Innenbereich

Bewertungen von Melia Vienna

5 out of 5
Melia Vienna
Donau-City-Straße 7, Vienna, Vienna

Bewertungen

8.6

Hervorragend

542 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
295 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
91 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
45 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
28 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

9.0/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Judith

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sind sehr sauber und schön, die Level Lounge ist ein tolles Extra was wir sehr genossen haben. Es war ein sehr schöner Aufenthalt
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Daniela Wiesner Guest Experience Manage am 23. Apr. 2024
Liebe Judith,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback und freuen uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer und die exklusiven Vorzüge unserer The Level Lounge in vollen Zügen genossen haben. Es ist wunderbar zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns sehr angenehm war und Sie die hochwertigen Annehmlichkeiten Ihres Zimmers schätzen konnten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Daniela WiesnerGuest Experience Manager - Meliá Vienna"Soul matters"

8/10 – Gut

Alex

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Christina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Elke Karin

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Restaurant was closed two days.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Daniela Wiesner Guest Experience Manager am 23. Aug. 2023
Dear Elke,Thank you for taking the time to share your review.We are delighted to hear that you appreciated the cleanliness, hotel condition, service, and room amenities during your stay. Our team works hard to maintain high standards and provide a comfortable environment for our guests. However, we regret to learn that the restaurant was closed for two days during your visit. Our 57 restaurant occasionally closes for private events or maintenance, but we always ensure that our Flow bar and restaurant remains open to cater to our guests' dining needs. We apologize for any inconvenience this may have caused you.All of the team hope that we may be able to see you again in the future. Kindest regards,Daniela WiesnerGuest Experience Manager - Meliá Vienna"Soul matters"

6/10 – Okay

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Von aussen hui, von innen naja...
Wir hatten gebucht ein Barrierefreies Zimmer und ein Standard Zimmer. Beim Barrierefreien Zimmer war eigentlich fast alles in Ordnung. Eine Ecke von der Wandverkleidung im Badezimmer war komplett aufgequollen und aufgerissen und die Durchgangstür ins Nebenzimmer war nicht versperrt. Im Standardzimmer wars wesentlich "abgewohnter". Eine der Schiebetüren im Bad war defekt und hing schief, der Kleiderhaken war ausgerissen, die Klobrille locker, die Bodenfliesen in Bad waren locker und die Kaffeemaschine komplett verkalkt und extrem laut. Mich hat persönlich hat auch gestört, dass man die Klima nicht auf heizen stellen konnte. Was das Service betrifft. Es waren hier alle freundlich und hilfsbereit. Als wir Abendessen gegangen sind, haben wir für unser Zimmer noch um eine zweite Bettdecke gebeten. Diese wurde uns an der Rezeption sofort zugesagt. Nach vier Stunden kamen wir zurück ins Zimmer und keine Bettdecke. Nach einem weiteren Anruf und Wartezeit hatten wir dann eine Decke bekommen. Mein Zimmerwunsch mit Blickrichtung Reichsbrücke wurde nicht erfüllt. Das Frühstücksbuffet war top! Hier finden sämtliche Gäste aller Nationen und Religionen etwas passendes. So im Nachhinein bin ich ehrlich gesagt massivst enttäuscht. Im Harry's Home in der Milleniumcity bekomme ich bei ähnlich guter Aussicht mehr Qualität und Service für weniger Geld. Das Zimmer ist im Hotel Ibis Messe ist in einem besseren Zustand als im Melia.
aufgequollene Folierung
ausgerissener Kleiderhaken
"geflickte" Möbel
abgeschlagene Möbel
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Daniela Wiesner Guest Experience Manager - Meliá am 8. Aug. 2023
Sehr geehrter Markus,haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat und Sie die Vielfalt unserer Auswahl schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein abwechslungsreiches Frühstückserlebnis zu bieten.Wir bedauern jedoch, dass Sie einige Unannehmlichkeiten in Ihrem Standardzimmer erlebt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Schiebetür im Bad, der Kleiderhaken und der Kaffeemaschine sind für uns sehr wichtig, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir diese Punkte intern besprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen werden. Bezüglich der Klimaanlage möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Gäste die Raumtemperatur individuell anpassen können, um ihren persönlichen Bedürfnissen gerecht zu werden. Für Ihre Anmerkungen zum Zimmerwunsch und der zusätzlichen Bettdecke möchten wir uns ebenfalls entschuldigen und bedauern, dass wir Ihren Erwartungen in diesen Punkten nicht gerecht werden konnten.Mit freundlichen Grüßen,Daniela WiesnerGuest Experience Manager - Meliá Vienna"Soul matters"

