Cocktail bar

Bewertungen von The Social Hub Vienna

4 out of 5
The Social Hub Vienna
Nordbahnstrasse 47, Vienna

Bewertungen

8.6

Hervorragend

130 von insgesamt 256 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
83 von insgesamt 256 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
30 von insgesamt 256 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 256 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 256 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Annette

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frühstücksbüffet war ausgezeichnet! Es gab alles, für jeden Geschmack üppige Auswahl. Das Frühstück hat vielen, das nicht so toll war, wieder ausgeglichen
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Daniel Prägant General Manager The Social Hub Vi am 2. Apr. 2024
Dear Annette,We would like to thank you for this review about your experience in our hotel.It’s great to read that you enjoyed our breakfast buffet. Your feedback is extremely valuable to us, as we strive to improve with each and every stay. We greatly appreciate your comments about aspects of the room that need updating. Please do not hesitate to bring any issues or concerns you may have to our attention, so that we may take the necessary action.We look forward to welcoming you back on a future trip.Best regards,Daniel PrägantGeneral ManagerThe Social Hub Vienna

6/10 – Okay

Diana

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Daniel Prägant General Manager The Social Hub Vi am 2. Apr. 2024
Dear Diana,Thank you for taking the time to review your stay with us.We regret that your time with us did not meet all your expectations and would be interested in knowing what we could have improved.We look forward to welcoming you back in the future. Best wishes,Daniel PrägantGeneral ManagerThe Social Hub Vienna

8/10 – Gut

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Daniel Prägant General Manager am 21. März 2024
Dear Christian, Thank you very much for this kind review of your recent stay.We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable.We hope to see you again in the future.Kind regards,Daniel PrägantGeneral ManagerThe Social Hub Vienna

8/10 – Gut

Ulrike

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Marjolein Musters General Manager The Social Hub am 14. Dez. 2023
Sehr geehrte Ulrike,vielen Dank für den sehr positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel!Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren.Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen.Freundliche Grüße,Marjolein MustersGeneral ManagerThe Social Hub Vienna

10/10 – Hervorragend

frankshukuru

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Marjolein Musters General Manager The Social Hub am 20. Dez. 2023
Sehr geehrter Frank,vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!Mit besten Grüßen,Marjolein MustersGeneral ManagerThe Social Hub Vienna

6/10 – Okay

Verena

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Marjolein Musters General Manager The Social Hub am 20. Dez. 2023
Sehr geehrte Verena,wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar.Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig geniessen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.Falls Sie eines Tages noch einmal einen Aufenthalt in Wien planen, sind Sie in unserem Hotel wieder sehr herzlich willkommen!Marjolein MustersGeneral ManagerThe Social Hub Vienna

8/10 – Gut

Karl-Heinz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Marjolein Musters General Manager The Social Hub am 31. Okt. 2023
Dear Karl-Heinz,Thank you for your positive review, we appreciate it.We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable.We look forward to welcoming you for another pleasant stay. Best wishes,Marjolein MustersGeneral ManagerThe Social Hub Vienna

8/10 – Gut

Rafal

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Marjolein Musters General Manager The Social Hub am 23. Okt. 2023
Dear Rafal,Thank you for this kind review.We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable.We look forward to welcoming you back. Best wishes,Marjolein MustersGeneral ManagerThe Social Hub Vienna

8/10 – Gut

Jan, Hamburg

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Marjolein Musters General Manager am 2. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid, dass du während deines Aufenthalts bei uns negative Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden unser Bestes tun, um die Situation zu verbessern. Wir schätzen dein positives Feedback bezüglich unserer Zimmer und des Designs und freuen uns, dass du die Atmosphäre bei uns genießen konntest. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft noch einmal besuchst und wir dir dann ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis bieten können.Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal.Marjolein MustersGeneral ManagerThe Social Hub Vienna

6/10 – Okay

Driton

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023
Antwort von Marjolein Musters General Manager am 18. Sept. 2023
Dear Driton,Thank you for your kind feedback.We are pleased that we were able to meet your expectations.We look forward to welcoming you for another pleasant stay. Best wishes,Marjolein MustersGeneral ManagerThe Social Hub Vienna

