Check-in-/Check-out-Schalter

Bewertungen von Hotel Schani Wien

4 out of 5
Hotel Schani Wien
Karl-Popper-Strasse 22, Vienna, Vienna

Bewertungen

9.0

Wunderbar

603 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
302 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
55 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
28 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Markus, Innsbruck

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher Empfang, der sehr hilfsbereit war.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Michelle am 29. Apr. 2024
Lieber Markus,Vielen Dank für deine tolle Bewertung :-DWir freuen uns immer sehr , wenn sich unsere Gäste wohl gefühlt haben und hoffen dich doch ganz bald wieder bei uns begrüßen zu können!Alles Liebe,Dein Hotel Schani Wien Team

4/10 – Schlecht

Muhammet

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
maisonnette zimmer für drei Personen gebucht, dusche hatte keine Trennung, nicht mal eine Gardine, somit war es nicht mal möglich zu duschen. Für ein 4 Sterne Hotel ist dies keineswegs akzeptabel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Michelle am 4. Apr. 2024
Lieber Muhammet,Vielen Dank für deine Bewertung.Schade, dass du nicht zufrieden mit deinem Zimmer warst.Wir machen aber keineswegs ein Geheimnis aus unseren Zimmern und haben auf allen Plattformen unzählige Fotos unter anderem auch über die Aufteilung der Maisonetten.Wir wünschen dir alles Liebe,Dein Hotel Schani Wien Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Michelle am 14. Jan. 2024
Dear guest,Thank for your rating.As we can see, you were not that happy with us :-(We are open for more detailed feedbackLooking forward to hear from you anytime!BR Your Hotel Schani Wien Team

10/10 – Hervorragend

Gürkan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel allgemein sehr schön aber das Service könnte bisschen besser werden. Unser Zimmer wurde nicht gereinigt
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Michelle am 14. Jan. 2024
Lieber Gürkan,Vielen Dank für deine Bewertung!Freut uns , dass es dir gefallen hat :-)Wir verzichten bewusst auf eine tägliche Zimmerreinigung, da wir stolzer Träger des Umweltzeichens sind, versuchen wir so gut es geht auf unseren ökologischen Fußabdruck zu achten.Natürlich bekommen Gäste auf Wunsch eine Reinigung.Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Servus und BabaDein Hotel Schani Wien Team

10/10 – Hervorragend

Torsten

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Michelle am 31. Jan. 2024
Lieber Torsten,Vielen Dank für deine tolle Bewertung 5/5!Wir freuen uns immer sehr, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlgefühlt haben und hoffen dich ganz bald wieder bei uns zu haben!Auf BaldServus und BabaDein Hotel Schani Wien

4/10 – Schlecht

Liudmyla

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Worse than expected/advertised
The location of the hotel was good, underground parking had many free spots (the cost was 23 EUR/day). The room key in the application didn't work. When we came to the lobby, there was no one available to talk to. We made a room key ourselves on a tablet. Air conditioning/heating in the room didn't work. The floor wasn't cleaned: waste was lying around. There was no door in the shower. The breakfast was too expensive (22 EUR/person) for its quality and variety: fruit salad wasn't fresh, some glasses for cappuccino were dirty. Overall, the communication with the hotel staff was minimized as much as possible. For this price you can find a better hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Michelle am 8. Jan. 2024
Dear Liudmyla,I'm really saddened to read about your experience at our hotel. Your feedback is crucial and will help us identify where we need to focus our efforts. I apologize for the inconvenience with the room keys and the lack of available staff at the lobby, we're aware that our innovative self-service system might be a bit confusing at first. Also, I'm sorry to hear about the air conditioning/heating not functioning and cleanliness issues you experienced. This definitely does not meet the standard we want for our guests. We've spoken to our housekeeping department about your review already. I'm sorry for the inconveniences you suffered due to issues in your room.I lament to hear that you found the breakfast not living up to your expectations. We usually receive good feedback for our breakfast so I will definitely look into the matter and establish why we let you down on this occasion.Finally, I wanted to address your comments about our customer service, this is something we must work on. Our main goal is to offer a welcoming environment combined with personable and efficient customer service. We are sorry to have missed the mark during your visit.We take all your points to heart and will use them as an opportunity to improve. Thank you for your honesty and we hope that you will give us a second chance to change your mind.Dein Team vom Hotel Schani Wien