10/10 – Hervorragend

Jan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne moderne Zimmer, tolles Bad und riesige Dusche, bequeme Betten, Zimmer absolut ruhig und gut zu verdunkeln, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder. Die Lage ist etwas abseits aber in wenigen Minuten mit der U-Bahn von der Innenstadt aus erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Daniela Wiesner Guest Experience Manager - Meliá am 29. Juli 2023
Sehr geehrter Jan,vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere modernen Zimmer, das tolle Bad und die riesige Dusche gefallen haben. Wir legen großen Wert auf Komfort und Qualität, daher sind wir stolz auf unsere bequemen Betten und die gut zu verdunkelnden, ruhigen Zimmer. Es ist schön zu hören, dass unser Personal Ihnen mit Freundlichkeit und Zuvorkommenheit begegnet ist. Bezüglich der Lage unseres Hotels möchten wir darauf hinweisen, dass wir uns in der Nähe der U-Bahn-Station Kaisermühlen-Vienna International Centre befinden, die eine schnelle Verbindung zur Innenstadt bietet.Wir würden uns freuen Sie beim nächsten Mal vollständig von uns überzeugen zu können.Mit freundlichen Grüßen,Daniela WiesnerGuest Experience Manager - Meliá Vienna"Soul matters"

8/10 – Gut

Anke

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Marianela

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Svein

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Magdalena

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für ein 5* Hotel war der Service mangelhaft. Lange Wartezeiten beim Check in (so viel war nicht los, aber offensichtlich zu wenig Personal). Am Gang war Mist abgestellt, der über unsere gesamte Dauer nicht weggeräumt wurde. Als Gast hatte ich das Gefühl , man muss sich nicht mehr bemühen, der Name und die Aussicht reichen offensichtlich aus
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Daniela Wiesner Guest Experience Manager - Meliá am 3. Mai 2023
Sehr geehrte Magdalena,haben Sie vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar zu unserem Hotel.Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service während Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und leiten Ihr Feedback umgehend weiter. Guter Service hat bei uns höchste Priorität und wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Seien Sie versichert, dass wir unverzüglich entsprechende Maßnahmen einleiten.Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns als Gast zu begrüßen!Mit freundlichen Grüßen,Daniela WiesnerGuest Experience Manager - Meliá Vienna"Soul matters"

8/10 – Gut

Max

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut fanden wir den allgemeinen Zustand und die Optik des Hotels. Auch der Ausblick aus der Level Lounge und dem Restaurant sind klasse. Das Personal war in der Regel auch zuvorkommend und freundlich. Manche zeigten aber etwas mehr Engagement als andere (z.b. vor dem abräumen der snacks in der Lounge hatte uns eine Dame noch darauf aufmerksam gemacht uns zu bedienen, während andere stumm alles weggeräumt haben. Auch beim Frühstück gab es kleine Unterschiede beim Engagement.) Auf der Webseite werden die Level Zimmer mit einer Premium Surround Anlage im Badezimmer beschrieben. Unserer war (teilweise) defekt (?), zumindest war die Enttäuschung groß, als er mal funktionierte und der Sound aber mit einem halbwegs modernen Smartphone Lautsprecher zu vergleichen ist. Hier war die Erwartungshaltung einfach zu groß bzw. Vielleicht die Beschreibung auf der Webseite etwas zu euphorisch. Generell sind das aber eher Kleinigkeiten, die jeder individuell gewichtet. Insgesamt ein sehr schönes Hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Daniela Wiesner Guest Experience Manager - Meliá am 16. Mai 2023
Sehr geehrter Max,vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.Wir lesen mit Freude, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.Schön, dass wir mit unserem Stil Ihren Geschmack getroffen und Sie unseren imposanten Ausblick genossen haben. Für Ihre Hinweise bezüglich des Service einiger unserer Mitarbeiter möchten wir uns bedanken. Wir werden mit unserem Team das Gespräch suchen, um unseren Service weiter zu verbessern.Es tut uns leid, dass unsere Premium Sound Ausstattung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. In solchen Fällen können Sie sich gerne an unser Rezeptionsteam wenden, damit wir nach einer geeigneten Lösung suchen können.Es wäre schön Sie in der Zukunft von uns überzeugen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Daniela WiesnerGuest Experience Manager - Meliá Vienna"Soul matters"

