, dass der nächste Aufenthalt bald folgt und wünschen bis dahin alles Gute. Liebe Grüße aus Wien Ihr Arthotel Ana Amadeus Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Alex am 19. Sept. 2021
Dear Guest, Thank you for taking the time to review us and for stayin in our Arthotel Ana Amadeus! We hope to see you again soon. Sincerely, Your Arthotel ANA Amadeus Team

8/10 – Gut

Regina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021
Antwort von Lilla am 2. März 2021
Dear Regina, Thank you so much for your stay and for your review. We are very happy to read that you enjoyed your stay. We appreciate your nice feedback, it's great and helpful to know that our dog treatment could enhance your stay. We would be more than happy to welcome you again. Best regards Arthotel Ana Amadeus Team

8/10 – Gut

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von Lilla am 2. März 2021
Dear Alexander, Thank you so much for your stay and for your review. We are very happy to read that you enjoyed your stay. We appreciate your nice feedback, it's great and helpful to know that our dog treatment could enhance your stay. We would be more than happy to welcome you again. Best regards Arthotel Ana Amadeus Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2021
Antwort von Lilla am 16. Feb. 2021
Dear our valud guest, thank you for your feedback. We do hope you enjoyed your stay here in Vienna. Best regards Arthotel Ana Amadeus Team

4/10 – Schlecht

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel war wegen Umbau geschlossen, anstatt das nach der Buchung mitzuteilen hing ein Zettel an der Tür das ich 1 km mit Gepäck zum Partnerhotel laufen darf.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Lilla am 11. Nov. 2020
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben den Online Travel Agency - wo Sie das Zimmer gebucht haben - informiert dass wir Ihr Zimmer umbuchen müssen in unserem 4* Superior (Schlosshotel Römischer Kaiser) Hotel, ohne extra Kosten. Sie haben eine kostenlose Upgrade in einem Doppelzimmer auch von uns bekommen. Es tut uns sehr leid dass der Portal Ihnen keine Information weitergeleitet haben, wir würden Ihnen empfehlen mit der Reiseportal sofort zu kontaktieren warum die Information Ihnen nicht weitergeleitet wurde. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag aus Wien Arthotel Ana Amadeus Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist gut und sehr gut gelegen. Erstaunlich war, dass das Morgenessen nicht inklusive war. Wir mussten € 360.00 nachbezahlen. Im Zeitpunkt unserer Buchung waren alle Zimmerkategorien inklusive Frühstück in ihrem Angebot angegeben, also auch unser Deluxe-Zimmer. Wir bitten Sie höflich das Missverständnis abzuklären. Besten Dank im Voraus.
Aufenthalt von 12 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer, Frühstück und Personal hat Erwartungen übertroffen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Kap am 29. Dez. 2019
Liebe Gäste Ein herzliches Dankeschön dass Sie unser Haus gewählt haben. Wir freuen uns sehr über Ihre ausgezeichnete Bewertung, dies ist uns Ansporn uns mit Freude um das Wohl unserer Gäste zu bemühen. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Reise. Vielleicht dürfen wir Sie wieder einmal willkommen heißen. Beste Grüße und Wünsche, Ihr Team im Arthotel ANA Amadeus

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Lilla am 21. Nov. 2019
Sehr geehrter unser Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Arthotel ANA Amadeus und für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.  Mit freundlichen Grüßen: Arthotel Ana Amadeus Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Lilla am 4. Nov. 2019
Dear our guest, Thank you very much for staying with us and for taking the time to provide your feedback. We are glad to hear that everything at our hotel was to your satisfaction. If there is anything we can do to make your next stay even more pleasant, please don't hesitate to let us know. Thank you very much again for your feedback, it would be a pleasure for us to welcome you again in the future. Best regards Arthotel Ana Amadeus Team

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Wegen Baumaßnahmen sehr hohe Lärmbelästigung. Bis 18 Uhr keine Ruhe im Zimmer..
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Lilla am 4. Okt. 2019
Sehr geehrter unser Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Arthotel Ana Amadeus und für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid wegen der Reparaturarbeiten. Wegen dringenden Reparaturarbeiten (bis 15.10.2019.) am Dach wurde vor unserem Haus ein Gerüst aufgebaut. Wir sind stets bemüht die Aufenthalte trotz der Unannehmlichkeiten so angenehm wie möglich zu machen. Wir hoffen, das dies für Sie den Weg nach Wien wert wahr und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen: Arthotel Ana Amadeus Team

