Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer

Bewertungen von Yggotel Mejse

3 out of 5
Yggotel Mejse
Wiedner Gürtel 34-36

Bewertungen

6.8
146 von insgesamt 923 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
326 von insgesamt 923 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
251 von insgesamt 923 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
114 von insgesamt 923 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
86 von insgesamt 923 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.4/10

Sauberkeit

7.2/10

Personal & Service

6.0/10

Ausstattung

6.4/10

Zustand der Unterkunft

6.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Christian

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
absolut schrecklicher ort
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Altes Haus in abgewohntem Zustand - aber gutes Preis/Leistungsverhältnis und gute Lage gegenüber vom Hauptbahnhof. In dem Bad kein Vorhang und keine Möglichkeit von Sichtschutz ist unangenehm.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
0
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Magdalena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr einfach. Entspricht max. 1 Stern. Das Frühstück gibt es ab jeder Ecke für das gleiche Geld nur um Längen besser. Das Fenster im Zimmer war undicht - so dass es immer kalt war und der Verkehr der mehrspurigen Hauptstraße davor unerträglich war. Wenigstens war es sauber, auch wenn die Putzfrau die riesige Wasserlache hinter dem Klosett erst zu bemerken schien, als wir sie nach 4 Tagen darauf aufmerksam machten, da man es nicht mehr benutzen konnte, ohne nasse Füße zu bekommen.
Antwort von Novum Hotel Congress Wien am 24. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben unser Hotel ausführlich zu bewerten. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Nur so gelingt es uns als Hotel uns stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.Beste Grüße,Ihr Team vom Novum Hotel Congress Wien

4/10 – Schlecht

Altin

Mit der Familie gereist
.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Novum Hotel Congress Wien am 10. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause genommen haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig und wir hoffen sehr, dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

4/10 – Schlecht

Susann

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stark renovierungsbedürftig. Es war nicht angenehm. Zimmer sehen anders als auf den Bildern aus. Frühstück war gut. Ich empfehle es nicht weiter.Zum Hauptbahnhof ist es ein Katzensprung.
Antwort von Novum Hotel Congress Wien am 2. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback.Wir bedauern, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Die Bilder auf der Website sind als allgemeine Darstellung des Zimmertyps gedacht, den Sie erwarten können und stimmen möglicherweise nicht genau mit dem Zimmer überein, das Ihnen zugewiesen wurde. Ihre Kritik leiten wir intern weiter und wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Novum Hotel Congress Wien

6/10 – Okay

Kassandra Mia

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Marco

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Diese Unterkunft zwar Top gelegen aber alles andere mehr als durchschnitt und zum Teil unfreundliches Personal
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Narin

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Michael

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Björn

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Agus

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Toiletten Abfluss verstopft und das Zimmer ist dünnwandig. Nur das Frühstück war reichhaltig und gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

2/10 – Ungenügend

Sven

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Dennis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Bei ausreichender Klima und einem Kühlschrank würden wir hier mit 4 Sternen bewerten.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Stephanie

Gut: Personal & Service
Sonst ganz ok...vielleicht sollte man etwas moderner werden. Zimmer werden mit Schlüssel geschlossen. Finde ich nicht so schön
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Jan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Auswahl
Sehr angenehm und erholsam
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Sybille

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Novum Hotel Congress Wien am 18. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht komplett zufrieden waren. Leider haben Sie keinerlei Kommentare für uns hinterlassen, sodass wir sehen könnten, woran es Ihnen gefehlt hat. Für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Novum Hotel Congress Wien

6/10 – Okay

Juergen

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Helmut

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Yannick

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Personal an der Rezeption, das Hotel selbst und das Zimmer war jedoch eine Enttäuschung. Sehr in die Jahre gekommen. Vor allem das Badezimmer war „ausladend“ und marode. Hinsichtlich Preis-Leistung nicht ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Torsten, Neisseaue

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Renovierungsbedürftig. Zentral gelegen
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Narine

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

4/10 – Schlecht

David

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

4/10 – Schlecht

Markus

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles ok
Wunderbar und fein
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Elmir

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
This Hotel needs to be renovated and if staff wants to tidy up room for check in - they should also check toilets not only prepare toilet paper …
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