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Ausstattung, Level-Lounge ist ein Muss. Personal an oberer Rezeption…
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Daniela Wiesner Guest Experience Manager - Meliá am 16. Mai 2023
Sehr geehrter Christian,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns über Ihre Höchstbewertung!Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal,Daniela WiesnerGuest Experience Manager - Meliá Vienna"Soul matters"

10/10 – Hervorragend

Ewald

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisch
Der Aufenthalt wird uns in schöner Erinnerung bleiben, besonders Dank des Managers, der spontan gute Entscheidungen trifft !
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Daniela Wiesner Guest Experience Manager - Meliá am 1. Apr. 2023
Sehr geehrter Ewald,vielen Dank für Ihr Feedback.Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Daniela WiesnerGuest Experience Manager - Meliá Vienna"Soul matters"

6/10 – Okay

Sabine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schönes Zimmer, haben aber extra den Level Room für eine schöne Aussicht auf das Feuerwerk gebucht doch dann hatten wir vor uns nur 3 Tower, Kran und Baustellen. Haben den Room Service kontaktiert, dieser hat erst beim 2. mal anrufen abgehoben und gesagt er meldet sich gleich weil er im Lift ist, hat sich jedoch nicht mehr gemeldet
Antwort von Daniela Wiesner Guest Experience Manager - Meliá am 15. Jan. 2023
Sehr geehrte Sabine,vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel.Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollständig zufrieden waren und die Aussicht nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.Wir entschuldigen uns auch vielmals für den ungenügenden Service, den Sie erhalten haben, denn dies ist definitiv nicht ein repräsentativer Eindruck unseres gewohnten Standards. Seien Sie versichert, dass wir dies mit unserem Team besprechen werden und entsprechende Maßnahmen ergreifen werden.Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns als Gast zu begrüßen!Mit freundlichen Grüßen,Daniela WiesnerGuest Experience Manager - Meliá Vienna"Soul matters"

6/10 – Okay

Mehmet

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Erich

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Jan

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Darko

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Habe am 15.6 beim Check In gefragt ob ich am 16.6 beim auschecken ein paar Stunden später auschecken kann, der nette Herr an der Rezeption hat gesagt es geht und habe es natürlich sofort bezahlt. Am nächsten Tag ruft mich die Rezeption an um mir zu sagen das der Check Out um 12:00 ist obwohl ich Tag davor für einen längeren Aufenthalt bezahlt habe . Also die Organisation muss noch eingeschult werden das sowas nicht im System nachgeschaut wird ist echt traurig!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Iva Milicevic - Front Office Agent am 17. Juni 2022
Lieber Darko, vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt hinterlassen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns waren und dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Es tut uns Leid, wegen dem Missverständnis beim Late Checkout. Natürlich verstehen wir die Unnanehmlichkeiten die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir hoffen trotzdem, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Iva Milicevic - Front Office Agent