6/10 – Okay

Philip

Zimmer an sich schön geräumig und modern eingerichtet. Das Hotel ist zugleich auch ein Studentenwohnheim, also ziemlich viel los dort. Personal spricht kein deutsch, auf jeden Fall das was ich abbekommen habe. Meine Check In Zeit war 15:00 Uhr jedoch musste ich über eine Stunde warten, bis ich dann endlich mal auf mein Zimmer konnte. Also sehr schlechte Organisation, gerade sehr enttäuschend, wenn man sowieso schon einen langen Anreisetag gehabt hat.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Marjolein Musters General Manager am 15. Sept. 2023
Sehr geehrter Philip,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu unserem Hotel genommen haben.Es freut uns zu hören, dass dir das geräumige und moderne Zimmer gefallen hat. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit beim Check-in und bedauern, dass dies deinen Anreisetag beeinträchtigt hat. Wir werden unser Bestes tun, um unsere Organisation in dieser Hinsicht zu verbessern. Bezüglich der Sprache möchten wir darauf hinweisen, dass unser Personal mehrsprachig ist und wir uns bemühen, auch deutschsprachige Mitarbeiter zur Verfügung zu haben.Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder, wir freuen uns schon auf Sie.Freundliche Grüße,Marjolein MustersGeneral ManagerThe Social Hub Vienna

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von General Manager The Social Hub Vienna am 4. Sept. 2023
Lieber Peter,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten!Es freut uns sehr, dass dir unser Design und die Atmosphäre gefallen haben. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste sich in unseren Räumlichkeiten wohlfühlen und schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen können. Bezüglich der Klimaanlage möchten wir darauf hinweisen, dass sie individuell in jedem Zimmer gesteuert werden kann. Um die gewünschte Temperatur einzustellen, müssen die Fenster geschlossen sein und der 'Think Green'-Knopf gedrückt werden. Wir entschuldigen uns, falls dies während deines Aufenthalts nicht klar kommuniziert wurde. Solltest du in Zukunft erneut bei uns übernachten, zögere bitte nicht, unser Rezeptionsteam zu kontaktieren, falls du Hilfe benötigst.Hoffentlich hatten Sie noch eine gute Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße und alles Gute,Marjolein MustersGeneral ManagerThe Social Hub Vienna

10/10 – Hervorragend

Thomas, Muenchen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider ist Deutsch wohl nicht die Hauptsprache, aber Englisch funktioniert hervorragend. Die Zimmer sind voll in Ordnung, wenn auch eher dunkel gehalten. Die großzügigen Angebote rund um die Unterlunft, wie gratis Tischtennis, Kickde oder Kaffee laden regelrecht zum verweilen im Sozial Hub ein. Desweiteren kann man hier sehe gut neue Kontakte knüpfen, wenn man das möchte. Mein Fazit, sehr empfehlenswert und Preis-Leistung sehr gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Marjolein Musters General Manager am 16. Aug. 2023
Lieber Thomas,vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar zu hinterlassen!Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst und die vielen Angebote wie Tischtennis, Kicker und Kaffee in unserem Sozial Hub genossen hast. Unser Ziel ist es, eine entspannte und freundliche Atmosphäre zu schaffen, in der unsere Gäste neue Kontakte knüpfen können. Wir entschuldigen uns, wenn Deutsch nicht immer die Hauptsprache war, aber wir sind froh, dass du mit Englisch gut zurechtgekommen bist. Bezüglich der Zimmerbeleuchtung nehmen wir dein Feedback zur Kenntnis und werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen.Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns.Freundliche Grüße und alles Gute,Marjolein MustersGeneral ManagerThe Social Hub Vienna

8/10 – Gut

Ulrike

Mit dem Partner gereist
Es konnte kaum jemand deutsch sprechen und sie hatten ein Problem mit der Frühstücksorganisation, ansonsten sehr stylisch und jugendlich
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Marjolein Musters General Manager am 16. Aug. 2023
Sehr geehrte Ulrike,vielen Dank für die Rezension zu unserem Hotel.Es tut uns leid, dass du Schwierigkeiten hattest, jemanden zu finden, der Deutsch spricht. Wir bemühen uns, ein vielfältiges und mehrsprachiges Team zu haben, um unseren Gästen bestmöglich zu helfen. Bezüglich des Frühstücks bedauern wir, dass es zu organisatorischen Problemen gekommen ist. Wir werden dies intern besprechen und nach Möglichkeiten suchen, unseren Service in diesem Bereich zu verbessern.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem freundlichen Gruß.Marjolein MustersGeneral ManagerThe Social Hub Vienna