10/10 – Hervorragend

Sandra

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Michelle am 27. Dez. 2023
Liebe Sandra,Danke für deine Top Bewertung! Wir hoffen, dass du deine Weihnachtszeit bei uns genossen hast :-)Auf Bald wieder in Wien!Servus und Baba Dein Team vom Hotel Schani Wien

8/10 – Gut

Till

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Michelle am 27. Dez. 2023
Lieber Till,Danke für deine Top Bewertung! Wir hoffen, dass du deine Weihnachtszeit bei uns genossen hast :-)Auf Bald wieder in Wien!Servus und Baba Dein Team vom Hotel Schani Wien

10/10 – Hervorragend

Paul

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Michelle am 18. Dez. 2023
Lieber Paul,Vielen Dank für dein Rating - volle Punkteanzahl.Wir freuen uns immer sehr über jedes Feedback!Hoffentlich auf ganz bald wieder in Wien :-)Servus und BabaDein Hotel Schani Wien Team

10/10 – Hervorragend

Manfred

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Michelle am 27. Nov. 2023
Lieber Manfred,Vielen Lieben Dank für die volle Punkteanzahl :-)Wir freuen uns immer sehr über jede tolle Bewertung, und hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Bis Bald!Servus und BabaHotel Schani Wien

8/10 – Gut

Janine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Michelle am 14. Sept. 2023
Dear Janine,thank you very much for your kind review! Hope you had some nice experiences with our staff members as well ;-)We are happy that you enjoyed your stay in our hotel and would love to welcome you back one day.So far, stay healthy and take care!Servus and Babayour team of Hotel Schani Wien

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Michelle am 9. Aug. 2023
Lieber Sebastian,Vielen Lieben Dank für dein Top Rating!Kurz aber fein - Wir freuen uns sehr :-)Auf ganz bald wieder im Hotel Schani Wien!

10/10 – Hervorragend

Anja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder !
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Michelle am 4. Aug. 2023
Liebe AnjaVielen Lieben Dank für dein Top Rating!Wir nehmen dich bei Wort, und hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Bis dann bleib Gesund!Dein Hotel Schani Wien Team

10/10 – Hervorragend

Alina

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Michelle am 7. Juli 2023
Dear Alina,thank you very much for your kind review! Hope you had some nice experiences with our staff members as well ;-)We are happy that you enjoyed your stay in our hotel and would love to welcome you back one day.So far, stay healthy and take care!Servus and Babayour team of Hotel Schani Wien

10/10 – Hervorragend

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Michelle am 16. Mai 2023
Lieber Martin,vielen Dank für deine tolle Bewertung - freut uns, dass dir dein Aufenthalt bei uns so gefallen hat, vor allem das Lob über unsere Mitarbeiter bedeutet uns viel!Wir hoffen sehr, dass du bald wieder die Möglichkeit hast, dich bei uns wohlzufühlen - um dich dabei zu unterstützen, möchten wir dich unbedingt auf unseren hauseigenen Schani Gin Tonic einladen ;-)Bis dahin, bleib gesund und pass auf dich auf!Servus und Babadein Team vom Hotel Schani Wien

10/10 – Hervorragend

Gábor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Michelle am 4. Juni 2023
Dear Gabor,Many Thanks for your Top Rating!thank you very much for your kind review! Hope you had some nice experiences with our staff members as well ;-)We are happy that you enjoyed your stay in our hotel and would love to welcome you back one day.So far, stay healthy and take care!Servus and Babayour team of Hotel Schani Wien

10/10 – Hervorragend

Tom

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach ein unfassbar toller Aufenthalt. Viel Liebe zum Detail. Es macht einfach Spaß!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Michelle am 10. Apr. 2023
Lieber Tom,vielen lieben Dank für dein Feedback und deine volle Punkteanzahl, wir freuen uns sehr, dass es dir so gut bei uns gefallen hat!Wir hoffen sehr, dass du bald mal wieder die Gelegenheit bekommst, bei uns vorbeizukommen - dann lass dich bitte unbedingt auf unseren hauseigenen Schani Gin Tonic an der Bar einladen! ;-)Bis dahin, pass auf dich auf und bleib gesund!Servus und Babadein Team vom Hotel Schani Wien

