Die Lage ist top, Eingang U3 und Bushalt 10 Meter.
Das Hotel hat ein an Art Deco erinnerndes Designkonzept und eine tolle Bar bzw. Restaurant. Trotzdem gibt es Anlass zu Kritik beim Service und bei den Zimmern. Der Empfang war herzlich und freundlich, 2 Damen am Empfang, alles bestens. Das Zimmer war dann eine Enttäuschung, bei der Größe es als DZ zu verkaufen eigentlich eine Unverschämtheit. Diese Größe ist gerade noch als EZ geeignet und nicht mehr. Ich hatte eigentlich gedacht, dass diese hineingezirkelten Räume bei neu eröffneten Hotels der Vergangenheit angehören, aber weit gefehlt. Solche Zimmer doppelt zu belegen ist ungehörig. Die Handtücher werden täglich gewechselt, man hat keine Wahlmöglichkeit, Standard in führenden Hotels ist jetzt, dass Tücher auf dem Boden getauscht werden und sonst eben nicht. Spart dem Hotel Kosten und hilft der Umwelt. Der Checkout kann nur als Katastrophe bezeichnet werden. Nur eine Person am Tresen, irgendwie aufgeteilt zwischen Telefon und Gastbetreuung. Nun hatte ich bei Abreise einige Lebensmittelspezialitäten aus Wien im Kühlschrank vergessen. Ein Anruf bei der Rezeption und nochmal schnell vom Bahnhof zurück: Nichts gefunden,obwohl ausdrücklich auf den Kühlschrank hingewiesen, die Rezeptionistin war schwer mit telefonischer Seelsorge bzgl. Beratung und Beschreibung der Zimmerkategorie beschäftigt. Sorry, das gehört in's Backoffice und vorne wird sich zugewandt mit dem Gast beschäftigt. Das war so leider nichts Gescheites.