Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen GebĂŒhr)
Ein Bankettsaal, Kaffee/Tee in der Lobby und ein Portier/Hotelpage
UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein WĂ€schereiservice und ein Concierge-Service
In den GĂ€stebewertungen stechen die zentrale Lage, das hilfsbereite Personal und der ausgezeichnete allgemeine Zustand besonders hervor.
Zimmerausstattung
Alle 63 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-GröĂe und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Minibars. In den Bewertungen von GĂ€sten werden die sauberen, komfortablen Zimmer der Unterkunft positiv hervorgehoben.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
Flachbildfernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
KleiderschrÀnke, tÀgliche Zimmerreinigung und Telefon
UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende
Businesscenter
Computerarbeitsplatz
Tagungsraum
Barrierearmut
Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Fahrstuhl
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
Treppenloser Zugang zum Eingang
Weiteres
1 GebÀude
4 Stockwerke
Ausgewiesene Raucherbereiche
Bankettsaal
Kamin in der Lobby
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
BettwÀsche wird bereitgestellt
VerdunkelungsvorhÀnge
Badezimmer
Badewanne oder Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
HandtĂŒcher werden bereitgestellt
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Kabel-/Satellitensendern
Speisen und GetrÀnke
Minibar
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Safe in Laptop-GröĂe
Telefon
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 11:00Â Uhr
Hinweise zum Check-in
Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heiĂen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 30 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 2 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 80.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 15 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 29 EUR pro Person
GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 55 EUR pro Fahrzeug, maximale Personenanzahl: 4
Parken ohne Parkservice: 34 EUR pro Tag
GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 34 EUR pro Tag (322 Meter entfernt; rund um die Uhr geöffnet)
GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 30 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt
Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 15 EUR pro Nacht
NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 80.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Nationale Bewertung
Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Ăsterreich. Diese Unterkunft erhielt 4 stars.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Kaiserin Elisabeth Wien
Hotel Kaiserin Elisabeth Hotel
Hotel Kaiserin Elisabeth Hotel Wien
HĂ€ufig gestellte Fragen
Ist Hotel Kaiserin Elisabeth haustierfreundlich?
Ja, Hunde sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 30 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.
Wie viel kostet das Parken bei Hotel Kaiserin Elisabeth?
ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 34 EUR pro Tag verfĂŒgbar.
Wann ist der Check-in bei Hotel Kaiserin Elisabeth?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhrâ00:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei Hotel Kaiserin Elisabeth?
Check-out ist um 11:00Â Uhr.
Bietet Hotel Kaiserin Elisabeth einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Transferservice vom Flughafen zum Hotel angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 55 EUR pro Fahrzeug an.
Wo befindet sich Hotel Kaiserin Elisabeth?
Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Innere Stadt). Stephansdom, Hofburg und Albertina befinden sich nur zehn Gehminuten entfernt. Wiener Staatsoper ist 0,6 km entfernt. U-Bahn-Station Stephansplatz ist nur 3 Gehminuten und StraĂenbahnhaltestelle Weihburggasse 6 Gehminuten entfernt.
Bewertungen von Hotel Kaiserin Elisabeth
Bewertungen
9,4
Aussergewöhnlich
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter GĂ€ste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir ĂŒberprĂŒfen Bewertungen gemÀà unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
741 von insgesamt 1004 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 â Hervorragend
741
220 von insgesamt 1004 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 â Gut
220
29 von insgesamt 1004 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 â Okay
29
6 von insgesamt 1004 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 â Schlecht
6
8 von insgesamt 1004 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend
2 â UngenĂŒgend
8
9,6/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 â Hervorragend
Carlo
4. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima Lage in Wiens historischem Zentrum
Tolle Lage, einen Katzensprung vom Stephansdom entfernt und 10 Min. von der Staatsoper.
Ăberaus freundliches Personal
Durch die sympathische Angestaubtheit hindurch lĂ€sst sich der frĂŒhere Glanz des Hauses erahnen.
Carlo
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Paiam
GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
18. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal, Lage einfach Perfekt fĂŒr einen Wiener Stadtbesuch.
Paiam
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 â Gut
Gabriele
4. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Immer wieder
Wir kommen immer wieder in dieses Hotel, weil man viel Gutes sagen kann.
Genau so stellen wir aber die mangelnde SchlafqualitĂ€t fest. Bessere Decken und eine Auswahl an anatomisch geformten Polstern wĂ€re gĂŒnstig.
Gabriele
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Reinhold
Mit dem Partner gereist
12. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, direkt im Fussgangzone (KĂ€rtner Strasse), in der NĂ€her Ronacher Theater und trotzdem sehr ruhig.
Reinhold
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
GĂŒnther
10. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Zentrum der Stadt, FuĂgĂ€ngerzone ums Eck; U-Bahn 150m entfernt- gute Anbindung an Hauptbahnhof
GĂŒnther
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
8/10 â Gut
Wolfram
9. Sept. 2024
Wolfram
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024
8/10 â Gut
Lotti
4. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragende Lage, sehr hilfsbereites Personal, FrĂŒhstĂŒcksbuffet: sehr reichhaltige, leckere Auswahl.
Das Hotel macht seinem Namen alle Ehre: Tradition wird hier groĂgeschrieben !
Lotti
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024
8/10 â Gut
Alain
20. Juni 2024
Gut: Komfort des Zimmers
Alain
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
Renate
25. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Renate
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 â Gut
Gabriele
24. Jan. 2024
Gabriele
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024
10/10 â Hervorragend
Uwe
16. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Uwe
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024
8/10 â Gut
Sabine
Mit einer Gruppe gereist
27. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Sabine
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2023
10/10 â Hervorragend
Frank
Mit der Familie gereist
4. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, schöne Zimmer, sehr freundliches Personal, man fĂŒhlt sich wie zu Hause đ
Frank
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2023
10/10 â Hervorragend
Tobias
Mit dem Partner gereist
16. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage, nettes Personal, ruhige Zimmer und gutes FrĂŒhstĂŒck. Sehr zu empfehlen.
Tobias
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2023
10/10 â Hervorragend
Anton
26. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anton
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2023
8/10 â Gut
Tania
16. Mai 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Tania
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2023
10/10 â Hervorragend
Heinz
26. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Heinz
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2023
10/10 â Hervorragend
Franziska
13. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kaiserliches Flair im Zentrum Wiens
Besonders gefiel mir das Ambiente! Die RĂ€ume, darunter Möbel und Bilder, strahlten kaiserliches Flair und GemĂŒtlichkeit aus.
Franziska
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
8/10 â Gut
Hendrik
25. MĂ€rz 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöne Zimmer, sehr Sauber, perfekte Lage
Hendrik
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2023
10/10 â Hervorragend
Alois
10. MĂ€rz 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundlicher Service. Zentrale Lage
Alois
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2023
10/10 â Hervorragend
Wilhelm
Mit dem Partner gereist
24. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr stilvolles Hotel mit sehr freundlichem Personal.
Check-in incl. Parkplatzfrage wurde bestens abgewickelt. Dem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde entsprochen.
Wilhelm
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2023
10/10 â Hervorragend
Johann
Mit dem Partner gereist
9. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschönes Hotel. Vor allem die Lage einzigartig. 3 mal umfallen und man steht vorm Stephansdom. War mit Sicherheit nicht unser letzter Aufenthalt.
Johann
8/10 â Gut
Christine
9. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christine
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
10/10 â Hervorragend
Vira
4. Aug. 2022
Vira
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 â Hervorragend
Wera
25. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers