Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
311 von insgesamt 818 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
311
380 von insgesamt 818 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
380
87 von insgesamt 818 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
87
25 von insgesamt 818 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
25
15 von insgesamt 818 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
15
8.8/10
Sauberkeit
8.6/10
Personal & Service
7.8/10
Ausstattung
8.4/10
Zustand der Unterkunft
8.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Brigitte
7. Juni 2022
Brigitte
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Andreas
16. Mai 2022
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Nikola am 20. Mai 2022
Lieber Andreas,
vielen Dank für deine Bewertung! Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
8/10 – Gut
Christine
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
13. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, war toll
Christine
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Nikola am 20. Mai 2022
Liebe Christine,
vielen Dank für die netten Worte! Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
8/10 – Gut
Reiner
Mit einer Gruppe gereist
13. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war insbesondere für den Preis sehr spartanisch. Ich würde dies nicht mehr im Hotel in Anspruch nehmen, sondern lieber etwas in der Umgebung zu mir nehmen.
Reiner
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Nikola am 20. Mai 2022
Lieber Reiner, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hostel begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Thomas
Mit dem Partner gereist
25. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, hilfsbereit, nicht aufdringlich, rundum zufrieden
Thomas
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Team Safestay am 28. Sept. 2021
Lieber Thomas,
Danke sehr für Ihr freundlichen Feedback. Hoffe wir sehen Sie bald wieder bei uns.
Liebe Grüße aus Wien
10/10 – Hervorragend
Christian
6. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nun das zweite mal in diesem Hotel. Zimmer sind hoch und für diesem Preis grosz und neu. Hat alles gepaszt.
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Safestay Vienna am 9. Aug. 2021
Lieber Christian, Vielen Dank für ihr freudliches Feedback und die super Bewertung unseres Hauses.
Liebe Grüße aus Wien
Ihr Team Safestay
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
14. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sauber und hat uns gut gefallen. Lediglich der Fernseher hat nicht funktioniert, was wir jedoch nicht schlimm fanden. Kaffee/ Tee auf dem Zimmer wäre super, jedoch besteht die Möglichkeit sich in der Lobby Kaffee und Tee zu holen, daher auch sehr gut. Das Hotel liegt in der Nähe vom Zentrum und auch die öffentlichen Verkehrsmittel sind nur in kurzer Zeit erreichbar. Das Personal war immer sehr freundlich. Wir würden wieder buchen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Safestay Vienna am 9. Aug. 2021
Lieber Gast, Es freut uns das es ihnen bei uns gefallen hat und vielen Dank für das liebe Feedback.
Liebe Grüße aus Wien
Ihr Team Safestay
8/10 – Gut
Michaela
2. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Michaela
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021
Antwort von Safestay Vienna am 9. Aug. 2021
Danke für die Gute Bewertung.
Liebe Grüße aus Wien
Ihr Team Safestay
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
30. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, Preis Leistung gut
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2021
Antwort von Safestay Vienna am 9. Aug. 2021
Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung. Freut uns sehr das es ihnen bei uns gefallen hat.
Liebe Grü0e aus Wien
Ihr Team Safestay
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
15. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Bett war ziemlich durchgelegen und damit sehr unbequem.
Das Personal war ausgesprochen freundlich.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2021
Antwort von Team Safestay am 15. Juni 2021
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Haus. Liebe Grüße aus Wien
8/10 – Gut
stefan, Schweiz
Mit der Familie gereist
10. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Gotel hat eine gute Lage und sehr Freundliches Personal.