Martin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage des Hotels direkt am Bahnhof (und auf U-Bahn U1) ist optimal, Im Hotel selbst stimmt das Preis/leistung-Verhältnis. Insgesamt war ich mit der Wahl sehr zufrieden. Martin Viktorin
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Thandiwe

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut Service und Gute Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

2/10 – Ungenügend

TALA

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Merlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Direkt am Hauptbahnhof gelegen mit exzellenten Cafés, Ubahn Stationen und Schloss Belvedere in direkter Nachbarschaft. 10/10 würde ich wieder buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023

6/10 – Okay

Gerda Maria

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alle waren superfreundlich und wir haben aus meinem aufenthalt das meiste gemacht. das wetter spielte auch mit.
Antwort von Novum Hotel Congress Wien am 19. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast,wir bedanken uns vielmals für Ihren Besuch und die gute Bewertung.Hoffentlich kommen Sie uns wieder einmal besuchen - Wir freuen uns auf Sie!Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Novum Hotel Congress Wien

10/10 – Hervorragend

Helmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel in guter Lage .

2/10 – Ungenügend

Nina

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider sehr runtergekommen und alt. Renovierungsbedürftig. Jedes kleinste geräusch hört man ins Zimmer. Personal manchmal etwas verwirrt
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Rezeptionistin am 27. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause genommen haben. Ihre aufrichtige und offene Meinung ist uns wichtig. Nur so können wir unseren Anspruch, Sie als Kunden individuell und fachlich kompetent beraten zu können, gerecht werden. Wir bedanken uns für Ihre Anregungen und Hinweise, denn diese helfen uns dabei, täglich unseren Service zu verbessern.Beste Grüße,Ihr Team vom Novum Hotel Congress Wien

8/10 – Gut

Joannis

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Sarah

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie immer super, das Hotel ist mein Stammhotel in Wien sofern natürlich der Preis stimmt. Gute Anreise vom Flughafen oder Bahnhof, schnelle Verbindung in die Innenstadt. Ich komme wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Rezeptionistin am 27. Okt. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre grandiose Bewertung und das tolle Feedback, wir freuen uns wirklich sehr darüber! Wie schön, dass Ihnen unser Hotel so gut gefällt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße aus Wien!Novum Hotel Team Congress

6/10 – Okay

Jonathan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotel Congress-Wien am 3. Aug. 2022
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre tolles Feedback! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen

4/10 – Schlecht

Urs

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Urs

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
In die Jahre gekommen, unfreundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

4/10 – Schlecht

Melina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das gute an dem Hotel war der Kaffeeautomat in der Lobby und das es so nah am HBF lag. Die Dusche & der Wasserhahn hatte keinen Wasserdruck, die Toilette funktionierte nicht richtig, die Betten waren unbequem, das Kissen war so flach das es quasi gar nicht vorhanden war und das Hotel war total Hellhörig. Ich konnte Nachts das Telefonat meines Zimmernachbarn deutlich mithören.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Novum Hotel Congress Wien am 25. Apr. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kaffeeautomat in der Lobby und der Nähe zum Bahnhof zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid, dass wir Sie mit dem Zimmer nicht komplett überzeugen konnten. Ihre Kritik leiten wir intern weiter und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten aufrichtig. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Novum Hotel Congress Wien

8/10 – Gut

Herbert

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

6/10 – Okay

Manfred

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preis-Lesitung ok
Für das Preis-Leistungs-Verhältnis war es ok
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Ihr Team vom Novum Hotel Congress Wien am 19. Apr. 2022
Sehr geehrter Manfred, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Preisleistungs- Verhältnis überzeugt haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team vom Novum Hotel Congress Wien

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Mareike

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Beata

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2021
Antwort von Novum Hotel Congress Wien am 11. Nov. 2021
Dear Beata, Thanks for your excellent rating. Its great you gave us a perfect score for your stay and we hope we will see you back again soon. With kind regards Your Novum Hotel Congress Wien team

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Novum Hotel Congress Wien am 11. Nov. 2021
Sehr geehrter Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir sind gerne zu einem anderen Zeitpunkt wieder für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Novum Hotel Congress Wien

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Gertrud Rosa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer gerne wieder
Lage am Hauptbahnhof ideal, freundliches hilfsbereites Personal Mann fühlt sich sehr wohl hier
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021