Standard-Dreibettzimmer

Bewertungen von Novum Hotel Kavalier Wien

3.5 out of 5
Novum Hotel Kavalier Wien
Linzer Strasse 165, Vienna, Vienna

Bewertungen

7.8

Gut

246 von insgesamt 997 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
468 von insgesamt 997 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
209 von insgesamt 997 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
48 von insgesamt 997 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
26 von insgesamt 997 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.0/10

Personal & Service

7.4/10

Ausstattung

7.6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gemütliches, gut gelegenes Hotel. Personal sehr, sehr freundlich und kompetent.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
Antwort von Ihr Novum Hotel Kavalier Team am 11. Sept. 2020
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben, und Ihre positive Bewertung ist eine große Motivation für uns, so weiter zu machen. Mit den besten Grüßen aus Wien, Ihr Novum Hotel Kavalier Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Your Novum Hotel Kavalier Team am 11. Sept. 2020
Dear Guest, Thank you very much for your visit and the review of our hotel. We would be very happy to welcome you back at the Novum Hotel Kavalier. With warm regards from Vienna, Your Novum Hotel Kavalier Team

8/10 – Gut

Timur

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Your Novum Hotel Kavalier Team am 28. März 2020
Dear Guest, thank you very much for your visit and the great review of our hotel. It would be a pleasure to welcome you again in the near future. With warm regards from Vienna, Your Novum Hotel Kavalier Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Your Novum Hotel Kavalier Team am 28. März 2020
Dear Guest, thank you very much for your visit and the great review of our hotel. It would be a pleasure to welcome you again in the near future. With warm regards from Vienna, Your Novum Hotel Kavalier Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Your Novum Hotel Kavalier Team am 28. März 2020
Dear Guest, thank you very much for your visit and the great review of our hotel. It would be a pleasure to welcome you again in the near future. With warm regards from Vienna, Your Novum Hotel Kavalier Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist an sich sauber und auch das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Das Personal ist freundlich. Leider ist es inzwischen etwas in die Jahre gekommen. Der Teppich im Flur löste sich und hat risse. Eine große Stolperfalle. Und such im Zimmer könnte man manches erneuern. Und die getrennten Betten müssten auch nicht sein
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Ihr Team des Novum Hotel Kavalier am 30. März 2020
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und versichern Ihnen, dass wir Ihre Kritik als Anlass zur Optimierung in verschiedenen Bereichen nehmen. Sollten Sie demnächst wieder einmal in Wien sein, würden wir uns freuen, wenn Sie sich wieder für unser Haus entscheiden Mit herzlichen Grüßen aus Wien, Ihr Team des Novum Hotel Kavalier

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Your Novum Hotel Kavalier Team am 28. März 2020
Dear Guest, thank you very much for your visit and the feedback about your stay in our hotel. It would be a pleasure to welcome you soon again. With warm regards from Vienna, Your Novum Hotel Kavalier Team

10/10 – Hervorragend

Jörg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zu 99% Top
Ich fand es eigentlich perfekt. Zimmer schön groß und alles Sauber. Badewanne mit kleiner Trennwand. War aber OK. Das einzige sind die Bahngleise auf der Rückseite. Da konnte ich nicht mit offenem Fenster schlafen. Frühstücksbuffet war erstklassig. Reichhaltig und sehr gute Auswahl. NEGATIV: PARKKOSTEN IN DER TIEFGARAGE 19€/Tag
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Your Novum Hotel Kavalier Team am 28. März 2020
Dear Guest, thank you very much for your visit and the feedback about your stay in our hotel. It would be a pleasure to welcome you soon again. With warm regards from Vienna, Your Novum Hotel Kavalier Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Fehlender Sauna Behälter. Gutes Preis - Leistungs Verhältnis. Ein wenig Wartung würde nicht schaden.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Nicole, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausstattung und service waren gut und ansprechend. Beim Frühstücksbuffet waren viele Dinge einzeln verpackt; das hat mit persönlich nicht gefallen. Schade ist auch dass man lediglich schwarzen kaffee am Frühstücksbuffet bekommt und alles weitere (Cappuccino etc) gegen aufpreis bezahlen muss.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Team des Novum Hotels Kavalier am 26. Feb. 2020
Liebe Nicole, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und das tolle Feedback über Ihren Aufenthalt im Novum Hotel Kavalier. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Wien, Team des Novum Hotels Kavalier

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Zimmer waren mal wirklich schön, hätten aber eine Renovierung verdient. Sehr gutes Frühstück. Straßenseitige Zimmer sind laut und überheizt, und Klimaanlage ist im Winter nicht in Betrieb!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Ihr Team des Novum Hotel Kavalier am 30. März 2020
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Gerne lesen wir, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Sollten Sie demnächst wieder einmal in Wien sein, würden wir uns freuen, wenn Sie sich wieder für unser Haus entscheiden. Mit herzlichen Grüßen aus Wien, Ihr Team des Novum Hotel Kavalier

