Unterkunftsgelände

Bewertungen von Magdas Hotel

3 out of 5
Magdas Hotel
Laufbergergasse, 12, Vienna, VIE

Bewertungen

8.4

Sehr gut

218 von insgesamt 575 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
274 von insgesamt 575 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
60 von insgesamt 575 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 575 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 575 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.2/10

Ausstattung

8.2/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Jürgen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von magdas HOTEL Team am 30. Aug. 2022
Lieber Herr Jürgen,vielen Dank für Ihr Feedback.Ihr magdas Hotel Team

8/10 – Gut

Robert

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Wallner

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War so wie wir es erwartet haben.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Magdas Team am 15. Aug. 2022
Dear Guest, thank you for your feedback. Hopefully we can welcome you back again. Your magdas hotel team

10/10 – Hervorragend

Alexandra Irene

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von magdas HOTEL Team am 22. Juli 2022
Liebe Frau Irene, vielen Dank für deine Feedback. Ihr magdas Hotel Tram

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von magdas Team am 2. Juni 2022
Lieber Gast, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Ich gebe Ihre Beurteilung gerne an die Kolleg*innen weiter. Herzlichst,

8/10 – Gut

Stefan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher Service, gute Preis-Leistung
Insgesamt angenehgmer Aufenthalt, sehr guter Service, mittelmäßiges Frühstücksbuffett und die Lage am Prater ist fußläufig zu Innenstadt gerade noch OK, aber die direkte Umgebung eher uninteressant. Die Zimmer sind einfach aber liebevoll im retro-style möbliert, die Dusche war durch den Duschvorhang immer komplett überschwemmt, was etwas nervig war. Insgesamt alles in allem jedoch gutes Preis-Leistungsverhältnis mit wirklich aufmerksamen Service. Frühstücksbuffett muss nicht nicht unbedingt sein.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022
Antwort von magdas HOTEL Team am 5. Mai 2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Hoffentlich das nächste Mal können wir Ihnen besser begrüßen. wir freuen uns auf Sie. Ihr magdas HOTEL Team

10/10 – Hervorragend

Monika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von magdas am 17. Sept. 2021
Liebe Monika, vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast, uns so eine super Bewertung zu hinterlassen! Hoffentlich bis bald wieder, dein magdas HOTEL Team

2/10 – Ungenügend

Walter

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Ihr magdas HOTEL Team am 7. Sept. 2020
Schönen guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Bitte geben Sie uns Bescheid, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt nicht gefallen hat, damit wir die Chance haben uns zukünftig zu verbessern.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Corina am 10. Aug. 2020
Vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung! Liebe Grüße vom gesamten magdas HOTEL Team

4/10 – Schlecht

Michael, Warendorf

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das einzige was mir gefallen hat war die Freundlichkeit des Personals und die günstige Lage. Die Zimmer incl. Toilette / Dusche sind trotz Renovierung völlig veraltet. Geht los bei Duschvorhängen billigster Sorte die am Körper kleben bleiben, kaputten Fliesen über nicht funktionierenden Fernseher ( konnte bei drei Übernachtungen nicht zum laufen gebracht werden ) , keine Schreibtischlampeverfügbar ( trotz Hinweis in der Hausmappe ) , kein Telefon, keine Minibar bis hin zu Unkraut auf dem Balkon
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von magdas HOTEL Team am 29. Juni 2020
Lieber Michael, schade, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Die angeführten Punkte sind Teil unseres Konzeptes. Aufgrund eines heftigen Sturmes vor Covid 19 wurde unsere Satellitenschüssel beschädigt und diese wird gerade repariert. Liebe Grüße aus dem magdas HOTEL

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020
Antwort von Carmen am 23. Juni 2020
Danke für Ihre Bewertung! Thank you for your review!

8/10 – Gut

Jonathan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Carmen am 19. Dez. 2019
Danke für die Bewertung! Liebe Grüße aus dem magdas HOTEL

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Carmen am 21. Nov. 2019
Danke für die Bewertung!

8/10 – Gut

Marlen, Karlsbad

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, nettes Personal und gute Angebote. Kleiner Kühlschrank wäre nicht schlecht
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Carmen am 16. Okt. 2019
Liebe Marlen, vielen Dank für deine Bewertung! Liebe Grüße aus dem magdas HOTEL

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Carmen am 10. Okt. 2019
Thank you for your review! Kind regards from magdas HOTEL Team

10/10 – Hervorragend

Carmen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2019
Antwort von Carmen am 4. Okt. 2019
Thank you for your kind review!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist toll, das Frühstück sehr gut, die Umgebung leider nicht
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Alejandro Jorquera am 2. Okt. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr magdas Team.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Carmen am 3. Sept. 2019
Thank you for your review! Team of magdas HOTEL

