Lobby

Bewertungen von Graben Hotel

4 out of 5
Graben Hotel
Dorotheergasse 3, Vienna, Vienna

Bewertungen

8.8

Hervorragend

470 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
411 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
86 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage absolut zentral! Zimmer und Bad vollkommen in Ordnung. Bei Anreise mit dem PKW fallen dadurch hohe Parkgebühren an. 35 Euro/Tag mit Hotelbonus - 39,90 Euro/Tag ohne Hotelbonus, dafür näher am Hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Graben Hotel am 8. Feb. 2024
Lieber Peter,herzlichen dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Hotel gefallen hat und würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.Beste Grüße,Ihr Graben Hotel Team

8/10 – Gut

Rita

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Lage sensationell, unser Zimmer für 2 Personen zu klein sofern man mehrere Tage logiert. Bad brauchte eine Renovierung. Ansonsten gut.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Graben Hotel am 10. Jan. 2024
Liebe Rita,herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffe, Sie hatten eine schöne Zeit und würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.Ihr Graben Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Edeltraud

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Graben Hotel am 18. Dez. 2023
Liebe Edeltraud,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben & würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Beste Grüße,Ihr Graben Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Andreas, Solothurn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderbar zentral und angenehm, freundliches Personal und luxuriöses Frühstücksbuffet….
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Graben Hotel am 31. Okt. 2023
Lieber Andreas,herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen.Beste Grüße,Ihr Graben Hotel Team

8/10 – Gut

Klaus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder, waren zufrieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Graben Hotel am 21. Okt. 2023
Lieber Klaus,herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Ihr Graben Hotel

10/10 – Hervorragend

Alena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauber, freundlich, relativ günstig, empfehlenswert .
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Graben Hotel am 31. Okt. 2023
Liebe Alena,herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder willkommen heißen dürfen.Beste Grüße,Ihr Graben Hotel Team

8/10 – Gut

Sophia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel überzeugt vor allem durch seine einzigartige Lage in einer Seitenstraße des Stephansplatzes. Die U-Bahn-Station ist fußläufig in einer Minute zu erreichen, der Stephansdom nach drei Minuten. Zahlreiche Geschäfte und Cafés befinden sich in der unmittelbaren Umgebung. Das Hotel selbst ist zudem auch aufgrund des Services empfehlenswert: Dieser ist besonders aufmerksam und qualitativ. Tägliche Zimmerreinigung, 24 Stunden besetzte Rezeption und Gepäckservice, der Koffer und Rucksäcke bis auf das Zimmer bringt, gehören zum Hotel dazu und machen den Aufenthalt sehr angenehm. Das Zimmer ist geräumig und bietet viel Platz zum Verstauen. Das Badezimmer ist etwas beengt und die Ausstattung grundsätzlich etwas in die Jahre gekommen, was aber auch zum Stil des Hotels passt. Die Betten empfand ich als etwas zu tief und weich, aber das ist Geschmacksache. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel, das ich jederzeit wieder buchen würde!
Antwort von Graben Hotel am 13. Jan. 2023
Dear Sophia,thank you for your review. We are happy that you enjoyed your stay and hope to welcome you back again soon!Best regards,Graben Hotel Team

6/10 – Okay

Wolfgang

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider gibt es keinen Aufenthaltsraum. Sonst ist alles in Ordnung
Antwort von Graben Hotel am 13. Jan. 2023
Dear Wolfgang, thank you for your feedback. We offer our guests to take a seat in our lobby. We hope to welcome you again!Best regards,Graben Hotel Team

6/10 – Okay

Niels Peter

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Unbefriedigender Service
The hotel is very centrally located in Vienna. However, in the December period it is very busy and has no cosy atmosphere. The room we had was very small and by no means cheap. The hotel did not accept the Gold-Vorteile that we were promised as they had not been made aware about these from Hotels.com, so there must have been a miscommunication between the Kremslehner hotels and Hotels.com. This is actually the second time at a Kremslehner hotel where we were not given the service we were promised.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Graben Hotel am 21. Dez. 2022
Please contact Hotels.com, we are not a direct partner of them, so they cannot promise anything. Our partner is Expedia and they do also not work with Gold-Vorteile. Best regards from Vienna