stefan
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
10/10 – Hervorragend
Claudia, Saalbach
Mit einer Gruppe gereist
22. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein rundum gelungener kurzaufenthalt. Das Frühstück und das Zimmer waren sehr gut
Claudia
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Ihr Safestay Team am 22. Aug. 2020
Liebe Claudia,
wir freuen uns shr über das Feedback aber uahc, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es wäre sehr nett Sie bald wieder bei uns zu begrüßen
10/10 – Hervorragend
Haidar
Mit der Familie gereist
30. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Haidar
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Ihr Safestay Team am 2. Aug. 2020
Lieber Haidar,
vielen Dank für Ihr Feedback; schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, Sie besuchen uns bald wiedder
10/10 – Hervorragend
Britta
26. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Britta
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Ihr Safestay Team am 27. Juli 2020
Dear Britta,
thank you very much! It is wonderful to see that you were happy with your stay by us and we hope we can welcome you soon again.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Juli 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2020
Antwort von Ihr Safestay Team am 3. Juli 2020
Lieber Gast,
wir freuen uns, daß Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen wir dürfen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen. Vielen Dank
8/10 – Gut
Mario
27. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt in guter Lage +gutem Frühstück
Gutes Frühstück mit Weckerln, Bacon, Eiern, Würstchen, Wurst und Käse, uvm
Schöne Zimmer, ausreichende Größe.
Mario
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Ihr Safestay Team am 27. Juni 2020
Lieber Mario,
vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns, wenn sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und versuchen die Wünsche zu erfüllen, die den Aufenthalt noch besser machen können. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder...
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
22. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbar für ein Wienwochenende
* Zimmer schön eingerichtet und sauber
*Betten vom Komfort völlig in Ordnung für die Preisklasse
*Zimmertemperatur leider etwas kühl (haben es jedoch nicht Vorort reklamiert)
*Badezimmer sauber jedoch leider ohne Abluft
*Frühstück lässt keine Wünsche offen und überraschte
*nettes Personal
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Management am 22. Juni 2020
Lieber "anonymer" Gast,
vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Die Zimmertemperatur kann im Zimmer angepasst werden und wir hoffen wir begrüßen Sie bald wieder, dann wenden Sie sich bitte gleich an uns, damit Ihr Aufenthalt perfekt wird
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
9. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal und tolle Zimmer. Ebenso tolle location
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Management am 16. März 2020
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dprfen. Vielleicht im Frühjahr? Es ist sehr angenehm Frühstück im Innenhof zu geniessen...
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
1. März 2020
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Man kann die U Bahn und den Bus sehr schnell zur Fuß erreichen.
Ansonsten ist das Hotel Modern.
Wenn man mit dem Auto anreist kann man leider nicht im oder am Hotel parken. Stattdessen muss man das Auto 700 m entfernt in einem öffentlichen Parkhaus abstellen. Kostet 15 Euro pro Tag. Leider war es auf Hotels.com nicht beschrieben.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Management am 4. März 2020
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Leider ist Parken in Wien generell sehr schwierig aufgrund der Kurzparkzonen und der begrenzten Garagenmöglichkeiten, speziell in der Innenstadt. Wir werden hotel.scom umgehend kontaktieren, damit die Situation besser beschrieben wird, vielen Dank für diese Info. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem bald wieder begrüßen zu dürfen.....Frühjahr in Wien ist wunderbar und unser Innenhof ist dann ebenfalls für Frühstück und Drinks geöffnet....
10/10 – Hervorragend
Jörg
6. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr günstig und gut geschlafen. Kritikpunkte: die Bettdecken sind arg schmal. Das Bad hätte sauberer sein können und das dem verkalkten Duschkopf kam zu webig Wasser. Sehr nettes Personal!
Jörg
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Management am 9. Feb. 2020
Lieber Jörg, vielen Dank für Ihr Feedback, denn es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir sind gerade dabei unsere Zimmer zu renovieren und dem Hotel im Ganzen ein Face-Lift zu geben, so werden Sie bei Ihrem nächsten Besuch ein noch angenehmeres Wohlfühl-Abiente haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen
8/10 – Gut
Gabriel, Bad Kissingen Bayern
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
11. Jan. 2020
Gut: Personal & Service
Die Fussbodetepich dreckig, Fön defekt ,kühlschrank defekt , sonst ok .
