Loft Room

Bewertungen von Ruby Marie Hotel Vienna

4 out of 5
Ruby Marie Hotel Vienna
Mariahilfer Straße 120, Kaiserstraße 2-4, Vienna

Bewertungen

9.0

Wunderbar

575 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
325 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
70 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Robin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Daniela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ruby Marie Team am 19. Feb. 2024
Hey Daniela, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns, dass du eine schöne Zeit bei uns hattest und hoffen, dass du uns schon bald wieder einmal besuchst.Dein Ruby Marie Team

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Paul

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In general: nice hotel, nicely located; room was almost not heated when I entered it the first time but after two hours it became warm after switching on the heating. The breakfats eggs were labelled organic although they were conventional....
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Ramon

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Marion Schierl

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Markus Christian, St.Gallen

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Jonas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Alles bestens Werde das Hotel sicherlich nochmals buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Eik

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Ali-Asghar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Monika

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Ayse

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Alexander

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

nicolas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Cita

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Elin

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Katja

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Schönes Loftzimmer mit toller Aussicht. Frühstück ok.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Karoly-Heinz, Steinheim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren schon 2017 hier. Das Hotel ist nun auch schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem ganz ordentlich. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wer nicht jeden Tag den Roomservice und dem dieser jeden 3.Tag reicht, kann sich über kostenlose Getränke nach wahl freuen.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Karin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes und stylisches Hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Horst

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral, ruhig für Innenstadt,Personal nett, Nur Kartenzahlung in der Bar!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Eren

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Günstig gelegenes Hotel, angenehmer Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

norbert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles war super, das Hotel hat eine top Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

2/10 – Ungenügend

Gerald

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder
Self check in ist nur nervig und mühsam. Keine rechnung und nicht bezahlen vor ort ärgert mich. Zimmer war klein. Man lief dauernd bei der bettkante an
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Ruby Marie Team am 2. Juni 2023
Hey Gerald, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deinen Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass unser schneller Self Check-In nicht nach deinem Geschmack war. Im Zuge unserer Lean Luxury Philosophie setzen wir neue Technologien ein, um unsere Prozesse zu straffen und unseren Gästen ein unkompliziertes Erlebnis zu bieten. Mit Tablets ermöglichen wir unseren Gästen, in weniger als einer Minute einzuchecken. Bei Fragen oder technischen Problemen stehen unsere Hosts natürlich jederzeit für dich bereit, um dir weiterzuhelfen.Bitte beachte, dass die Rechnung über deinen Drittanbieter erstellt wird. Da du nicht direkt bei uns gebucht hast, können wir dir leider keine Rechnung ausstellen. Unsere Zimmer sind klein und fein - das unterscheidet uns von anderen Hotels. Hier findest du alles, was du brauchst auf kleinem Raum. Dazu bist du im Herzen der Stadt und übernachtest zu einem bezahlbaren Preis. Die Flächeneinsparung in den Zimmern birgt einen großen Kostenvorteil, den wir an unsere Gäste weitergeben. Wenn du dir bei deinem nächsten Besuch ein größeres Zimmer wünschst, empfehlen wir dir unsere geräumigen WOW- oder die noch großzügigeren LOFT-Zimmer. Wir hoffen, du gibst uns eine weitere Chance und besuchst uns einmal wieder. Dein Ruby Marie Team

10/10 – Hervorragend

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, Zimmerausstattung schlicht und zweckmäßig, intelligente Raumlösung, große Dusche. Frühstück top, riesige Auswahl, Bar rund um die Uhr besetzt. Lage in Seitengasse unmittelbar zur Mariahilferstraße und nur fünf Minuten vom Westbahnhof entfernt. Trotzdem absolut ruhig. Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Inese

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schön und praktisch
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel, die Umgebung sowie die Lage sind ausgezeichnet und einfach genial. Man ist sehr zentral und kommt mit U-Bahn sowie Tram und Bus zügig von A nach B. Zu Fuß kann man auch etliche Sehenwürdigkeiten schnell und zügig erreichen. Es gibt kein besseres Hotel, wenn man zentral gelegen sein möchte. Der Service und das Personal sind super, sehr zuvorkommende Leute und klasse Stimmung. Viel junges Personal, was die Atmosphäre des Hotels nochmal entspannter macht. Die Zimmer sowie die Ausstattung im Generellen ist modern und unverbraucht, sehr gemütlich und lässt keine Wünsche offen. Lediglich die Sauberkeit des Zimmers hat uns etwas enttäuscht. Wir hatten ein größeres Zimmer mit zusätzlichem Ankleideraum. Da merkt man, dass nur die gängingen Flächen, die man täglich nutzt, wie Gang, Bad und Bettbereich geputzt werden und auch das leider nicht ganz zufriedenstellend. Es gab Stellen hinter gewissem Mobiliar (Garderobenständer, Sitzecke etc.), wo viel Staub und Dreck lag und seit längerer Zeit nicht mehr gereinigt worden ist, was schade ist, weil es den Gesamteindruck des Hotels mindert. Das Bad war an sich sauber, allerdings war die Armatur rund um das Waschbecken verstaubt und klebrig. Der Ablauf der Dusche war verstopft mit Haaren und Spülungresten und führte zu Wasserstau. Das wäre der einzige Punkt, der zu verbessern wäre, Thema Sauberkeit im Zimmer. Schließlich möchte man ein sauberes und gepflegtes Zimmer, welches man auch vollständig nutzen kann. Ansonsten alles top!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Offene Duschkabine war nicht praktisch
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Silvia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Jens

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Walburga

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Christoph, Walding

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage ein Traum. Hotel ist cool gestaltet und selbsterklärend um sich zurecht zu finden. Selbst Check In hat nicht funktioniert. Karte wurde gedruckt jedoch ohne Zimmernummer so wusste man wieder nicht wohin und benötigten Personal. Das Frühstück war eine Katastrophe. Über 20 Minuten auf den Verlängerten gewartet. Das sehr bemühte Personal war überfordert da unterbesetzt, So war auch vieles Leer am Buffet. Bei diesem Preis von €24,- nicht ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

6/10 – Okay

Chiara

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Jochen

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Enis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service war perfekt
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Annemarie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Saubere, moderne Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel in Good Location
Hotel is clean and quiet, staff helpful and friendly. Good location, convenient for Westbahnhof, exploring the bustling Neubau area. Centre of Vienna is half an hour walk away, for the less mobile public transport connections are close and abundant. The open glass-walled shower is a bit strange.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Felix

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit super zentraler Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Antonia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Irina

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Konzept des Hotels ist hervorragend. Aussergewöhnliches Ambiente im Haus mit top modernen Zimmern gepaart. Die Aussicht von den Lofts ist herrlich. Das Team ist super nett und stets um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Frühstück kann ich nicht bewerten,da nicht gebucht,aber Kaffeeangebot und anderes in der Bar sehr lecker.Super Verkehrsanbindung,Westbahnhof nur einige Gehminuten entfernt. Hotel liegt an der Shoppingmeile, dennoch ist es ruhig. Immer wieder zu empfehlen,ich komme gern wiederl.Liebe Grüsse aus der Schweiz
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, sehr zentral und gut erreichbar. Mitarbeiter super freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet wird immer wieder aufgefüllt. Sehr sauber, und die Auswahl ist sehr vielfältig. Angenehme Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022