Lobby

Bewertungen von The Harmonie Vienna, BW Premier Collection

4 out of 5
The Harmonie Vienna, BW Premier Collection
Harmoniegasse 5-7, Vienna, Vienna

Bewertungen

9.6

Aussergewöhnlich

722 von insgesamt 906 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
164 von insgesamt 906 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
13 von insgesamt 906 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 906 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 906 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.8/10

Sauberkeit

9.6/10

Personal & Service

9.4/10

Ausstattung

9.6/10

Zustand der Unterkunft

9.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat uns während eines 4 Tages Aufenthalt in Wien sehr gut gefallen. Die Lage des Hotels ist optimal, um innerhalb von 10 Minuten an den wichtigsten Haltepunkte z.B Oper und Parlament zu sein. Der Empfang war sehr angenehm und uns wurde ein Starterkit mit wichtigen Infos run um Wien mitgegeben. Frühstück, sowie die Zimmer waren hervorragend und ließen keine Wünsche offen. Das Hotel ist zu empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Luise Flegel - Assistant Front Office Managerin am 9. März 2024
Sehr geehrte Frau Julia,vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese wunderbare Bewertung über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Zeit in Wien verbracht haben und Sie unser Hotel Harmonie als guten Ausgangspunkt nutzen konnten, um unsere schöne Stadt bestmöglich zu erkunden.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, somit freut es uns besonders, dass Sie sich von unserem Team gut betreut und willkommen gefühlt haben.Auch dass Sie bei den regionalen und biologischen Produkten auf Ihre Kosten gekommen sind, ist sehr schön zu hören.Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel – vielen Dank!Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt in Wien wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Wien,Luise Flegel - Assistant Front Office Managerin & The Harmonie Team

10/10 – Hervorragend

Wilhelm

Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Luise Flegel - Assistant Front Office Managerin am 3. Feb. 2024
Sehr geehrter Herr Scharwitzky,wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel Harmonie verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wundervolle 5 Sterne Bewertung mit uns zu teilen! Es wäre uns eine Freude, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Wien, Luise Flegel - Assistant Front Office Managerin & The Harmonie Team

10/10 – Hervorragend

Nils

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Volle Harmonie
Das beste Hotel seit langem!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Stefan Telser | Front Office Manager am 12. Jan. 2024
Sehr geehrter Herr Nils,Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel The Harmonie Vienna so genossen haben. Ihre lobenden Worte sind die beste Belohnung für unser Engagement. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Wien,

10/10 – Hervorragend

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Luise Flegel - Assistant Front Office Manager am 1. Aug. 2023
Sehr geehrte Frau Woltering,vielen herzlichen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung.Es ist schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt und eine schöne Zeit in Wien verbracht haben.Sollten Sie einmal wieder in Wien sein, würden wir uns freuen, falls wir Sie wieder als Gäste bei uns begrüßen dürfen. In jedem Fall wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Wien, Luise Flegel - Assistant Front Office Manager & das Harmonie-Team

10/10 – Hervorragend

Gregor

Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023
Antwort von Stefan Telser - Front Office Manager am 23. Juni 2023
Sehr geehrter Herr Gregor!Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Wir würden uns freuen Sie im Hotel Harmonie Vienna erneut begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Marc

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit gutem Frühstück
Schönes, für uns gut gelegenes und ruhiges Hotel. Unser Zimmer war geräumig und sauber. Das Frühstück war sehr umfangreich und not eine grosse Auswahl. Sehr nett war auch die Team Time mit Kaffee und Kuchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Victoria Mayer | Resident Managerin am 14. März 2023
Sehr geehrter Marc, beste Dank für Ihr so positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns in The Harmonie Vienna. Wir freue uns, dass wir Ihnen eine rundum angenehme Zeit beschert haben und heißen Sie gerne wieder einmal bei uns willkommen. Herzliche Grüße Victoria Mayer Resident Managerin

10/10 – Hervorragend

Albert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Stefan Telser - Front Office Manager am 5. März 2023
Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Harmonie Vienna genossen haben und freuen uns auf ein Wiedersehen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Dominique

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Stefan Telser - Front Office Manager am 3. März 2023
Thank you very much for your message. We are delighted that you have enjoyed your stay at the Hotel Harmonie Vienna.We hope to welcome you again one day soon.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Raimund