10/10 – Hervorragend

Linda

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Sven

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Iva Milicevic - Front Office Agent am 24. Mai 2022
Dear Sven, thank you so much for your great feedback. We are very glad you enjoyed your stay and we hope to welcome you very soon again. Best regards, Iva Milicevic - Front Office Agent

6/10 – Okay

Mareen

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Der Ausblick war grandios, auch wenn wir nicht direkt auf die Donau geschaut haben. Das Zimmer war gut eingerichtet, allerdings fehlte mir der Föhn. Stattdessen gab es eine Haube zum Trocknen... Ferner war unser Zimmer nicht gründlich geputzt, da ein Handtuch auf dem Boden lag und die Kaffeetasse dreckig war. Ansonsten war es eine Erfahrung wert, dort mal eine Nacht zu verbringen und die Bar im 57. zu besuchen, auch wenn ein kleines Wasser dort einen stolzen Preis hat. Das Personal war freundlich und entschuldigte sich für das Fauxpas auf unserem Zimmer, als wir es angesprochen haben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Iva Milicevic - Front Office Agent am 11. Juni 2022
Sehr geehrte Mareen, vielen Dank, dass Sie uns über Ihren Aufenthalt hier bei uns im Meliá Vienna informieren. Wir sind froh, dass Sie eine schöne Erfahrung hatten und wir verstehen natürlich, dass die Punkte, die Sie angesprochen haben bei Ihnen für Unnanehmlichkeiten gesorgt haben. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Service Standard. Wir hoffen natürlich trotzdem, dass Sie uns wieder besuchen und wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Iva Milicevic - Front Office Agent

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Iva Milicevic - Front Office Agent am 7. Mai 2022
Sehr geehrter Daniel, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu schreiben und dass Sie das Meliá Vienna gewählt haben. Wir freuen uns immer sehr von unseren Gästen zu hören und wir sind sehr glücklich darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen hier im Meliá Vienna und wir wünschen Ihnen eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen, Iva Milicevic - Front Office Agent

6/10 – Okay

Sven

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wir hatten das Gefühl, dass wir als Gäste nicht willkommen sind. Das Personal war im Servicebereich sehr Gewöhnungsbedürftig
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Iva Milicevic - Front Office Agent am 25. Apr. 2022
Sehr geehrter Sven, zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu schreiben. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse entsprechen in keinster Weise unseren Standards und wir können Ihnen versichern, dass wir stets versuchen unseren Service auf einem hohen Level zu halten und zu verbessern. Wir können Ihnen versichern, dass jeder Gast bei uns willkommen ist und wir möchten, dass jeder Gast auch einen tollen Aufenthalt verbringt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem eine zweite Chance geben, damit wir Sie von unserem Service überzeugen können und Ihnen einen tollen Aufenthalt gewähren. Mit freundlichen Grüßen, Iva Milicevic - Front Office Agent

8/10 – Gut

Bastian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles in Ordnung, sauber, freundlich, zuvorkommend.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022
Antwort von Iva Milicevic - Front Office Agent am 25. Apr. 2022
Sehr geehrter Bastian, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen uns Ihre Bewertung dazulassen. Wir freuen uns, dass Sie das Meliá Vienna gewählt haben und sind glücklich, dass Ihr Aufenthalt so war wie Sie es sich gewünscht haben. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Iva Milicevic - Front Office Agent