8/10 – Gut

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Colorful interior and friendly young people!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Marjolein Musters General Manager am 5. Sept. 2023
Dear Sandra,We really appreciate your feedback.We're thrilled to hear that you enjoyed our vibrant atmosphere and friendly staff. Our signature design is meant to make our spaces Instagrammable and full of personality, so it's great to know that it caught your eye!We hope to have the opportunity to welcome you back for an even better stay in the future. Best regards.Marjolein MustersGeneral ManagerThe Social Hub Vienna

10/10 – Hervorragend

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat die dunkle Einrichtung gestört, alles schwarz oder dunkelblau, da musste man am Tag Licht anmachen!!! Mit Taschenlampe die Schränke absuchen! Vielleicht ist das aber unserem Alter zuzusprechen! Dennoch ein sehr empfehlenswertes Haus!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Marjolein Musters General Manager am 5. Sept. 2023
Lieber Johannes,vielen Dank für Ihr nettes Feedback zu unserem Hotel.Es tut uns leid, dass dir die dunkle Einrichtung nicht zugesagt hat. Unser Design soll eine lebendige Atmosphäre schaffen, aber wir verstehen, dass es nicht jedermanns Geschmack trifft. Zum Glück sind unsere Zimmer mit individuell steuerbarer Klimaanlage ausgestattet, sodass du die Helligkeit nach deinen Wünschen anpassen kannst. Wir hoffen, dass du trotzdem eine gute Zeit bei uns hattest und freuen uns, dass du unser Haus weiterempfehlen würdest.Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns.Freundliche Grüße und alles Gute,Marjolein MustersGeneral ManagerThe Social Hub Vienna

8/10 – Gut

Ing. Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Marjolein Musters General Manager am 5. Sept. 2023
Sehr geehrte Ing,vielen Dank für die freundliche Bewertung unseres Hotels.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen!Marjolein MustersGeneral ManagerThe Social Hub Vienna

6/10 – Okay

Stefanie

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Marjolein Musters General Manager The Social Hub am 3. Aug. 2023
Sehr geehrte Stefanie,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und besprechen es intern, um das Gesamterlebnis der Gäste zu verbessern.Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße,Marjolein MustersGeneral ManagerThe Social Hub Vienna

8/10 – Gut

Laura

*
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Marjolein Musters General Manager The Social Hub am 2. Aug. 2023
Sehr geehrte Laura, vielen Dank für Ihre positive Bewertung!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Marjolein MustersGeneral ManagerThe Social Hub Vienna

8/10 – Gut

Sebastian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Near to prater & stadium
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Marjolein Musters General Manager The Social Hub am 31. Juli 2023
Dear Sebastian,Thank you for such a positive review of your stay with us.We're thrilled to hear that you enjoyed our convenient location near Prater and the stadium. It's always great to be close to the action, right? We hope you had a fantastic time exploring Vienna and making the most of your stay with us.We look forward to the pleasure of seeing you again in the future. Kind regards,Marjolein MustersGeneral ManagerThe Social Hub Vienna