Gabriel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Management am 11. Jan. 2020
Dear Gabriel,
thank you for your feedback which is always important to us, in order to continue improving our product and services and are sorry that you were not quite comfortable. We are renovating and refurbishing our rooms and hotel and do hope you will stay with us again next time you visit Vienna, so you can enjoy our improved facility.
10/10 – Hervorragend
Daniela
3. Jan. 2020
Daniela
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 – Gut
Stefan, Gummersbach
Mit dem Partner gereist
31. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel befindet sich in eine sehr gute lage.Man kommt schnell an alle bekannten Sehenswürdigkeiten.
Das zimmer klein aber sauber und auf dem Bett kinnte man sehr gut schlafen.
Das Gebäude ist alt,wie die meisten in Wien,so das die zimmer ziemlich hellhörig sind.
Stefan
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Management am 2. Jan. 2020
Lieber Stefan,
vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns daß es Ihnen in unserem "Wiener Altbau" gut gefallen hat. Wir bemühen uns sehr unseren Gästen einen schönen und angenehmen Aufenthalt zu gewähren. Wir sind auch im Begriff Renovierungen im Hotel, den Zimmern und unserem Innenhof vorzunehmen, sodass Sie dann ab dem Frühjahr auch im Freien frühstücken können. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen
8/10 – Gut
Lisa, Berlin
7. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes kleines Zimmer, moderne Einrichtung mit großem Bett, Badezimmer ebenfalls sehr modern und sauber
Lisa
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
8/10 – Gut
Wolfgang
3. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein nettes Stadthotel
Ein gutes Stadthotel in der Nähe vom Naschmarkt, gute Busverbindung gleich ums Eck.
Wolfgang
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Management am 6. Dez. 2019
Vielen Dank, wir freuen uns daß Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffe, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen
6/10 – Okay
Alessia, wien
Mit dem Partner gereist
30. Nov. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Personal war sehr freundlich. Das Badezimmer hatte Mängel bei der Sauberkeit, die Dusche war undicht und die Einrichtung beschädigt.
Alessia
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Management am 4. Dez. 2019
Liebe Alessia,
vielen Dank für Ihr Feedback, das für uns sehr wichtig ist. Es tut uns leid, daß Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit war aber wir sind gerade dabei das Hotel, die Zimmer und Bäder zu renovieren und hoffen, Sie besuchen uns wieder damit Sie dann alles so genießen können wie Sie es sich vorstellen
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
21. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr schön, außer das die U-Bahnstation Baustelle ist ,und wir vermehrt mit Busen gefahren sind ,war alles super.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Management am 24. Nov. 2019
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen sehr gut, daß die Baustelle ein kleiner Dämfer ist, aber dies ist ja bald vorbei und wir hoffen Sie dann im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen, nachdem wir ebenfalls ein Facelift erhalten haben....
8/10 – Gut
Steffi, Aachen
Mit dem Partner gereist
10. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage. Es fährt nur 50m vom Hotel entfernt ein Bus in die Innenstadt. Der Naschmarkt ist auch nur 5 min zu Fuß entfernt. Kaffee, Tee und Saft ist kostenlos in der Unterkunft
Steffi
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Management am 21. Nov. 2019
Liebe Steffi,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, daß unser Hotel zu Ihren Reiseplänen gepaßt hat. Wir hoffen, wir sehen Sie bald wieder und können Sie dannn auch von unserem reichhaltigen Büffet und in Bäde Brunch überzeugen
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Nov. 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
29. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr gute Lage, allerdings laut in den vorderen Zimmern, viel Verkehr.
Bushaltestelle fast an der Tür.
Wir hatten ein Dreibettzimmer. Dafür war nicht genügend Ablagefläche für uns. Das Personal war sehr nett. auch die Managerin.
