Panoramic-Penthouse, 2 Schlafzimmer, Stadtblick (Erlachgasse 118) | Wohnbereich

Bewertungen von SKY9 Penthouse Apartments

4 out of 5
SKY9 Penthouse Apartments
Karl-Popper-Strasse 16, Favoriten, Vienna, Vienna

Bewertungen

8.4

Sehr gut

74 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
34 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
11 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

9.4/10

Ausstattung

9.0/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Erwin

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sauber und ruhig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

IOANA SORINA, Augsburg

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I had a great time, very accessible to public transportation, great view, comfortable and cozy apartment, safe parking garage for my car, great communication with the owner. Thumbs up!

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Ein toller und gelungener Aufenthalt
Check-in um 19 Uhr auch ohne Personal perfekt abgewickelt. Sehr einfache Durchführbarkeit. Die Zimmer sehr schön und sauber. Alles perfekt!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Julia am 25. Nov. 2020
Many thanks for your great review with 8 out of 10 possible points! We certainly look forward to welcoming you back at SKY9 Apartments! Best regards from beautiful Vienna, Julia

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von Nadine am 29. Juni 2020
Thank you for your kind feedback! We hope to see you in one of our apartments again soon! Warm regards from Vienna!

10/10 – Hervorragend

Nina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Apartment
Super Apartment, gute Verbindung in die Innenstadt. Würden sofort wieder buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Nadine am 6. März 2020
Liebe Nina - ganz lieben Dank für das positive Feedback und die freundlichen Worte. Es macht uns stolz zu lesen, dass es Ihnen gefallen hat und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße aus Wien

8/10 – Gut

Maria

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Ausblick ist ein hammer
Es war alles wunderbar, ich habe nur zu bemängeln es gab keine Tages Decke oder eine kuscheldecke in Wohnzimmer, mir war ein wenig kalt, sonst alles wunderbar, beim einchecken sehr freundlich, jeder Zeit wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Nadine am 21. Feb. 2020
Liebe Maria - vielen herzlichen Dank für das freundliche Feedback, welches uns sehr gefreut hat. Schön zu lesen wie toll sie den Ausblick gefunden haben. Ich werde das Thema bezüglich einer Tagesdecke in unser nächstes Management Meeting aufnehmen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen kalt war. Gern wären wir bei der Bedienung der Heizung behilflich gewesen, hätten wir das gewusst! Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Apartments begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße aus Wien

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Nadine am 23. Nov. 2019
Lieber Christian - vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es macht uns stolz zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Wien!

10/10 – Hervorragend

Lennart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder!
Sehr kompetenter Service - man bekommt den Check-In und alle relevanten Infos auf Deutsch und Englisch vorher per Mail, sodass kein Fragen offen bleiben. Sehr große Wohnung mit Balkon, sehr gute Sauberkeit . Gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Heiko, Berlin/Brandenburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wohnung sehr geräumig, moderne Einrichtung, gute Erreichbarkeit
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Teresa am 8. Nov. 2018
Lieber Heiko, vielen Dank für dieses großartige Feedback. Es ist sehr schön zu hören, dass es Ihnen in den SKY9 Apartments gefallen hat und würden uns wirklich sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Wien

10/10 – Hervorragend

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein wenig mühselig an den Schlüssel zu kommen, aber sonst zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Super, aber...
Uns hat schon der persönliche Kontakt gefehlt. Man erhält die Schlüssel über einen Safe und sieht und hört nichts vom Vermieter. Kontakt findet nur über Mail statt. DIe Wohnung selbst war super. Sie war sauber und alles in sehr gutem Zustand und schön eingerichtet. Einziges Manko: Es wird Klimaanlage angegeben, aber diese kann nicht eingeschaltet werden... Und der bereitstehende Ventilator ist für mich keine Klimaanlage.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
geräumiges Apartment, Nähe Hauptbahnhof
Top Apartment, dass ich sofort wieder buchen würde.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
Antwort von Taliaa am 14. Juni 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage und dem Apartment selbst sehr zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit erfüllt uns mit Freude und motiviert uns umso mehr unsere Standards aufrechtzuerhalten. Wir sind erfreut zu lesen dass wir ihre Erwartungen erfüllen konnten und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Best Grüße, Taliaa

