Eingangsbereich

Bewertungen von Hotel MOTTO

4 out of 5
Hotel MOTTO
Mariahilfer Strasse 71A, Eingang: Schadekgasse 20, Vienna, Vienna

Bewertungen

9.6

Aussergewöhnlich

310 von insgesamt 369 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
44 von insgesamt 369 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 369 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 369 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 369 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.6/10

Sauberkeit

9.6/10

Personal & Service

9.4/10

Ausstattung

9.8/10

Zustand der Unterkunft

9.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Domenik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Just great!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Stefanie and the whole MOTTO team am 5. Feb. 2024
Dear Domenik,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Best regards,

8/10 – Gut

Dennis

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausgezeichnete Lage, ansprechendes Interieur.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Stefanie & die MOTTO Crew am 18. Dez. 2023
Lieber Dennis,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels sowie das ansprechende Interieur gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,

10/10 – Hervorragend

Guenther

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Stefanie & die MOTTO Crew am 20. Nov. 2023
Lieber Günther,Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Beste Grüße,

10/10 – Hervorragend

Alix

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
hochwertiges geschmackvolles design. grosser Schlafkomfort sehr angenehmes Ambiente. zentrale Lage, beste Verbindungen, Museen zu Fuss erreichbar
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Stefanie & die MOTTO Crew am 14. Nov. 2023
Lieber Alix,Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen das hochwertige und geschmackvolle Design gefallen hat. Ebenso sind wir erfreut, dass Sie einen großen Schlafkomfort und ein sehr angenehmes Ambiente bei uns erlebt haben.Unsere zentrale Lage ermöglicht es unseren Gästen, die besten Verbindungen zu nutzen und Museen bequem zu Fuß zu erreichen. Wir sind stolz darauf, dass unsere Lage Ihnen dabei geholfen hat, die Sehenswürdigkeiten der Stadt problemlos zu erkunden.Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Beste Grüße,

10/10 – Hervorragend

Kurt

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles super
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Stefanie & die MOTTO Crew am 16. Okt. 2023
Lieber Kurt,vielen Dank für die tolle Bewertung. Freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben.Bis hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.Liebe Grüße,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Stefanie & MOTTO Crew am 16. Okt. 2023
Dear guest,thank you for your 10/10. We are very happy to see, that you had a lovely stay with us and look forward to your next visit.Best regards,

8/10 – Gut

Ralf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Neues Hotel in zentraler Lage zu Geschäften und Restaurants. U-Bahn in unmittelbarer Nähe. Stilvolle Zimmer in modernisiertem Altbau (Junior-Suite). Klimaanlage jederzeit individuell regelbar.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2023
Antwort von Stefanie am 28. Aug. 2023
Lieber Ralf,Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels!Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere zentrale Lage in der Nähe von Geschäften und Restaurants gefallen hat. Auch die unmittelbare Nähe zur U-Bahn ist sicherlich ein großer Vorteil für unsere Gäste.Wir sind stolz darauf, dass unsere Zimmer stilvoll gestaltet sind und sich in einem modernisierten Altbau befinden. Besonders erfreulich ist es, dass Ihnen unsere Junior-Suite gefallen hat. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und bieten daher individuell regelbare Klimaanlagen in allen Zimmern an.Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Beste Grüße,

10/10 – Hervorragend

Merima

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bestes Hotel in Wien!
Alles war einfach wunderbar! Ich könnte dieses Hotel nicht mehr Empfehlung. Von der Ausstattung, der Sauberkeit bis zum Personal waren sie wirklich 5 Sterne!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Stefanie am 28. Aug. 2023
Liebe Merima,Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Hotel rundum zufrieden waren und eine tolle Zeit bei uns hatten.Wir legen großen Wert auf eine hochwertige Ausstattung, Sauberkeit und einen erstklassigen Service durch unser Team. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,