8/10 – Gut

Poli, Frankfurt

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Your Novum Hotel Kavalier am 28. März 2020
Dear Poli, thank you very much for your visit and the feedback about your stay in our hotel. It would be a pleasure to welcome you soon again. With warm regards from Vienna, Your Novum Hotel Kavalier

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt günstig; die meisten interessanten Punkte in Wien sind von dort gut zu erreichen. Das Haus ist modern und sehr ansprechend eingerichtet. Das freundliche Personal und das tolle Frühstücksbuffet komplettieren den sehr guten Eindruck.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Ihr Novum Hotel Kavalier Team am 30. März 2020
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Gerne lesen wir, dass Sie einen angenehmen Kurzaufenthalt bei uns hatten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Sollten Sie demnächst wieder einmal in Wien sein, würden wir uns freuen, wenn Sie sich wieder für unser Haus entscheiden. Mit herzlichen Grüßen aus Wien, Ihr Novum Hotel Kavalier Team

10/10 – Hervorragend

Olivier

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von Your Novum Hotel Kavalier Team am 28. März 2020
Dear Olivier, thank you very much for your visit and the great review of our hotel. It would be a pleasure to welcome you again in the near future. With warm regards from Vienna, Your Novum Hotel Kavalier Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Your Novum Hotel Kavalier Team am 17. Feb. 2020
Dear Guest, thank you very much for your visit and the great review of our hotel. It would be a pleasure to welcome you again in the near future. With warm regards from Vienna, Your Novum Hotel Kavalier Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Your Novum Hotel Kavalier Team am 17. Feb. 2020
Dear Guest, thank you very much for your visit and the great review of our hotel. It would be a pleasure to welcome you again in the near future. With warm regards from Vienna, Your Novum Hotel Kavalier Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Sehr sauber, freundliches Personal, gute Frühstück..
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Ihr Novum Hotel Kavalier Team am 19. Feb. 2020
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und das tolle Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Wien, Ihr Novum Hotel Kavalier Team

6/10 – Okay

Eric, Leipzig

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Das Hotel war für unseren Kurztrip in Wien okay, aber wir würden es nicht wieder buchen. Die Zimmer waren vor 20 Jahren modern, wirken sehr abgewöhnt und es fehlt an den einfachsten Dingen (z.B. Wasserkocher auf dem Zimmer). Dazu kommt das man beim Preis von 15€ pro Person für das Frühstück für einen Cappuccino ( Kaffe, Saft und Tee waren inklusive) noch zusätzlich 2€ pro Getränk zahlen muss. So etwas gehört mich uns einfach zum Standard dazu. Bei unserer Buchung war das Frühstück im Zimmerpreis schon enthalten, wir haben dem Preis nur der Auskunft im Zimmer entnommen. Dann ist jeden Morgen genau 8 Uhr die Lüftung im Zimmer angesprungen. Leider in einer Lautstärke das man definitiv nicht hätte weiterschlafen können. War für uns kein Problem, denn wir sind beide Frühaufsteher, aber gerne etwas länger schlafen möchte hätte damit unsere Meinung nach ein Problem.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Ihr Novum Hotel Kavalier Team am 1. Apr. 2020
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und versichern Ihnen, dass wir Ihre Kritik als Anlass zur Optimierung in verschiedenen Bereichen nehmen. Wir hoffen Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Wien, Ihr Novum Hotel Kavalier Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Your Novum Hotel Kavalier Team am 29. März 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to rate us. We look forward to welcoming you back soon Your Novum Hotel Kavalier Team

8/10 – Gut

Ekieh, Hagen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück ist gut, für jeden was dabei. Frischer O-saft wäre ganz gut fürs nächste mal u geräucherter Schinken. Das Jogurthangebot ist gut u seeeehr lecker. Zimmer funktional und sauber. Die Bahn dahinter hat uns nicht gestört. Wir würden wiederkommen. Stassenbahn u U-bahn verbindungen gut.q
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Ihr Novum Hotel Kavalier Team am 31. März 2020
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und das tolle Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Wien, Ihr Novum Hotel Kavalier Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Frühstück, leider ohne Fruchtsaft. Teppiche in den Fluren z.T. schadhaft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Ihr Novum Hotel Kavalier Team am 31. März 2020
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und das tolle Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Wien, Ihr Novum Hotel Kavalier Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis u. Leistung gut. Saunabereich etwas sterial, aber völlig ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Alles in allem war es „OK“... vom Frühstück waren wir aber alle enttäuscht. Es gibt zwar genug Auswahl, aber geschmacklich nicht unser Wahl. Beispiel trockene Brötchen, als wären sie schon die ganze Nacht über an der Luft gestanden. Frühstücksspeck so lätschig etc.. :-( Von Frühstück abgesehen, war der Rest echt OK, also GUT.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Ihr Novum Hotel Kavalier Team am 30. März 2020
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und das Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns. Wir können Ihnen versichern, dass die beschriebenen Beanstandungen nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Wien, Ihr Novum Hotel Kavalier Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mir hat das nicht gefallen das die gäste das frühstück herum getragen haben wie eine katze die jungen.es fehlt das tablett.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Your Novum Hotel Kavalier Team am 28. März 2020
Dear Guest, thank you very much for your visit and the great review of our hotel. It would be a pleasure to welcome you again in the near future. With warm regards from Vienna, Your Novum Hotel Kavalier Team