Der Kaffeeautomat war jederzeit zugänglich. Mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
28. Okt. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
27. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Bequemes Bett, ruhig, geräumiges Zimmer und Bad,
gutes Angebot in der Minibar.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
26. Okt. 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Zimmer hat es etwas gestunken (nach Kloake), aber ansonsten war es sauber und ordentlich. Der Geruch sollte wohl durch Duftstäbchen übertüncht werden. Der Geruch der Duftstäbchen war allerdings sehr intensiv.
Zum Frühstück gab es das Nötigste. Daher könnte das Buffet etwas reichhaltiger sein. Gut war, dass man sich zu jeder Zeit am Automaten einen Kaffee etc. nehmen konnte.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Okt. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
21. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. Okt. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
4/10 – Schlecht
Liana, Stuttgart
Mit dem Partner gereist
5. Okt. 2019
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Tolle Lage jedoch nicht sauber. Der Kühlschrank war dreckig und die Bettlaken auch. In dem Bad stank es durchgehend. Leider ging der Gestank auch nicht weg und verstärkte sich nach dem Duschen als das Wasser abgelaufen ist...
Nicht nochmal!
Liana
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Das Management Team am 9. Okt. 2019
Lieber Gast, es tut uns wirklich leid, daß Sie diese Erfahrung und Eindrücke hatten. Unser Projekt in allen Zimmern die notwendigen Reparaturen durchzuführen und allen ein Upgrade und Facelift zu geben ist im Laufen. Wir bemühen uns so schnell wie möglich alle Zimmer fertig zu stellen und würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Wien Besuch doch noch eine Chance geben damit wir Sie von "Safestay" überzeugen können.
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
26. Sept. 2019
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Lage war gut.
Sehr kleine Zimmer. Schmutziges Bad mit Schimmel an den Rändern
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
25. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Super Lage, sehr freundliches Personal. Unser Problem wurde schnell und unkompliziert gelöst. Schönes Frühstücksbuffet. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
heinz, Villach
24. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
heinz
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
2/10 – Ungenügend
edith
20. Sept. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NO GO !!!
im bad stinkt es aus dem gully der dusche und die silikonfugen sind z.teil schwarz vom schimmel. auch nach beschwerde wurde nur mit raumspray beduftet.wir waren bereits viel unterwegs aber dies gabs nicht mal im orient oder bei nomaden.
1.und letzter besuch.
edith
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wie in meisten Hotels Badezimmern
Schlecht gepflegt.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
14. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit
Lage war gut, Preis- Leistung ok. Es hat Safe, TV-Gerät, Dusche ist gut konstant gleich temperiertes Wasser, Sauberkeit des Zimmers gut
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
10. Sept. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sehr ausgeleierte Betten. Schimmel im Bad und komplett verschmutzte Waende.
Personal und Team sind absolut super. Nett, Freundlich, Höflich und Hilfsbereit.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
6/10 – Okay
J, Niedersachsen
Mit der Familie gereist
5. Sept. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Bad hat extrem gestunken; das Duschwasser lief nicht richtig ab. Die Dusche machte insgesamt keinen guten Eindruck (Silikonfugen teilweise schwarz; Abluft im Bad hat ebenfalls nicht funktioniert.
Das Zimmer an sich war sauber; das Bett war relativ hart;
J
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
5. Sept. 2019
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
4. Sept. 2019
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
3. Sept. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Lage zum Naschmarkt und zum Zentrum ist super, zu Fuß oder mit Bus vor der Haustür gut zu erreichen.
Die Sauberkeit im Bad und der Service ließen allerdings zu wünschen übrig - der Boden war schmutzig, der Schminkspiegel hatte noch Fingerabdrücke der vorherigen Gäste und über dem Spiegel war eine Lampe kaputt.
Trotz Information der Rezeption am nächsten Morgen wurden diese Mängel bis zu unserer Abreise nach 5 Nächten nicht beseitigt.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
31. Aug. 2019
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Einrichtung ist tatsächlich etwas in die Jahre gekommen. Es ist aber almes in gutem Zustand. Die Lage ist sevr gut, das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Der Umgang mit Gästen ist sehr herzlich.