10/10 – Hervorragend

Franz und Gisel, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Über den Dächern von Wien
Wir haben ein paar wundervolle Tage in dieser Penthousewohnung verbracht. Durch die gute Ausstattung und den Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr (Bushaltestelle direkt vor der Tür) sowie den Einkaufsmöglichkeiten in nächster Umgebung (Spar und Hofer), war es für uns der ideale Standort um Wien zu erleben.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018
Antwort von Soumar am 5. Apr. 2018
Liebe Gisel, Lieber Franz, Danke für Ihre Bewertung und ihr positives Feedback bezüglich der gut ausgestatteten Küche, den Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr sowie den Einkaufsmöglichkeiten. Ihre Zufriedenheit erfüllt uns mit Freude und motiviert uns umso mehr unsere Standards aufrechtzuerhalten. Ich werde Ihr Anliegen bezüglich der weiteren Dekogegenstände beim nächsten Team-Meeting ansprechen. Wir sind erfreut zu lesen, dass wir ihre Erwartungen erfüllen konnten und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Best Grüße, Taliaa

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nette Stadtwohnung, gut gelegen, sauber und praktisch eingerichtet. Da die Wohnung direkt neben der Rezeption liegt unbedingt abschließen, da immer wieder Leute an der Tür rütteln und klopfen. Würde beim nächsten Mal eine Wohnung in anderer Lage nehmen. Die Wohnung selbst ist schön!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Soumar am 15. März 2018
Lieber Gast, Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung abzugeben. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit der Ausstattung, der Sauberkeit und der Lage des Apartments sehr zufrieden waren. Bezüglich dem Klopfen, werden wir darauf achten die Beschilderung in Zukunft noch deutlicher zu machen, dass es sich um ein Apartment handelt. Wir bedauern, dass Sie sich dadurch gestört gefühlt haben. Wir sind erfreut zu lesen dass wir ihre Erwartungen erfüllen konnten und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Taliaa

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Apartment-Wohnung in Hbf-Nähe
- karge Ausstattung - zu wenig Geschirr - keine Lampe im Bad über dem Spiegel
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2018
Antwort von Taliaa am 8. März 2018
Lieber Gast, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Ihr Feedback gibt uns die Motivation unsere Angebot und Service in Zukunft noch besser zu machen. Es wundert mich, dass während Ihres Aufenthalts wenig Geschirr vorhanden war. Mehrere Kaffeetassen, Besteck, Teller, Gewürze und Schneidebretter gehören zu unserer Standardausstattung gehören. Wir haben das Personal mittlerweile verständigt diese nachzurüsten und strengere Kontrollen eingeführt damit alle Utensilien immer reichlich vorhanden sind. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Taliaa

10/10 – Hervorragend

Michaela, Künzell

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Apartment
es war alles aber auch alles i.o. Polizei.Aldi.Apotheke gleich auf der anderen Straßenecke. Strassenbahn. U Bahn .Bus um die Ecke. Gut zu Fuß vom Hauptbahnof zu erreichen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018
Antwort von Soumar am 25. Jan. 2018
Liebe Michaela, Danke dass Sie sich die Zeit genommen habe, eine ausführliche Bewertung abzugeben. Ihre Zufriedenheit erfüllt uns mit Freude und motiviert uns umso mehr unsere Standards aufrechtzuerhalten. Wir sind erfreut zu lesen dass wir ihre Erwartungen erfüllen konnten und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Best Grüße, Taliaa