10/10 – Hervorragend

Marija

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
10/10 Das perfekte Hotel in Wien
Es war alles perfekt! Das Hotel hat die beste Lage, das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Unser Zimmer war gross, wunderschön, sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Die Rooftop Bar war das Highlight. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Stefanie am 21. Aug. 2023
Liebe Marija,Vielen Dank für Ihr tolles Feedback.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel rundum zufrieden waren. . Es ist schön zu hören, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und Sie es als groß, wunderschön, sehr sauber und gut ausgestattet empfunden haben. Die Rooftop Bar ist in der Tat ein Highlight und wir freuen uns, dass Sie diese genossen haben. Vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfenBeste Grüße,

10/10 – Hervorragend

Carolin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Stefanie am 18. Aug. 2023
Dear Carolin,thank you for your great review and 5 out of 5. We are happy that you enjoyed your stay and look forward to your next visit.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Laura

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mega cooles Hotel mit Paris-Vibes! Sehr zu empfehlen. Delux-Zimmer lohnt sich.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Stefanie am 10. Aug. 2023
Liebe Laura,Vielen Dank für Ihre tolleBewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie die Paris-Vibes genießen konnten. Es ist großartig zu hören, dass Ihnen das Deluxe Zimmer gefallen hat. Wir legen großen Wert auf Komfort und Qualität und freuen uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.Liebe Grüße,

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
fabulous 👍👍👍
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Stefanie am 2. Aug. 2023
Dear Markus,thank you so much for your great review and feedback. We are very pleased, that you enjoyed your stay with us and look forward to your next visit.Best regards,

8/10 – Gut

Heino

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Stefanie am 21. Aug. 2023
Lieber Heino,vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben.Bis hoffentlich bald wieder bei uns.Liebe Grüße,

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect spot with great roof top and Restaurants. Very central. Everybody very friendly
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Stefanie am 25. Juli 2023
Dear Andreas,Thank you for taking the time to leave us a review! We're thrilled to hear that you had a great experience at our hotel.Our rooftop and restaurant CHEZ BERNARD is indeed some of our highlights, and we're glad you enjoyed them. We're also delighted to hear that our staff was friendly and welcoming. Providing excellent customer service is a top priority for us, and it's wonderful to know that our team made a positive impression on you.Thank you once again for your kind words. We truly appreciate your feedback and hope to have the opportunity to welcome you back in the future.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Manuel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wie immer hat alles gepasst. Wir übernachten in diesem Hotel eigentlich jedes Mal wenn wir uns in Wien aufhalten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Stefanie am 11. Juli 2023
Lieber Manuel,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel erneut zufrieden waren. Es ist uns eine Ehre, dass Sie uns jedes Mal wählen, wenn Sie sich in Wien aufhalten.Wir legen großen Wert auf Qualität und Service und sind stets bemüht, unseren Gästen ein Zuhause fernab von Zuhause zu bieten.Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei Ihren Wien-Aufenthalten unser Hotel wählen werden. Vielen Dank nochmals für Ihre positive Bewertung und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!Liebe Grüße,

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von Stefanie am 11. Juli 2023
Liebe Sabrina,vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Liebe Grüße,

10/10 – Hervorragend

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Stefanie am 5. Juli 2023
Lieber Manuel,vielen Dank für die tolle Bewertung und für 5 von 5 Punkten.Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben.Bis hoffentlich bald wieder bei uns.Liebe Grüße,

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beautiful newly designed hotel in the French 20's style. Everything was great and uncomplicated and we would love to come back!
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Stefanie am 30. Mai 2023
Dear Daniel,thank you so much for your great feedback. We are very pleased, that you enjoyed your stay with us and liked our design.We really look forward to your next visit and send you best regards,

10/10 – Hervorragend

Guenther

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Stefanie am 22. Mai 2023
Lieber Günther,vielen Dank für die 10/10. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben uns im Hotel MOTTO.Freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Liebe Grüße,

10/10 – Hervorragend

Karin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Stefanie am 10. Mai 2023
Liebe Karin,danke für die 10 von 10. Freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und gerne bei uns zu Gast waren.Bis hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Hotel MOTTO.Liebe Grüße,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Je ne regrette rien.
Ein Traum. Unbedingt im eigenen Restaurant „Chez Bernard“ essen gehen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Stefanie am 18. Apr. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die tolle Bewertung. Freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt im Hotel MOTTO und Ihrem Besuch im CHEZ BERNARD.Liebe Grüße,