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Personal bemüht aber nicht kompetent. Wegen Nähe zum Prater Lärmbelästigung. Nähe zur U Bahn sehr gut. Ausstattung der Zimmer unterdurchschnittlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Alejandro Jorquera am 29. Aug. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern dass Ihr Aufenthalt nicht ihren Wünschen entsprechend war und werden dies intern besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr magdas Team.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr freundliches personal! alles sehr sauber und gepflegt. wunderbarer garten um das frühstück einzunehmen. angenehme klientel. alles in allem sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von Alejandro Jorquera am 29. Aug. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr magdas Team.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Alejandro Jorquera am 26. Aug. 2019
Dear guest, thank you very much for your review. We are glad you enjoyed your stay at magdas hotel and hope to welcome you back soon! Best regards, your magdas team.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Ganze Hotel ist einzigartig, liebevoll aufgebaut. Es ist außerdem sehr sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Alejandro Jorquera am 29. Aug. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr magdas Team.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich, Lage ist top (Prater, Öffis), gemütlicher Garten - empfehlenswert!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Alejandro Jorquera am 29. Aug. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr magdas Team.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Interessantes Gesamtkonzept. Weil altes Pflegeheim und kein Hotel natürlich manch Abstriche beim Komfort, aber alles gut. Würde nicht unbedingt 2 Wochen buchen, aber für Wochenende super
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Carmen am 4. Okt. 2019
Thank you for your review! Best regards from team of magdas HOTEL

10/10 – Hervorragend

Madlen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Carmen am 4. Okt. 2019
Thank you for your review! Kind regards magdas HOTEL

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Garten! Grosses Zimmer, sehr freundliches Personal. Das Zimmer war zur Strassenseite und am frühen Morgen ziemlich lärmig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Alejandro Jorquera am 4. Aug. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr magdas Team.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Carmen am 1. Aug. 2019
Thank you for your review! Kind regards from magdas HOTEL

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Carmen am 25. Juli 2019
Thank you for your review! Hope to see you soon again in magdas HOTEL

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Mitarbeiter waren super freundlich und sehr gewillt, uns Informationen zu beschaffen oder weiter zu helfen. Die Lage direkt beim Prater ist super! Zum Praterstern (Knotenpunkt UBahn, SBahn, Busse, Hopon-Hopoff-Haltestelle, Einkaufsmöglichkeiten und FastFood Stände) gelangt man in ca. 10min - ideal! Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen, die Präsentation der Speisen ist jetzt nicht wahnsinnig liebevoll... und das Geschirr/Besteck war teilweise nicht einwandfrei sauber. Einziger wirklicher Nachteil für uns: Es gab keine Klimaanlage und der Ventilator konnte nicht genug verstellt werden, so dass wir beide und unsere kleine im Babybettchen genug Abkühlung erhielten (aber wir waren bei extremen 36°C dort, was ja nicht üblich ist!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Alejandro Jorquera am 14. Juli 2019
Lieber Gast, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich des Frühstücksbuffets, wir werden dies weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr magdas Team.

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert!!!
Tolles Hotel Konzept!!! Wer Wert auf gehobenes Ambiente legt, ist hier wahrscheinlich fehl am Platz. Die Ausstattung ist einfach und reduziert, aber originell aus den alten Beständen des ehemaligen Seniorenheims. Der Service ist klasse und man fühlt sich sehr wohl, da alle Mitarbeiter Dir das Gefühl geben willkommen zu sein. Sehr schöner Garten, wo man bei guten Wetter frühstücken kann. Sowohl Übernachtung als auch Frühstück zu einem super Preis-/Leistungsverhältnis. Die Lage direkt am Prater, Innenstadt mit der Bahn gut zu erreichen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Carmen Hjort am 10. Juli 2019
Lieber Andreas! Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr. Liebe Grüße aus dem magdas HOTEL

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir waren im Zimmer 108 untergebracht. Das bad winzig klein. Kein Fernseher vorhanden. Das zimmer sehr einfach und schlicht. Schade, die bilder wie die zimmer aussehen, wurde im Zimmer 108 nicht bestätigt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Carmen am 28. Juni 2019
Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht so war, wie Sie es erwartet haben. Wir nehmen uns Ihr Feedback sehr zu Herzen und werden dies intern besprechen. Liebe Grüße aus dem magdas HOTEL