6/10 – Okay

Anke

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

BRUNO PASCAL

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Melia Vienna am 8. Apr. 2022
Sehr geehrter Herr Pascal, vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Melia Vienna für Ihren Aufenthalt entschieden haben. Wir freuen uns sehr über die gute Bewertung, vielen Dank! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Selina Tabernig Front Office Supervisor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frühstück leider unterdurchschnittlich, maximal 3 Sterne Kategorie. Fenster im Zimmer waren leider ziemlich dreckig. bin jetzt kein Sauberkeitsfanatiker, aber da man durch die tollen großen Fenster ja eigentlich die Aussicht genießen sollte, wäre es auch toll, wenn diese halbwegs sauber waren. Aussicht auf die Baugrube und mehrere Kräne zurzeit auch nicht so toll. Ansonsten tolles Hotel, Personal sehr bemüht und nett. Tolle Architektur.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Iva Milicevic - Front Office Agent am 20. März 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen. Wir sind immer dankbar zu hören, wie unsere Gäste Ihren Aufenthalt empfunden haben. Es tut uns Leid für die beschriebenen Punkte die nicht zufriedenstellend waren. Diese werden wir mit den jeweiligen Abteilungen intern besprechen um den Service für unsere Gäste zu verbessern. Wir sind aber auch glücklich, dass Sie sonst Ihren Aufenthalt hier bei uns genießen konnten und hoffen, dass wir Sie bald wieder im Meliá Vienna willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Iva Milicevic - Front Office Agent

8/10 – Gut

Maja

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Dr Gabriela

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Hotel mit toller rooftop bar
Das Zimmer war sehr sauber und wunderschön Das Früstück war auch sehr gut und die Rooftop war ist sehr schön IMMER WIEDER GERN!!!!!!!!!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Melia Vienna am 20. März 2022
Sehr geehrte Frau Dr. Gabriela, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Selina Tabernig Front Office Supervisor

6/10 – Okay

Gudrun

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wir waren 3 Nächte im Melia Vienna und sind mit dem Auto angereist leider ist sobald das Navi das Ziel erreicht hat die große Frage welches der Türme ist unser Hotel und wo ist unser Parkhaus ?! Kurzum etwas schlecht ausgeschildert für Erstbesucher … Das Zimmer im 9. Stock mit Blick auf die Stadt und die Donau trifft die Bezeichnung hervorragend und sehr großzügig geschmackvoll eingerichtet ! Ein Wohlfühlbad mit hochwertigen Interior. Das Housekeeping und Zimmermädchen haben zum Charckter des Zimmers beigetragen sehr nett und das Zimmer war jedesmal hübsch aufgefrischt und wieder aufgefüllt an Getränken. Was aber leider sehr enttäuschend war …!Trotz herrlicher Aussicht an 2 Tagen , Frühstück im 54 Stock , die Auswahl am Buffet und das Petsonal jedesmal am Morgen war sehr enttäuschend ! Es wurde kaum aufgefüllt , die Frühstückstellet waren ebenfalls nicht vorhanden immer erst nach Rücksprache , es wurde an den Nachbartischen ,nachdem man sich dort nicht platzieren dürfte, eingedeckt für den Abend ! Preis -Leistung … durchgefallen ! Leider ist nun mal das Frühstück das letzte was man sozusagen als Erinnerung wahrnimmt . Das ist für den Gesamteindruck echt schade !!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Meliá Vienna am 22. Feb. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns sowie die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie besonders die Ausstattung des Zimmers und den Ausblick genossen haben. Zeitgleich bedauern wir, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von uns überzeugen konnten. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir sind über konstruktive Kritik sehr dankbar, da sie uns hilft, unverzüglich Optimierungsprozesse einzuleiten. Vielen Dank auch hierfür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine umfangreiche Rückmeldung zu geben. Ihre angemerkten Punkte werden wir umgehend intern besprechen, um unseren gewohnt hohen Standard jederzeit zu gewährleisten. Das gesamte Meliá Vienna würde sich freuen Sie erneut herzlich willkommen heißen zu dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Wien, Margarita Sichwardt Assistant Front Office Manager- Meliá Vienna

10/10 – Hervorragend

leopold

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Melia Vienna am 1. Feb. 2022
Sehr geehrter Herr Leopold, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Melia Vienna, Selina Tabernig - Front Office Agent

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Qualität weit unter dem üblichen Standard
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Fiona am 10. Okt. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ewartungen nicht entgegenkommen konnten. Nichts desto trotz würden wir uns über einen erneuten Versuch, Sie von unserem Service zu überzeugen, freuen. Herzliche Grüße Ihr Meliá Vienna Team