10/10 – Hervorragend

Bucher

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wieder ein toller Aufenthalt im Hotel Motto
Wurden sehr nett als „ wiederkehrende Gäste“ empfangen. War erneut ein schöner Aufenthalt. Personal am Empfang und im Restaurant sehr freundlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Anne am 10. Apr. 2023
Liebe Frau Bucher,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,die Hotel MOTTO Crew

10/10 – Hervorragend

Dennis

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Stefanie am 29. März 2023
Dear Dennis,thank you so much for your great review. We are very pleased that you enjoyed your stay with us and look forward to your next visit.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Tolles modernes Hotel in Top Lage, sehr freundliches Personal und die U-Bahn Station direkt vor der Türe.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Stefanie am 20. Feb. 2023
Lieber Daniel,vielen Dank für die tolle Bewertung und Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatte und sich rundum wohlgefühlt haben.Bis hoffentlich bald wieder bei uns im Hotel MOTTO verbleibe ich mit besten Grüße,

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Stefanie am 17. Feb. 2023
Lieber Peter,vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten.Bis bald wieder bei uns im Hotel MOTTO.Liebe Grüße,

10/10 – Hervorragend

Ute

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschönes Hotel. Sehr aufmerksamer Service. Alles Perfekt
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Stefanie am 16. Feb. 2023
Liebe Ute,vielen Dank für die tolle Bewertung und Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.Bis hoffentlich bald wieder bei uns im Hotel MOTTO.Liebe Grüße,

10/10 – Hervorragend

Chantal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schönes Design und angenehmer Duft überall. Das Spa ist klein, bietet aber eine Sauna und eine Relaxzone. Das Fitness bietet ein Laufband, Fahrrad und einige Kurzhanteln. Habe es allen meinen Freundinnen empfohlen!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Stefanie am 30. Jan. 2023
Liebe Chantal,vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und freuen uns Sie sowie Ihre Freunde bald wieder bei uns im Hotel MOTTO begrüßen zu dürfen.Liebe Grüße,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes, neu renoviertes Haus.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Stefanie am 9. Jan. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön zu sehen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Freuen uns schon auf Ihren nächsten BesuchtBeste Grüße,

10/10 – Hervorragend

Riza

8/10 – Gut

Lisa-Marie

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Stefanie am 5. Jan. 2023
Dear Lisa-Marie,thank you for your review and your visit.We are happt to see, that you enjoyed your stay and look forward to your next visit.Best regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Repzionisten waren teilweise völlig überfordert und sich nicht in der Lage eine Hotelrechnung in geschäftlich und privat zu trennen - unfassbar und unprofessionell
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Stefanie Marik am 12. Dez. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben diesen Fall bereits mit dem Team besprochen, damit es nicht erneut zu solchen Missverständnissen kommt und die korrigierten Rechnungen einen Tag nach Abreise zugeschickt.Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und senden beste Grüße,

10/10 – Hervorragend

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares zentrales Stadthotel mit lebendiger Umgebung
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Stefanie am 18. Nov. 2022
Lieber Peter,vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und noch mehr freuen wir uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,

10/10 – Hervorragend

Carolin

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Stefanie & the MOTTO crew am 18. März 2024
Dear Carolin,thank you so much for your great review of your recent stay. We are very happy, that you enjoyed your stay with us and look forward to your next visit.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Bucher

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Stadthotel
War schon mal im Hotel Motto und es hat mir wieder sehr gut gefallen
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Stefanie am 28. Okt. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für das tolle Feedback und eine 10 / 10. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und noch mehr freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch.Beste Grüße,

10/10 – Hervorragend

Tamara

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Stefanie am 21. Okt. 2022
Liebe Tamara,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Hotel MOTTO.Liebe Grüße,

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Best place in the city!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Stefanie am 21. Okt. 2022
Dear Peter,thank you so much for your amazing review. We look forward to your future stay and send best regards,