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel und unkompliziert
Wir haben die kurze Zeit sehr genossen, die Küche hat alles das wir benötigten. Aussicht top, sauberkeit top. wir waren sehr zufrieden alle miteinander
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
Antwort von Taliaa, Reception am 16. Nov. 2017
Hallo und vielen Dank für diese gute Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit der Sauberkeit, sowie mit der Ausstattung und Lage des Apartments sehr zufrieden waren. Ihr Feedback hilft uns dabei unsere Standards aufrechtzuerhalten und den hohen Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Taliaa

10/10 – Hervorragend

Astrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017
Antwort von Majd am 1. Aug. 2017
Dear Astrid, Many thanks for your great feedback. It gives us even more motivation to improve our standards and services. It was our pleasure welcoming you and we are looking forward to seeing you again soon. Best regards, Majd Taliaa

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Wohnung nicht allzu weit vom Stadtzentrum.
Antwort von Taliaa am 16. Juli 2017
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und gibt uns die Motivation unser Angebot und Service in Zukunft noch besser zu machen.

2/10 – Ungenügend

Cornelia, Kärnten

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig!!!
Das Appartement ist sehr groß und schön eingerichtet. Check in erfolgt bei einem Schlüsseltresor. Durch den Sonneneinfall sah ich das der Boden etwas schmutzig war. Da wir ein kleines Kind haben und selbst nicht mit Schuhen im Appartement rumlaufen, kaufte ich einen Bodenwischer, um den Boden sauber zu machen. Leider war der schmutziger als gedacht und der Mop war komplett schwarz, nachdem ich nur ein kleines Stück gewischt hatte ( siehe Foto). Am liebsten wäre ich gleich ausgezogen, nachdem der Aufenthalt aber schon bezahlt war, beschlossen wir das beste draus zu machen. Am ersten Abend hat sich unser Kleiner leider ins Bett übergeben. Betroffen waren die Polsterbezüge und das Leintuch. Nach einem Anruf am nächsten morgen ( da leider kaum jemand anzutreffen ist) würde unser Bett auch frisch überzogen. Eine Zwischereinigung erfolgte nie und es waren überall Haare und Schmutz zu finden. Sogar der Geschirrspüler war nicht ausgeräumt als wir das Zimmer bezogen. Nach unserer Abreise würde uns per Mail mitgeteilt, dass Sie für die Reinigung 50€ der Kaution einbehalten müssten. Alles in allem gehen wir das Nächte Mal sicher wieder in ein Horel.
Antwort von Mag. Majd Taliaa, Manager am 14. Juli 2017
Liebe Cornelia, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback, welches wir uns sehr zu Herzen nehmen. Das entspricht auf keinen Fall unserem Standard. Die betroffenen Personen unseres Housekeeping-Personals wurden entlassen und strengere Qualitätskontrollen eingeführt, sodass solche Fälle in Zukunft nicht mehr passieren können. Ich entschuldige mich aufrichtig im Namen des ganzen Teams für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Für Ihren nächsten Aufenthalt würden wir Ihnen gerne eine Wiedergutmachung anbieten. Beste Grüße aus Wien, Taliaa