4/10 – Schlecht

Christian

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Der Standort vom Hotel ist super gelegen. Man ist zu Fuß gleich am Prater bzw am Praterstern für U-Bahn / S- Bahn.Beim Check-in wird sofort Englisch gesprochen (generell finde ich sehr wenig Personal das Deutsch spricht/kann) Für Wien schon etwas komisch meiner Meinung nach. Den Lift muss man mit der Schlüsselkarte aktivieren sonst kommt man nicht in sein Stockwerk. Zimmer sind sehr klein und leider auch nicht sauber. Kaffee Maschine und Wasserkocher voller Staub. Fliesenspiegel beim Waschbecken voller Kalkflecken. Wasser im Waschbecken läuft auch nicht richtig ab. Generell riechen die Abflüsse auch nach abgestandenem Wasser. Die Dusche hatte auch große Kalkflecken und die kleine Duschbrause konnte man von der Höhe nicht einstellen ist immer wieder runter gerutscht. Toilette war auch nicht sauber. Am Boden vor dem Bett waren Chips Reste von den vorherigen Hotelgästen. Ebenso war die Taschentuchbox bis auf ein letztes Tuch leer. Beim Saubermachen der Zimmer wurde nur das Bett gemacht. Taschentücher wurden nicht aufgefüllt, die Chips lagen noch immer am Boden und benutzte Handtücher wurden nicht aufgeräumt. Bett sehr unbequem.Beim Frühstück musste man schon extrem Früh da sein damit man noch einen normalen Tisch bekommt. Sonst kann man sich auf die für mich total falsch gewählte mini einrichtung setzen. Das Essen am Buffet wurde auch nicht regelmäsig aufgefüllt. Lieber stehen die Angestellten an der Theke und spielen mit dem Handy.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Marjolein Musters General Manager The Social Hub am 31. Juli 2023
Sehr geehrter Christian,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns zu hören, dass dir die Lage unseres Hotels gefallen hat. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die du während deines Aufenthalts hattest. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und es tut uns leid, dass dies in deinem Zimmer nicht der Fall war. Wir werden dies mit unserem Reinigungsteam besprechen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Bezüglich der Sprache, wir sind ein internationales Team und bemühen uns, unseren Gästen in ihrer Muttersprache entgegenzukommen. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Deutschkenntnisse zu verbessern. Für das Frühstück und die Sitzgelegenheiten entschuldigen wir uns ebenfalls und werden darauf achten, dass das Buffet regelmäßig aufgefüllt wird und unsere Mitarbeiter aufmerksamer sind.Mit freundlichen Grüßen,Marjolein MustersGeneral ManagerThe Social Hub Vienna

6/10 – Okay

Michaela

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Marjolein Musters General Manager The Social Hub am 29. Juli 2023
Sehr geehrte Michaela,wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.Um unseren Service zukünftig weiter verbessern zu können, wäre es für uns von großer Hilfe, wenn Sie uns mitteilen, warum Sie unser Hotel nicht komplett überzeugen konnte. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und bemühen uns, diese umzusetzen.Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen.Freundliche Grüße,Marjolein MustersGeneral ManagerThe Social Hub Vienna

2/10 – Ungenügend

Daniel

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Marjolein Musters General Manager The Social Hub am 31. Juli 2023
Sehr geehrter Daniel,vielen Dank für Ihre Bewertung.Um unseren Service zukünftig weiter verbessern zu können, wäre es für uns von großer Hilfe, wenn Sie uns mitteilen, warum Sie unser Hotel nicht komplett überzeugen konnte. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und bemühen uns, diese umzusetzen.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,Marjolein MustersGeneral ManagerThe Social Hub Vienna

10/10 – Hervorragend

David

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis/Leistungsverhältnis, gute Erreichbarkeit, zentrale Lage, Zimmerausstattung ist gut jedoch etwas kleines Badezimmer. Ansonsten kann ich es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Antwort von Marjolein Musters General Manager The Social Hub am 1. Aug. 2023
Hallo David,wir freuen uns über diese nette Bewertung.Es freut uns, dass dir unser Preis-Leistungs-Verhältnis, die zentrale Lage und die Zimmerausstattung gefallen haben. Wir entschuldigen uns, wenn das Badezimmer etwas klein für deinen Geschmack war, aber wir hoffen, dass es deinem Aufenthalt nicht geschadet hat.Für Ihr Feedback danken wir Ihnen nochmal und würden Sie eines Tages gerne wieder in unserem Hotel als Gast begrüßen.Marjolein MustersGeneral ManagerThe Social Hub Vienna

10/10 – Hervorragend

Lisa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
interior design was unique and really nice
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Marjolein Musters General Manager The Social Hub am 16. Juli 2023
Dear Lisa,Thank you for taking the time to leave your review.We are pleased that we were able to meet your expectations.We hope to see you again soon, Kind regards,Marjolein MustersGeneral ManagerThe Social Hub Vienna