6/10 – Okay

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentrale Lage und trotzdem ruhig gelegen. Freundlicher Empfang, Housekeeping hat Luft nach oben. War nicht wirklich aufmerksam.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Stefanie am 21. Okt. 2022
Lieber Thomas,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Hotel MOTTO.Liebe Grüße,

10/10 – Hervorragend

Liliana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Stefanie am 10. Okt. 2022
Dear Liliana,thank you for your 10 / 10. We are very glad to see, that you had a nice stay with us and look forward to your future visits.Best regards,

8/10 – Gut

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir hatten eine Suite Junior 6 Stock die direkt unter dem Restaurant/ Bar war, leider wurde dadurch die Nachtruhe gestört. Eine Alternative konnte uns leider nicht angeboten werden, allerdings ein Gutschein. Das Zimmer hatte keinen Ausblick, kein Tageslicht das ist äußerst irritierend. Resümee: kein zweites Mal
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Stefanie am 4. Okt. 2022
Liebe Nicole,vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte mich noch einmal für die Lärmbelästigung während Ihrem Aufenthalt entschuldigen. Leider waren wir an diesem Tag noch dazu in den Suite Junior ausgebucht und konnten daher keinen Room Move in der gleichen Kategorie anbieten.Wir hoffen trotzdem, dass Sie Ihren Gutschein bei uns im Restaurant einlösen werden und Sie zumindest als Restaurant Gast wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,

4/10 – Schlecht

Gerd

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Lage ist top, Eingang U3 und Bushalt 10 Meter. Das Hotel hat ein an Art Deco erinnerndes Designkonzept und eine tolle Bar bzw. Restaurant. Trotzdem gibt es Anlass zu Kritik beim Service und bei den Zimmern. Der Empfang war herzlich und freundlich, 2 Damen am Empfang, alles bestens. Das Zimmer war dann eine Enttäuschung, bei der Größe es als DZ zu verkaufen eigentlich eine Unverschämtheit. Diese Größe ist gerade noch als EZ geeignet und nicht mehr. Ich hatte eigentlich gedacht, dass diese hineingezirkelten Räume bei neu eröffneten Hotels der Vergangenheit angehören, aber weit gefehlt. Solche Zimmer doppelt zu belegen ist ungehörig. Die Handtücher werden täglich gewechselt, man hat keine Wahlmöglichkeit, Standard in führenden Hotels ist jetzt, dass Tücher auf dem Boden getauscht werden und sonst eben nicht. Spart dem Hotel Kosten und hilft der Umwelt. Der Checkout kann nur als Katastrophe bezeichnet werden. Nur eine Person am Tresen, irgendwie aufgeteilt zwischen Telefon und Gastbetreuung. Nun hatte ich bei Abreise einige Lebensmittelspezialitäten aus Wien im Kühlschrank vergessen. Ein Anruf bei der Rezeption und nochmal schnell vom Bahnhof zurück: Nichts gefunden,obwohl ausdrücklich auf den Kühlschrank hingewiesen, die Rezeptionistin war schwer mit telefonischer Seelsorge bzgl. Beratung und Beschreibung der Zimmerkategorie beschäftigt. Sorry, das gehört in's Backoffice und vorne wird sich zugewandt mit dem Gast beschäftigt. Das war so leider nichts Gescheites.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022
Antwort von Stefanie am 3. Okt. 2022
Lieber Gerd,vielen Dank für Ihre Nachricht per Mail und Ihre Nachricht sowie Ihre Bewertung über Expedia.Wir bieten 4 unterschiedliche Kategorien an von PETIT bis hin zu Suite Junior und Sie haben sich für unsere kleinste Zimmerkategorie entschieden – mit ca. 15 m². Diese Information ist auch bei der Reservierung auf Expedia angeführt. Unser Gäste können somit selbst entscheiden, welche Größe Sie für Ihren Aufenthalt wünschen.Grundsätzlich wechseln wir Handtücher bzw. Badetücher nur dann, wenn diese auf dem Boden liegen, da auch uns die Umwelt am Herzen liegt und dies natürlich auch wie Sie erwähnen, ein Kosten Faktor ist. Jedoch werden wir hier noch einmal nachschulen, da in Ihrem Fall auch aufgehängte Bade- bzw. Handtücher gewechselt wurden.Wir hatten an Ihrem Abreisetag leider einen kompletten Systemausfall, haben nichtsdestotrotz unser Bestes versucht, dass alle Gäste zügig auschecken konnten. Und unser Rezeptionsteam nimmt gerne auch telefonische Anfragen sowie Fragen unserer Kunden entgegen. Und dies war auch wie Sie retour gekommen sind der Fall. Wir sind gerne für unsere Gäste da. Zeitgleich war die zweite Kollegin bei Gästen am Zimmer, um diesen einen Wunsch zu erfüllen. Tut mir natürlich leid, dass Sie daher ein wenig warten mussten.Bezüglich den „verschwundenen Lebensmitteln“ sind wir bereits direkt mit Ihnen in Kontakt, um dies zu klären.Beste Grüße,