6/10 – Okay

Geschätsreisender, Wien, Erlachgasse

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Personal
Die Lage entsprach nicht der Beschreibung. Es gibt mehrere Standorte. Ich hatte mich aufgrund der Beschreibung (nahe dem Hauptbahnhof + Angebote vor Ort, Aussicht, etc.) für dieses Apartment entschieden. Mein angebotenes lag deutlich weiter weg vom Hauptbahnhof. Es war genauso eingerichtet wie das beschriebene. Jedoch gab es keine Dachterrasse, kein Frühstück, kein Wellness, kein Blick über Wien, kein Spielplatz, keine Grillstation,..etc. Als Apartment selbst war es in Ordnung. Recht geräumig, modern und funktionell eingerichtete Wohnung. Die Lage ist generell ruhig, da man in einen Innenhof blickt, bzw. auf die Dächer der umliegenden genau so hohen Häuser und der Eingang zum Wohnblock in einer ruhigen Seitengasse liegt. Eine Schalldämmung ist mir nicht aufgefallen. Es gibt auch leider keine Vorhänge und keine Nachttischlampen.Wer den Geschirrspüler nutzen möchte, sollte das Reinigunsmittel nicht vergessen. Sehr gute Infrastruktur. Der Bezirk, in dem das Apartment liegt, verfügt über einen eigenen Markt, eine eigene Fußgängerzone und eine hohe Dichte an Supermärkten und Lokalen. Alles in zumutbarer Entfernung (5-10 Gehminuten). Fazit: Es sollte unbedingt abgeklärt werden, ob das Apartment von der Lage her der Beschreibung entspricht. So können Enttäuschungen vermieden werden. Wer im Bett lesen möchte, sollte sich eine Taschenlampe mitnehmen. Bei Bedarf nicht auf das Geschirrspülmittel oder Waschpulver für die Waschmaschine vergessen! Sehr nettes und hilfsbereites Personal!!
Antwort von Majd am 14. Juli 2017
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir betreiben Apartments in der direkten Umgebung des Wiener Hauptbahnhofs an mehreren Adressen. Da hier das Setzen mehrerer Pins auf der Karte nicht möglich ist, tut es mir sehr leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Software sendet sofort nach Erhalt der Buchung, eine Bestätigungs-E-Mail mit allen Details zu Ihrem zugewiesenen Apartment zu. Auch Ihren Vorschlag mit der Nachttischlampe finden wir sehr gut und haben wir sofort umsetzen können. Beste Grüße aus Wien, Majd Taliaa // Hotelmanager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Apartment hat uns sehr gut gefallen. Gute Lage und perfekte Verkehrsanbindung. Man erreicht die Innenstadt in wenigen Minuten. In der nähe gibt es Bäcker und Restaurants.
Antwort von Mag. Majd Taliaa, CEO am 16. Juli 2017
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es ist sehr schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und gibt uns die Motivation unser Angebot und Service in Zukunft noch besser zu machen. Beste Grüße aus dem schönen Wien, Taliaa

8/10 – Gut

Hotaka

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Laurie, Mississauga

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean and spacious. Very convenient to transit.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Ann

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

2/10 – Ungenügend

Lene

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Jessica, Plymouth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very roomy, easy to navigate the area, helpful staff!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Jean

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Disappointing!
The apartment was not what was shown on website! It was a studio for 4 adults! Paid to check in at noon, was told not ready, checked in at 12:30. No toiletries except for a jar of hand soap! The air conditioning did not work properly. Very HOT! Coffee maker did not work either. Just glad it was only for one night!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Alessandro

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

2/10 – Ungenügend

Rebecca

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Unfortunately we did not have the best stay at the apartment. We arrived late at night after a day of travelling to find the reception was closed. After trying to call the after hours number several times it was finally answered. We were then hung up on. We called back and were then sent an email with details on how to access our apartment. Unfortunately the elevator was being used by workmen and we had to wait 15 minutes for the lift to become available as we had suitcases that meant we could not walk up 5 flights of stairs to the office. Once we eventually accessed our keys, waited for the lift again and made our way to another building to check in (this is all around 10.30 at night) we found our apartment only had one bed despite booking a room with two beds and what was supposed to be non smoking apartment had been smoked in. Not only could we smell the smoke, especially in the toilet and bathroom, but also there were cigarette butts on the terrace and an ashtray with butts still in it. As it was very late, we had to be up early for a flight the next morning and there was no-one on site to assist us and move us to another room, went to bed.
Antwort von Emil Josey am 12. Dez. 2023
Dear Rebecca,Thank you very much for your feedback and for choosing SKY9 Apartments for your stay in Vienna. We are very sorry to hear about the issues you encountered during your stay. We apologize for any inconvenience caused by the closed reception upon your arrival. We understand that this must have been frustrating, especially after a long day of traveling. We inform all our guests prior to their arrival that we do not have a reception and is required to do self check-in. I have taken note of your feedback and will work on improving our communication and availability during late check-ins.Regarding the issue with the elevator, we apologize for the inconvenience caused by the workmen. We understand that waiting for the lift was not ideal, especially with suitcases. We will ensure to communicate with our guests in advance about any ongoing maintenance work to minimize any inconvenience in the future.We are also sorry to hear about the smoking smell in your apartment. Our apartments are strictly non-smoking, and we take this matter very seriously. Some guests do not respect our rules and we do everything we can to bring the apartment back to the original state, including using air filters. We apologize for any discomfort caused and assure you that we will investigate this issue further to prevent such incidents from happening again.Once again, we apologize for the inconveniences you experienced during your stay. We appreciate your feedback as it helps us to improve our services. We hope that you will give us another opportunity to provide you with a great experience in the future.Thank you very much for your understanding.Warm regards,The SKY9 Apartments Team