10/10 – Hervorragend

Tobias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr modern Zimmer sauber Frühstück sehr reichhaltig Lage zentral Parkplatz leider nicht mit inbegriffen Vier von fünf Sternen
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Marjolein Musters General Manager The Social Hub am 6. Juli 2023
Sehr geehrter Tobias,vielen Dank für Ihr Feedback!Es freut uns sehr, dass dir unser modernes Design, die Sauberkeit der Zimmer und das reichhaltige Frühstück gefallen haben. Schön, dass du unsere zentrale Lage auch schätzt. Bezüglich des Parkplatzes, wir bieten Parkplätze in unserer Garage für 2 Euro pro Stunde oder 20 Euro für 24 Stunden an. Wir hoffen, dass du trotzdem eine angenehme Erfahrung bei uns hattest.Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu können.Freundliche Grüße aus Berlin.Marjolein MustersGeneral ManagerThe Social Hub Vienna

10/10 – Hervorragend

Lennard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great concept for a hotel (co-working, bar etc.)
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Marjolein Musters General Manager The Social Hub am 28. Juni 2023
Dear Lennard,Thank you for this great review.We are delighted that our team made your experience memorable and that you enjoyed the cocktails in our bar.We all look forward to the pleasure of seeing you again in the future. Kind regards,Marjolein MustersGeneral ManagerThe Social Hub Vienna

6/10 – Okay

Özlem

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Bett war ungemütlich! Das Telefon und die Klimaanlage gingen im Zimmer nicht!
Antwort von Dion Maes General Manager The Social Hub Vienna am 23. Mai 2023
Hallo Özlem,vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel.Wir bedauern es, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten.Schade, dass Sie sich nicht direkt an unsere Rezeptions-Mitarbeiter gewandt haben. Auf diese Weise hätten wir Ihnen zeitnah eine Lösung anbieten können.Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu empfangen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,Dion MaesGeneral ManagerThe Social Hub Vienna

10/10 – Hervorragend

Friedrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice design and vibrant atmosphere
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Dion Maes General Manager The Social Hub Vienna am 19. Mai 2023
Dear Friedrich,Please accept our sincere thanks for this kind review.We're pleased that you had a pleasant stay with us and appreciated our high standards.We look forward to welcoming you back on future occasions. Best wishes,Dion MaesGeneral ManagerThe Social Hub Vienna

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Dion Maes General Manager The Social Hub Vienna am 8. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,wir danken Ihnen für Ihr Feedback.Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,Dion MaesGeneral ManagerThe Social Hub Vienna

6/10 – Okay

Tanja

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fangen wir mit dem guten an: Lage gut - Straßenbahn direkt vor der Tür Prater zu Fuß auch nur ein paar Minuten Das war es allerdings schon. Zimmer sehen zwar modern aus auf den ersten Blick, aber bis auf die Dusche/Badbereich ist alles mehr Schein als Sein. Um das Waschbecken (an der schwarzen Wand) viele weiße Flecken - will gar nicht wissen was das alles war. ABSOLUTER MINUSPUNKT: die KLIMA hatten immer 25-28 Grad im Zimmer - auch in der Nacht. Fenster nur kippbar und auf Nachfrage wurde uns dann mitgeteilt - Klima wird nur eingeschaltet wenn die durchschnittliche Außentemperatur eine gewisse Temperatur erreicht. Es hat ja nur die Sonne so in das Zimmer geknallt das ich fast ohnmächtig wurde - nicht auszuhalten! Service an sich daher auch nicht wirklich freundlich weil es keinen interessiert hat. Daher nie wieder the social hub
Antwort von Dion Maes General Manager The Social Hub Vienna am 3. Mai 2023
Liebe Tanja,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback.Es freut uns zu hören, dass dir die Lage unseres Hotels und die Nähe zum Prater gefallen hat. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, die du in Bezug auf das Zimmer und die Klimaanlage hattest. Die Klimaanlage in unseren Zimmern ist individuell steuerbar, jedoch müssen die Fenster geschlossen sein und der 'Think Green'-Knopf gedrückt werden, damit sie funktioniert. Wir bedauern, dass dir diese Informationen nicht klar kommuniziert wurden und dass du dadurch Unbehagen empfunden hast. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Es tut uns leid, dass du den Eindruck hattest, dass unser Team nicht freundlich war, und wir werden auch daran arbeiten, um sicherzustellen, dass alle Gäste sich willkommen und gut betreut fühlen.Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen.Freundliche Grüße,Dion MaesGeneral ManagerThe Social Hub Vienna