10/10 – Hervorragend

Reinhold

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Style des Hauses, pfiffige Ideen, so viele kleine Details die es einfach einzigartig machen! Zum Wohlfühlen...
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Stephanie McDowell, Resident Manager am 16. Nov. 2022
Lieber Reinhold, vielen lieben Dank für deine super Bewertung und volle Punktzahl - genau zum Wohlfühlen wollen wir sein! :-) Es freut uns immer wieder, wenn auch die vielen Details unseren Gästen auffallen und sie zum Schmunzeln bringen. Wir hoffen natürlich sehr, dass du bald wieder eine Gelegenheit bekommst, ins schöne Wien und zu uns zu kommen - dann lass dich unbedingt von uns auf unseren hauseigenen Schani Gin Tonic an der Bar einladen! ;-)Bis dahin, machs gut und bleib gesund!Servus und Babadein Team vom Hotel Schani Wien

10/10 – Hervorragend

Egon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Stephanie McDowell - Resident Manager am 16. Nov. 2022
Lieber Egon, wir freuen uns narrisch über deine super Bewertung und dass es dir bei uns so gut gefallen hat!Hoffentlich sehen wir uns bald wieder, um dich dann auch auf unserem hauseigenen Schani Gin Tonic an der Bar einladen zu können! ;-)Bis dahin, machs gut und bleib gesund!Servus und Babadein Team vom Hotel Schani Wien

10/10 – Hervorragend

Han

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Your Schani Team am 1. Sept. 2022
thank you for your feedback!

10/10 – Hervorragend

Ahmad

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Stephanie McDowell - Resident Manager am 16. Nov. 2022
Dear Ahmad,thank you very much for your rating - even without personal feedback we conclude you had a good stay in Vienna and Hotel Schani :-)We wish you all the best, stay healthy!Servus and Babayour team of Hotel Schani Wien

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ansprechendes Hotel. Freundliches Personal, welches jederzeit behilflich war.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Dein Schani Team am 17. Aug. 2022
Hallo Michael, Danke fürs feedback, wir freuen uns, wenn Ihr bald wieder bei uns seid!

8/10 – Gut

Marcel

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bin zufrieden, es war nach der Beschreibung.
Das Hotel ist nahe beim ÖBB HB. gute Lage um mit dem Öffentlichen Verkehrsmittel zu reisen. Unser Hund fühlte sich wohl.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Dein Schani Team am 17. Aug. 2022
Hallo, danke fürs feedback! Bis bald hoffentlich wieder!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Schani Team am 2. Aug. 2022
Lieber Gerhard, vielen Dank für deine Bewertung und tolle Punktezahl. Schade, dass du kein Kommentar hinterlassen hast - dann hätten wir herausfinden können, warum es keine 10 von 10 Punkten waren ;-) Wir wünschen dir alles Gute, pass auf dich auf und bleib gesund! Servus und Baba dein Team vom Hotel Schani Wien

10/10 – Hervorragend

Rebekka

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Stephanie McDowell - Resident Manager am 16. Nov. 2022
Liebe Rebekka,vielen herzlichen Dank für deine Bewertung, bitte entschuldige die späte Rückmeldung dazu!Auch ohne persönliches Feedback schließen wir aus deiner vollen Punktzahl, dass du einen tollen Aufenthalt in Wien und im Hotel Schani hattest. Hoffentlich dürfen wir dich bald wieder bei uns begrüßen - bis dahin, machs gut und bleib gesund!Servus und Babadein Team vom Hotel Schani Wien

10/10 – Hervorragend

Raimund

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Schani Team am 2. Aug. 2022
Lieber Raimund, vielen herzlichen Dank für deine Bewertung. Auch wenn du kein persönliches Kommentar hinterlassen hast, schließen wir aus deiner Benotung, dass es dir bei uns gefallen hat und du einen tollen Aufenthalt hattest ;-) Hoffentlich sehen wir uns bald wieder in Wien! Bis dahin, machs gut und bleib gesund! Servus und Baba dein Team vom Hotel Schani Wien

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wien
Wien war toll, so das ich noch länger geblieben bin
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Dein Schani Team am 5. Juli 2022
Danke Martin ! Bis bald hoffentlich wieder!

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer
Zimmerreinigung nur auf verlangen. Zimmer originel gestaltet. Ikea-Style Bett sehr bequem.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Dein Schani Team am 5. Juli 2022
Danke für deine 10 Punkte!