2/10 – Ungenügend

Sarah

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Misrepresented property
Very disappointed with location of apartment which was misrepresented on the hotels. Com site and disguised on their web page - it is not the accommodation you are expecting. I can not recommend this company for their accommodation or customer service. The customer service was dreadful and we left without stating a single night. After explaining the issues, there was not a suitable resolution or explanation.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022
Antwort von Emil Josey am 12. Dez. 2023
Dear Sarah,Thank you very much for taking the time to share your feedback with us. We are very sorry to hear about your disappointment regarding the location of the apartment. We understand that it may have been different from what you were expecting. We apologize if there was any confusion, but we have clearly mentioned on our website multiple times that our property is located across multiple locations in Vienna. We regret that you did not come across this information during your booking process.Regarding the issue with our customer service, we are truly sorry for any inconvenience caused. We strive to provide excellent customer service and we apologize if we fell short of your expectations. We would have been more than happy to find a suitable resolution or provide an explanation for the issues you encountered.We sincerely apologize for any inconvenience caused and we hope that this does not deter you from considering us in the future. We would love to have the opportunity to welcome you back and provide you with a truly enjoyable stay.Thank you again for your feedback and we wish you all the best.Warm regards,The SKY9 Apartments Team

10/10 – Hervorragend

Karl

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A fab apartment. Had everything we needed and much more. Always warm and cozy too, which not all accommodation is during these times.

10/10 – Hervorragend

Genine

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Brand new apartment! Close to transportation; safe neighborhood; a short drive to the city center. Very happy with this property!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Roy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Didn't get what I paid for
The issue is I booked a room 1 King + 1 Queen and when we arrived we got a studio apartment. That is not in line with my reservation. However, given we were there for only one night it wasn't worth the hassle to rearrange but personally I find that unacceptable to not receive what I booked.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Emil Josey am 12. Dez. 2023
Dear Roy,Thank you very much for taking the time to share your feedback with us. We are very sorry for any inconvenience you experienced regarding your room reservation. We understand that it was not in line with your initial booking and we apologize for the mix-up. The situation arose due to unexpected damage in the apartment you had originally booked, which made it uninhabitable. We were informed of this unfortunate circumstance at the last minute and had to quickly inform you and find an alternative solution for you.We sincerely apologize if the studio apartment we provided as an alternative did not meet your expectations. We did our best to communicate this change to you prior to your arrival and we regret that you were not completely satisfied with the alternative. We always strive to ensure that our guests have a comfortable and enjoyable stay, and we are sorry that we fell short in this instance.We truly value your feedback and will take your comments into consideration to improve our services. We hope that despite this inconvenience, you were able to enjoy your time in Vienna. We hope we were still able to make it for you by providing you with the necessary compensation. Once again, thank you for choosing SKY9 Apartments. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with a truly exceptional experience.Warm regards,The SKY9 Apartments Team