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Business Trip November 2022
Kleines Zimmer in Innenhof, Lüftung des darunterliegenden Restaurants hörbar. Schönes, altes Treppenhaus, Zimmerausstattung so-so. Frühstück unterer Standard. Nicht 4-Stern-würdig.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Graben Hotel am 21. Dez. 2022
Vielen Dank für Ihr Feedback.

10/10 – Hervorragend

Jean-Pierre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sympatisches Personal, rasche Bedienung, Toplage im Zentrum
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022
Antwort von Graben Hotel am 21. Dez. 2022
Thank you Jean-Pierre

10/10 – Hervorragend

Norbert

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Sandor

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zusammen mit Trattoria: sehr gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Andreas, Solothurn

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ganz im Zentrum, bequem und angenehm
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Graben Hotel am 24. Okt. 2022
Lieber Andreas,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Wien bereitet haben und würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Ihr Graben Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Leyla

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Sehr freundlichesPersonal, Saubere Zimmer, Frühstück ganz gut und lecker. DİE Lage ist super, dieses Hotel werde ich immer wieder buchen. Direkt am stephansdom und römisches Museum. Hofburg nur wenige Minuten entfernt.Belvedere ungefàhr 2,5 km zu Fuß. Zum Schloß Schönbrunn paar Haltestellen mit der U-Bahn.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Graben Hotel am 11. Okt. 2022
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihr Lob unseres Personals.

8/10 – Gut

Hannelore

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragend
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Graben Hotel am 11. Okt. 2022
Vielen Dank

10/10 – Hervorragend

Hans- Ulrich

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut. Das Graben Hotel werde ich weiter empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Graben Hotel am 11. Okt. 2022
Vielen Dank, das freut uns!

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die zentrale Lage, denn viele Attraktionen sind fussläufig erreichbar. Wir sind jetzt das 6. Mal in diesem Hotel. Auf unseren Wunsch hin, bekamen wir immer wieder das selbe Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel können wir nur empfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Tanja J. am 19. Juli 2022
Dear guest, thank you for your review. Greetings Graben Hotel Team

8/10 – Gut

ELVIRA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage Zimmer ok 4 Sterne etwas hoch aber sauber und Gastfreundlich Kaffeemaschine im Zimmer lohnt sich selber Kapseln zu kaufen etwas hoch mit 1.90 Euro pro Kapsel
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022
Antwort von Graben Hotel am 6. Mai 2022
Liebe Elvira, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder in Wien begrüßen zu können und verbleiben mit liebe Grüßen Graben Hotel

6/10 – Okay

Andreas, Irdning

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Eine genervte und unfreundliche Verabschiedung der Rezeptionistin bewegt mich dazu, das Hotel nicht mehr zu buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Graben Hotel am 6. Mai 2022
Sehr geehrter Hr Andreas, vielen Dank für das hilfreiche Feedback. Wir werden der Sache sofort auf den Grund gehen und hoffen Sie trotzdem wieder in Wien begrüßen zu dürfen. Hochachtungsvoll, Ihr Graben Hotel

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Tina T. am 29. Apr. 2022
Dear Christoph, thank you very much for your very kind feed back. We hope to welcome you in one of our Kremslehner Hotels again, soon. warm regards from Vienna

10/10 – Hervorragend

Viktoria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt in Wiener Innenstadt
Tolles Hotel, super Lage (direkt in der Innenstadt), vieles fußläufig erreichbar & sehr freundliches, aufmerksames Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Tina T. am 6. Apr. 2022
Liebe Viktoria, vielen Dank für Ihr tolles feedback. Wir hoffen Sie bald wieder in Wien begrüßen zu dürfen. liebe Grüße Ihr Graben Hotel