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Top: Freundlichkeit der Angestellten, Sauberkeit, Sehr gutes Frühstück, ruhige Lage aber dennoch Zentral, Linienbus in die Stadt hält fast vor dem Hotel, Biergarten. Nicht so toll: im Sommer sind die Zimmer unterm Dach eine Sauna (Ventilator steht im Zimmer) Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre toll. Die Tische und Stühle im Biergarten sind recht labil. Aber im großen und ganzen sehr gemütliches Hotel, wir würden wieder kommen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Alejandro Jorquera am 27. Juni 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen, Mit freundlichen Grüßen, Ihr magdas Team.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück war super. Lage und Ausblick Sauberkeit könnte besser sein. 30-40 cm hohes Unkraut auf dem Balkon. Einrichtung nur teilweise komplett montiert. Kavel hängen und liegen kreuz der quere. Keine Klimaanlage im Sommer ab 30° unerträglich. Preis Leistung demzufolge nicht gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Alejandro Jorquera am 28. Juni 2019
Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir werden unser bestes tun um uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr magdas Team.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Carmen am 4. Juni 2019
Thank you for your review!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Super, war komplett begeistert
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Alejandro Jorquera am 17. Mai 2019
Lieber Gast, vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr magdas Team.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Aufenthalt im Hotel war zu unserer vollen Zufreidenheit
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Alejandro am 9. Mai 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und würden uns sehr freuen wenn Sie uns wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr magdas Team.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Frühstücksbuffet, die Lage und das Personal waren sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Alejandro Jorquera am 30. Apr. 2019
Lieber Gast, vielen dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr magdas Team.

8/10 – Gut

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Alejandro Jorquera am 12. März 2019
Liebe Stefanie, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr magdas Team.

10/10 – Hervorragend

Johan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superkonzept, schönes Design, Vintage Charakter aus dem Altenheim ist super. Lage könnte nicht besser sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Alejandro Jorquera am 10. März 2019
Lieber Johan, vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr dass es dir bei uns so gut gefallen hat und würden uns freuen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, ihr magdas Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Carmen am 2. Apr. 2019
Thank you for your review!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Idee und Perspektive für Gebäude, Standort, Beschäftigte und interessanter Aufenthalt für Gäste!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von your magdas team am 24. Jan. 2019
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen :)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Alejandro Jorquera am 15. Jan. 2019
Dear guest, thank you very much for your great review! We are glad you enjoyed your stay with us and hope to welcome you back soon. Best regards, your magdas team.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Alejandro Jorquera am 7. Jan. 2019
Dear guest, thank you very much for your great review! We are glad you enjoyed your stay at our hotel and hope to welcome you again soon. Best regards, your magdas team.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut gefuehrtes Hotel, Personal sehr freundlich und bemueht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Alejandro Jorquera am 5. Jan. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr magdas Team.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideale Lage, um sich Wien anzusehen. Direkt am Prater und nur 5 Minuten Fußweg zu den Öffis. Zimmer spartanisch, aber sehr sauber...mehr brauchts für einen Städtetrip nicht. Frühstück spitze! Gern wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Carmen am 5. Jan. 2019
Sehr geehrter Herr oder Dame, wir danken Ihnen für Ihre 5-Punkte- Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Liebe Grüße Carmen (Backoffice)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Hannah, Front Desk am 20. Dez. 2018
Good Afternoon! Thgank you for this amazing review! We are so happy that you had a good time in our hotel! Hope to see you again! All the best and happy holidays, your Magdas Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Konzept dieses Hotels hat mich vollständig überzeugt. Hab mich einfach wohl gefühlt. Die Verkehrsanbindung ist perfekt, die Aussicht auf das nächtlich beleuchtete Riesenrad wunderschön und der Service hoch professionell. Ich plane schon meinen nächsten Aufenthalt und werde es meinen Freunden uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke an das Team und schöne Feiertage.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Hannah am 19. Dez. 2018
Guten Morgen! Es freut uns immer wieder zu hören, wenn unser Konzept auch bei unseren Gästen gut ankommt! Vielen Dank auf jeden Fall, für diese Tolle Feedback! Wir freuen uns schon, Sie beim nächsten Aufenthalt in Wien wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Liebe und schöne Feiertage, Ihr Magdas Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein toller vorweihnachtlicher Aufenthalt in Wien in einem Hotel mit einem ungewöhnlichen Konzept komme alles verläuft ruhig und unaufgeregt. Kann man weiterempfehlen und ich bin auch nicht das letzte Mal im Hotel Magda gewesen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Alejandro Jorquera am 17. Dez. 2018
Lieber Gast! Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr magdas Team.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Alejandro Jorquera am 28. Nov. 2018
Dear guest, thank you very much for your great review. We are glad you enjoyed your stay at magdas hotel and hope to welcome you back again soon! Best regards, your magdas team.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit sehr guter Atmosphäre.. mit einem kulturellen flair
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Alejandro Jorquera am 27. Nov. 2018
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie es bei uns so genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr magdas Team.