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegenes kleineres Stadthotel mit sehr freundlichem Personal. Zimmerausstattung ist ok, das Angebot beim Frühstücksbüffet ist übersichtlich, Eierspeisen werden aber jeweils frisch zubereitet. Sehr großes Manko sind die seit Anfang August 2019 (laut Bauaushang für 1 Jahr!) laufenden Bauarbeiten am Hotel. Die Hotelfront ist komplett eingerüstet, mit Bauaufzug direkt vor den Fenstern. Alle Zimmer gehen nach vorne zur Straße, man hat also zwischen 9 und 18 Uhr ständig Baulärm. Tagsüber sind die Zimmer dadurch nur sehr eingeschränkt nutzbar. Vielleicht weniger relevant wenn man tagsüber die Stadt besichtigt, sollte man aber bei der Buchung bedenken.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Kap am 2. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie unser Haus gewählt haben und für ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass unser Personal Sie überzeugen konnte. Wir bedauern sehr, dass Sie durch die akut notwendig gewordenen Bauarbeiten gestört wurden. Besten Gruß, Ihr Amadeus Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist einzigartig, freundlich und sehr zuvorkommend. Wir haben uns bereits beim Check-in wohl gefühlt und willkommen. Ein Riesendankeschön für die tollen 3 Tage, die wir im Ana Amadeus verbringen durften und für den hervorragenden Service. Gerne wieder einmal. liebe Grüsse Marisa Lovato-Onorini & Martina Bernet.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Lilla am 19. Sept. 2019
Sehr geehrte Frau Lovato-Onorini und Frau Bernet, vielen herzlichen Dank für Ihre außerordentlich netten Zeilen! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erlebnisse und Eindrücke mit anderen Reisenden teilen und Sie sich so wohl gefühlt haben. Wir haben Ihr Lob gerne mit unseren Mitarbeitern geteilt. Ihre Komplimente sind für uns ein Grund mehr, auch weiterhin Exzellenz zu bieten, damit unsere Gäste in unserem Haus unvergessliche Momente erleben können. Da die Zufriedenheit unserer Gäste für uns die höchste Priorität hat, stellen wir hohe Ansprüche an unsere eigene Servicequalität und sind Ihnen für Ihr wertvolles Feedback sehr dankbar. Wir alle hier im "Amadeus" würden uns freuen Sie auch anlässlich einer kommenden Wienreise wieder zu begrüßen und wünschen Ihnen indessen weiterhin alles erdenklich Gute! Mit freundlichen Grüßen: Arthotel Ana Amadeus Team

10/10 – Hervorragend

Marlies, Lübben (Spreewald)

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
11 Damen aus dem Spreewald sind begeistert. Es war wirklich alles top! Das Personal muss dabei noch hervorgehoben werden, einfach Spitze, vielen Dank für die schöne Zeit!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Lilla am 6. Sept. 2019
Sehr geehrte Damen, Vielen herzlichen Dank für Ihre außerordentlich netten Zeilen! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erlebnisse und Eindrücke mit anderen Reisenden teilen und Sie sich so wohl gefühlt haben. Wir haben Ihr Lob gerne mit unseren Mitarbeitern geteilt. Ihre Komplimente sind für uns ein Grund mehr, auch weiterhin Exzellenz zu bieten, damit unsere Gäste in unserem Haus unvergessliche Momente erleben können. Da die Zufriedenheit unserer Gäste für uns die höchste Priorität hat, stellen wir hohe Ansprüche an unsere eigene Servicequalität und sind Ihnen für Ihr wertvolles Feedback sehr dankbar. Wir alle hier im "Amadeus" würden uns freuen Sie auch anlässlich einer kommenden Wienreise wieder zu begrüßen und wünschen Ihnen indessen weiterhin alles erdenklich Gute! Mit freundlichen Grüßen: Arthotel Ana Amadeus