10/10 – Hervorragend

Dominik

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Stephanie McDowell - Resident Manager am 16. Nov. 2022
Lieber Dominik, vielen herzlichen Dank für deine Bewertung. Auch ohne persönliches Feedback schließen wir aus deiner vollen Punktzahl, dass du einen tollen Aufenthalt im Hotel Schani und in Wien hattest! :-)Hoffentlich kannst du das wiederholen und wir dürfen dich bald wieder bei uns begrüßen.Bis dahin, machs gut und bleib gesund!Servus und Baba,dein Team vom Hotel Schani Wien

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Dein Schani Team am 22. Juni 2022
Hallo Stefan, danke für deine Bewertung mit 10 Punkten, das freut uns sehr! Bis bald hoffentlich wieder!

8/10 – Gut

Heiko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leute, die ich dort gesehen habe, versuchten ihre Arbeit gut zu machen. Putzpersonal na ja. Das Frühstück am Wochenende ging so. Viele überfordert bei der Arbeit.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
Antwort von Dein Schani Team am 15. Juni 2022
Hallo, danke für dein feedback! Momentan haben wir leider einige kranke Kollegen, weswegen die, die im Hotel sind, leider doppelt so viel arbeiten derzeit. Wir hoffen auf eine baldige Besserung. Trotzdem bis hoffentlich bald wieder!

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Coole Einrichtung, feines Frühstück.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Dein Schani Team am 9. Juni 2022
Hallo, Danke für deine Bewertung, die freut uns sehr !

10/10 – Hervorragend

Guido

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Betten und pfiffiges Konzept
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Dein Schani Team am 9. Juni 2022
Hallo Guido, danke für dein Lob und dass du uns 10 von 10 Punkten gegeben hast! Bis bald hoffentlich wieder

10/10 – Hervorragend

Harald

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Rudolf

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Ramona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Maximilian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Würde ich wieder buchen
Gut gelegenes Hotel zu einen fairen Preis. Zimmer sind groß und komfortabel.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Beat

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, das Hotel liegt nahe Hauptbahnhof und die Stadt ist für Ausflüge sehr gut erreichbar, die Zimmer und das Hotel sind witzig nd originell eingerichtet wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden, gerne wieder ;-)
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
War i.O.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
schönes relativ neues Hotel in der Nähe des Wiener Hauptbahnhofs. Personal sehr freundlich Gute Verkehrsbindung Abwechslungsreiches Frühstück - keine Minibar - kein Telefon aufs Zimmer - kein Bad (nur eine Duschkabine im Zimmer) - Dachterrasse für normale Hotelgäste nicht zugänglich - kein Restaurant vorhanden Für mich ein relativ gutes Mittelklasse-Hotel, aber definitiv keine 4 Sterne-Herberge.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Echt lässige Hotel mit vielen besonderen Accessoires. Toll auch für Familien .
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel und eine stimmige Mischung aus modernem Design, herzlichen Mitarbeitern, jungem Flair und liebevollen Details. Die Zimmer sind mit einer Klimaanlage ausgestattet, die man selbst regulieren kann und sind sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet war gut und für einen abendlichen Drink gibt es die gemütliche Lobby. Nur wenige Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof gelegen, punktet es auch durch eine erstklassige Lage.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2021

6/10 – Okay

Wolfgang

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Kein Beleg trotz Verlangen trotz Anspruch!
Prinzipiell ist das Hotel ja in Ordnung, nur ich bin geschäftlich unterwegs und zahlte das Hotel im Voraus, die Antwort auf mein Nachsinnen nach einer Rechnung (Buchhaltungsgrundsatz keine Buchung ohne Beleg) wurde mir die Auskunft erteilt "die schickt Ihnen der Vermittler, also Hotels.com) die mir nichts gesendet hatten. Wer verstößt hier gegen geltendes Recht (Anspruch auf Beleg), werde dies sicher notfalls auch juristisch nachverfolgen, wenn nicht binnen einer Woche die Rechnung gemailt oder gesendet wird.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Helmut

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter wird der gesamte Aufenthalt zum Erfolg. Klar man könnte immer mehr doch ich buche mich gerne im Hotel ein. Frühstück und Garage finde ich in der derzeitigen Situation überteuert!! LG
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

Urs

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Bettina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hippes Hotel für junge Leute
Hippies Hotel, freundliches hilfsbereites Hotel. Einfach eingerichtet
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Constanze

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check-in Self-Service easy, freundliches und zuvorkommendes Personal, tolle Lage
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Paul

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020