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Victoria Mayer | Resident Managerin am 11. Feb. 2023
Sehr verehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Victoria Mayer Resident Managerin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Stefan Telser - Front Office Manager am 6. Feb. 2023
Dear Sirs!Thank you very much for your feedback. We are pleased that you have enjoyed your stay with us.We hope to welcome you again at the Hotel Harmonie Vienna to fully convince you of our service.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Uwe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, super Lage.
Antwort von Stefan Telser - Front Office Manager am 9. Jan. 2023
Sehr geehrter Herr Uwe!Besten Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen Sie wiederum in unserem Haus willkommen zu heissen. Mit herzlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Marco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Zimmer, ruhige Lage
Antwort von Stefan Telser - Front Office Manager am 6. Dez. 2022
Sehr geehrter Herr Marco!Besten Dank für Ihr E-Mail. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit im Hotel Harmonie Vienna hatten und würden uns freuen Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt zu 100 % überzeugen zu können.Wir wünschen Ihnen noch einen guten Jahresausklang.Mit herzlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Harmonie macht seinem Namen alle Ehre! Die Mitarbeiter sind mit Herz bei der Sache und wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Ich komme immer gerne ins Harmonie und kann es ruhigen Gewissens empfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Stefan Telser - Front Office Manager am 25. Nov. 2022
Sehr geehrte Frau Sabrina!Vielen Dank für das schöne Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns zu Hause fühlen und uns gerne weiterempfehlen. Gerne leite ich Ihr Lob an unser Team weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine schönen Jahresausklang und freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen.Mit herzlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Sina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist nicht weit von der Innenstadt entfernt und trotzdem verhältnismäßig ruhig gelegen. Das Personal war stets überaus freundlich, was den Aufenthalt sehr angenehm gemacht hat. Das Frühstück bestand aus verschiedenen regionalen Produkten mit teilweise Bio-Qualität. Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und können es nur weiterempfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Victoria Mayer | Resident Managerin am 21. Nov. 2022
Sehr geehrte Sina,besten Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass unser gesamtes Team Sie überzeugen konnte und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel beschert haben. Besonders freuen wir uns darüber, dass Sie mit unserem Bio-zertifizierten Frühstück gut in den Tag starten konnte. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen aus Wien, Victoria Mayer Resident Managerin

10/10 – Hervorragend

Tobias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel in a great surrounding
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Stefan Telser - Front Office Manager am 30. Sept. 2022
Dear Mr. Tobias!Thank you very much for your feedback. We are very pleased to read that you have enjoyed your stay with us. We hope to welcome you again at the Hotel Harmonie Vienna.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Monika

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Stefan Telser - Front Office Manager am 14. Aug. 2022
Sehr geehrte Frau Monika! Besten Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Harmonie Vienna genossen haben und freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Stefan Telser - Front Office Manager am 7. Juli 2022
Sehr geehrter Herr Thomas! Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt vollstens von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Armin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes Hotel, freundliches Personal, profesionelle Betreuung und als absolutes Highlight, das hervorragende Frühstücksbuffet mit vielen Bioprodukten.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Stefan Telser - Front Office Manager am 21. Mai 2022
Sehr geehrter Herr Armin! Besten Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Frühstück begeistern konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parkgebühr ist mit 21 € etwas hoch aber es gibt in der Nähe nur anwohnerparken. Hotelservice ist super, hatten bei der Abreise unser Geld im Safe vergessen. Kurzer Anruf im Hotel und das Geld wurde per Einschreiben verschickt. War dann 2 Tage später da.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Stefan Telser - Front Office Manager am 19. Mai 2022
Sehr geehrter Herr Robert! Vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Harmonie Vienna genossen haben und dass das Einschreiben sicher bei Ihnen angekommen ist. Wir würden uns freuen Sie wiederum in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit bester Empfehlung,

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Mona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne!
Tolles Hotel mit wunderschönen Zimmern! Leckeres Frühstück in schönem Ambiente!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Stefan Telser - Front Office Manager am 3. März 2022
Sehr geehrte Frau Mona! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und möchten Ihnen auf diesem Wege für Ihre schöne Bewertung danken. Auf ein Wiedersehen in Wien. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Stefan Telser am 3. März 2022
Sehr geehrter Herr Bernhard! Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Harmonie Vienna genossen haben und würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit bester Empfehlung,