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Hartes Bett, dünnes Klopapier, zu cooles Personal
Leider nicht empfehlenswert! Die Matratzen sind steinhart, das mag der eine mögen, der andere nicht. Durchs Toilettenpapier kann man durchgucken, was in südlichen Ländern sicher ok ist, nicht aber in Wien. Wirklich sauber war das Zimmer nicht, man spürte Steinchen an den Füßen und überall war noch Staub. Das Personal ist zu cool um wirklich hilfreich oder freundlich zu sein. Alles in allem keine positive Erfahrung und definitiv nicht empfehlenswert!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Dion Maes General Manager The Social Hub Vienna am 24. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast,wir danken ihnen für Ihr Feedback.Wir bedauern es, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Danke für Ihren Hinweis bezüglich der Sauberkeit des Hotels.Dadurch können wir unseren Service weiter verbessern.Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen.Freundliche Grüße,Dion MaesGeneral ManagerThe Social Hub Vienna

4/10 – Schlecht

Dominik

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Dion Maes General Manager The Social Hub Vienna am 15. Mai 2023
Hallo Dominik,vielen Dank für Ihr Feedback.Es tut uns leid, dass du mit deinem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden warst. Wir können dir versichern, dass wir regelmäßig Renovierungsarbeiten durchführen.Mit freundlichen Grüßen,Dion MaesGeneral ManagerThe Social Hub Vienna

8/10 – Gut

Matthias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich finde das Konzept toll. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service im Restaurant war sehr freundlich, hat aber noch Luft nach oben.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Dion Maes General Manager The Social Hub Vienna am 18. Apr. 2023
Sehr geehrter Matthias, vielen Dank für das Feedback.Wir lesen mit voller Freude, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel genossen haben. Wir bedanken uns auch für Ihre lobenden Worte bezüglich des Service unseres Teams. Jedoch tut es uns leid, dass unser Restaurant-Team Sie nicht gänzlich überzeugt hat. Wir werden dies mit den betroffenen Mitarbeitern besprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen.Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu empfangen und verbleiben, mit freundlichen Grüßen,Dion MaesGeneral ManagerThe Social Hub Vienna

8/10 – Gut

Nicole

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
unkompliziert, freundlich und die centrale Lage - uns hat es gefallen
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Dion Maes General Manager The Social Hub Vienna am 17. Apr. 2023
Sehr geehrte Nicole,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Wir haben sehr gerne gelesen, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.Im Namen unseres Teams bedanken wir uns herzlich für Ihre lobenden Worte und freuen uns, dass wir Sie mit unserem professionellen Service überzeugen konnten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Freundliche Grüße,Dion MaesGeneral ManagerThe Social Hub Vienna

8/10 – Gut

Bernadette

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
X
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Dion Maes General Manager The Social Hub Vienna am 7. Apr. 2023
Hallo Bernadette,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit besten Grüßen,Dion MaesGeneral ManagerThe Social Hub Vienna

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Dion Maes General Manager The Social Hub Vienna am 4. Apr. 2023
Sehr geehrter Michael,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Dion MaesGeneral ManagerThe Social Hub Vienna

10/10 – Hervorragend

Kirstin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung =Top! Das einzige was ich leider sagen muss ist, dass die Matratze richtig, richtig hart war. Für mehrere Tage Aufenthalt hätte das leider nicht gepasst. Das war wirklich schade, da ansonsten alles wunderbar war. Tolles Hotel, tolles Design, leckeres Frühstück und wirklich sehr nette Mitarbeiter. Bis auf die Matratze alles richtig gemacht!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Dion Maes General Manager The Social Hub Vienna am 7. März 2023
Hallo Kirstin,vielen Dank für Ihre Bewertung!Vielen Dank für das Lob über den freundlichen Service unserer Mitarbeiter. Auch, dass Sie mit unserem Frühstück gut in den Tag starten konnten, freut uns sehr.Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Komfort unserer Betten nicht zu 100 % zufrieden waren. Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße und alles Gute,Dion MaesGeneral ManagerThe Social Hub Vienna

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Dion Maes General Manager The Social Hub Vienna am 27. Feb. 2023
Hallo Barbara,wir danken ihnen für Ihr Feedback.Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und mit unserer großzügigen Ausstattung zufrieden waren.Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Dion MaesGeneral ManagerThe Social Hub Vienna