10/10 – Hervorragend

Walter, Hildesheim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr netter freundlicher Empfang. Sehr gutes Frühstück, große Auswahl. Die Lage, von hier ist alles gut zu erreichen
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Ihr Novum Hotel Kavalier Team am 30. März 2020
Lieber Walter, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und das tolle Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Wien, Ihr Novum Hotel Kavalier Team

8/10 – Gut

Tina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft ist in Ordnung.Sauber und genug Platz auf Zimmer.Für 4 Sterne Hotel ist noch Platz nach oben für das Frühstück Qualität und Auswahl angeht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
die ganze Anlage entspricht keinen 4 Sterne Hotel, alles veraltet, Teppiche gerissen so dass man Stolpert, verbrande Waschtische, Frühstück nicht ausreichend, Klimaanlage im Zimmer geht nicht, man kann kein Fenster öffnen zu laut, die Tapete an den Wänden hat schürfspuren und die Zimmer im allgemeinen nicht schön, die Dusche, es gibt keine Badewann, ganze Bad ist naß. Wir waren sehr verärgert. Zumal wir das Hotel Stornieren Wollten und dies nicht ging. Es werden Reisebusse rangekarrt und diese Urlaube haben keine Möglichkeit sich zu wehren. Das Personal ist nett, bis auf den Chef. Sie wissen um die schlechte Qualität des Hauses, können aber nicht ändern. Sie werden noch von uns hören.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel gut mit der Tram zu erreichen. In der Nähe vom Schloss Schönbrunn.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Ihr Team des Novum Hotel Kavlier am 16. Feb. 2020
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Gerne lesen wir, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Sollten Sie demnächst wieder einmal in Wien sein, würden wir uns freuen, wenn Sie sich wieder für unser Haus entscheiden. Mit herzlichen Grüßen aus Wien, Ihr Team des Novum Hotel Kavlier

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gepflegtes und sauberes Hotel mit Straßenbahnanschluß vor der Tür. Damit 13 Minuten bis zum Westbahnhof.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Eduard, Wertheim,Baden-Württemberg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parkgarage im Haus, Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Straßenbahn) Sauna kostenlos, freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsvehältnis
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistungsverhältnis perfekt. Gutes Frühstück, geräumige Zimmer, sehr sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Die hellen Badezimmer und das Frühstück keine Zeit mehr
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Personal im Frühstücksraum super. Stets bemüht dass alles aufgefüllt wird und rasch beim abräumen und sehr freundlich. Personal zur Zimmerreinigung sehr unfreundlich, würde mir erwarten,dass man zumindest gegrüßt wird.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Simone

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Die Lobby ist sehr ungemütlich und zugig, das Getränkeangebot inklusive Service verdient keine 3 Sterne !
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Geräumige große Zimmer, gutes Frühstücksbuffet - alles in allem sehr zu empfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Matratzen sehr gut, Zimmer und Bad sauber. Zimmermöbel abgewohnt, Minnibar leer, Teppichboden in den Gängen faltig und beschädigt. Kellner in der Bar nicht kompetent. Insgesamt nicht 4 Sterne würdig.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war zu meiner besten Zufriedenheit . Ich habe mich wohl gefühlt . Nur zum weiter Empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Eduard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Giuseppe

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Andreas, Gustavsburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Nachteilig waren die vielen chinesischen Touristen, die sich leider nicht an mitteleuropäische Anstandsregeln gehalten haben.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Teller beim Frühstück waren nicht sauber. Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Für einen kurzen Städtetrip ganz okay.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
- Renovierungsbedarf im Zimmer, Zimmer mit dem Blick auf Bahngleis ( ca 50-75m) dementsprechend auch laut + sehr freundliches Rezeptionspersonal
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Marlis, Dresden

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preise und Leistungen sind sehr gut , alles sauber, ruhige Athmospbhäre im Hotel, Straßen- und Bahngeräusche weniger, aber verkraftbar Sehr gutes Frühstück, nettes Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
beim Emfang chek in sehr schlecht. Personal (Frau) unhöflich. sollt alle ok. hier
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Badezimmer und das Zimmer wirken nicht mehr modern. Schäden am Waschbecken. Keine Information, wie man die Klimaanlage bedient.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Jürgen, Hattingen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Mobilar in diesem Hotel wirkt sehr abgewohnt. Man kann dieses aber leicht verschmerzen, da die Zimmer reichlich Platz bieten und einen sehr sauberen Eindruck machen. Außerdem ist das Personal recht freundlich und auch hilfsbereit. Die Lage zwischen einer verkehrsreichen Straße und einem Güterbahnhof ist nicht wirklich optimal. Aber man ist ja nur zum schlafen im Hotel. Dank der guten Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ( Tram-Haltestelle vor der Tür und bis zur U-Bahn ist es auch nicht weit) ist man recht schnell in der Wiener Innenstadt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019