10/10 – Hervorragend

Jonas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Teresa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Nähe zum Zentrum ist ein großer Pluspunkt, auch kann man schnell mit der U-Bahn in andere Teile der Stadt fahren. Das Hotel und die Zimmer haben einen eigenen alten Charme, der sich sehr nach Wien anfühlt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Tina T. am 12. März 2022
Liebe Teresa, danke für Ihr sehr freundliches feed back. Wir hoffen Sie bald wieder im Graben Hotel begrüßen zu dürfen. liebe Grüße Graben Hotel

8/10 – Gut

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Wahl ,super Lage
Das Hotel hat eine Toplage! Sehr freundliche Mitarbeiter und auch die Sauberkeit ist sehr gut .Das angeschlossene Restaurant macht den Aufenthalt fast perfekt. 4 Sterne sind sicher etwas übertrieben ;-) aber kein Makel. Negativ waren nur die harten ,unbequemen Matratzen ;-( ein Topper würde das Problem entschärfen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022
Antwort von Tina T. am 8. März 2022
Sehr geehrter Hr Stephan, danke für Ihr freundliches und wertvolles feed back. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Kremslehner Hotels begrüßen zu dürfen. Gerne kann ein Topper auf Anfrage vorbereitet werden. liebe Grüße Graben Hotel

6/10 – Okay

Mariela

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schlechte Matratzen, unmöglich zu schlafen
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022
Antwort von Tina T. am 25. Apr. 2022
Dear Mariela, thank you for your very helpful feed back. warm regards from Vienna Graben Hotel

8/10 – Gut

Jörg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Unterkunft, wenn man zentral in der Stadt unternommen möchte.Zimmer klein,aber zweckmässig ordentliches Frühstück und freundliches Personal
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022
Antwort von Tina T. am 1. März 2022
Lieber Jörg, vielen Dank für das tolle feed back. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Kremsehner Hotels begrüßen zu dürfen. liebe Grüße aus Wien Graben Hotel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Tina T. am 21. Feb. 2022
Dear guest, thank you for your kind feed back. We hope to welcome you in one of our Kremslehner Hotels again, soon. with kind regards Graben Hotel

8/10 – Gut

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wohlfühlmomente in der Wiener Innenstadt
Es war ein angenehmer Aufenthalt im Wiener Zentrum. Das Personal war sehr auf das Wohl der Gäste bedacht. Vor allem der Service im Restaurant ist positiv hervorzuheben.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Graben Hotel am 1. Dez. 2021
Sehr geehrte Kerstin, danke für Ihr freundliches feedback. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage, ausgezeichnetes Frühstück
Sehr gutes, klassisches Hotel in zentralster Lage in der Wiener Innenstadt, nur wenige Schritte vom Stephansplatz. Hatte ein ruhiges und geräumiges Einzelzimmer mit Doppelbett, ausgestattet mit kleinem Fernseher, Minibar/Kühlschrank und Bad mit Dusche. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Graben Hotel am 1. Dez. 2021
Lieber Michael, danke für Dein sehr freundliches feedback. Wir hoffen Dich bald wieder im Graben Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

susanne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nett und super gelegen. Nicht so gut waren die Seifenspender, diese ließen sich so schwer drücken, dass meine Großmutter sie nicht benutzen konnte… Ansonsten einwandfrei.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Graben Hotel am 1. Dez. 2021
Liebe Susanne, danke für Dein feedback, wir hoffen Euch bald wieder im Graben Hotel begrüßen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Gudrun

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Graben Hotel am 1. Dez. 2021
Liebe Gudrun, danke für Dein feedback, wir hoffen Dich bald wieder im Graben Hotel begrüßen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Johannes