2/10 – Ungenügend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Essen unterirdisch! Frühstück 0 sterne
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Anastasia am 6. Feb. 2023
Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben!Könnten Sie mir bitte mitteilen, was genau mit dem Frühstück nicht in Ordnung war?Könnten Sie bitte beschreiben, was Ihrer Meinung nach sonst noch nicht gut war?Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag

8/10 – Gut

Hussein

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War schön ❤️
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Dion Maes General Manager The Social Hub Vienna am 11. Jan. 2023
Sehr geehrter Hussein,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Dion MaesGeneral ManagerThe Social Hub Vienna

8/10 – Gut

Nadia Maria

Antwort von Dion Maes General Manager The Social Hub Vienna am 7. März 2023
Dear Nadia Maria,Thank you for sharing this positive review.We are pleased that we were able to meet your expectations.We look forward to the pleasure of welcoming you back. Many thanks again,Dion MaesGeneral ManagerThe Social Hub Vienna

8/10 – Gut

Janine

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von Dion Maes General Manager The Social Hub Vienna am 7. März 2023
Sehr geehrte Janine,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Wir haben sehr gerne gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren.Wir freuen uns auf Ihr Wiederkommen! Herzliche Grüße,Dion MaesGeneral ManagerThe Social Hub Vienna

8/10 – Gut

Anh Minh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Dion Maes General Manager The Social Hub Vienna am 11. Dez. 2022
Thank you for your excellent feedback Anh Minh, very happy to welcome you soon again! :-)Season's greetings from all of us,Dion MaesGeneral ManagerThe Social Hub Vienna

10/10 – Hervorragend

Bernd, Markdorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cool
Antwort von Dion Maes General Manager The Social Hub Vienna am 11. Dez. 2022
Hello Bernd,Thank you for such a positive review, always very much appreciated! :-)We are pleased that we were able to meet your expectations.We really hope we will have the opportunity of welcoming you back in the future. Season's kudos from all of us here in Vienna,Dion MaesGeneral ManagerThe Social Hub Vienna

8/10 – Gut

Martin Johannes

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren grundsätzlich zufrieden, was mich allerdings gestört hat, dass man selbst mit den deutschsprachigen Mitarbeiter:innen englisch sprechen musste.
Antwort von Dion Maes General Manager The Social Hub Vienna am 7. Nov. 2022
Hallo Martin Johannes,Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel genossen haben. Jedoch tut es uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten in Bezug auf den Service unseres Rezeptionsteams erlebt haben. Wir werden dies mit unserem Team besprechen, um uns zu verbessern. Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder. Dion MaesGeneral ManagerThe Social Hub Vienna

10/10 – Hervorragend

Axel Carl Heinrich, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
keine Zeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Dion Maes, Hoteldirektor am 10. Okt. 2022
Sehr geehrter Axel Carl,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns, dass Sie mit unserer Sauberkeit und unserem guten Service rundum zufrieden waren.Solche Kommentare spornen uns an, weiterhin unser Bestes zu geben. ;)Schön wäre es wenn wir Sie in der Zukunft nochmal begrüssen dürfen, mit freundlichen Grüßen.Dion Maes, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Caroline

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Bahnanbindung, Zimmer grundsätzlich gut gereinigt worden. Das Personal sehr nett, spricht vorwiegend englisch. Beim Toilettenpapier wurde leider gespart, Frühstück nicht unbedingt empfehlenswert. Der Kaffe war aber sehr gut
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022
Antwort von Dion Maes, Hoteldirektor am 10. Okt. 2022
Sehr geehrte Caroline,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir haben sehr gerne gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über Ihr Feedback gefreut.Danke auch für die Anmerkung hinsichtlich unseres Frühstücks. Wir werden uns weiter anstrengen, unser Frühstück zu verbessern.Dion Maes, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Nicolas

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Dion Maes General Manager The Social Hub Vienna am 26. Dez. 2022
Thank you dear Nicolas for this excellent review, kudos from all of us and until very soon!Dion MaesGeneral ManagerThe Social Hub Vienna

6/10 – Okay

Christian

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von The Student Hotel Vienna team am 24. Sept. 2022
Lieber Christian,Wir bedanken uns für die Bewertung Ihres Aufenthalts.Wir bedauern, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden.Wir würden uns über Vorschläge freuen, wie wir Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestalten können.Wir freuen uns auf ein zukünftiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen,The Student Hotel Vienna team