4/10 – Schlecht

Francisco

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Julia am 11. Juni 2021
Dear Francisco, Many thanks for taking your time to review us. I'm very surprised to see your low score 4/10 as you praised the apartment in our phone conversation on your checkout day. We granted you a late checkout until 2PM with no extra costs regardless the super promotional rate you booked. Furthermore we were informed by the employees of the restaurant that after ordering a coffee you left without paying. We are very sorry that despite our generosity to see that you still felt the need to rate us badly. We would love to know why, so that we can deliver a better experience next time. You may reach us anytime via e-mail, phone, WhatsApp or Skype. Again, thank you for your feedback! Best, Julia

2/10 – Ungenügend

Alberto

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
We feel RIPPED!!!
We made a reservation in December 2019 to travel in September 2020. Due to the Covid19 pandemic we ask to postpone our trip until all this nightmare is over. "SKY9 Penthouse Apartments", in a totally insensitive way to this situation that affects the whole world HAS NOT ANSWERED to our repeated emails and phone calls, thus keeping the almost three hundred euros that we paid for three nights in Vienna ... We will travel at the first opportunity possible but we will NOT stay at SKY9 Penthouse Apartments as we feel RIPPED by them.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Julia am 21. Dez. 2020
Dear Alberto, Thank you for taking your time to review us. As we are known for our exceptional reachability I am very surprised to read your review. Since we cannot retrace which reservation this affects we would love if you get in touch with us to have another look at your reservation and to find a good solution for both of us. You can reach us anytime by Email, phone, Whatsapp or Skype. You can find our contact details on our Website. I am looking forward to hearing from you! Best regards from Vienna, Julia

10/10 – Hervorragend

Duccio, Grosseto, Toscana. Italia.

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ho soggiornato presso la struttura con la mia famiglia un solo giorno durante un viaggio di ritorno da Praga. Le informazioni ricevute via mail erano chiare e corrette, quindi non ci sono state brutte sorprese o inutili perdite di tempo, a partire dal check-in fatto online prima dell'arrivo. La zona in cui si trova la struttura non pretende di essere la più bella di Vienna ma in compenso è tranquilla e relativamente vicina al centro (il Castello Belvedere si raggiunge a piedi in 30 minuti circa). L'appartamento era spazioso, pulito e ben arredato. Tutto organizzato molto bene, si può arrivare o partire in qualsiasi orario. Peccato solo non poter fare il check-in prima delle 14.00. Comunque se tornero' a Vienna non cercherò altre sistemazioni.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Kim

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Pænt, rent og nemt
Meget pæn og ren lejlighed, beliggende 10-12 min gang fra hovedbanegården. Nemt system med udlevering af nøgle. Der ligger små barer, caféer og indkøbsmuligheder få minutter fra lejligheden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Hotelmanagement am 28. Juli 2020
Dear Kim, thank you for the great review. We are very pleased that you were satisfied with the apartment, the location and the simple handover of the keys. We are looking forward to welcoming you in Vienna again. Best regards, Julia

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Nadine am 29. Juni 2020
Thank you for your kind feedback, which makes us very happy! We hope to welcome you again soon!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very comfortable apartment
Very comfortable apartment, cozy location for someone looking for an easy in and out through the central train station. Nice little park nearby. Overall very nice experience.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Nadine am 24. Feb. 2020
Dear Guest - thank you so much for taking the time and for giving us a review. We really appreciate it and are happy to see that you enjoyed your stay with us so much! We hope you return one day and wish you all the best! Warm regards from Vienna to you!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Taliaa am 12. Feb. 2020
Your positive feedback truly fulfills us with pleasure. It gives us even more motivation to maintain the standards and to improve our services even more. We all look forward to welcoming you back next time.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
유럽에서 17일 동안 머물렀던 숙소 중 단연코 최고라고 할 정도로 편안하고 좋았습니다. 전자레인지 빼고는 인덕션과 웬만한 취사도구는 다 구비되어 있었고, 샤워실과 화장실은 따로 분리되어 있습니다. 근처 2분거리에 큰 마트또한 있습니다. 다만 시내 접근성은 조금 떨어지는 편입니다. 개인적으로 우버나 트램을 잘 타고 다녀서, 접근성을 배제해도 될 정도로 숙소가 너무 맘에 들었습니다.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Nadine am 4. Feb. 2020
Dear Guest - thank you so much for your kind feedback. It makes us very proud to read that you enjoyed your stay with us so much! Great to know that you felt so comfortable and so sorry about the missing microwave. We will take this topic into our next management meeting and see how we can add it to all of our apartments in the future! We hope to welcome you again one day when you return to Vienna! All the best!