10/10 – Hervorragend

patrick

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top! 👍
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Fiona am 10. Okt. 2021
Dear Guest, thank you very much for your feedback. We are looking forward to welcome you again as our valued guest. Kind Regards, Fiona Zeindl Front Office Agent

8/10 – Gut

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Licht und Schatten Seiten
Im Bereich Service muss hier noch einiges getan werden. Absolut enttäuschend ist die Küche im 57. Geschirr hatte Macken. Der Tisch wackelte. Essen nur Durchschnitt. Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Leider war bei einem Tisch das Furnier aufgequollen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein wunderschönes Hotel mit Ausblick über den Dächern Wiens! Das Hotel ist sehr sauber , das Badezimmer ist der Wahnsinn! Das Personal war super freundlich und hat uns super nett empfangen! Das Frühstück im 57. war extrem gut, es gab sehr viel Auswahl und es schmeckte wirklich hervorragend. Alles in allem kann ich dieses Hotel nur empfehlen und ich kann es kaum erwarten wieder ins Melia zurückzukommen! Alles top, danke für den schönen Aufenthalt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Jesper

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von Guest Experience Manager am 15. Dez. 2020
Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich für unser Hotel Melia Vienna entschieden haben und für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie wunderbare Tage in unserem Haus verbracht haben und freuen uns bereits jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ganz liebe Grüße, Astrid Zupan

10/10 – Hervorragend

PaulRiedl, Salzburg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Service Sehr schöne Zimmer Und sehr freundliches und professionelles Personal sehr gerne wieder :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Guest Experience Manager am 15. Dez. 2020
Lieber Paul, vielen lieben Dank, dass Sie sich für unser Hotel Melia Vienna entschieden haben und für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie wunderbare Tage in unserem Haus verbracht haben und wir freuen uns bereits jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ganz liebe Grüße, Astrid Zupan

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Einzigartige Ausblick, das traumhafte Zimmer und Bad, das Personal das immer freundlich und Kompetent ist-für mich eine definitiv öftere Reise dorthin wert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Guest Experience Manager am 15. Dez. 2020
Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich für unser Hotel Melia Vienna entschieden haben und für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie wunderbare Tage in unserem Haus verbracht haben und wir freuen uns bereits jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ganz liebe Grüße, Astrid Zupan

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach traumhaft dieses Hotel und der tolle Ausblick! Noch nie haben wir so viel Zeit einfach nur im Zimmer vor dem Fenster verbracht 😅
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Guest Experience Manager am 15. Dez. 2020
Lieber Gast, danke, dass Sie sich für unser Hotel Melia Vienna entschieden haben und für diese tolle Bewertung! Unseren Gästen eine unvergessliche Zeit zu bereiten ist unser alltäglicher Antrieb und es macht uns sehr glücklich zu wissen, dass Sie Ihre Zeit bei uns sehr genossen haben. Es war uns eine große Freude, Sie als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen und freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen. Beste Grüße, Astrid Zupan

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Bekim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Fungwei

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very comfortable and luxurious
Breathtaking views and so was the the Level Room facing the river and the city. WOW! Not cheap but worth the price.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Guest Experience Manager am 15. Dez. 2020
Dear Andreas, Thank you very much for choosing our Hotel Melia Vienna and for your fantastic feedback! We are very pleased that you spent wonderful days at our hotel and are already looking forward to welcoming and pampering you again soon. Best regards, Astrid Zupan

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Schlecht geplantes James Bond Hotel mit wenigwärme
für so ein so tolles Hotel ,erwarte ich mir auch 100 % Hygiene ( einen Staubsauger kennt man in diesem Hotel nicht ) Ein Vorteil ist das schwarze Badezimmer mit viel zu wenig Beleuchtung (Schmutz schwer erkennbar ), Lichtschaltersystem sehr kompliziert ( bravo Elektriker), Schlafzimmerausblick Top, Fernseher Flop (seitlich montiert, nicht funktioniert und nicht drehbar ), Frühstück top, Aussicht beim Frühstücken mega👍 Personal sehr freundlich👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020