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider gab es Baumaßnahmen, dadurch ein wenig laut über Tag, aber ansonsten sehr empfehlenswert, tolle Location Nähe Stephansplatz, gutes und reichhaltiges Frühstück, nettes und hilfreiches Personal.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Kap am 17. Aug. 2019
Werter Gast, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung, wir freuen uns sehr darüber. Tut uns leid dass Sie Lärmbeeinträchtigungen hatten. Besten Gruß, wir hoffen Sie wieder einmal willkommen zu heißen. Ihr Amadeus Team

8/10 – Gut

Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Innenstadthotel mit freundlichem Personal
Innenstadthotel mit sehr freundlichem Personal, Zimmer klein, aber alles da, was man braucht. Hatte ein Zimmer zum Innenhof mit wenig Licht, aber für eine Übernachtung in der Wiener Innenstadt, bestens, weil auch ruhiger. Nettes Frühstück, hat alles gepasst
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Lilla am 3. Juli 2019
Sehr geehrter Herr Heinz, Ihre umwerfend gute Bewertung unseres Hauses hat uns sehr gefreut und motiviert natürlich das ganze Team von der Rezeption bis zum Housekeeping jeden Tag aufs Neue alles zu geben, damit sich unsere Gäste so richtig wohl fühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen herzliche Grüsse aus Wien. Arthotel Ana Amadeus Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service, besonders beim Frühstück und an der Rezeption war außerordentlich; super freundlich, sehr bemüht, alle unsere Wünsche zu erfüllen und mit vielen guten Tipps für unsere Aktivitäten in Wien bei der Hand.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von Kap am 18. Mai 2019
Werter Gast, ein herzliches Dankeschön dass Sie unsere Gäste waren und für Ihre anerkennenden Worte. Wir freuen uns sehr darüber und nehmen es gerne als Ansporn, uns auch weiterhin mit Freude um das Wohl unserer Gäste zu bemühen. Herzlichen Gruß, Ihr Amadeus Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie die letzten Male sehr zufrieden ! Haben ein neu renoviertes Zimmer bekommen, wir kommen naechstes Jahr wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Kap am 3. Mai 2019
Ein herzliches Danke für Ihre schöne Rückmeldung, es ist immer ein Ansporn uns um das Wohl unserer Gäste mit ganzem Einsatz zu kümmern. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder willkommen heissen dürfen ! Ihr Amadeus Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Kap am 26. Apr. 2019
Besten Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns, dass Sie unsere Gäste waren. Ihr Amadeus Team Thank you very much for your Feedback and for staying with us, Your Amadeus Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Extrem freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Lilla am 1. Mai 2019
Sehr geehrter unser Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Arthotel ANA Amadeus und für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.  Mit freundlichen Grüßen: Arthotel Ana Amadeus Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr angenehmes, ruhiges Hotel nur 5 Gehminuten vom Stephansdom entfernt. Kleines, aber feines Frühstücksbüffet, Eierspeisen werden frisch gemacht. Stoffservietten!!! Immer fröhliches, freundliches Personal. Wir kommen sicher wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Kap am 18. Jan. 2019
Werter Gast, ein herzliches Dankeschön für Ihr schönes Feedback ! Es würde uns sehr freuen, Sie wieder einmal willkommen zu heißen. Ihr Team im Arthotel ANA Amadeus

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Lilla am 10. Dez. 2018
Dear our guest, thank you for your feedback, we are more than happy that you could enjoy the stay in our hotel and looking forward to welcoming back in our hotel. Best regards Arthotel Ana Amadeus Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Lilla am 8. Dez. 2018
Dear our guest, Thank you very much for staying with us and for taking the time to provide your feedback. We are glad to hear that everything at our hotel was to your satisfaction. We hope, we can welcome you again in our hotel. Best regards Arthotel Ana Amadeus Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Lilla am 5. Dez. 2018
Dear our valued guest, Thank you so much for your stay and for your great review. We are very happy to read that you enjoyed your stay at the Arthotel ANA Amadeus. We are looking very much forward to welcome you again at the Arthotel ANA Amadeus and appreciate being the hotel of your choice. Best regards Arthotel Ana Amadeus Team