10/10 – Hervorragend

Josef

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Stefan Telser - Front Office Manager am 25. Feb. 2022
Sehr geehrter Herr Josef! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Harmonie Vienna hatten und danken Ihnen für die schöne Bewertung. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Ulf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
komme wieder
wunderbar luxuriöses Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Stefan Telser - Front Office Manager am 11. Feb. 2022
Sehr geehrter Herr Ulf! Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Harmonie Vienna gefallen hat. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Bitte bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles Hotel und sehr hilfsbereite Mitarbeiter
Ein tolles Hotel mit einem sehr leckeren Frühstück. In der Nähe sind einige tolle Restaurants und die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist super. Das Personal war ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber, die Betten und vor allem das Kissen war sehr bequem. Nur das Bad war ein bisschen klein mit der Dusche und dem WC.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Stefan Telser - Front Office Manager am 8. Nov. 2021
Sehr geehrte Damen und Herren! Vielen Dank für die schönen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Gerne leite ich Ihr Kommentar an meine Kollegen weiter. Wir würden uns freuen Sie erneut im Hotel Harmonie Vienna begrüßen zu dürfen. Mit bester Empfehlung,

10/10 – Hervorragend

Dominik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Stefan Telser - Front Office Manager am 3. Sept. 2021
Dear Mr. Dominik! Thank you very much for your feedback. We are delighted that you have enjoyed your stay at the Hotel Harmonie Vienna. Looking forward to welcoming you again. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Josef

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Test

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Stefan Telser - Front Office Manager am 25. Juli 2021
Thank you very much for your feedback. Glad you did enjoy your stay at the Hotel Harmonie Vienna. We are sorry that we were not able to fully convince you of our hotel and the service provided by our staff. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von Stefan Telser - Front Office Manager am 26. Juni 2021
Sehr geehrter Herr Dieter! Besten Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Bis zum nächsten Mal. Schöne Grüße und bitte bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Sebastian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für Geschäftsreisen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Stefan Telser - Front Office Manager am 14. Juni 2021
Sehr geehrter Herr Sebastian! Besten Dank für Ihr Kommentar. Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Harmonie hatten. Wir würden uns freuen Sie beim nächsten Aufenthalt völlig von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Nadine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Stefan Telser - Front Office Manager am 7. Juni 2021
Sehr geehrte Frau Nadine! Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Hotel Harmonie Vienna hatten und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Mit besten Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Enrico, Nürnberg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great Hotel. Rooms are very clean. The staff is amazing and the breakfast is exceptionally good. The only thing I missed was a little spa area after a long day in Vienna.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von Stefan Telser - Front Office Manager am 18. März 2020
Dear Mr. Enrico! Thank you very much for your comment. I am happy that you have enjoyed your stay with us, delighted to pass your nice words on to my colleagues. Looking forward to welcoming you again at the Hotel Harmonie Vienna. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Andrea

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Danny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Das Hotel ist sehr Empfehlungswert
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von Stefan Telser - Front Office Manager am 5. März 2020
Besten Dank für Ihr Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Harmonie gefallen hat und dass Sie uns weiterempfehlen würden. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Matzl, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel in ruhiger Lage und gut an den ÖPNV angebunden. In ca. 15 - 20Min Fußweg erreicht man das Rathaus von Wien. Schönes großes Frühstücksbuffet und saubere, ausreichend große Zimmer. Wer mit dem Auto anreist kann ein paar Parkplatzprobleme bekommen. Alles in allem ein super Hotel für einen Städte-Trip
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von Stefan Telser - Front Office Manager am 4. März 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Harmonie Vienna zugesagt hat. Die innerstädtischen Bezirke Wiens sind bedauerlicherweise gebührenpflichtige Kurzparkzonen (€ 2,10 pro Stunde bei einer maximalen Parkzeit von 2 Stunden). Gerne reservieren wir unseren Gästen einen Stellplatz in der nahegelegenen Tiefgarage um € 18,00 pro Tag. Besten Dank für die Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von Stefan Telser - Front Office Manager am 2. März 2020
Thank you for your comment. We are happy that you have enjoyed your stay at the Hotel Harmonie Vienna. Looking forward to welcoming you again to fully convince you of our service. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Sonja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt
Ein wunderschönes Haus und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Werden beim nächsten Mal wieder hier wohnen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Stefan Telser - Front Office Manager am 15. Feb. 2020
Sehr geehrte Frau Sonja! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Harmonie Vienna gefallen hat. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Mit bester Empfehlung,

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragend!
Sehr schönes Haus, gute Lage, freundliches Personal und gutes Frühstück. Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Kleiner Tipp: im Bad fehlen Haken für die Handtücher. Hier wäre eine Verbesserung möglich!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Stefan Telser - Front Office Manager am 13. Feb. 2020
Sehr geehrter Herr Matthias! Wir freuen uns über die gute Bewertung. Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Vielen Dank für den Verbesserungsvorschlag, den wir gerne aufnehmen. Mit bester Empfehlung,