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
3,60 Parken am Tag
Ideal gelegenes Hotel Nähe Stephansdom. Zimmer zur Fußgängerzone. Parkplatz P u. R am Erdberg kostet 3,60 Euro am Tag. Wenn man in diesem Hotel wohnt braucht man kein Auto, U-Bahn vor der Tür.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Graben Hotel am 1. Dez. 2021
Lieber Johannes, danke für Dein feedback, wir hoffen Dich bald wieder im Graben Hotel begrüßen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Josef

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Graben Hotel am 1. Dez. 2021
Lieber Josef, danke für Dein feedback, wir hoffen Dich bald wieder im Graben Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Kurt

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Andreas Steinberger am 28. Sept. 2021
Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Graben Hotel Team

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Lage ist top.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Andreas Steinberger am 28. Sept. 2021
Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Graben Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Gudrun

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir wurden vom Hotel Graben in das Hotel Royal umgebucht. Das Zimmer war sehr geräumig, das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Tina T. am 20. Sept. 2021
Sehr geehrte Frau Gudrun, vielen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Kremslehner Hotels begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit lieben Grüßen aus Wien Ihre Kremslehner Hotels

10/10 – Hervorragend

Fritz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Regina mit Blick auf den Park bei der Votivkirche
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von Graben Hotel am 25. März 2020
Thank you for your feedback. Unfortunately you did not mention, what you did not like. If you have time, you can let us know per mail, so we know, what we could make better.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Graben Hotel am 20. März 2020
Thank you

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Einzig die zentrale Lage ist als sehr gut zu bezeichnen. Da wir schon mehrfach in diesem Hotel waren, sind wir über die neuerdings erhobene "Kautionshinterlegung" von 30 Euro überrascht gewesen. Da beim Ausschecken eh nur gefragt hat, ob man etwas aus der Minibar hatte ohne dies zu überprüfen, erschliesst sich uns der Sinn dieser Kaution nicht!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Graben Hotel am 22. März 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir renovieren unsere Hotels laufend und sind daher erstaunt über Ihren Kommentar. Das mit der Kaution wird schon seit Jahren so gemacht und die Überprüfung ist täglich. Natürlich kann am Abreisetag je nach Check-out Zeit diese nicht immer durchgeführt werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage des Hotels ist absolut hervorragend. Schönes Frühstücksbüffet.Sehr freundliches Personal. Beim nächsten Mal wieder das Graben Hotel.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von Graben Hotel am 1. März 2020
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns herzlichst, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihre Bewertung abzugeben. Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gast begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Gabriele

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Hotel Graben Team am 7. Feb. 2020
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung abzugeben. Mit freundlichen Grüßen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Hotel Graben Team am 6. Feb. 2020
Dear guest, thank you for taking the time to rate us! Kindest regards

6/10 – Okay

Ulrike, Graz

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Super Lage am Graben. Perfekt für unseren Aufenthalt. Zimmer abgewohnt - vor allem Betten eine Qual und durchgelegen. Frühstück o.k. Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Hotel Graben Team am 18. Jan. 2020
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu geben. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Ulla, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral und doch ruhig gelegen; sehr hilfsbereites und freundliches Personal
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Hotel Graben Team am 11. Jan. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wie möglich wieder als unseren Gast zu haben! Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Graben Hotel Team am 20. Dez. 2019
Dear guest, thank you very much for the rating! Kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Besonders freundliches Personal und saubere Zimmer. Hervorragende Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Graben Hotel Team am 21. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns herzlichst, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr wunderbares Feedback mitzuteilen. Wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Hotel Graben Team am 21. Nov. 2019
Vielen Dank für die Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Astrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Das Personal sehr freundlich, Zimmer klein aber sehr gemütlich und sauber. Frühstuck war super. Lage könnte nicht besser sein. Würde sicher wieder das Hotel buchen und weiterempfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Graben Team am 31. Okt. 2019
Liebe Astrid, vielen lieben Danke für das positive Kommentar und die super Bewertung! Mit freundlichen Grüßen