10/10 – Hervorragend

Longin, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage, super freundliches Personal, sauber. Einrichtung anders als von außen vermutet, plüschig, aber angenehm.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Lilla am 23. Nov. 2018
Sehr geehrte(r) Longin, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und ganz besonders über das Lob an unser Rezeption und Zentrale Lage. Wir hoffen, das dies für Sie den Weg nach Wien wert wahr und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen: Arthotel Ana Amadeus Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel, mitten im Shopping-Trubel. Trotzdem ruhig.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Lilla am 15. Nov. 2018
Sehr geehrter unser Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Arthotel ANA Amadeus und für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.  Mit freundlichen Grüßen: Arthotel Ana Amadeus Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kaisercharme im Zentrum Wiens
Top Lage, leider ohne Restaurant. Frühstück wünderbar. Mehr kann man nicht erwarten
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018
Antwort von Lilla am 1. Okt. 2018
Sehr geehrter unser Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Arthotel ANA Amadeus und für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.  Mit freundlichen Grüßen: Arthotel Ana Amadeus Team

10/10 – Hervorragend

Rupert, Bremen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel im Stadtzentrum
Nettes Hotel sehr zentral gelegen. 8 Etagen á 3 Zimmer. Der Fahrstuhl ist etwas in die Jahre gekommen (nicht der Schnellste) Freundliches und hilfsbereites Personal.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
Antwort von Lilla am 19. Sept. 2018
Sehr geehrter Herr Rupert, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Arthotel Ana Amadeus Wien und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten! Es freut mich sehr, dass Sie Ihre Zeit im Haus genossen haben und dass wir vor allem durch das Ambiente und unseren Zimmer überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Wien-Reise erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen: Lilla Szalai Arthotel Ana Amadeus

6/10 – Okay

Anke, Großbeeren

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kleines Hotel im Zentrum
Das Hotel ist im Zentrum. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Sehr nettes Personal. Der Frühstücksraum ist etwas klein und das Angebot überschaubar. Gegenüber dem Hotel ist eine Bar, in der es abends recht laut zugeht. Alles in allem ist das Hotel empfehlenswert aufgrund der Lage und Ausstattung und des netten Personals.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Lilla am 22. Sept. 2018
Sehr geehrte Frau Anke, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Arthotel ANA Amadeus und für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.  Mit freundlichen Grüßen: Arthotel Ana Amadeus Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel , zentral gelegen beim Stephansdom
Alles wirklich super. Einziger Negativpunkt ist die Bar auf der gegenüberliegenden Strassenseite, die im Sommer rege benutzt wird . Wenn man früh schlafen geht, kann das den Schlaf stören Sonst aber super, sauber , grosszügiges Zimmet, nettes Personal , gutes Frühstückbuffet, für jeden Geschmack etwas. Optimal gelegen
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von Lilla am 19. Sept. 2018
Sehr geehrter unser Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Arthotel ANA Amadeus und für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden wir uns freuen wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen: Lilla Szalai Arthotel Ana Amadeus

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zentral gelegenes Hotel
Wien ist eine wunderschöne Stadt, mit ihren Schlösser, aber auch den alten Gebäuden in der Innenstadt. Über die diversen Fortbewegungsmittel ist alles super zu erreichen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Lilla am 27. Aug. 2018
Sehr geehrter unser Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Arthotel ANA Amadeus und für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.  Mit freundlichen Grüßen: Lilla Szalai Arthotel Ana Amadeus

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut gelegenes Hotel
Grosszügige, hübsch gestaltete Ziommer Zimmer, Klimaanlage, reichhaltiges Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
Antwort von Lilla am 17. Aug. 2018
Sehr geehrter unser Gast, Wir fühlen uns geehrt und danken für Ihre ausgezeichnete Bewertung unseres Hauses. Dies ist natürlich eine grosse Motivation für das ganze Team zu versuchen, Tag für Tag nur das Beste für unsere Gäste zu geben. Wir freuen uns, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Wien Lilla Szalai

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes und zentrales Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von Lilla am 15. Aug. 2018
Sehr geehrte Frau Claudia, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Arthotel Ana Amadeus Wien und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten! Es freut mich sehr, dass Sie Ihre Zeit im Haus genossen haben und dass wir vor allem durch das Ambiente und unseren Zimmer überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Wien-Reise erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen: Lilla Szalai

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes zentral gelegenes Hotel, ideal für einen Kurztrip in Wien, um die Innenstadt nit den vielen Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erkunden
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
Antwort von Mirta am 6. Juli 2018
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere Gäste sind und wünschen Ihnen noch schöne Tage bei uns ! Ihr Amadeus - Team