4/10 – Schlecht

Stephen

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Check address. Deceiving titles.
be careful about the address. Most rooms are not right by the train station. Would not have booked knowing the distance from train.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Nadine am 30. Dez. 2019
Dear Guest, thank you for your feedback which helps us to maintain our standards high and to improve our services daily. We operate different locations in the area of Vienna's main train station. As multiple pins are not allowed here I’m sorry for the inconvenience caused. Immediately after receiving the booking, our software sends out a confirmation email with all the details to your assigned apartment. Regarding the location, three public transports operate very close-by to the apartment that our guests like to use instead of walking. The subway U1 is about 400 meters away from your apartment and takes you to Vienna city centre “Stephansplatz” and to the Opera in only three to four stops. The tram station is only three walking minutes away and takes you to main station “Hauptbahnhof” and to the Belvedere Palace. Lastly, the bus 14A departs in front of the building and takes you directly to the famous shopping street “Mariahilferstraße”. We hope to welcome you again in one of our apartments! Kind regards from Vienna and all the best for 2020!

8/10 – Gut

Renee

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfortable apartment close to public transport
Comfortable apartment great for a short stay in Vienna. Located within 10-15 min walking distance of public transport, or short taxi ride to Vienna Central Station. Main shopping area and restaurants also located nearby. Please be aware that Sky9 Apartments have multiple apartments located throughout Vienna. Please pay close attention to the actual address of the apartment, listed in the property details and correspondence sent direct from the Sky9 Apartments office/reception. Unfortunately the apartment I booked was not located at the address I originally thought when first booking, and was too far to walk with luggage from Vienna Central Train Station, so I had to catch a taxi which cost me an extra 10-20euros.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Nadine am 19. Dez. 2019
Dear Renee - thank you for taking the time and for giving us your detailed feedback. It is much appreciated as we can improve our services daily. We are happy to read that you were satisfied with the location close to public transportation. Public transports operate very close-by to the apartment that our guests like to use. The subway U1 is about 400 meters away from your apartment and takes you to Vienna city centre “Stephansplatz” and to the Opera in only three to four stops. The tram station is only three walking minutes away and takes you to main station “Hauptbahnhof” and to the Belvedere Palace. Lastly, the bus 14A departs in front of the building and takes you directly to the famous shopping street “Mariahilferstraße”. We indeed operate different locations in the area of Vienna's main train station. As multiple pins are not allowed here I’m sorry for the inconvenience caused. After receiving the booking, our software sends out a confirmation email with all the details to your assigned apartment immediately. We hope to welcome you again in the future and send you warm regards your way!

10/10 – Hervorragend

Phil, Cagliari

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Just a brief overnight stay but rooms were very spacious and clean and the place is well located near the main railway station.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Nadine am 10. Dez. 2019
Dear Phil - thank you for your kind feedback. It is great to read that you enjoyed your stay with us and were satisfied with the location and the space. Cleanliness is of upmost importance to us and we are happy to see that you seemed to feel like home. We hope to welcome you again one day ! Warm regards from Vienna

8/10 – Gut

Ida

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rekommenderas
Mötte förväntningarna. Aningens undermålig diskning. Annars mycket bra.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Nadine am 10. Dez. 2019
Dear Ida - thank you for your feedback! It is great to see that you enjoyed your stay with us. I am afraid I don not understand the part with the washing but we are happy to discuss in private again if you like. Your feedback helps us to maintain our standards high and to improve our services daily. We hope to welcome you again in the future! Warm regards from Vienna