10/10 – Hervorragend

Staffan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Sehr zufriedend mit unserem Aufenthalt!
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Stefan Telser - Front Office Manager am 29. Dez. 2019
Sehr geehrter Herr Staffan! Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Harmonie Vienna hatten und freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer war nicht gut und zu llaut und viel zu klein
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Markus Heinrich am 16. Dez. 2019
Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht so genießen konnten, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir bedauern außerdem, dass wir nicht schon während Ihres Aufenthaltes von Ihren Anliegen erfahren haben, um uns unverzüglich darum zu kümmern. Wir hoffen, dass Ihren Urlaub in Wien trotzdem in guter Erinnerung behalten und senden herzliche Grüße aus Wien.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
war alles klasse. Personal sehr hilfebereit. Sehr gutes Frühstück
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019
Antwort von Stefan Telser - Front Office Manager am 30. Nov. 2019
Wir danken Ihnen für Ihr Kommentar und freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Harmonie genossen haben. Ihre netten Worte über das Personal leite ich gerne weiter. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weihnachtsmärkte in Wien
Schon bei der Ankunft wurden wir freundlich empfangen und bekamen Tipps zu Lokalen im Servitenviertel. Uns wurde auch angeboten für den nächsten Abend eine Reservierung vorzunehmen. Ebenfalls wurden wir über den öffentlichen Nahverkehr informiert. U- S-Bahn in der Nähe. Und natürlich zum Nachmittagstee eingeladen. Das Frühstücksbüffet bot alles was man sich wünscht und auch hier war das Personal sehr zuvorkommend. Wieder ein toller Aufenthalt in Wien und im BW Harmonie
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Stefan Telser - Front Office Manager am 28. Nov. 2019
Vielen Dank für Ihre schöne Beurteilung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Harmonie Vienna genossen haben. Es ist uns ein großes Anliegen, unsere Gäste über das umfangreiche Angebot Wiens zu informieren und somit an unserer Begeisterung teilhaben zu lassen. Es ist uns eine große Freude, dass wir Sie von der Qualität unseres Frühstücks und vom Engagement unserer Mitarbeiter überzeugen konnten. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Mit bester Empfehlung,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Stefan Telser - Front Office Manager am 21. Okt. 2019
Thank you very much for your feedback. We are delighted to read that you have enjoyed your stay with us. Looking forward to welcoming you again. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kleines hübsches zentral gelegenes Hotel. Sehr freundliches Personal. Auf Qualität wird geachtet, von den Matratzen bis zum Bio-Frühstück. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Stefan Telser - Front Office Manager am 12. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind begeistert, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Harmonie hatten und dass wir Sie mit unserem Qualitätsanspruch überzeugen konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit bester Empfehlung,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Stefan Telser - Front Office Manager am 1. Okt. 2019
Thank you very much for your great feedback. We are happy you have enjoyed your stay at the Hotel Harmonie Vienna. Looking forward to welcoming you again. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Robin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzurlaub
War ein echt schöner Aufenthalt
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Stefan Telser - Front Office Manager am 2. Sept. 2019
Sehr geehrter Herr Robin! Vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir würden uns freuen, Sie wiederum - und eventuell länger - im Hotel Harmonie Vienna zu begrüßen. Mit bester Empfehlung,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top-Hotel
Top-Hotel, sehr gute Lage und toller Service. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Stefan Telser - Front Office Manager am 4. Aug. 2019
Vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und würden uns freuen Sie erneut im Hotel Harmonie Vienna begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Angelika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurztrip Wien
Ruhige Lage im 9. Bezirk jedoch trotzdem zentral gelegen zu allen Sehenswürdigkeiten im 1. Bezirk. Sehr freundliches Personal von der Ankunft mit Tipps zu Restaurants etc. bis zur Abreise. Leckeres Frühstücksbüffet. Nachmittags Tea Time welche wir jedoch nicht in Anspruch genommen haben.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Stefan Telser - Front Office Manager am 23. Juni 2019
Sehr geehrte Frau Angelika! Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Harmonie Vienna genossen haben und und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit bester Empfehlung,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gab keinen Aisreisser, alles war perfekt. Ehrlich
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Harmonie Team am 12. Juni 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Harmonie Vienna genossen haben. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,