10/10 – Hervorragend

Lars

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles, hübsches Boutique-Hotel, mit super freundlichem Personal und guter Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Stefanie am 26. Sept. 2022
Lieber Lars,vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.Liebe Grüße,

10/10 – Hervorragend

Jochen

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war sehr hundefreundlich es hatte ein sehr schönes Zimmer die Lage unmittelbar neben der U-Bahn war sehr praktisch und in unmittelbarer Nähe war ein Hundepark. Das Restaurant im 7. Stockwerk hat mir gut gefallen. Das Personal an der Rezeption war sehr liebenswürdig. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Stefanie am 20. Sept. 2022
Lieber Jochen,vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Beste Grüße,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Stefanie am 14. Sept. 2022
Dear Anonymous,thank you for your 10/10. We are very happy, that you had a nice stay with us.Best regards,

10/10 – Hervorragend

mmp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Stefanie am 14. Sept. 2022
Dear MMP,thank you for your nice review. We are very happy, that you had a lovely stay with us.We look forward to your next visit.Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel hat in seinem neuen Kleid( ehemals Hotel Kummer) Charme und ist perfekt ausgestattet.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Stefanie am 12. Sept. 2022
Lieber Gast,vielen, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Bis hoffentlich bald wieder im Hotel MOTTO.Beste Grüße,

10/10 – Hervorragend

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein ganz besonderes Hotel
Das Ambiente und die gesamte Einrichtung ist ganz besonders - einzigartig!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Stefanie am 1. Sept. 2022
Liebe Karin,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

10/10 – Hervorragend

Jonas-Taha

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel mit großartigem Design. Zimmer war sehr geräumig und hatte ein schönes Ambiente. Die Umgebung ist gut (viele Geschäfte, Bars, Restaurants in der Nähe), allerdings zu allen Sehenswürdigkeiten ist es zu weit zum Laufen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Stefanie am 1. Sept. 2022
Lieber Jonas-Taha,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden beste Grüße,

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Stefanie am 1. Sept. 2022
Lieber Michael,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten.Freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Beste Grüße

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Stefanie and the Hotel MOTTO team am 18. März 2024
Dear Matthias,thank you so much for your great review of your recent stay. We are very happy, that you enjoyed your stay with us and look forward to your next visit.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön
Das Hotel sehr geschmackvoll eingerichtet. Freundlicher Empfang. Tolles Restaurant und Rooftopbar mit sehr guter Küche und sehr freundlichen Mitarbeiter*innen. A la carte Frühstück herrvorragend. Zimmer super schön eingerichtet, nicht ganz sauber und schrecklich fanden wir, dass einige Zimmer im 6ten Stock über keine Aussicht verfügen, sondern von einer 2 meter hohen Spiegelwand umgeben sind. Schön für Narzisten, wir hätten uns eher über eine Aussicht gefreut. Müsste unserer Meinung nach im Vorfeld kommuniziert werden. Ansonsten alles Top, wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Fanny Holzer-Luschnig / General Manager am 19. Aug. 2022
Hallo Patrickvielen Dank für die tolle Bewertung. Ja, unsere Spiegelzimmer polarisieren recht stark - haben aber auch viele Anfragen. Wir werden das im Vorfeld besser kommunizieren.liebe GrüßeFanny Team